Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hazel
Gelöschter Benutzer

Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Hazel am 28.09.2020 19:11

Alle Zimmer der Salvatore School sind Doppelzimmer und natürlich teilen die Saltzman Zwillinge Lizzy und Josie sich ein Zimmer. Alle Zimmer sind gemütlich und besitzen eine Grundausstattung. Können jedoch von den Schülern mit persönlichen Dingen aufgehübscht werden.


Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Hazel am 28.09.2020 19:37

Beginn der ersten Szene - Lizzie & Hazel


Hazel hatte den ganzen Tag schon wie auf heißen Kohlen gesessen - zumindest gefühlt - denn das Interesse der Tribridin galt zur Abwechslung einmal nicht dem Unterricht. Nein da gab es etwas was Haze, Lizzie unbedingt erzählen wollte. Wobei die junge Frau lange mit sich gerungen hatte aber seiner besten Freundin erzählte man doch im Normalfall alles, oder? Und es war ja nicht so als ginge es um ihre Familie, denn diese Wahrheit kannte bisher niemand. Natürlich hatte Mister Saltzman so seinen Verdacht - aber einen Verdacht zu haben und ihn beweißen zu können - waren bekanntlich immer noch zwei verschiedene Dinge. Jedenfalls hatte Haze kaum den Unterrichtsraum verlassen, da schlug sie auch schon den Weg zum Zimmer der Zwillinge an und klopfte. Konnte ja sein das die beiden noch von Mitschülern aufgehalten worden waren und deshalb erst noch kommen würden.. doch dann würde sie einfach warten. Gesagt getan - Hazel blieb neben die Tür gelehnt stehen und ließ sich alles nochmal durch den Kopf gehen. Soll ich Lizzie wirklich einweihen? Immerhin ist es doch sehr persönlich und wenn du ihr schon nicht erzählst wer du bist, dann kannst du ihr doch wenigstens das sagen.. Dem stimmte auch die Stimme ihres gewissens zu und so beschloss sie sich einen Ruck zu geben. Was konnte schon Schlimmes passieren? Es würde ja wohl kaum die Welt davon untergehen und verglichen mit dem Geheimnis ihrer Herkunft, war dieses Geheimnis beinahe lachhaft.
Als Lizzie schließlich endlich zum Zimmer kam, schenkte Haze ihr ein warmes Lächeln "Hey Liz, hast du Zeit für mich? Ich habe sowas wie einen Notfall, bei dem ich deine Meinung brauche.", erklärte sie etwas verlegen und richtete sich leicht auf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2023 10:08.

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Lizzie am 29.09.2020 16:00

Während des Unterrrichts hatte Elizabeth immer wieder und weiter und weiter auf ihrem Bleistift herumgekaut den sie, im Normalfall jedenfalls, zum Schreiben nutzte. Auch ihrem Vater hatte sie, als er das Mädchen in der Pause abgefangen hatte nur schwer zuhören können. Irgendwie war sie zum zerreißen gespannt, fühlte sich als würde die Macht oder ihre Kräfte wachsen und sie hatte Angst ihnen nicht Herr werden zu können. Nur zu bewusst war ihr, als sie das letzte Mal die Kontrolle verloren und ihren Vater fasst umgebracht hatte noch. Während sich Elizabeth also versuchte auf den Unterricht zu konzentrieren, kaute sie gedankenverloren auf ihrem Bleistift oder kritzelte irgendwelche Hyroglyphen an den Rand ihres Blattes. Normaler Weise war sie nicht so nervös, eher traurig und wütend. Worauf auch immer, ein Grund fiel dem Mädchen immer ein.
Als der Ton, die Klingel, ertönte und somit das Zeichen für den Schluss dieser Stunde gab, sprang Lizzie förmlich auf und schmiss ihre Sachen in die Tasche, die sie bei sich trug. Völlig gedankenlos stürmte sie dann an den Schülern vorbei, in Richtung des Zimmers der Zwillinge. Beinahe wäre sie gegen Hazel gestoßen, doch Gott sei Dank konnte sich das Mädchen rechtzeitig bremsen. "Hei Haze..", brachte Lizzie, fast ein wenig außer Atem, hervor. "Na klar, ich hab immer Zeit für dich. Wenn du magst, wir können rein gehen." Ein warmes Lächeln breitete sich auf den Wangen der Blondine aus und sie zog Hazel ohne auf eine Antwort zu warten in das Zimmer. Sie selbst schmiss sich auf eines der Betten und sah Hazel abwartend an. "Mach es dir bequem... also, was gibt es so wichtiges?"

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Hazel am 03.10.2020 14:14

In Wahrheit war Hazel nicht nur zu Lizzie gegangen weil sie ihr etwas erzählen wollte, sondern weil sie sich Sorgen um die Blondine machte. Denn so abwesend und aufgewühlt Hazel auch gewesen sein mochte, so war ihr auch Lizzies Verhalten aufgefallen. Sanft lächelnd ließ Haze sich mit ins Zimmer ziehen und musterte ihre Freundin besorgt. "Ja natürlich weiß ich das Liz aber bevor ich dir meine Geschichte erzähle.. wollte ich dich fragen ob mit dir alles in Ordnung ist und ob du dich vielleicht abreagieren möchtest oder so. Du hast im Unterricht nämlich nicht so wirklich entspannt gewirkt. Bedrückt dich was oder so?" Natürlich würde die Brünette es auch akzeptieren wenn Lizzie lieber mit Josie darüber reden wollte aber fragen kostet ja nichts. Hazel setzte sich im Schneidersitz auf den Boden vor Lizzies Bett und wartete ab. "Also wenn dir etwas auf dem Herzen liegt dann bin ich da für dich, meine Geschichte kann echt warten.", versicherte Haze sanft. 

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Lizzie am 03.10.2020 14:22

Lizzie hatte bereits schon wieder angefangen ihre blonden Haare zwischen den Fingern zu zwirbeln, doch jetzt schüttelte sie vorerst den Kopf. "Nein Haze. Mach dir keine Sorgen, ich bin nur etwas aufgewühlt. Dad hat mir schon ein Mediationstraining verordnet, damit ich meine Kräfte wieder unter Kontrolle kriege. Ich hab es die letzten Tage sausen lassen, vermutlich bin ich deswegen so durch den Wind. Es ist also nichts wildes, mach dir da keine Sorgen." Ein leichtes Lächeln huschte über das Gesicht der Blondine und sie nickte. "Aber jetzt raus mit der Sprache! Worüber willst du reden? Geht es um einen Jungen?" Neugierig setzte sich Elizabeth gerade hin und blickte ihre Freundin aufgeregt an. "Du weißt, ich bin unfassbar neugierig - jetzt hau schon raus!"

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Hazel am 03.10.2020 21:18

Aufmerksam hörte Hazel Lizzie zu und nickte leicht, völlig überzeugt war sie zwar noch nicht aber sie wollte die Blondine auch nicht drängen. "Wollen wir dann nachher zusammen Meditieren? Ich könnte auch etwas Frieden gebrauchen...", erwiderte Haze resigniert. Und etwas Meditation könnte definitiv nicht Schaden denn in Haze tobte ein Sturm. Zumindest fühlte es sich so an denn das River jetzt auch auf die Schule ging hatte Gefühle wieder hervor gerufen die, die Tribridin tief in sich vergraben hatte. Zumindest hatte die Brünette das geglaubt und nun wusste sie nicht damit umzugehen das alles Gefühle auf sie hinein zu brechen schienen. Bei der Frage ob es um einen Jungen gehe musste Haze Lachen auch wenn das Lachen viel zu schnell leicht verbittert klang. "Ja Lizzie es geht um einen Jungen, ganz genau gesagt um River.." So nun war die Katze aus dem Sack aber wie sollte sie nun weiter sprechen? Wie erzählen was sie mit ihm erlebt hatte und was er mit ihrem Herzen angestellt hatte? Unsicher knabberte Haze an ihrer Unterlippe herum. "Wir kennen uns von früher..", setzte Hazel zu einer Erklärung an.
Doch dann wurde sie kurz nachdenklich und verstummmte, ehe sie fragte: "Können wir vielleicht erstmal ein bisschen meditieren? Ich bin ziemlich sicher das diese Erzählung mich sehr aufwühlen wird und ich würde ungerne mittendrin irgdendwas Blödes machen oder mittendrin aufhören müssen weil ich zum Wolf werdee oder so.." Das sollte eigentlich schon deutlich machen wie emotional diese Geschichte werden würde. Un d Haze wollte ihre beste Freundin ins Vertrauen ziehen aber sie auch nicht versehentlich verletzen nur weil sie aus der Fassung geriet. Da war es mit Sicherheit besser im Vorraus schon mal etwsas anspannung abzu bauen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2020 21:29.

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Lizzie am 04.10.2020 12:21

"Ich hasse meditieren...", jammerte Lizzie, "... aber Dad meint es hilft mir runterzukommen. Magie bringt dich erst in diese Situation, du solltest es ohne Magie wieder heraus schaffen." Mit dem letzten Satz zitierte das blonde Mädchen ihren Vater und verdrehte die Augen. "Dabei könnte ich ganz einfach ein paar Kräuter nehmen, einen Trank brauen und schwupps, mir geht es besser." Elizabeth holte tief Luft, schloss die Augen und nickte dann. "Aber gut. Wir meditieren. Du und ich. Und vielleicht bringt es ja dieses Mal wirklich etwas." Die Zwillingsschwester war eine von der Sorte, die nur selten Ruhe finden konnte viel in sich reinfraß und dann bei einem Wutanfall die Kontrolle verlor. Ja, so kannte man Lizzie Saltzman nur all zu gut. Dabei hatte sie ihrem Vater mit einem Messer auch schon mal fast einen Luftröhrenschnitt verpasst, vielleicht sollte sie lernen sich zu kontrollieren. 
Aufmerksam musterte Lizzie ihre Freundin und nickte. "Uhh du redest von dem Neuen? Woher kennt ihr euch? Was ist passiert? Hat er dir das Herz gebrochen? Hast du ihm das Herz gebrochen? Wart ihr Freunde? Oder hast du ihn nur aus der stillen Ferne beobachtet?" Neugierig musterte die Blonde Hazel und grinste von einem Ohr zum anderen. Für sowas war sie immer offen und ihre Neugier machte ihr da nur selten einen Strich durch die Rechnung. Auf der anderen Seite war Lizzie dabei allerdings auch oft verletzend, was die Blonde aber immer erst im Nachhinein bemerkte und dann auch bereute.
Etwas verwirrt verengte Lizzie ihre Augen und nickte dann aber langsam. "Das klingt ja nach einer ziemlich tiefen Geschichte. Aber wenn dir das meditieren hilft, dann los. Nur zu." Lizzie rutschte vom Bett und setzte sich im Schneidersitz vor ihre Freundin hin. Ihr zu Liebe machte sie das - meditieren fand sie immer noch sinnlos. Aber was tut man nicht alles für seine Freundin und eine gute Geschichte? 

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Hazel am 04.10.2020 13:42

Normalerweise hielt Haze Meditation auch für den reinsten Schwachsinn aber gerade.. kam es Hazel so vor als würde sie jeden Moment von ihren Fähigkeiten überwältigt werden und die Kontrolle verliere, ohne Meditation. "Du weißt wie ich gewöhnlich zum Thema Meditation stehe aber gerade würde ich alles versuchen um runterzukommen." Wahrscheinlich würde ein Trank tatsächlich schneller helfen aber womöglich würde er auch alles nur schlimmer machen. Und das wollte die Tribridin beim besten Willen nicht riskieren. Also legte sie ihre Hände in Lizzies und schloss die Augen, wobei sie tief durchatmete. "Oh vertrau mir Liz, die Geschichte ist sehr tief. Ich fühle mich nicht grundlos als würde ich gleich implodieren." Deshalb zeigte die Meditation zunächst auch keine Wirkung, erst nach dem gefühlt 100en Atemzug begann sie ruhiger zu werden. Als sie ihre Augen wieder öffnete, fühlte Haze sich wieder mehr im Einklang mit sich selbst.
Dankbar lächelte sie ihre beste Freundin an und dachte kurz nach wo sie denn beginnen sollte. "Also jetzt hast du die Geschichte wirklich mehr als verdient!", scherzte sie halb und drücke Lizzie kurz. "River und ich haben uns an der High School kennen gelernt und alle haben mich gewarnt er sei ein Riesenarschloch.. aber du kennst mich, ich bilde mir lieber eine eigene Meinung. In dem Fall hätte ich das wohl besser mal gelassen.", ergänzte die Brünette resigniert. Es wirkte zunächst als wolle Hazel nicht weiter sprechen, doch nach einem Schluck Wasser und einem Räuspern erzählte sie weiter. "Wir kämen erst richtig ins Gespräch als wir ein Projekt zusammen bearbeiten sollten, denn gewöhnlich war er meistens von seinem Sportler-kumpels umringt. Wahrscheinlich hätte es mich schon stutzig machen sollen das er nach dem Projekt lieber mit mir abhängen wollte als mit seinen Kumpels.. aber was soll ich sagen ich war noch etwas naiv und wir verstanden uns auch echt gut, hatten irgendwie schnell einen Draht zu einander. Und es dauerte nicht lange bis wir Freunde wurden." 
Erneut unterbrach Haze und setzte sich mit dem Rücken an Josies Bett gelehnt hin. "Wir unternahmen viel gemeinsam, wenn auch nicht jeden Tag und mit der Zeit entwickelte ich Gefühle für River. Und eines Abends nach einer Party, küssten wir uns und kamen kurz danach auch zusammen. Und es war wirklich schön, richtig wie im siebten Himmel..", an dieser Stelle brach die Stimme der Tribridin. Und der ganze Schmerz und die alten Gefühle kamen wieder hervor. "Bis ich herausfand das es alles nur eine blöde Wette mit seinen Kumpels war. Er wollte mir noch erklären es hätte so angefangen aber er hätte wirklich Gefühle für mich entwickelt. Aber ich wollte ihm nicht mehr zuhören und ihn auch nie wieder sehen, weshalb ich die High School verließ und nie wieder zurück ging." Haze drängte mühsam die Tränen zurück und versuchte wieder Luft zu bekommen, was der Kloß in ihrem Hals enorm erschwerte. "Ich kann einfach nicht fassen das er jetzt hier ist..", presste sie kopfschüttelnd hervor.

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Lizzie am 04.10.2020 14:34

Lizzie hatte schon oft probiert mit ihrem Vater zu meditieren. Mehr oder minder erfolglos, wenn man davon absieht das sie immer dazwischen quasselte und absolut nicht zur Ruhe kam. Alaric hatte schon sicher oft die Geduld an seiner Tochter verloren, wenn man sah, wie sie reagierte. "Ich weiß. Aber ich glaube nun mal nicht an den Kram, selbst wenn Dad es mir verordnet hat. Es hilft doch sowieso nicht.", gab sie nur kurz zurück, ehe sie Hazels Hände drückte und ebenfalls die Augen schloss. 
Während Lizzie versuchte ihren Atem unter Kontrolle zu bekommen und nebenbei auch noch sich zu konzentrieren, verlor sie allmählich auch die Kontrolle über ihre Fähigkeiten. Kurz bevor Lizzie die Magie aus Hazel saugen konnte hatte sie sich jedoch wieder gefangen und atmete innerlich erleichtert auf. Das durfte ihr nicht passieren! Das ging einfach nicht! Sie musste lernen sich zu kontrollieren. 
Irgendwann öffnete Lizzie ihre Augen wieder und sah Haze neugierig an. Im Gegensatz zu ihr, die ein wenig entspannter aussah hatte die Meditation nur wenig bis absolut nicht geholfen. Innerlich war sie immer noch genauso aufgewühlt wie vorher und Kontrolle hatte sie zwischenzeitlich auch noch eingebüßt. Nun ja, Lizzie würde schweigen, zu neugierig wartete sie auf die Geschichte die ihre Freundin nun erzählen würde. Bereits während den ersten Sätzen hatte die Blondine ihre Augenbrauen zusammengezogen und sah jetzt nicht nur neugierig sondern auch leicht... verärgert aus. "Er hat dich verletzt.", schloss sie bereits aus den ersten Sätzen und plapperte dazwischen, gerade als Hazel einen Moment stoppte. "Oh, tschuldige.", entschuldigend sah sie die Brünette an und lächelte leicht. Sie war gut darin andere Menschen zu verletzen, das hatte sie schon oft genug geschafft. Aber schon immer war Elizabeth brutal ehrlich gewesen. Daran würde sich auch nie wieder etwas ändern. Sie nickte nachdenklich und hörte nach der kleinen Unterbrechung ihrer Freundin wieder genau zu. Fast hatte sie selbiges erwartet, irgendwo hatte sie eine ähnliche Geschichte schon mal in einem Buch gelesen. "War denn schon früher bekannt das er übernatürlich ist? Sicher nicht, sonst würde es dich nicht so mitnehmen.", gab sie anfangs zurück und zog dann ihre Freundin in eine enge Umarmung. "Ignorier den Typen einfach. Er ist es nicht wert, das du weinst, Haze.."

Antworten

Hazel
Gelöschter Benutzer

Re: Salvatore School | Zimmer von Lizzy und Josie

von Hazel am 04.10.2020 15:38

Hazel musste bitter auflachen als Lizzie feststellte das River sie verletzt hatte. Ja er hatte Hazel verletzt und das nicht zu knapp und dennoch, ganz gleich wie tief die Tribridin die Erinnerungen an River in ihrem Unterbewusstsein zu vergraben, er hatte es immer wieder an die Oberfläche geschafft.. Allerdings noch nie so allumfassend wie seit dem Tag an dem sie ihn ahnungslos am Schultor empfangen hatte.
Über Lizzies Unterbrechung war Haze nicht böse, weshalb sie sanft lächelte. "Schon gut Liz, das ist okay ich könnte die Geschichte ja fertig erzählen.. nur weiß ich nicht ob sie an diesem Punkt schon zu Ende ist..", gab sie nachdenklich zu. Natürlich traute sie River zu dem Zeitpunkt gerade kein Stück aber hätte sie ihm vielleicht doch zuhören sollen? Einen Grund müsste es doch haben das sie ihn nicht aus dem Kopf bekam und aus dem Weg konnte sie ihm hier ja auch nicht unbedingt gehen.. "Ja ich weiß und Nein ich wusste nicht das er ein Werwolf ist. Außer dem geht er mir einfach nicht aus dem Kopf.. ist er eigentlich seither nie so richtig.. Und vielleicht hätte ich ihn ja doch anhören sollen?" Immerhin hätte sie jetzt die Möglichkeit ihn zu testen.. herauszufinden ob er damals nicht doch die Wahrheit gesagt hatte. Andererseits was spielte es noch für eine Rolle? Es konnte Haze jetzt doch so ziemlich egal sein, es war vorbei. Oder doch nicht?
Energisch den Kopf schüttelnd versuchte die Tribridinh diesen Gedanken ganz schnell wieder zu verscheuchen. Es war definitiv vorbei und sie würde jetzt nicht einbrechen und diesem Mistkerl womöglich noch ermöglichen ihr ein zweites Mal das Herz zu brechen! "Lass uns über etwas anderes reden, okay? Willst du ein bisschen spazieren gehen, oder Sparing machen oder so?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2020 15:46.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum