Elizabeth Jenna Saltzman

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lizzie
Gelöschter Benutzer

Elizabeth Jenna Saltzman

von Lizzie am 04.10.2020 14:04

      

🄽 🄰 🄼 🄴
Elizabeth Jenna Saltzman 

🅂 🄿 🄸 🅃 🅉 🄽 🄰 🄼 🄴
Lizzie, Liz, Liz-bear

🅂 🄿 🄴 🅉 🄸 🄴 🅂
Siphoner | Vampir 

🄱 🄴 🅁 🅄 🄵
Schülerin

🄵 🄰 🄴 🄷 🄸 🄶 🄺 🄴 🄸 🅃 🄴 🄽
• externe Magie von Objekten/Menschen 
• Magie anwenden
• Telikinese
• Schmerzbeeinflussung
• Zaubertränke brauen 
• Pyrokinese
• überdurchschnittliche Geschwindigkeit, Kraft, Gehör
• Manipulation
• Siphoner Magie erkennen und die schwierigsten Zauber erkennen

      

Elizabeth "Lizzie" Saltzman ist eine der beiden Zwillingstöchter des Direktors Alaric Saltzman. Sie wurde am 15. März 2014 in McKinley geboren, nach dem man sie und ihre Schwester mittels Magie in den Körper von Caroline Forbes gepflanzt hatte. Caroline und Alaric pflegten zu der Zeit tatsächlich eine Beziehung zueinander. Ihre leibliche Mutter, Josette Laughlin/Parker wurde zu ihrer Hochzeit erstochen - von ihrem Zwillingsbruder Malachai. Ähnlich, wie die beiden Zwillinge war auch sie eine Hexe und gehörte zum Gemini Zirkel. 
Nach ihrer Geburt geht die kleine Familie nach Dallas, um das Versprechen zu halten, das Alaric Jo gab. Die Zwillinge sicher aufwachsen zu sehen. Bereits in frühen Jahren lernen sie ihre Siphoner-Gestalt zu schätzen und zu kontrollieren, werden aber auch schon vor Herausforderungen und Bitten gestellt. Sie werden benutzt und kontrolliert, doch durch ihr junges Alter bekommen sie davon gar nicht so richtig mit. 
Später entscheidet sich Alaric zusammen mit Caroline, die inzwischen Stefan Salvatore geheiratet hat, die Schule für den Schutz der beiden Kinder zu gründen. Ähnlich wie sie es mit Lizzie und Josie machen, versuchen sie nun auch anderen Kindern zu helfen, sich zu kontrollieren und ihre Kräfte sinnvoll zu nutzen. Ohne dabei andere zu verletzen oder sie gar zu töten. 
Doch auch in den Jahren der Schulzeit machen die Zwillinge besonders viel mit. Während es Josie recht leicht fällt, sich und ihre Magie zu kontrollieren, leidet Lizzie an einigen psychischen Krankheiten und ihre Wutanfälle machen es ihr nicht einfach, immer wieder folgen darauf unkontrollierte Energieausbrüche. Und nicht nur ein Mal hätte sie ihren geliebten Menschen dabei fast unwiderruflich weh getan. Josie und ihr Vater Alaric können sie doch immer wieder zurück auf den Boden der Tatsachen holen, auch wenn es schwer fällt. 
Als Rafael und Landon an die Salvatore Boarding School kommen nimmt die halbwegs ruhige Zeit jedoch abrupt ein Ende. Auf einmal müssen sie Monstern entgegentreten, von denen selbst ihr Vater nicht glaubte, dass sie existieren. Und bald darauf finden sie auch heraus, dass nicht nur Rafael übernatürlich ist - auch Landon. Es passiert nur ein Mal, dass Lizzie und Josie ihre leibliche Mutter treffen - und die wurde dann auch noch verzaubert, so dass die beiden im weiteren Verlauf dazu gezwungen sind, sie ein weiteres Mal zu töten, damit sie auf die andere Seite zurückkehren kann. 
[tbc]

      

🄵 🄰 🄼 🄸 🄻 🄸 🄴
Vater: Alaric Saltzman | Stiefvater: Stefan Salvatore
Mutter:
Josette Laughlin/Parker | Caroline Forbes-Salvatore
Zwillingsschwester:
Josette Olivia Saltzman 

Großeltern:
Ed & Dianne Saltzman | Joshua Parker 
Onkel:
Malachai, Joey, Lucas und ein unbenannter Parker 
Tante:
Olivia und zwei unbenannte Parkers
Josette "Josie" Saltzman

       

🅅 🄴 🅁 🄶 🄰 🄽 🄶 🄴 🄽 🄷 🄴 🄸 🅃 🅂 🄿 🄻 🄰 🅈


🄷 🄰 🅄 🄿 🅃 🄿 🄻 🄰 🅈
Salvatore School | Zimmer von Lizzie & Josie - Hazel & Lizzie [pausiert]

🅉 🅄 🄺 🅄 🄽 🄵 🅃 🅂 🄿 🄻 🄰 🅈


🄵 🅁 🄴 🄴 🄿 🄻 🄰 🅈
I'm more than you think - Sharon & Lizzie
Reality is wrong, dreams are for real - Ella & Lizzie [pausiert]

🄰 🅁 🄲 🄷 🄸 🅅
sup, I'm awkward - Enzo & Lizzie [Zwangscut]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2022 10:08.

River
Gelöschter Benutzer

Re: Elizabeth Jenna Saltzman

von River am 05.10.2020 22:09

Als Ex-Freund von Hazel werde ich hier wohl nicht so gute Karten haben oder?

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Elizabeth Jenna Saltzman

von Lizzie am 06.10.2020 15:56

Tja River ich schätze, das ich dir erstmal negativ gegenüber eingestellt bin. Aber du kannst mich natürlich gerne von Gegenteil überzeugen. Aber das ist gar nicht so einfach, glaub mir ^^

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Elizabeth Jenna Saltzman

von Elena am 07.10.2020 21:32

Du hast bestimmt einen Platz für deine Tante übrig oder?

Antworten

River
Gelöschter Benutzer

Re: Elizabeth Jenna Saltzman

von River am 07.10.2020 21:34

Nun, dass werde ich versuchen zu tun. Aber wie wäre es erstmal mit: Abneigung gegen oder kann ich nicht leiden?

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Elizabeth Jenna Saltzman

von Lizzie am 07.10.2020 21:39

Kriegen wir hin, Tante Elena :) 

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Elizabeth Jenna Saltzman

von Lizzie am 07.10.2020 21:40

Den bekommst du :) 

Antworten

Elena
Gelöschter Benutzer

Re: Elizabeth Jenna Saltzman

von Elena am 07.10.2020 22:49

Ich würde noch gerne Kummerkasten haben, ansonsten trage ich alles ein :)

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Elizabeth Jenna Saltzman

von Lizzie am 08.10.2020 21:20

Hast du bekommen Tante Elena 

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Elizabeth Jenna Saltzman

von Henry am 16.10.2020 18:21

Hast du was für mich?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum