Suche nach Beiträgen von Hope

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:

Hope

20, Weiblich

FSK 18 Hexenwesen Vampir Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi The Vampire Diaries

Re: Seeufer & Steg der Salvatore Boarding School

von Hope am 05.02.2026 17:03

Hope hatte das Gespräch und die Vertrautheit einfach nur in vollen Zügen genossen, weil das hier und generell einfach nur sehr selten war. Und da musste man das einfach zu schätzen wissen und genießen können. Viele Worte machte die Tribridin allerdings nicht mehr - denn im Grunde genommen war auch alles geklärt, weshalb sie nur hier und da leicht genickt hatte. Und sich dem Rühren des Pudding gewidmet hatte und auch die Anwesenheit von Josie gespürt hatte, schon bevor diese das Wort ergriffen hatte. Aber es störte sie nicht. Wieso auch?
Kurz wanderte ihr Blick schmunzelnd zu der Dunkelhaarigen Siphonerin und schenkte dieser ein schiefes Lächeln. „Vielen Dank für das Kompliment. Aber einschüchternd sollte es nicht sein. Ich hab zwar ganz gern mal meine Ruhe aber niemand - den ich eigentlich mag - sollte Angst vor mir haben.", sagte sie leise und ein wenig bedauernd.
Hope blickte zu ihrer Cousine Faye, ruhig und leicht fragend war dabei ihr Blick und dann wieder freundlich und fast weich zu Josie. „Also ich habe kein Problem damit, wenn wir den Abend zu dritt vor dem Fernseher verbringen. Wenn wir alle uns da einig sind, dann können wir einen gemeinsamen Abend ganz friedlich verbringen." Hope hatte nicht vor zu streiten und hätte auch kein Problem damit den Abend zu dritt zu verbringen. „Und ich schließe nur äußerst selten einen Pakt mit irgendwem. Aber was Familie betrifft.. in die eine wird man geboren und den Rest, den sucht man sich einfach selbst aus." Außerdem kannte sie Alaric und seine Kinder schon so lange das diese im Grunde auch Familie waren...

Hope Andrea Mikaelson
The Tribrid
Hope1.jpg  Hope2.jpg  Hope4.jpg  Hope5.jpg  Hope6.jpg
 When we're young, we're taught the distinction between a hero and a villain, good and evil. A savior and a lost cause. But I've learned the only real difference is just who's telling the story.

Antworten

Hope

20, Weiblich

FSK 18 Hexenwesen Vampir Werwolf flexibel heterosexuell heteroromantisch Profi The Vampire Diaries

von Hope am 12.12.2025 22:12

Hope beobachtete wie Faye in ihrer Bewegung stoppte und betrachtete sie kurz mit leicht erhobener Braue. Immerhin hatte sie ja nichts falsches gesagt oder sonst irgendwie übertrieben. Gut, es mochte vielleicht nicht ganz so üblich sein das über die Lippen der Tribridin irgendwelche Komplimente kamen aber das hier war Immerhin ihre Cousine. Etwas von dem wenigen das ihr an Familie geblieben war und die beiden hatten sich immer schon sehr gut verstanden. Wenn also irgendwer ein echtes Kompliment und Anerkennung von ihr bekam, dann doch wohl Faye. „Klar hab ich das, wusstest Du das etwa noch nicht? Außerdem, wenn ich zu meiner eigenen Familie schon nicht ehrlich sein kann, wie sollte ich das jemals gegenüber anderen auf die Reihe bekommen?", fragte Hope fast schon betroffen aber mit etwas Sarkasmus, dass ihre Verletzlichkeit in diesem Moment überspielen sollte.
Kurz tippte sie Faye nach ihrer Aussage gegen die Nasenspitze und grinste dabei frech. „Wie Du schon ganz richtig fest gestellt hast: Eine Mikaelson zähmt man nicht, da braucht es schon ganz besondere und seltene Personen. Und die hab ich hier in all der Zeit bisher noch nicht gesichtet. Also bleiben wir einfach wild, frei und ungezähmt.", entgegnete sie begleitet von einem breiten Grinsen und einem bekräftigenden Nicken.
Bevor sie es noch hätte verhindern können, schüttelte Hope sich vor Lachen und seufzte dann leise. „Schon möglich aber hey, es kann ja nun auch nicht jeder von Natur aus so makellos sein wie wir beiden.", merkte sie dann grinsend an und stieß ihre Cousine dann leicht mit dem Ellbogen an.
Kurz hob Hope dann abwehrend die Hände hoch und seufzte dann theatralisch. „Hey, Leute mit perfekter Rührtechnik sind überaus schwer zu finden! Und außerdem: Mag sein das du das kannst aber wenn ich mein salziges Popcorn nicht bekomme dann werde ich zur Furie! Reicht schon wenn die Männer und so ziemlich jeder andere hier mir meine Wünsche verwehren.", sagte sie mit einem kurz leicht bitteren Unterton in der Stimme.
Als Faye's Stimme leise wurde beugte sich die Tribridin automatisch näher zu ihr und lächelte dann sanft. „Ganz meine Rede.", entgegnete sie dann ebenso leise, bevor sie sich dann dem Rühren des Puddings zu wendete. „Hey, ich lästere doch schon gar nicht mehr. Überlass den Pudding einfach mir und dann wird hier heute Abend überhaupt niemand kleben. Außer eine Frau einer Konkurrentin oder einem untreuen Typen im Trash TV.", schloss sie zwinkernd und rührte gewissenhaft den Pudding.

Hope Andrea Mikaelson
The Tribrid
 When we're young, we're taught the distinction between a hero and a villain, good and evil. A savior and a lost cause. But I've learned the only real difference is just who's telling the story.

Antworten

Hope

20, Weiblich

von Hope am 30.10.2025 17:07

Hope nickte sachte und betrachtete Faye nachdenklich. „Ich sage nie Dinge die ich nicht so meine, Faye.", sagte sie nur leise als ihre Cousine annahm sie hätte ihre Aussage nicht als Kompliment gemeint und band dabei alle ihre Haara fedtin den Zopf. Dann verdrehte Hope leicht die Augen und schnallzte missbilligend mit der Zunge. „Wer mag es schon wenn Leute klammern oder einen ändern wollen? Klar gibt es in Beziehungen Kompromisse aber wenn es nur um Spaß geht dann lasse ich mir das gewiss auch nicht gefallen.", erwiderte sie mit verschränkten Armen. Niemand ließ sich bändigen aber eine Mikaelson schonmal gar nicht!
Sie grinste leicht und schüttelte dann den Kopf. „Keine Sorge ich übernehme die volle Verantwortung dafür sollten wir verblöden allerdings sehe Ich bei einem Abend mit Trash TV dafür noch keine Gefahr für unsere Intelligenz." Warum auch? War ja nicht gerade so als würden die beiden sowas ständig Tun. „Das schmeckt sogar sehr gut außerdem können wir auch einfach beides machen aber wenn Du das Karamell Popcorn haben willst, dann wirst Du dir spätestens beim Essen ohnehin die Finger klebrig machen. Wo ist also der Unterschied es schon beim Rühren vom Pudding zu tun. Davon abgesehen ist das beim Rühren gar nicht üblich, dass man sich klebrig macht. Oder rührst Du einfach zu schwungvoll?", fragte die Tribridin ebenso neckend. Der Abend würde jedenfalls sehr gut werden und normal und Normalität gab es in dieser Welt, wie Faye es bereits gesagt hatte, nicht mehr wirklich. Besonders nicht in Mystic Falls oder New Orleans....

Hope Andrea Mikaelson
The Tribrid

Antworten

Hope

20, Weiblich

von Hope am 21.10.2025 19:18

Kurz betrachtete Hope ihre Fingernägel und sah dann mit hoch gezogener Augenbraue zu Faye. „Oh bitte, ich gebe nie klein bei. Aber ich kann durchaus anerkennen, wenn mir jemand in gewisser Weise ebenbürtig ist.", sagte sie mit einem minimalen Grinsen das ihre Augen schelmisch Funkeln ließ. Immerhin waren beide Erstgeborene Mikaelson Hexen ihrer Generation nur kam bei ihr eben noch die Wolf- und Vampirseite dazu. Auch wenn beide jungen Frauen noch sterben müssten um ihre Vampirseite oder auch ihr Vampirerbe zu aktivieren...
Bei der Bemerkung ihrer Cousine musste die Tribridin dann tatsächlich herzhaft Lachen und schüttelte den Kopf, bevor sie sich ebenfalls die rotbraunen Haare zusammen band. „Ich verstehe was Du meinst. Wirklich. Dennoch kann ich manchmal nicht gänzlich darauf verzichten.", meinte sie trocken und seuzfte leicht. „Und egal ob männlich oder weiblich - die Hormone können bei beiden ganz schön durch gehen. Obwohl ich nie irgendwem Hoffnungen mache."
Dann war es Hope die schnaubte. „Von wegen Fernseher hypnotieren, meine Liebe. Ich mache selbstverständlich das Popcorn und dann werden wir gemeinsam den Fernseher hypnotieren.", sagte sie und malte dabei Gänsefüßchen in die Luft. Bei Faye's Worten wanderte der Blick ihrer blauen Augen wieder zu dieser. „Sehr gerne doch. Und wenn alle dich für einen Freak halten, dann ist es manchmal einfach goldrichtig etwas völlig 'normales' zu tun." Dann widmete Hope sich der Zubereitung des Popcorn. „Ich mache übrigens salziges Popcorn. Kein Hexenbonus aber trotzdem lecker." Natürlich könnten beide immer noch süßes Popcorn machen wenn ihnen danach wäre...

Hope Andrea Mikaelson
The Tribrid

Antworten

Hope

20, Weiblich

von Hope am 16.10.2025 21:47

Über das Thema Feuerzauber und die Natur, die beide als Fehler ansah, verlor die Tribridin keine weiteren Worte sondern ließ das einfach mal so stehen und auf sich beruhen. 
Beschwingt ja so könnte man ihren Gang durchaus beschreiben, während sie mit ihrer untergehakten Cousine gemütlich in Richtung Schule und Küche. Bei der Drohung mit dem lebenden und hüpfenden Popcorn musste Hope leise Lachen und hob abwehrend die Hände. „Verzeihung bitte, ich verspreche es wird garantiert nicht mehr vor kommen.", sagte sie mit einem amüsierten Funkeln in den blauen Augen. 
Kurz hatte Hope tatsächlich vergessen weshalb sie heute nicht gut drauf gewesen war und mit niemandem hatte reden wollen. Faye war eben etwas anderes, sie war Familie, Halt und beide hatten sich im Laufe der Zeit eine Beziehung erarbeitet, bei der sie sich praktisch blind und ohne Worte verstanden. „Gut ja die Explosion mag nicht so viele Komplikationen mit sich bringen.. aber wenn man dir richtigen Leute findet die klare Ansagen verstehen dann funktioniert das auch mit dem unverbindlichen Sex reibungslos.", gab sie amüsiert zu Bedenken. „Ubd jetzt lass uns Pudding und Popcorn machen, bevor wir die Vorzüge von Trash TV entdecken, das ist wie Urlaub für's Gehirn." Denn sehr komplizierte Handlungsstränge gab es da nicht zum Verfolgen...

Hope Andrea Mikaelson
The Tribrid

Antworten

Hope

20, Weiblich

von Hope am 15.10.2025 20:59

Beiläufig drehte Hope sich eine Strähne ihrer rotbraunen Haare um den Finger. „Ja klar sag ich dir Bescheid, so ein mächtiger Zauber das er weltweit funktioniert klappt vermutlich eh nur mit dir.", verkündete die Tribridin zwinkernd. Auch sie meinte es keineswegs Ernst, blieb aber zumindest realistisch dabei. Ein wenig jedenfalls. Klar beide waren mächtige Erstgeborene Mikaelson Hexen aber vermutlich könnten beide selbst mit vereinten Kräften die ganze Welt nicht in Flammen setzen...
Bei Faye's selten verletzlichen Geständnis nickte sie zunächst nur und lächelte grimmig dabei. Ja, die beiden waren Fehler der Natur, so genannte Schlupflöcher. Aber sie existierten nun einmal und von daher konnte die Natur sie mal. Beide hatten eine Daseinsberechtigung, wie jeder andere auf der Welt auch. Und womöglich würden sie der Welt das irgendwann auch noch beweisen Können. „Wir sind keine Fehler und das wird die Natur auch noch schnallen, wirst schon sehen!", sagte Hope nicht minder trotzig. 
Nach ihrer Zustimmung zog Hope ihre Cousine schwungvoll auf die Füße und lächelte, mit schelmisch funkelnden Augen. „Vertrau mir, das wird verdammt viel Spaß machen. Die meisten Sachen die Spaß machen sind entweder verboten oder werden begrenzt. Zufall? Ich denke eher nicht!", sie hakte Faye unter. „Natürlich darfst du den Zucker sieben, würde ich dir doch nie verwehren, Schätzchen.", entgegnete sie mit einem kleinen Lachen und schon deutlich besser gelaunt als zuvor.
Während beide sich gemeinsam auf den Weg zum Schulgebäude machten ind dann zur Küche wirkte die Tribridin kurz nachdenklich. "Ich war zwar immer der Meinung daß die Küche in die Luft zu jagen mehr Lizzie's Ding ist aber seitdem wir das einmal aus versehen gemacht haben.. muss ich sagen Ich verstehe den Reiz daran. Außerdem ist es zum Stress oder Ärger abbauen ähnlich effektiv wie Sex oder eine Runde laufen zu gehen. Als Wolf in meinem Fall.", mit einem kleinen Schmunzeln ein gesteht. 

Hope Andrea Mikaelson
The Tribrid

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2025 21:24.

Hope

20, Weiblich

von Hope am 03.10.2025 17:55

Natürlich entgegen Hope's übernatürlichem Gehör die Schritte auf dem Gras nicht, auch wenn diese kaum zu hören waren. Es wäre ihr demnach noch möglich gewesen, von dort weg zu gehen, wenn sie weiter alleine sein wollte. Aber die Tribridin erkannte die Schritte - ihr Gehör hatte sie schon früh auf diese weise trainiert - einfach weil sie eben manchmal gewissen Personen lieber aus dem Weg gehen wollte, wenn nicht sogar an manchen Tagen allen. Gegen die Gesellschaft ihrer Cousine der Tochter ihres Onkels Elijah, hatte die rotbraun Haarige tatsächlich überhaupt nichts einzuwenden oder nur sehr wenig. Denn die beiden jungen Frauen verstanden sich eigentlich ganz gut und teilten auch diesen gewissen Schmerz das Verlustes beider Elternteile. 
Auf Faye's Bemerkung hin sie sähe aus als wolle sie entweder die ganze Welt verbrennen oder ertränken, je nachdem was schneller ginge, musste Hope sogar ein klein wenig Lachen. Es klang zwar ein wenig trocken aber es war immerhin ein kurzer Moment der Belustigung gewesen. „Naja es ist ja nicht wirklich so als würde mir das nicht gelingen. Vielleicht nicht mit der ganzen Welt aber doch mit einem großen Teil.. mächtig genug wäre ich immerhin als Erstgeborene Mikaelson Hexe. Aber sollte gewaltigen Wutausbrüche mit solch drastischen Folgen sind dann doch nicht mein Ding obwohl ich die Tochter meines Vaters bin.", entgegenete sie mit einem kleinen Zwinkern. 
Dann wurde sie wieder erster und seufzte leise. „Ja dieser Teil des Jahres ist wirklich.. sagen wir es wie es ist zum kotzen aber damit müssen wir wohl beide leben aber ich freue mich, nicht darüber dass wir beide diesen Schmerz teilen, denn das wünsche ich selbst meine ärgsten Feind nicht. Aber ich bin froh dass wir uns verstehen und uns in diesem Schmerz beistehen können und ich bin auch froh dass du hierher gekommen bist obwohl du bestimmt auch lieber alleine wärst, zumindest dem ersten Impuls nach. „Wir werden es niemals vergessen, da gebe ich dir Recht aber wir müssen die Last nicht ganz alleine tragen." Hope versuchte sich an einem aufmunternden Lächeln auch wenn es ihre Augen nicht ganz erreichte. 
Kurz neigte Hope ihren Kopf leicht nachdenklich zur Seite. „Ich finde so verschieden sind wir gar nicht. Nicht nur das wir beide Schlupflöcher der Natur darstellen, als Wesen die es zuvor noch nicht gab, ich meine auch von unserer Art..." Nicht perfekt identisch aber dennoch ziemlich ähnlich, mit kleinen Unterschieden die beide eben doch einzigartig machten. „Ja eine Mikaelson zu sein ist nicht immer so einfach, das können nur die stärksten Persönlichkeiten.", sagte die Tribridin mit dem milden, fast nastolgischen Lächeln das sie nur selten zeigte. Dann schmunzelte sie, bei der Aufzählung von Faye. „Mhh.. alles keine üblen Vorschläge aber irgendwie.. hätte ich mehr Lust uns Pudding zu kochen und vielleicht später bei Popcorn irgendeinen albernen Scheiß im Fernseher anzusehen?" Ein unüblicher Vorschlag für die Tribridin aber irgendwie war ihr spontan danach. Dazwischen könnten beide ja immer noch etwas tun um sich abzureagieren...

Hope Andrea Mikaelson
The Tribrid

Antworten

Hope

20, Weiblich

Seeufer & Steg der Salvatore Boarding School

von Hope am 01.10.2025 18:33

Beginn der 1. Szene: Faye & Hope

Heute war wieder einer dieser Tage, an dem nichts wirklich so funktioniert wie man das gerne hätte. Außerdem rückten die Todestage ihrer Eltern immer näher und da war Hope immer etwas angespannt und zog sich eher zurück. Zum Glück war es den meisten ihrer Mitschüler bekannt und deshalb ließen sie die Tribridin auch eher in Ruhe. Dennoch machte sie sich auf den Weg über die Ländereien, um zum See zu gelangen und eventuell in Ruhe nachzudenken, zu schreien, zu weinen oder zu Tun was auch immer helfen könnte ihre innere Anspannung und diese komische Stimmung hinter sich zu lassen. Denn sie hasste es wie die Pest sich so zu fühlen!
Auf dem Weg zu ihrem Ziel begegneten ihr vereinzelt hier und da ein paar Mitschüler, die sie knapp aber nicht direkt unhöflich grüßte. Immerhin würde sie vermutlich noch einige Zeit hier verbringen und Hope hatte sich vor genommen nicht immer alle nur von sich weg zu stoßen. Einen Beliebtheitswettbewerb würde sie vermutlich immer noch nicht gewinnen aber das war definitiv auch nicht ihr Ziel! Manche Mitschüler mochte sie ja schlicht und ergreifend einfach nicht. Ob ihre Gründe dafür immer berechtigt waren, sei mal dahin gestellt aber das war ja im Moment auch völlig nebensächlich. 
Am See angekommen war sie zumindest für jetzt einmal allein und lächelte von daher unwillkürlich. Zwar hielt Hope nicht immer sehr viel von Meditation - etwas der wenigen Dinge die sie mit Lizzie Saltzman gemeinsam hatte. Dennoch setze sie sich im Schneidersitz auf den sonnenwarmen Holzsteg, tat einen tiefen Atemzug, schloss ihre Augen und blendete außer den Geräuschen der Natur alles andere un ihrer Umgebung aus. Vielleicht würde sie nachher noch einen Kauf durch den Wald als Wolf machen. In vielen Fällen half ihr das, wenn auch noch lange nicht in allen...

Hope Andrea Mikaelson
The Tribrid

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2025 18:34.

Hope

20, Weiblich

Bildquellen von Hope Mikaelson

von Hope am 26.09.2025 21:07

Danielle Rose Russel

Profilbild 1
Seite: https://de.pinterest.com/
Bild-Link: https://de.pinterest.com/pin/672654894385415495/
Datum: 26.09.25

Profilbild 2
Bild-Link: https://de.pinterest.com/pin/209628557655722478/
Datum: 15.10.25

Profilbild 3
Bild-Link: https://de.pinterest.com/pin/125749014592764354/
Datum: 30.10.25

Profilbild 4
Bild-Link: https://de.pinterest.com/pin/312015080447414261/
Datum: 17.12.25 

Profilbild 5
Bild-Link: https://de.pinterest.com/pin/22658804370224061/
Datum: 05.02.26

Profilbild 6
Bild-Link: https://de.pinterest.com/pin/1129066569060083336/
Datum: 15.04.26

Profilbild 7
Bild-Link: https://de.pinterest.com/pin/389279961562069788/
Datum: 29.04.26

Signatur:

Bild 1: https://de.pinterest.com/pin/347129083797799646/

Bild 2: https://de.pinterest.com/pin/1075867798477051493/

Bild 3: https://de.pinterest.com/pin/63402307248787680/

Bild 4: https://de.pinterest.com/pin/44895327531846455/

Bild 5: https://de.pinterest.com/pin/706361522844568630/

Hope Andrea Mikaelson
The Tribrid

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2026 22:08.

Hope

20, Weiblich

Re: Teststrecke

von Hope am 26.09.2025 20:56

Kleiner Test

Hope Andrea Mikaelson
The Tribrid

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2025 21:00.

« zurück zur vorherigen Seite