Esther & Kiran: Because the night belongs to us [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Esther
Gelöschter Benutzer

Re: Esther & Kiran: Because the night belongs to us [FSK18]

von Esther am 17.08.2021 09:24

Natürlich protestierte er direkt gegen den Wachhund. Die Göttin hingegen wog nur ihren Kopf hin und her und machte ein gespielt bedauerndes Gesicht. "Ich denke nicht, dass du da wirklich eine Wahl hast." Ihr Blick glitt von seinem Gesicht zu seinem Hals. Die Symbole, welche sich unter seiner Haut befanden, waren alt und mächtig. Mächtiger als dieser Mann in seinem Alter sein konnte. Egal was er nun genau war oder wie er dazu geworden war. 
Seine nächsten Worte überraschten sie doch nicht wirklich. Natürlich ging es um die Liebe und darum dass jemand der oder die gestellte Ex war. Esther seufzte schwer. "Es ist auch immer das gleiche mit euch Männern. Erst versprecht ihr einem den Himmel auf Erden und dann... Puff ist die Liebe weg." Allerdings würde es Nyx interessieren , wer ihm das genau getan hatte. Langsam glitt ihr Blick nochmal über seinen Körper. Eine Antwort schuldete sie ihm noch. Als ihr Blick wieder an seinem Gesicht angekommen waren, lehnte sie sich entspannt gegen die Gitterstäbe des Gefängnisses.
"Nun, vielleicht können wir einen Deal aushandeln, der uns beiden helfen kann. Angenommen es gäbe da etwas, was ich haben will. Etwas sehr wichtiges und unfassbar wertvolles. Angenommen du würdest es mir holen, was wohl nicht so einfach ist, wie es sich anhört. Dann würde ich überlegen diesen doch Recht nervigen fluch von dir zu nehmen." Sie lächelte ihn teuflisch an. "Allerdings ist das nicht so einfach wie es sich vielleicht anhört für den Moment. Denn als Mensch kommst du nicht Mal in die Nähe des Objekts meiner Begierde."

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: Esther & Kiran: Because the night belongs to us [FSK18]

von Kiran am 17.08.2021 22:38

"Ja,ja,ja. Dein komisches Hundehalsband, Markierung oder was auch immer du mir da schickes gezaubert hast." gab er von sich und fühlte sich mit der Hand an seinem Hals. Auch wenn es niht wie eine Kette um sein Hals war, konnte er spüren, das da etwas war. Normalerweise war das wohl nicht möglich aber er spürte es einfach.
Hatte etwas von Runenmagie, wenn er gerade erst eine neue Rune an seiner Haut gezaubert hatte, dann spürte er es auch anfangs aber mit der Zeit gewöhnte er sich darin und er bekam das nicht mehr mit.
Leicht hob er die Brauen an. "Ihr Weiber seid auch nicht besser." immerhin hatte er noch manieren und hatte seiner Ex nicht betrogen. Er hatte sich lieber getrennt und lieber machte man wohl Schluss als unglücklich in einer Beziehung zu leben.
Kiran machte sich nichts daraus, dass er gefangen in einer Zelle war. Im Gegensatz zum Biest, saß er da einfach, an der Wand angelehnt, war ruhig und sah sie auch ruhig an. Brüllen, schreien oder dagegen hauen würde sowieso nichts bringen,also wieso die Energie für sowas verschwenden?
Sie konnte den Fluch nehmen? "Wird ein Fluch denn nicht nur gebrochen, wenn derjenige, der den Fluch ausspricht, entweder stirbt,den Fluch selbst aufhebt oder wenn die "Task" vollendet ist?" fragte er nach. So stand es in jeden Magiebuch und so kannte er es auch nur. Ob es eine Ausnahme gab, weil sie eine Göttin war, wusste er nicht. Dafür hatte er zu wenig Erfahrung gehabt.
"Und was soll dieses Etwas sein?" fragte er dann einfach nach. "Gut, das ich kein Mensch bin." vom aussehen war er es zwar aber normal war er ja nicht.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Esther
Gelöschter Benutzer

Re: Esther & Kiran: Because the night belongs to us [FSK18]

von Esther am 27.08.2021 09:19

Esther begann leise zu lachen. "Oh mein Lieber, vertrau mir. Es ist so viel mehr, als du jemals begreifen könntest", gab sie geheimnisvoll von sich und fuhr sich durch die kurzen dunklen Haare. Es war eine Magie weit älter, als er es jemals für möglich halten konnte. Älter als die Zeit selbst vermutlich, weswegen es vermutlich schon an Missachtung der Kraft grenzte, dass dieser Mann die nicht wertschätzte.
Als er meinte, Frauen oder Weiber wären wohl auch nicht besser, schüttelte die Göttin den Kopf. "Stimmt, aber im Gegensatz zu euch wissen wir, mit wem wir uns anlegen", gab sie ihn zu verstehen und zwinkerte. Dann überlegte sie. 
"Ich sagte nicht, dass es einfach wird den Fluch zu brechen, aber es gibt mittel und Wege. Meine Magie ist mächtig.", meinte sie trocken. "Aber vielleicht könnte es auch damit enden, dass die andere sterben wird." Nyx zuckte mit den Schultern. "Wäre das denn so schlimm?" Immerhin hatte sie ihn verflucht, er konnte wohl kaum an ihr hängen.
"Es ist ein Amulett, welches mir vor Jahren gestohlen wurde. Es ist wertvoll für mich, befindet sich aber an einem ort, der fur Götter nicht zu betreten ist, da man ihn gesichert hat. Ein Mensch würde sofort sterben." Sie besah ihn mit einem nachdenklichen Blick. "Also Deal or No Deal. Wobei ich hinzu fügen sollte, dass wenn du dich weigerst ich andere Mittel und Wege finde, dass du mir zustimmen wirst." So wirklich blieb ihm also keine Wahl.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: Esther & Kiran: Because the night belongs to us [FSK18]

von Kiran am 27.08.2021 20:23

Dieses Halsband oder was auch immer es sein mochte, konnte wohl etwas mehr sein als er es begreifen konnte aber es änderte nichts an der Tatsache, dass es etwas was, was ihn an ihr bindete. Und wahrscheinlich machte er dann wohl das was sie sagte. So ganz genau wusste er es nicht aber er konnte es sich so vorstellen.
Vertrauen war dann wohl eine Sache. Den das tat er nicht, besonders nicht bei ihr aber eine andere Wahr hatte er da auch nichte gehabt.
"Das glaub ich nicht. Zumindest nicht alle. Es gibt die und die Sorte. Also..." vielleicht wusste sie es mit wem sie sich anlegte oder wen sie vor sich hatte aber das konnte sie nicht verallgemeinern. Hätte jemand anderes diese Beziehung gehabt wie er es hatte,dann wäre die arme Socke auch kein Dolch besser gewesen. Und wenn es eine Frau gewesen wäre und man hätte einfach die Rollen vertauscht,dann wäre das auch nicht anders gewesen. Es war einfach von der Situation abhängig.
Den Vorschlag das sie seine Ex wohl killen würde, ließ ihm die Brauen nach oben schießen. "Geht es auch ohne das sie stirbt?" fragte er nach. Sie hatte ihm zwar den Fluch gegeben aber er konnte es verstehen, er war irgendwie selber Schuld. Auch wenn sie übertrieben reagiert hatte aber sie hatten eine gemeinsame Vergangenheit gehabt und hatten auch schöne Zeiten gehabt. Ob das dann auch wirklich richtig war, wenn sie starb...er wusste nicht ob ihn das wirklich glücklich machen würde, auch wenn er wieder normal wäre.
Sie erzählte ihm was sie wollte und ja, er hatte keine andere Wahl. Er musste ihr wohl dieses Schmuckstück besorgen. "Deal. Hab keine andere Wahl also...und wo finde ich dieses Armumeltt?" fragte er deswegen. Ob es wirklich ihr Armulett war, wusste er nicht aber es war ihn dann auch egald. Wahrscheinlich musste er das von jemand klauen, welcher Göttin lies sich denn auch beklauen?

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2021 20:24.

Esther
Gelöschter Benutzer

Re: Esther & Kiran: Because the night belongs to us [FSK18]

von Esther am 18.09.2021 09:41

Ungehindert musste Esther mit den Augen rollen. Geht das auch ohne dass sie stirbt? Er war zwar äußerlich ab und an ein Monster, aber gleichzeitig war er auch wirklich menschlich. Wie konnte man sich noch um jemanden sorgen, der einem so etwas angetan hatte? "Ihr Menschen seid so emotional." Genervt seufzte sie. "Aber ich kann es versuchen, es wird schwieriger und langatmiger, aber es könnte gehen. In jedem Fluch gibt es ein Hintertürchen." Sie grinste leicht, vielleicht musste er sich von einer Hand verabschieden oder einem anderen männlichen Körperteil, solange er am Ende den Fluch los war, sollte es ihr Recht sein. Es wäre nur einfacher die Erzeugerin des Fluches einfach zu töten. 
Ihre Mundwinkel schnellten in die Höhe, als sie sagte, dass sie einen Deal hatten. Sie nickte leicht. Mit einem Schnippsen ihrerseits wechselten sie beide die Räumlichkeiten und standen in ihrem Empfangszimmer. Es war dunkler hier, da Nyx die Sonne nicht sonderlich leiden konnte. Ein feuer flackerte im Kamin, die Flammen schwarz. Amatherasu, das unendliche Feuer. Sie fuhr sich durch die Haare und zeigte auf die zwei Sofas, die in der MItte des Raumes standen. "Setz dich", forderte sie. Hier konnten sie bequemer sprechen und wirklich etwas vor ihm zu befürchten hatte sie aufgrund des Males um seinen Hals nicht. Sie schnappte sich zwei Gläser und Scotch, während sie zu ihm kam. Sie stellte beide Gläser auf den Tisch und schenkte ein. "Bedien dich ruhig, denn das was ich dir zu erzählen habe, ist nichts für schwache Nerven", verkündete sie. 

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: Esther & Kiran: Because the night belongs to us [FSK18]

von Kiran am 19.09.2021 21:28

"Würde ich sie hassen wäre das was anderes." meinte er nur schulterzuckend. Klar, sympathisch war sie ihm auch nicht mehr wirklich aber sie hatten eine lange Vergangenheit und ihr Leben einfach so auslöschen ginge nicht. Geschweige davon, dass er nicht wusste wer sie war und wo sie war. Also würde sie seine Ex wohl auch nicht aufsuchen können.
Leicht legte er den Kopf schief. "Gibt es das? Und ich dachte Flüche wären eine einfach geschlossene Sache ohne Ausweg." er runzelte leicht die Stirn. Gut, wenn es wirklich ein Ausweg gäbe,dann würde man sicherlich einfach das Ganze in den Büchern schreiben. Wie viele Leute würden wohl sonst aus ihrem Fluch entkommen? Das wäre dann wohl nicht mehr witzig gewesen. Vorallem nicht für denjenigen, der die Flüche aussprach.
Im nächsten Moment waren sie nicht mehr in dem kalten Keller. Kurz sah er sich stirnrunzelnd um. Es sah...naja aus. Geschäftlicher irgendwie. Aber durch den Kamin wirkte es dann doch dezent freundlicher bze gemütlicher.
Sie deutete auf zwei Sofas und sie bat bzw forderte auch noch, dass er sich setzte. Und das tat er. Blieb ihm wohl auch keine andere Wahl. Er war auch kein Typ, dass Streit einfing oder umsonst sich aufregte.
Kiran nahm das Glas,sah kurz in die braune Flüssigkeit und lehnte sich mit den Rücken zurück. "Erzähl doch einfach." sagte er einfach und kreiste nur das Glas leicht in seiner Hand.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Esther
Gelöschter Benutzer

Re: Esther & Kiran: Because the night belongs to us [FSK18]

von Esther am 10.10.2021 12:42

Esther ahnte, dass ein interessante Geschichte dahinter steckte, was zwischen diesem Mann und der Göttin , die ihn verlfucht hatte, geschehen war, doch sie fragte nicht. Er war nur ein bedeutungsloses Wesen und sie musste nicht Freundlichkeit vorheucheln, zumal seine Chancen das ganze hier zu überlegen gering waren. 
Sie wog leicht den Kopf hin und her. "Das hängt vom Fluch ab. Meistens haben sie ein Hintertürchen, man muss es nur finden", erklärte die schwarzhaarige Göttin und nahm einen Schluck aus ihrem Glas. "Wir werden sehen was die Analyse zeigen wird. Wie gesagt ich verspreche es dir nicht. Ich sage nur, dass ich es versuchen kann. Denn nur wenige Magie ist meiner Macht ebenbürtig." Er sollte nicht zu viele Gedanken darum machen, sondern sich lieber auf seine zukünftige Mission konzentrieren. 
Entspannt lehnte Esther sich in ihren Sessel und schwenkte das Glas Scotch.
"Ich wurde als eine der ersten Götter aus dem Chaos heraus geboren. Es gab keine Kindheit. Keine Alterung. Ich war wie ich jetzt hier sitze. Meine Macht war unendlich und nur meine Geschwister Gaia, Tartaros, Eros und Erebos konnten mir das Wasser reichen. Ich zeugte mit meinem Bruder Aither, die personifizierte Luft und Hemera, den personifizierten Tag." Esther sparte sich zu erklären, dass sie mit zeugen nicht das meinte, was Menschen als Akt des Geschlechtverkehrs betitelten. "Meine Macht war stark und fand in dunklen Neumondnächten immer neue Höhen, die sie zu erreichen schien. Doch meine Brüder wurden neidisch. Sie sahen eine Bedrohnung in mir und angeführt von Kronos, meines Urenkels, lockten sie mich in eine Falle aus gleisendem Licht. Sie versiegelten meine Kräfte in einem Amulett und ließen mich halb tot zurück. Die Nacht kam und stärkte meine Kräfte erneut, ich schaffte mich weg und verkroch mich über Jahrhunderte, um meine Kräfte wieder aufzuladen. Doch egal wie Kraft ich sammelte, der Großteil meiner Macht blieb versiegelt in dem Amulett. Kronos selbst versiegelte es in einem Vulkan und schützte es. Kein menschliches Wesen kann sein Gefängnis betreten." Sie sah ihn an. "Ich suche schon seit Jahrhunderten ein Monster, welches genug geistige Intelligenz besitzt es mir zu holen. Und herzlichen Glückwunsch du hast den Jackpot geknackt."

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: Esther & Kiran: Because the night belongs to us [FSK18]

von Kiran am 21.10.2021 00:04

Kiran zweifelte wirklich,das selbst eine Göttin ein Weg finden würde, einen Fluch zu brechen. Ja,ja. Sie war eine Götting, ein mächtiges Wesen...und so aber Magie war was mächtigeres. Sie hatte sowas  und hätte sie diese Magie nicht,dann wäre sie auch nur ein Mensch, auch etwas, was sie wohl nicht schätzte und als unwürdig hielt. Selbst er war nur ein Hexenmeister durch die Magie. Sonst wäre er auch nur ein Mensch. Magie war mächtig und hatte seine eigene Regeln. Klar, konnte man sie meist umgehen am meisten mit schwarzer Magie aber es hatte alles seinen Preis. Wenn man es so wollte,dann brauchte Magie immer ein Gleichgewicht. Nimmt man etwas davon,muss man gleichzeig was geben. Oder möchte man etwas dringend,verlor man etwas. Esther schien sich sicher zu sein,dass man ein "Huntertürchen" finden würde, er war es nicht. Aber er hatte nichts zu verlieren,also ließ er sich darauf ein. Gefangen war er schon also hatte er praktisch schon alles verloren. Seine Freiheit. Auch das "Halsband" war Maige und wenn man danach ging, dann hatte selbst das ein Hintertürchen,das er wohl auch noch finden würde um zu entkommen. Aber fürs erste spielte er mit. Vielleicht war da auch eine gewisse Neugieir war die Irre vorhatte.
Er ließ sie einfach mal reden und dachte sich einfach seinen Teil. Er fand es schon immer komisch,wie wichtig sich die Götter hielten. Darüber konnte er dann nur die Augenverdrehen.
Dann hörte er ihr zu, was er denn wohl tun sollte. "Hört sich eher so an, als sollte dieses Amulett da bleiben wo es ist." mehr Macht für die Irre? Aber sonst ging es ihr gut?Die Lust ihr dabei zu helfen sank rapid und am Ende hätte man sonst das Chaos.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum