Seeufer & Steg der Salvatore Boarding School

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hope

20, Weiblich

FSK 18 Hexenwesen Vampir Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi The Vampire Diaries

Re: Seeufer & Steg der Salvatore Boarding School

von Hope am 30.10.2025 17:07

Hope nickte sachte und betrachtete Faye nachdenklich. „Ich sage nie Dinge die ich nicht so meine, Faye.", sagte sie nur leise als ihre Cousine annahm sie hätte ihre Aussage nicht als Kompliment gemeint und band dabei alle ihre Haara fedtin den Zopf. Dann verdrehte Hope leicht die Augen und schnallzte missbilligend mit der Zunge. „Wer mag es schon wenn Leute klammern oder einen ändern wollen? Klar gibt es in Beziehungen Kompromisse aber wenn es nur um Spaß geht dann lasse ich mir das gewiss auch nicht gefallen.", erwiderte sie mit verschränkten Armen. Niemand ließ sich bändigen aber eine Mikaelson schonmal gar nicht!
Sie grinste leicht und schüttelte dann den Kopf. „Keine Sorge ich übernehme die volle Verantwortung dafür sollten wir verblöden allerdings sehe Ich bei einem Abend mit Trash TV dafür noch keine Gefahr für unsere Intelligenz." Warum auch? War ja nicht gerade so als würden die beiden sowas ständig Tun. „Das schmeckt sogar sehr gut außerdem können wir auch einfach beides machen aber wenn Du das Karamell Popcorn haben willst, dann wirst Du dir spätestens beim Essen ohnehin die Finger klebrig machen. Wo ist also der Unterschied es schon beim Rühren vom Pudding zu tun. Davon abgesehen ist das beim Rühren gar nicht üblich, dass man sich klebrig macht. Oder rührst Du einfach zu schwungvoll?", fragte die Tribridin ebenso neckend. Der Abend würde jedenfalls sehr gut werden und normal und Normalität gab es in dieser Welt, wie Faye es bereits gesagt hatte, nicht mehr wirklich. Besonders nicht in Mystic Falls oder New Orleans....

Hope Andrea Mikaelson
The Tribrid
Hope1.jpg  Hope2.jpg  Hope4.jpg  Hope5.jpg  Hope6.jpg
 When we're young, we're taught the distinction between a hero and a villain, good and evil. A savior and a lost cause. But I've learned the only real difference is just who's telling the story.

Antworten

Faye

18, Weiblich

FSK 18 Hexenwesen Vampir flexibel bisexuell Profi The Vampire Diaries

von Faye am 12.12.2025 11:33

Faye stoppte in ihrer Bewegung, als Hope betonte, dass sie niemals Dinge sagte, die sie nicht meinte. Einen Moment lang sagte sie nichts — dann verzog sich ihre Miene zu einem halb spöttischen, halb irritierten Lächeln.
„Ich weiß,“ murmelte sie schließlich, „du hast eben dieses brutal ehrliche Familien-Gen. Aber hey, überrasch mich ruhig weiter. Ein ehrliches Kompliment tut mir nicht weh… vermutlich.“
Sie warf Hope einen Seitenblick zu, als würde sie prüfen, ob diese nicht plötzlich doch rosa Einhörner ausspuckte.
Als Hope über Beziehungen und Kompromisse sprach, schnaubte Faye leise.
„Kompromisse schön und gut… aber wenn’s nur um Spaß geht und irgendwer meint, er könnte mich zurechtbiegen?“ Sie schüttelte theatralisch den Kopf. „Nope. Nicht mal im Ansatz. Eine Mikaelson zähmst du nicht, und eine Siphoner schon gar nicht. Das endet höchstens darin, dass jemand ohne Emotionen heulend in einer Ecke sitzt.“
Ihr Grinsen war scharf, aber eindeutig amüsiert.
Beim Thema „Verblödung“ lachte Faye trocken auf.
„Gott, Hope… wenn ein Abend Trash TV reichen würde, um unseren IQ zu zerstören, wären wir vermutlich schon beim Anblick von Lizzie Saltzmans Morgenroutine geistig tot.“ Sie zog sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und richtete demonstrativ die Pastellfarbe darin. „Aber gut — falls unser Gehirn zu schmelzen anfängt, können wir’s ja immer noch zusammen wieder zusammensetzen. Magisch gesehen müssten wir das hinkriegen.“
Dann kam das mit dem klebrigen Pudding, und Faye musste sich sichtbar zusammenreißen, nicht laut loszulachen.
Sie stellte den Topf ab, stemmte eine Hand in die Hüfte und starrte ihre Cousine gespielt empört an.
„Erstens: Ich rühre perfekt. Ich werde nur dann klebrig, wenn jemand —“ sie stieß Hope erneut frech mit der Hüfte an „— mich absichtlich ablenkt.“
Sie zwinkerte und griff nach dem Löffel.
„Und zweitens: Wenn ich das Karamell-Popcorn will, dann kriege ich es. Siphoner-Vorteile, Cousinchen. Ich kann deinen Löffel in Butter verwandeln, bevor du ‘Tribrid’ sagen kannst.“
Für einen Herzschlag wurde ihre Stimme leiser, fast weich — nur hörbar für Hope, nicht für die Welt.
„Und ja… normal ist selten geworden. Vielleicht ist genau deswegen so ein dummer, entspannter Abend das Beste, was wir uns gönnen können.“
Dann kippte sie sofort in ihr gewohntes Grinsen zurück.
„Also los. Rühr du den Pudding, bevor du weiter über meine Rührtechnik lästerst. Ich übernehme das Popcorn — und wenn wir am Ende klebrig sind, dann war’s wenigstens deine Schuld.“
Sie schnappte sich den Mais, warf Hope einen letzten spöttischen Blick zu und begann, den Topf auf den Herd zu setzen.
„Deal?“

coollogo_com-19445947.png
ab686e24-69a1-4ef3-ae7f-5eeb91cb1e64.jpg  vampire-138.jpg  112.jpg  thats_right.jpg
I am the legacy of a new era - born between magic and eternity, shaped by the name Mikaelson. Not created, but awakened; not made, but destined. Within me lies the truth of a heretic, not as a burden, but as my very nature. I am both beginning and memory, heir to the curse and keeper of the power.
flamingtext_com-1702237782.png

Antworten

Hope

20, Weiblich

FSK 18 Hexenwesen Vampir Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi The Vampire Diaries

von Hope am 12.12.2025 22:12

Hope beobachtete wie Faye in ihrer Bewegung stoppte und betrachtete sie kurz mit leicht erhobener Braue. Immerhin hatte sie ja nichts falsches gesagt oder sonst irgendwie übertrieben. Gut, es mochte vielleicht nicht ganz so üblich sein das über die Lippen der Tribridin irgendwelche Komplimente kamen aber das hier war Immerhin ihre Cousine. Etwas von dem wenigen das ihr an Familie geblieben war und die beiden hatten sich immer schon sehr gut verstanden. Wenn also irgendwer ein echtes Kompliment und Anerkennung von ihr bekam, dann doch wohl Faye. „Klar hab ich das, wusstest Du das etwa noch nicht? Außerdem, wenn ich zu meiner eigenen Familie schon nicht ehrlich sein kann, wie sollte ich das jemals gegenüber anderen auf die Reihe bekommen?", fragte Hope fast schon betroffen aber mit etwas Sarkasmus, dass ihre Verletzlichkeit in diesem Moment überspielen sollte.
Kurz tippte sie Faye nach ihrer Aussage gegen die Nasenspitze und grinste dabei frech. „Wie Du schon ganz richtig fest gestellt hast: Eine Mikaelson zähmt man nicht, da braucht es schon ganz besondere und seltene Personen. Und die hab ich hier in all der Zeit bisher noch nicht gesichtet. Also bleiben wir einfach wild, frei und ungezähmt.", entgegnete sie begleitet von einem breiten Grinsen und einem bekräftigenden Nicken.
Bevor sie es noch hätte verhindern können, schüttelte Hope sich vor Lachen und seufzte dann leise. „Schon möglich aber hey, es kann ja nun auch nicht jeder von Natur aus so makellos sein wie wir beiden.", merkte sie dann grinsend an und stieß ihre Cousine dann leicht mit dem Ellbogen an.
Kurz hob Hope dann abwehrend die Hände hoch und seufzte dann theatralisch. „Hey, Leute mit perfekter Rührtechnik sind überaus schwer zu finden! Und außerdem: Mag sein das du das kannst aber wenn ich mein salziges Popcorn nicht bekomme dann werde ich zur Furie! Reicht schon wenn die Männer und so ziemlich jeder andere hier mir meine Wünsche verwehren.", sagte sie mit einem kurz leicht bitteren Unterton in der Stimme.
Als Faye's Stimme leise wurde beugte sich die Tribridin automatisch näher zu ihr und lächelte dann sanft. „Ganz meine Rede.", entgegnete sie dann ebenso leise, bevor sie sich dann dem Rühren des Puddings zu wendete. „Hey, ich lästere doch schon gar nicht mehr. Überlass den Pudding einfach mir und dann wird hier heute Abend überhaupt niemand kleben. Außer eine Frau einer Konkurrentin oder einem untreuen Typen im Trash TV.", schloss sie zwinkernd und rührte gewissenhaft den Pudding.

Hope Andrea Mikaelson
The Tribrid
 When we're young, we're taught the distinction between a hero and a villain, good and evil. A savior and a lost cause. But I've learned the only real difference is just who's telling the story.

Antworten

Faye

18, Weiblich

von Faye am 21.01.2026 11:56

Faye verzog den Mund zu einem schiefen, fast schuldbewussten Grinsen, als Hope sie so ansah. „Okay, okay… Punkt für dich,“ gab sie zu und hob beschwichtigend die Hände. „Wenn ich dir misstrauen würde, müsste ich ernsthaft mein Menschenbild überdenken. Und das ist jetzt schon ziemlich kaputt.“
Ihr Blick wurde einen Hauch weicher. „Familie ist… selten genug. Also ja. Ehrlichkeit nehme ich. Auch wenn sie ungewohnt ist.“
Als Hope ihr gegen die Nase tippte, schielte Faye kurz darauf, als hätte man sie beleidigt – dann lachte sie leise.
„Wild, frei und ungezähmt,“ wiederholte sie und nickte zustimmend. „Klingt nach einem Lebensmotto. Sollte ich mir tätowieren lassen. Vielleicht neben Bitte nicht anfassen, beißt.“
Bei Hopes Kommentar über ihre angebliche Makellosigkeit schnaubte Faye.
„Makellos? Hope, ich bin eine Siphoner-Hexe mit Vampirblut in der Zukunft. Wenn das makellos ist, will ich gar nicht wissen, wie Chaos aussieht.“ Sie stieß ihre Cousine spielerisch zurück. „Aber gut, wir haben Stil. Das zählt.“
Als Hope von ihrem salzigen Popcorn sprach und dieser kurze, bittere Ton mitschwang, legte sich ein dunkler Ausdruck in Fayes Augen. Nicht wütend – eher verständnisvoll.
„Wenn dir jemand dein Popcorn wegnimmt, sag Bescheid. Ich saug ihm die Magie aus den Knochen oder ich beiß – je nachdem, was schneller geht.“ Ein schiefes Grinsen folgte. „Und keine Sorge. Deine Wünsche sind hier sicher. Zumindest heute Abend.“
Als Hope näher kam und leise zustimmte, atmete Faye einmal tief durch. Für einen Moment ließ sie die Fassade fallen – nur einen.
„Genau deshalb funktioniert das mit uns,“ murmelte sie. „Keine Erwartungen. Kein Drama. Nur… wir.“
Dann hellte sich ihr Gesicht wieder auf, als Hope den Pudding übernahm.
„Na gut, Meisterin der Rührtechnik. Ich überlasse dir das Feld.“ Sie musterte den Topf kritisch. „Aber wenn doch jemand klebt, dann definitiv irgendein untreuer Idiot im Fernsehen. Und ich werde es genießen.“
Faye schnappte sich die Popcornschüssel, warf Hope einen seitlichen Blick zu und grinste breit.
„Und jetzt Ruhe. Das hier ist ein heiliger Abend: Trash TV, Zucker, Salz – und zwei Frauen, die niemand mehr kontrolliert.“

ab686e24-69a1-4ef3-ae7f-5eeb91cb1e64.jpg  vampire-138.jpg  112.jpg  thats_right.jpg
I am the legacy of a new era - born between magic and eternity, shaped by the name Mikaelson. Not created, but awakened; not made, but destined. Within me lies the truth of a heretic, not as a burden, but as my very nature. I am both beginning and memory, heir to the curse and keeper of the power.

Antworten

Josette

91, Weiblich

FSK 18 Hexenwesen gut lesbisch homoromantisch Geübter The Vampire Diaries

von Josette am 30.01.2026 21:12

Josie war erst in der Tür stehen geblieben, den kleinen Umweg über den Flur nutzend, weil sie die Stimmen aus der Küche hörte. Lachen. Dieses vertraute, leichte Lachen, das man nur hatte, wenn man sich sicher fühlte. Für einen Moment wollte sie nicht stören. Dann räusperte sie sich leise und lehnte sich an den Türrahmen, die Arme locker vor der Brust verschränkt.
„Okay… ich sehe schon,“ sagte sie mit einem schiefen Lächeln, der Blick wanderte zwischen Hope am Herd und Faye mit der Popcornschüssel hin und her. „Ich bin fünf Minuten weg und ihr habt hier offenbar einen inoffiziellen Mikaelson-Hexen-Pakt geschlossen.“
Sie trat näher, warf einen kurzen, neugierigen Blick in den Topf und nickte anerkennend. „Der Pudding riecht jedenfalls nach ernstzunehmender Kompetenz. Das ist… beruhigend.“ Ein winziger Seitenblick zu Hope. „Und leicht einschüchternd.“
Dann sah sie Faye an, ehrlich, offen, ohne Hintergedanken. „Ich war vorhin noch nicht dabei, aber…“ Sie zuckte leicht mit den Schultern. „Falls das hier einer dieser Abende ist, an denen man einfach sein darf, ohne Erwartungen, ohne Rollen – dann würde ich mich gern dazusetzen. Ich verspreche auch, niemanden zu zähmen.“ Ein sanftes Grinsen. „Nicht mal aus Versehen.“
Josie griff nach einer zweiten Schüssel, füllte sich Popcorn ab und hob sie wie zu einem stillen Toast.
„Auf Trash TV, ungezähmte Frauen und darauf, dass heute höchstens irgendwelche Typen im Fernseher kleben bleiben.“
Dann, leiser, fast beiläufig: „Und darauf, dass man Familie manchmal genau hier findet.“

flamingtext_com-2082955159.png

106-J.jpg  card_of_mysti_falls.jpg  ein_versuch.jpg  abc.jpg

Antworten

Hope

20, Weiblich

von Hope am 05.02.2026 17:03

Hope hatte das Gespräch und die Vertrautheit einfach nur in vollen Zügen genossen, weil das hier und generell einfach nur sehr selten war. Und da musste man das einfach zu schätzen wissen und genießen können. Viele Worte machte die Tribridin allerdings nicht mehr - denn im Grunde genommen war auch alles geklärt, weshalb sie nur hier und da leicht genickt hatte. Und sich dem Rühren des Pudding gewidmet hatte und auch die Anwesenheit von Josie gespürt hatte, schon bevor diese das Wort ergriffen hatte. Aber es störte sie nicht. Wieso auch?
Kurz wanderte ihr Blick schmunzelnd zu der Dunkelhaarigen Siphonerin und schenkte dieser ein schiefes Lächeln. „Vielen Dank für das Kompliment. Aber einschüchternd sollte es nicht sein. Ich hab zwar ganz gern mal meine Ruhe aber niemand - den ich eigentlich mag - sollte Angst vor mir haben.", sagte sie leise und ein wenig bedauernd.
Hope blickte zu ihrer Cousine Faye, ruhig und leicht fragend war dabei ihr Blick und dann wieder freundlich und fast weich zu Josie. „Also ich habe kein Problem damit, wenn wir den Abend zu dritt vor dem Fernseher verbringen. Wenn wir alle uns da einig sind, dann können wir einen gemeinsamen Abend ganz friedlich verbringen." Hope hatte nicht vor zu streiten und hätte auch kein Problem damit den Abend zu dritt zu verbringen. „Und ich schließe nur äußerst selten einen Pakt mit irgendwem. Aber was Familie betrifft.. in die eine wird man geboren und den Rest, den sucht man sich einfach selbst aus." Außerdem kannte sie Alaric und seine Kinder schon so lange das diese im Grunde auch Familie waren...

Hope Andrea Mikaelson
The Tribrid

Antworten

Faye

18, Weiblich

von Faye am 02.03.2026 08:50

Faye hatte Josies Anwesenheit längst bemerkt, noch bevor diese sich räusperte. Das leise Zögern im Flur, dieses vorsichtige Innehalten – sie kannte es. Menschen, die erst prüfen mussten, ob sie einen Moment betreten durften.
Als Josie schließlich im Türrahmen auftauchte und von einem „inoffiziellen Mikaelson-Hexen-Pakt“ sprach, hob Faye langsam den Blick und ließ ein schiefes Grinsen erkennen.
„Ein Pakt?“ wiederholte sie trocken. „Bitte. Wenn ich einen Pakt schließe, dann bebt normalerweise irgendwas, brennt oder verliert spontan seine Seele.“ Sie schwenkte die Popcornschüssel leicht in Josies Richtung. „Das hier ist harmlos. Zucker, Salz und Größenwahn. Nichts Weltbewegendes.“
Ihr Blick glitt kurz zu Hope, als diese meinte, sie wolle niemanden einschüchtern. Faye musterte sie einen Moment lang – dieses leise Bedauern in ihrer Stimme entging ihr nicht.
„Hope,“ sagte sie ruhig, aber mit diesem unterschwelligen Nachdruck, den nur Familie hatte, „wer vor dir Angst hat, hat meistens einfach Respekt vor etwas, das größer ist als er selbst. Das ist kein Makel.“ Ein winziger Zug um ihre Lippen. „Und wer dich mag, bleibt. Ganz ohne Furcht.“
Dann sah sie wieder zu Josie, diesmal offener. Kein Spott, kein Abwehren. Nur ehrliche Prüfung.
„Und was das Zähmen angeht…“ Ihre Augen blitzten amüsiert auf. „Ich glaube, du wärst die Letzte hier, die auf die Idee käme, irgendwen an die Leine zu legen. Das würde nicht gut für die Leine ausgehen.“
Als Josie auf Familie anstieß, wurde Fayes Miene für einen Herzschlag stiller. Nicht weich – aber nachdenklich.
„In die eine wird man geboren,“ griff sie Hopes Worte auf und lehnte sich lässig gegen die Arbeitsfläche, „und die andere… findet man zwischen Chaos, Weltuntergängen und viel zu süßem Pudding.“
Sie nahm sich ebenfalls eine Handvoll Popcorn, warf ein Korn hoch und fing es auf.
„Wenn das hier also einer dieser seltenen Abende ist, an denen niemand Erwartungen hat, niemand irgendeine Rolle spielen muss – keine Tribrid-Legende, keine moralische Musterschülerin, keine potenzielle Häretiker-Katastrophe…“
Ihr Blick wanderte zwischen Hope und Josie hin und her.
„…dann sehe ich keinen Grund, warum wir das nicht zu dritt genießen sollten.“
Ein schiefes, dunkles Lächeln kehrte zurück.
„Aber nur damit das klar ist: Sollte irgendwer versuchen, diesen friedlichen Abend in ein emotionales Drama zu verwandeln, sauge ich ihm demonstrativ die Magie aus dem Raum.“
Sie hob ihre Schüssel leicht an.
„Auf Trash TV. Auf ungezähmte Frauen. Und darauf, dass Familie manchmal nicht durch Blut definiert wird – sondern durch die Leute, die bleiben, wenn es unbequem wird.“

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum