Londoner Institut

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jason

-, Männlich

FSK 18 Vampir flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

Re: Londoner Institut

von Jason am 20.01.2026 17:05

Der vampir bemerkte ihren Blick, als er sich zu ihr gesellte, bevor er in den Raum trat. Irgendwie fühlte er sich bloßgestellt, so etwas war ihm auch fremd und neu und er wusste nicht, wie er hier reagieren sollte, denn diese Situation war anders als er es sich gedacht hatte. Ja, er hatte sich freiwillig gemeldet, aber das hieß noch lange nichts. Ein verwirrten Blick, schoss kurz über sien gesicht, als die junge Schattenjägerin den Kopf schüttelte. 
Interessiert folgte Jason der rothaarigen jungen Frau durch das Treppenhaus hinauf und er sich nach kurzer Zeit auf einem Dachgarten befand. So blickte er auf die Natur, die sich ihm entfaltete und lächelte ein wenig, es war irgendwo schön, endlich wieder an Natur gekommen zu sein und dieser ausgesetzt zu sein. Wenn, dass öfters mit Iona passieren würde, dann war er froh, dass er sich gemeldet hatte. Nachdem er alles eingenommen hatte, sah er wie die junge Frau auf einer der Sitzbänke saß, er kam zu ihr hin, setzte sich neben sie und vernahm ihre Worte. ''Ist nicht schlimm. Bei uns war es auch nicht wirklich bekannt, dass wir es machen würde und ich habe mich freiwillig gemeldet, dein Verlobter zu werden, weil niemand anderes es wollte und ich um ehrlich zu sein, auch von den Vampiren weg will'', kam es von ihm ehrlich. Zwar mochte er sein Zuhause, aber er wollte mehr haben und die möglichkeit der verlobung und Hochzeit, hatte ihn deswegen auch angesprochen. ''Deswegen hast du mich mit dem Anführer der delegation gesehen, ich habe mich von ihm verabschiedet, da ich nicht plane zu den Vampiren zurückzukehren, außer es ist wirklicg akut. Ich will diese verlobungsphase und dann die Hochzeit mit dir verbringen und das Leben bauen. Ich habe da aber eine Bitte, ich will nicht hier im Institut leben. Ich möchte, dass wir gemeinsam ein haus oder ein Apartment beziehen'', kam es von ihm. Er hatte etwas darüber nachgedacht und fand, dass dies die beste Option war, für die Kennenlernphase und die anschließende Verlobung und angehende Hochzeit. ''warum sollte das schlimm sein? Ich finde das doch auch ganz normal, dass man erst in wen verliebt ist und auch vielleicht mit dieser Person sex hat, wenn man diese besser kennt. Für mich ist das was ganz normales. Ich danke dir, dass du es ansprichst, aber ich denke auch, das meine romantischen gefühle sich für dich entwickeln werden. Aber bevor das ist, will ich dich kennenlernen und mit dir Zeit verbringen'', sagte er dann und lächelte zu ihr hin.

Antworten

Iona

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger gut demisexuell demiromantisch Profi erfunden Shadowhunters

von Iona am 20.01.2026 18:21

Es war schonmal erleichternd das Jason ihr einfach so hinaus ins Treppenhaus und dann auch zum Dachgarten gefolgt war, denn es wäre kein unbedingt gutes Zeichen gewesen, wenn schon diese kleine Sache zu einer Diskussion geführt hätte. Es machte ihr zumindest ein wenig Hoffnung das vielleicht doch noch die ganze Sache ein gutes Ende nehmen würde. Auch wenn die Rothaarige sich keinerlei Illusionen machte, daß all das immer leicht werden würde. Irgendwo mussten die zwei aber schließlich auch einen Anfang machen und eine Basis für ihre Unterhaltungen finden. Und bisher lief es ja ganz gut...
Es war nicht wirklich überraschend für die Rothaarige zu hören das Jason nicht mit ihr im Institut während der ganzen Zeit leben wollte und sich auch ein Leben mit ihr aufbauen wollte. Wenn man sich mit jemanden einließ, sich kennen lernte, sich verlobte und auch heiraten würde dann gehörte das ja logisch gesehen einfach dazu. „Ich hatte auch nicht vor mit dir hier im Institut zu Leben. Zwar habe ich hier viel Zeit verbracht aber meine Ausbildung ist an sich beendet und ein Apartment oder ein Haus gehören zu einer gemeinsamen Zukunft ja auch dazu finde ich. Also da habe ich kein Problem mit.", stimmte sie ihm mit einem kleinen Lächeln zu. „Du möchtest von den Vampiren weg? Darf ich fragen warum? Immerhin ist das ja schon eher ungewöhnlich..." Nicht das sie ihn verurteilen würde aber sie war dann doch einfach neugierig und interessiert an seinen Gründen, von seinem Clan fort zu wollen.
Bei seiner Nachfrage weshalb es schlimm sein sollte musste Iona kurz nachdenken, wie sie das wohl am besten erklären könnte, denn so ganz einfach fand die Schattenjägerin dies nicht. „Nun ja.. es ist natürlich normal das Gefühle sich erst entwickeln müssen aber.. manche können Sex und Liebe ja auch trennen. Oder es genügt Ihnen ein Jahr oder zwei um sich da sicher zu sein. Aber bei mir.. da geht das nicht so schnell und beides gehört für mich zusammen. Deshalb möchte ich nicht das Du enttäuscht bist wenn du zum Beispiel ich weiß nicht in unserer Hochzeitsnacht Sex haben wolltest wie das wohl normal ist aber ich einfach noch nicht könnte..." Sie konnte ja schlecht voraussehen ob es so sein würde aber wenn ja könnte das ja schon schwierig sein...

Iona Aylin Nightshade
The Dutiful Shadowhuntress
IonaSig1.jpg IonaSig2.jpg IonaSig3.jpg IonaSig4.jpg
 There is a time when fear is good and ought to remain seated as a guardian of the heart.".

Antworten

Jason

-, Männlich

FSK 18 Vampir flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Shadowhunters

von Jason am 21.01.2026 16:05

Den Blick der erleicherung konnte ich an ihrem Gesicht erkennen, als der junge Mann ihr auch hoch folgte. es wunderte ihn schon, wieso sie dies eigentlich hatte, wenn er doch auch mit ihr reden wollte und ihm war es schon wichtig, dass es auch an einem ort ist, wo es für Iona am besten ist und wo sie sich wohlfühlt. Schließlich ist sie in einer Verlobung hängen geblieben, für die sie nichts konnte und er auch verstand, wieso sie auch etwas weniger auf ihn anspringen würde. Ihm war es wichtig, dass es ihr gut ging, er wollte sie schon kennenlernen und ihr zeigen, dass er nicht nur ein Vampir ist und auch andere Qualitäten mit sich brachte. 
Wie sie darauf reagierte, als ich meinte, die zwei sollten aus dem Institut gehen, freute mich und hörte dann die Worte, welche aus ihrem Mund kamen. ''Perfekt, das wollte ich nur hören. Können ja gleich nach einem Haus oder Apartment auf die Suche gehen. Ich wusste nicht das ihr ausgebildet werdet als Schattenjäger, ich nahm an, ihr werdet da nur trainiert und könnt früh alles was ein schattenjäger so kann'', erwiderte er und sah sie lächeln, was ihn zum Lächeln brachte. ''Naja... ich habe mich hierfür freiwillig gemeldet, ich weiß nicht ob dir das so bewusst ist. Klar, die Perspektive eine junge Schattenjägerin zu heiraten, um ein neues Abkommen zu machen war ein teil davon, aber auch weil ich mich nie wirklich richtig dort gefühlt habe. Ich bin seit knapp 300 Jahren ein Vampir... und als ich zu den Vampiren in London kam, irgendwie fühlte ich mich immer ausgrenzt und als würde ich nicht dazugehören. Sie werden immer mein Clan sein und ich bin dankbar für sie, aber ich finde sie sind für mich nie das gewesen, was sie hätten sein können'', kam seine Erklärung dann auch. Es war klar, dass sie neugierig war, warum er seine Artgenossen verlassen wollen würde und deswegen erklärte er das nur sehr bereitwillig. 
''Okay, ich verstehe. Also du verliebst dich erst in jemanden und hast Sex mit dieser person, wenn du sie wirklich gut kennst. Das habe ich so richtig verstanden oder? Ich habe da auch kein Problem mit und wenn wir in unserer Hochzeitsnacht nicht schlafen, dass ist ja auch nicht so schlimm. Ich möchte ja auch, dass du dich wohl um mich fühlst und mich nicht als dieser Vampir den ich heiraten muss, siehst. Das fände ich nämlich schade, denn ich bin mehr als das'', erwiderte der Vampir auch schon und blickte zu ihr hin. ''Hast du eigentlich noch weitere Fragen für mich, zu mir oder zu der Verlobung im gesamten?''

Antworten

Iona

21, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger gut demisexuell demiromantisch Profi erfunden Shadowhunters

von Iona am 28.01.2026 19:13

Iona konnte die Verwunderung über ihre Erleichterung in dem Blick ihres künftigen Verlobten erkennen und Verstand ihn auch. Aber die Rothaarige kannte Jason ja überhaupt nicht und wusste ihn deshalb einfach noch nicht einzuschätzen. Daher konnte sie auch nur von sich selbst ausgehen - die eben nicht unbedingt einfach einer ihr völlig fremden Person anstandslos folgen würde. Aber auf der anderen Seite wollten beide sich ja kennen lernen und da war es wohl normal das er ihr zu dem Gewächshaus gefolgt war...
Kurz neigte Iona ihren Kopf leicht zur Seite und dachte über seinen Vorschlag nach, sich gleich Wohnungen oder Häuser anzusehen. „Hm.. vielleicht wäre es klüger sich zunächst Mal darüber zu informieren welche Wohnungen und Häuser denn überhaupt frei sind, bevor wir welche besichtigen gehen?" Es war immerhin auch wichtig Objekte auszuwählen die beiden gefallen könnten und da sollten sie sich auch informieren welche Anforderungen an ein gemeinsames Zuhause beide denn überhaupt hatten.
„Ich habe eine ganze Menge Fragen sogar und ich schätze mal das du auch welche an mich hast? Aber wenn Du nicht hier bleiben möchtest und wir noch keine Unterkunft haben dann sollten wir vielleicht erstmal eine Doppel-Suite in einem Hotel mieten und die nötigsten Dinge mitnehmen? Und dann fände ich es vernünftig vielleicht sich zu sammeln und zur Ruhe zu kommen, wir müssen ja nicht gleich in unsere Betten gehen sondern vielleicht keine Ahnung.. was gemeinsam Essen? Und dann einfach reden und uns kennenlernen...", nachdenklich sagt und ihn fragend ansieht. Sie war nämlich nicht nur sehr erschöpft sondern auch dezent überfordert und hungrig...

Iona Aylin Nightshade
 There is a time when fear is good and ought to remain seated as a guardian of the heart.".

Antworten

Jason

-, Männlich

von Jason am 02.02.2026 17:51

Er schaute gespannt zu ihr hin, nach dem Vorschlag wegen den Häusern. Schließlich wollter doch relativ schnell mit seiner Velobten in ein Haus ziehen und sich so endlich von den anderen Vampiren frei sein und er war sich sicher, dass dies die beste Variante war, dieses Ziel zu erreichen. ''Das wäre auf jeden Fall eine gute Maßnahme. Aber während wir diese besichtigen, werden wir das schon mitbekommen, ich meine gibt ja nicht umsonst einen großen Hausmarkt'', sagte er dann auch schon direkt und nickte etwas. ''Du kannst gerne alle deine Fragen stellen, die du willst. Wenn ich fragen habe, die ich definitiv habe, dann spreche ich dich darauf auch schon an. Mit Hotel buchen ist das doch ganz gut. Ich bin auch schon relativ hungrig, deswegen finde ich beide deine Ideen super'', er löchelte und freute sich, dass sie ihn da auch schon verstand und einiges schon bedacht hatte. Selbst hatte er noch nicht über alles wirklich im Detail nachgedacht, weil es auch für ihn so plötzlich kam mit der verlobung und allem. Sie bei einem essen in einem restaurant kennenzulernen, würde er sehr begrüßen. Nachdem er etwas gessesen hatte, stand der dunkelhaarige Vampir auf und reichte ihr seine Hand. ''Sollen wir zu einem Restaurant gehen? Kenne ein gutes, hier in der Nähe''

Antworten

Iona

21, Weiblich

von Iona am 14.03.2026 14:53

Dagegen sich Häuser mit ihrem Verlobten anzuschauen hatte Iona nichts einzuwenden. Wenn das hier eine ganz gewöhnliche Verlobung wäre, dann wäre das ohnehin ein logischer Schritt irgendwann. Gut an der Situation von Jason und Iona war so einiges definitiv nicht ganz normal und gewöhnlich, weshalb auch noch nicht alles so ganz klar war. Aber man konnte ja über alles vernünftig reden, dann würden sie mit Sicherheit für alles gemeinsam eine Lösung finden. Vielleicht würde es bei manchen Sachen mehr zu reden und zu klären geben aber solange beide offen mit einandet klar kommunizierten, sollte es keine größeren Probleme geben. „Wie gesagt, lass uns da morgen genauer über unser beider Vorstellungen und Erwartungen an ein Haus sprechen, heute bin ich dafür definitiv zu müde und überwältigt. Aber wir bekommen das mit Sicherheit hin, solange wir offen miteinander sprechen, sollte das alles funktionieren.", gab sie ihm sanft zur Antwort und musste dabei ein kleines Gähnen unterdrücken.
Dann musste sie unwillkürlich Lachen, leise und nur kurz aber dennoch war es da gewesen. „Eben, der Wohnungs- und Häusermarkt ist sehr groß. Deshalb sollten wir uns vielleicht besser vorab über ein paar Parameter einig sein und eine grobe Vorauswahl treffen." Zwar hatte sie bisher eher weniger aktiv über ihre Hochzeit und das alles nachgedacht aber dennoch hatte sie eine gewisse Vorstellung davon wie sie Leben wollte. „Bist Du eigentlich für Haustiere oder dergleichen offen?", fragte sie daher neugierig. Denn Iona könnte sich durchaus vorstellen auf einem Gestüt zu leben oder einem Hof, mit etwas Viehzucht oder auch Rassezüchtungen von einer bestimmten Tierart eben. Oder zumindestens einem großen Haus mit Garten und Blumenzucht eventuell. Was auch gewisse Einnahmequellen wären die vielleicht sinnvoll in eine gemeinsame Zukunft investiert werden könnten...
Ihr Blick ruhte einen kurzen Moment einfach nur schweigend auf ihm und dachte dann für einen Moment nach. „Werde ich definitiv tun und ich bin auch gespannt auf deine Fragen, für den Moment haben wir aber denke ich das wichtigste erstmal geklärt." Immerhin war die Rothaarige noch immer von den Ereignissen dir hinter ihnen lagen ziemlich überrumpelt, von daher nickte sie und ergriff nach kurzem Zögern seine Hand. „Gerne, ich brauche definitiv etwas zu Essen und muss hier einfach raus." Und wenn er ein gutes Restaurant kannte dann umso besser, wieso sich also nicht überraschen und es auf sich zukommen lassen? „Wie ist das eigentlich mit dem Blut trinken? Also wie oft musst Du das Tun und würdest Du auch irgendwann vielleicht einmal von meinem Blut kosten wollen?" Ein besseres Wort fiel ihr gerade dafür nicht ein, das nicht irgendwie ablehnend geklungen hätte. Aber sie war tatsächlich neugierig und nicht völlig abgestoßen von der ziemlichen Gewissheit das er Blut trinken musste...

Iona Aylin Nightshade

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum