Suche nach Beiträgen von Jason
Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:
Re: Londoner Institut
von Jason am 02.02.2026 17:51Er schaute gespannt zu ihr hin, nach dem Vorschlag wegen den Häusern. Schließlich wollter doch relativ schnell mit seiner Velobten in ein Haus ziehen und sich so endlich von den anderen Vampiren frei sein und er war sich sicher, dass dies die beste Variante war, dieses Ziel zu erreichen. ''Das wäre auf jeden Fall eine gute Maßnahme. Aber während wir diese besichtigen, werden wir das schon mitbekommen, ich meine gibt ja nicht umsonst einen großen Hausmarkt'', sagte er dann auch schon direkt und nickte etwas. ''Du kannst gerne alle deine Fragen stellen, die du willst. Wenn ich fragen habe, die ich definitiv habe, dann spreche ich dich darauf auch schon an. Mit Hotel buchen ist das doch ganz gut. Ich bin auch schon relativ hungrig, deswegen finde ich beide deine Ideen super'', er löchelte und freute sich, dass sie ihn da auch schon verstand und einiges schon bedacht hatte. Selbst hatte er noch nicht über alles wirklich im Detail nachgedacht, weil es auch für ihn so plötzlich kam mit der verlobung und allem. Sie bei einem essen in einem restaurant kennenzulernen, würde er sehr begrüßen. Nachdem er etwas gessesen hatte, stand der dunkelhaarige Vampir auf und reichte ihr seine Hand. ''Sollen wir zu einem Restaurant gehen? Kenne ein gutes, hier in der Nähe''
von Jason am 21.01.2026 16:05Den Blick der erleicherung konnte ich an ihrem Gesicht erkennen, als der junge Mann ihr auch hoch folgte. es wunderte ihn schon, wieso sie dies eigentlich hatte, wenn er doch auch mit ihr reden wollte und ihm war es schon wichtig, dass es auch an einem ort ist, wo es für Iona am besten ist und wo sie sich wohlfühlt. Schließlich ist sie in einer Verlobung hängen geblieben, für die sie nichts konnte und er auch verstand, wieso sie auch etwas weniger auf ihn anspringen würde. Ihm war es wichtig, dass es ihr gut ging, er wollte sie schon kennenlernen und ihr zeigen, dass er nicht nur ein Vampir ist und auch andere Qualitäten mit sich brachte.
Wie sie darauf reagierte, als ich meinte, die zwei sollten aus dem Institut gehen, freute mich und hörte dann die Worte, welche aus ihrem Mund kamen. ''Perfekt, das wollte ich nur hören. Können ja gleich nach einem Haus oder Apartment auf die Suche gehen. Ich wusste nicht das ihr ausgebildet werdet als Schattenjäger, ich nahm an, ihr werdet da nur trainiert und könnt früh alles was ein schattenjäger so kann'', erwiderte er und sah sie lächeln, was ihn zum Lächeln brachte. ''Naja... ich habe mich hierfür freiwillig gemeldet, ich weiß nicht ob dir das so bewusst ist. Klar, die Perspektive eine junge Schattenjägerin zu heiraten, um ein neues Abkommen zu machen war ein teil davon, aber auch weil ich mich nie wirklich richtig dort gefühlt habe. Ich bin seit knapp 300 Jahren ein Vampir... und als ich zu den Vampiren in London kam, irgendwie fühlte ich mich immer ausgrenzt und als würde ich nicht dazugehören. Sie werden immer mein Clan sein und ich bin dankbar für sie, aber ich finde sie sind für mich nie das gewesen, was sie hätten sein können'', kam seine Erklärung dann auch. Es war klar, dass sie neugierig war, warum er seine Artgenossen verlassen wollen würde und deswegen erklärte er das nur sehr bereitwillig.
''Okay, ich verstehe. Also du verliebst dich erst in jemanden und hast Sex mit dieser person, wenn du sie wirklich gut kennst. Das habe ich so richtig verstanden oder? Ich habe da auch kein Problem mit und wenn wir in unserer Hochzeitsnacht nicht schlafen, dass ist ja auch nicht so schlimm. Ich möchte ja auch, dass du dich wohl um mich fühlst und mich nicht als dieser Vampir den ich heiraten muss, siehst. Das fände ich nämlich schade, denn ich bin mehr als das'', erwiderte der Vampir auch schon und blickte zu ihr hin. ''Hast du eigentlich noch weitere Fragen für mich, zu mir oder zu der Verlobung im gesamten?''
von Jason am 20.01.2026 17:05Der vampir bemerkte ihren Blick, als er sich zu ihr gesellte, bevor er in den Raum trat. Irgendwie fühlte er sich bloßgestellt, so etwas war ihm auch fremd und neu und er wusste nicht, wie er hier reagieren sollte, denn diese Situation war anders als er es sich gedacht hatte. Ja, er hatte sich freiwillig gemeldet, aber das hieß noch lange nichts. Ein verwirrten Blick, schoss kurz über sien gesicht, als die junge Schattenjägerin den Kopf schüttelte.
Interessiert folgte Jason der rothaarigen jungen Frau durch das Treppenhaus hinauf und er sich nach kurzer Zeit auf einem Dachgarten befand. So blickte er auf die Natur, die sich ihm entfaltete und lächelte ein wenig, es war irgendwo schön, endlich wieder an Natur gekommen zu sein und dieser ausgesetzt zu sein. Wenn, dass öfters mit Iona passieren würde, dann war er froh, dass er sich gemeldet hatte. Nachdem er alles eingenommen hatte, sah er wie die junge Frau auf einer der Sitzbänke saß, er kam zu ihr hin, setzte sich neben sie und vernahm ihre Worte. ''Ist nicht schlimm. Bei uns war es auch nicht wirklich bekannt, dass wir es machen würde und ich habe mich freiwillig gemeldet, dein Verlobter zu werden, weil niemand anderes es wollte und ich um ehrlich zu sein, auch von den Vampiren weg will'', kam es von ihm ehrlich. Zwar mochte er sein Zuhause, aber er wollte mehr haben und die möglichkeit der verlobung und Hochzeit, hatte ihn deswegen auch angesprochen. ''Deswegen hast du mich mit dem Anführer der delegation gesehen, ich habe mich von ihm verabschiedet, da ich nicht plane zu den Vampiren zurückzukehren, außer es ist wirklicg akut. Ich will diese verlobungsphase und dann die Hochzeit mit dir verbringen und das Leben bauen. Ich habe da aber eine Bitte, ich will nicht hier im Institut leben. Ich möchte, dass wir gemeinsam ein haus oder ein Apartment beziehen'', kam es von ihm. Er hatte etwas darüber nachgedacht und fand, dass dies die beste Option war, für die Kennenlernphase und die anschließende Verlobung und angehende Hochzeit. ''warum sollte das schlimm sein? Ich finde das doch auch ganz normal, dass man erst in wen verliebt ist und auch vielleicht mit dieser Person sex hat, wenn man diese besser kennt. Für mich ist das was ganz normales. Ich danke dir, dass du es ansprichst, aber ich denke auch, das meine romantischen gefühle sich für dich entwickeln werden. Aber bevor das ist, will ich dich kennenlernen und mit dir Zeit verbringen'', sagte er dann und lächelte zu ihr hin.
von Jason am 19.01.2026 22:36Er blickte darauf hin, wie alles dann auch schon unterschrieben wurde, was mir schon gefiel. Die Worte der Rothaarigen vernahm er dann auch schon direkt und nickte zu ihr hin, da diese logisch erschienen und das sowieso in seinem Plan war. Schließlich hatte die Kennenlernphase eben auch begonnen, deswegen sollte diese auch so früh wie möglich auch durchgeführt werden, anstatt, dass man auf sich warten lässt. Das wäre für Iona, wie er fand nicht wirklich fair gegenüber, auch wenn diese Verlobung ja nicht wirklich für sie vom Vorteil war. Er besprach noch kurz ein paar Sachen mit Xavier und wie alles sein würde, und das er für längere Zeit nicht mehr bei uns im Haussein werde. Wenn etwas akut ist, so solle er ihn ruhig kontaktieren, aber nur wenn es ein unmittelbarere Notfall war und er unbedingt gebraucht wurde, so verabschiedete er sich von seinem Anführer und sah die Rothaarige zum eingang des Konferenzraumes stehen und kam zu ihr hin. ''Dann können wir ja anfangen zu reden'', merkte der dunkelhaarige an und ging in den Raum rein, der danach folgte und setze mich in diesen rein und blickte zu ihr hin. Er war gespannt, wie das alles ablaufen würde, schließlich war es für ohne ebenso Neuland und er wusste nicht wie er am besten so etwas anfangen sollte, weswegen er ihr den Vortritt ließ, um noch etwas darüber nachzudenken.
von Jason am 18.01.2026 23:02Es fiel ihm auf, wie die Schattenjäger auf uns schauten, dieser Abstoß den sie auch hatten, war eindeutig zu spüren und ich fand es ekelig, dass sie uns so ansahen, als wären wir weniger Wert als Wesen zu ihnen. Genau deswegen hatten wir auch angefangen mehr über unser Territorium zu gehen, da die Schattenjäger denken, sie könnten alles haben. Die Idee, dass ich oder einer von uns, eine von diesen heiratet, war spontan aufgekommen, als wir über dieses treffen gesprochen habe, dennoch war es die logischste Option gewesen und die einzige, die für uns irgendwie Sinn ergab.
Die Schockstarre, in die er die Schattenjäger nach meiner Erklärung gesetzt hatte, schien sich langsam mehr und mehr zu lösen, bis eine etwas ältere Dame mit mehr Tattoos an den Armen das Wort ergriff und er genau zuhörte was sie sagte. ''sehr gut dann werden wir das mit der Verlobungszeit so behalten'', nickte er auch schon direkt und hörte weiter zu und musste grinsen, da er diese Worte erwartet hatte und darauf vorbereitet gewesen war. ''das ist verständlich, dass ihr Fragen habt und meine Verlobte, und nur meine Verlobte'', betonte der Vampir, ''darf mich diese fragen'', erklärte er, denn ihm war bewusst wie es ansonsten gehen würde und darauf hatte er keine wirklich Lust. Dann hörte er die junge Frau sprechen, mit der ich Worte ausgetauscht hatte und musste grinsen, sie war eine schöne Frau und würde eine gute Verlobte abgeben. Der Anführer der vampire nickte. ''Sehr gut, dann klärt alles bitte unter euch, einmal noch unterschreiben und der neue Frieden ist geschaffen'', erklärte er und schaute dann zu ihm hin, das er aufstehen sollte, was Jason dann auch schon sofort tat.
von Jason am 18.01.2026 15:38Er beobachtete genau wie die Delegation der Schattenjäger ebenso ihre Plätze dann auch schon so einnahm. Irgendwie hatte waren sie für ihn anders, als er es gedacht hatte, dennoch waren die Leute die geschickt wurden interessant und rochen zumindest sehr gut. leider durfte jason aber keinen Angriff machen, da es friedensverhandlungen waren, um die sich hier gekümmert wurde. Das Institut in London war auch sehr schlicht aufgebaut, von dem was er sah, deswegen hier oder wo auch immer seine baldige Verlobte sein würde, gefielem ihm als mögliche Häuser und allgemein ein leben aufzubauen.
Bei Ionas Worten nickte er so freundlich wie er auch schon konnte. es gefiel mir dann auch wie schnell unsere delegation auf der Thema der vermählung kam, etwas was die Schattenjäger leicht außer KOnzept brachte, so wie sie uns ansehen. Klar, ihnen wurde mitgeteilt, dass einer von uns für eine Vermählung bereit wäre, aber deren Blicke schienen zu sagen, dass sie das gar nicht in betracht gezogen hatten, sondern eher als letzte Hoffnung. Uns war von vornerein aus klar gewesen, dass dies die einzige Lösung sein wird, und dann gab mir der Anführer der delegation das Wort und ein nicken kam von ihm. ''Danke Xavier. Hallo zusammen, ich bin Jason Anderson und wie gesagt wurde, eine Heirat ist uns wichtig. Und wenn wir ehrlich mit euch sein wollen und das ist der sinn dieses Meetings, wird dieses scheitern, wenn ihr zu dieser Vermählung nicht zustimmt. Wir haben euch gesagt, wie die Idee für die Vermählung aussieht mit einer Kennenlernphase von etwa 2 Monaten, woraufhin die Verlobung kommt und die Hochzeit etwa 1 jahr später, um den dreh. Wie genau alles von verlobung bis Hochzeit geht, würde ich gerne mit meiner zukünftigen Braut besprechen. Entweder ihr stimmt unseren Bedingungen zu, die wir euch vorlegen für Frieden und einem nicht weiterem Begeben in euer Territorium und lässt mich meine Verlobte sehen oder ihr beginnt einen krieg mit uns'', meinte er dann und lächelte in die Runde hinein. Xavier legte dann alles aus, was wir mitgebracht hatten, damit der Deal in trockenen Tüchern war.
von Jason am 18.01.2026 13:15Treffen mit schattenjägern... nicht etwas, was ihm unbedingt gefiel. Dem Vampir war bewusst, wieso dieses Treffen stattfand, schließlich war er auch einer der Vampire, wegen der dieses Treffen überhaupt stattfand, etwas was er irgendwie lustig fand. Sagen würde er es natürlich nicht, das er zu denjenigen gehörte, die den Schattenjägern das Leben schwer machten.
Ich sprach dann mit den anderen aus der Delegation, die mit zum treffen kommen würden und was passieren sollte, wenn das Treffen ein wenig außer Kontrolle gerät. Aus diesem Grund wurde auch nach einem freiwilligen gefragt, der eine der Schattenjägerinen heiraten würde, wenn alles andere scheitern sollte. Es meldeten sich einige, dennoch war Jason der einzige der dann genommen wurde, etwas was ihm schon sehr gefiel.
So besprach der Vampir mit den anderen seiner delegation, die reisepläne nach London und das er dort leben würde ab dem Moment, wo die Kennenlernphase beginnt. Es war interessant zu hören, was gesagt wurde wegen der Schattenjägerin, die er heiraten sollte, dennoch hatte er kein problem damit, sollte es dazu kommen, eine Schattenjägerin zu heiraten.
Die Länge der Kennenlernphase hatte er eingestellt, da er die junge Frau so früh wie möglich vor dem Altar sehen wollte. Zwra gefiel Jason nicht, dass er nicht mehr seine regelbrüche begehen konnte, aber manche sachen musste man opfern.
Nach kurzer Zeit waren wir auch in London und betrat das Insitut dort auch schon und kam dann an den verhandlungstisch und setzte mich hin und schaute durch die gesichter der Schattenjäger. Durch die gesichter schauend, sah er eine rothaarige schönheit und wusste, wer dies werden würde und streckte seine Hand aus. ''Jason'', stellte er sich vor.
Bildquellen Jason
von Jason am 18.01.2026 00:14AVATAR
Profilbild: Jacob Elordi
Seite: Pinterest:
Link: https://de.pinterest.com/pin/1042161170034103301

Antworten