Search for posts by Josette

Search found 10 matches:

Josette

91, female

FSK 18 Hexenwesen gut lesbisch homoromantisch Geübter The Vampire Diaries

Re: Seeufer & Steg der Salvatore Boarding School

from Josette on 01/30/2026 09:12 PM

Josie war erst in der Tür stehen geblieben, den kleinen Umweg über den Flur nutzend, weil sie die Stimmen aus der Küche hörte. Lachen. Dieses vertraute, leichte Lachen, das man nur hatte, wenn man sich sicher fühlte. Für einen Moment wollte sie nicht stören. Dann räusperte sie sich leise und lehnte sich an den Türrahmen, die Arme locker vor der Brust verschränkt.
„Okay… ich sehe schon,“ sagte sie mit einem schiefen Lächeln, der Blick wanderte zwischen Hope am Herd und Faye mit der Popcornschüssel hin und her. „Ich bin fünf Minuten weg und ihr habt hier offenbar einen inoffiziellen Mikaelson-Hexen-Pakt geschlossen.“
Sie trat näher, warf einen kurzen, neugierigen Blick in den Topf und nickte anerkennend. „Der Pudding riecht jedenfalls nach ernstzunehmender Kompetenz. Das ist… beruhigend.“ Ein winziger Seitenblick zu Hope. „Und leicht einschüchternd.“
Dann sah sie Faye an, ehrlich, offen, ohne Hintergedanken. „Ich war vorhin noch nicht dabei, aber…“ Sie zuckte leicht mit den Schultern. „Falls das hier einer dieser Abende ist, an denen man einfach sein darf, ohne Erwartungen, ohne Rollen – dann würde ich mich gern dazusetzen. Ich verspreche auch, niemanden zu zähmen.“ Ein sanftes Grinsen. „Nicht mal aus Versehen.“
Josie griff nach einer zweiten Schüssel, füllte sich Popcorn ab und hob sie wie zu einem stillen Toast.
„Auf Trash TV, ungezähmte Frauen und darauf, dass heute höchstens irgendwelche Typen im Fernseher kleben bleiben.“
Dann, leiser, fast beiläufig: „Und darauf, dass man Familie manchmal genau hier findet.“

flamingtext_com-2082955159.png

106-J.jpg  card_of_mysti_falls.jpg  ein_versuch.jpg  abc.jpg

Reply

Josette

91, female

Re: Between Curiosity and Magic ~ Ada & Josette

from Josette on 10/09/2025 12:06 PM

Josie konnte gar nicht anders, als zurückzulächeln. Etwas in Adas Worten berührte sie tief – vielleicht, weil sie sich selbst darin wiedererkannte. „Weißt du“, begann sie leise, „genau das ist der Unterschied zwischen den Menschen – oder besser gesagt, den Wesen – die an sich arbeiten wollen, und denen, die es nie versuchen. Es braucht Mut, so etwas laut zu sagen. Und noch mehr Mut, tatsächlich etwas zu ändern.“ Sie sah Ada kurz an, ihr Blick weich, ehrlich. „Ich finde, das allein zeigt schon, dass du hier richtig bist. Diese Schule ist kein Ort für perfekte Leute. Es ist ein Ort für die, die lernen wollen, mit dem, was sie sind, umzugehen – und vielleicht sogar ein bisschen Frieden damit zu schließen.“ Sie seufzte leise, aber nicht traurig, eher nachdenklich. „Ich glaube, jeder hier hatte irgendwann Zweifel, ob er am richtigen Ort ist. Ich auch. Ich hab oft das Gefühl gehabt, ich müsste jemand anderes sein, um reinzupassen. Aber das war Quatsch.“ Josie grinste leicht und schüttelte den Kopf über sich selbst. „Am Ende geht’s gar nicht darum, perfekt zu sein, sondern ehrlich. Und du bist ehrlich, Ada – das spürt man sofort.“ Als sie durch die Flügeltüren traten, breitete sich vor ihnen das vertraute, lebendige Chaos des Speisesaals aus. Stimmengewirr, das Klirren von Geschirr, das Lachen einiger Schüler am langen Tisch in der Mitte – es war laut, bunt und irgendwie beruhigend. Für Josie war das ein vertrauter Klang, fast wie ein Puls, der das ganze Haus am Leben hielt. Sie ging langsam neben Ada her und nickte, als diese die Frage nach Fleischersatz stellte. „Oh ja, haben wir“, antwortete Josie mit einem kleinen, amüsierten Funkeln in den Augen. „Mein Dad hat irgendwann eingesehen, dass man hier nicht nur Blutbeutel und Rindersteaks anbieten kann, wenn man eine friedliche Koexistenz fördern will.“ Sie grinste leicht. „Also gibt’s inzwischen alles – Tofu, Linsenburger, Gemüsepfannen, und ich schwöre, einmal hatten wir sogar vegane Lasagne. Die war… na ja, sagen wir: eine Erfahrung.“ Sie lachte leise, ehe sie weitersprach, diesmal etwas weicher. „Aber ehrlich? Ich find’s schön, dass du darauf achtest. Es zeigt, dass du dir Gedanken machst – über das, was du tust, und was du isst. Hier sind viele, die einfach nur funktionieren. Du versuchst, es richtig zu machen. Das… find ich bewundernswert.“ Josie griff sich ein Tablett und reichte Ada eines. „Komm, suchen wir uns was aus. Und danach – wenn du magst – setz dich zu mir. Ich hab einen festen Platz, gleich hinten am Fenster. Da ist’s ein bisschen ruhiger.“ Ein ehrliches, warmes Lächeln huschte über ihre Lippen, das keine Spur von Pflicht, sondern reiner Herzlichkeit trug. „Und ich würd mich freuen, wenn du dazukommst.“

Reply

Josette

91, female

from Josette on 10/03/2025 09:10 AM

Josie erwiderte das Lächeln fast automatisch, als hätte Adas Offenheit sie mitten ins Herz getroffen. „Das freut mich wirklich zu hören“, sagte sie leise, aber mit fester Überzeugung. „Und ich weiß, dass es nicht einfach ist, das so auszusprechen. Aber genau das ist der erste Schritt, weißt du? Zu sagen: Ich will es besser machen.“ Sie nickte leicht, fast wie zu sich selbst. „Die Tatsache, dass du es dir so sehr wünschst, zeigt mir, dass du es schaffen kannst. Und… du wirst sehen: hier kriegst du diese zweite Chance. Jeder hier trägt irgendeine Last mit sich herum. Manche sind schwerer, manche leichter – aber keiner von uns ist wirklich ohne Vergangenheit.“ Josie warf einen kurzen Blick in den Saal, wo Stimmengewirr und Gelächter ineinanderflossen, und dann wieder zurück zu Ada. „Und ja, die meisten hier wirken ziemlich zufrieden, wenn sie erstmal einen Teller vor sich haben. Aber ganz ehrlich… Essen ist manchmal mehr als nur satt werden. Es ist auch ein Stück Zuhause, gerade für die, die es vielleicht verloren haben.“ Ein sanfter Ausdruck huschte über ihr Gesicht, als hätte sie selbst gerade an früher gedacht. Als Ada den Wunsch nach Freundschaft so offen aussprach, wirkte Josie für einen kurzen Moment fast verlegen. Sie strich sich eine Strähne hinter das Ohr und senkte leicht den Blick, bevor sie mit einem kleinen, warmen Lächeln wieder zu Ada aufsah. „Das bedeutet mir viel, dass du das sagst. Wirklich. Ich… tue mich manchmal schwer damit, Leute an mich ranzulassen – obwohl ich hier aufgewachsen bin. Aber du bist mir auch sympathisch. Und ja, ich helfe dir. Nicht nur, weil ich mich hier gut auskenne, sondern weil ich glaube, dass du eine Freundin gebrauchen kannst. Und… ehrlich gesagt, kann ich das auch.“ Josie öffnete die Tür weiter und trat mit Ada in den Saal. Ein vertrautes Gefühl stellte sich bei ihr ein, fast so, als betrete sie ihr eigenes Wohnzimmer. „Also“, meinte sie mit einem schiefen, leicht verspielten Grinsen, während sie in Richtung der Essensausgabe deutete, „lass uns mal sehen, was heute auf dem Menü steht. Und keine Sorge – hier wird niemand hungrig nach Hause geschickt.“

Reply

Josette

91, female

Re: Teststrecke

from Josette on 10/01/2025 02:11 PM

Testitest

Reply

Josette

91, female

from Josette on 09/27/2025 11:20 PM

Josie blieb für einen Moment in ihrem Schritt langsamer und warf Ada einen dieser Blicke zu, die gleichzeitig neugierig und voller Mitgefühl waren. „Weißt du, allein schon, dass du dir vornimmst, hier deinen Platz zu finden und ein Teil von… etwas Gutem zu sein, zeigt mir, dass du das schaffen kannst“, meinte sie sanft. „Es klingt vielleicht kitschig, aber… diese Schule ist genau dafür da. Um Menschen – oder Hexen – die zweite Chance zu geben, die sie verdienen.“ Sie verschränkte kurz die Arme, als würde sie etwas überlegen, und fügte dann leiser hinzu: „Und glaub mir, egal, was in der Vergangenheit deiner Familie lag… du bist nicht deine Familie. Du kannst wählen, wer du sein willst. Und ich sehe jetzt schon, dass du das anders machen möchtest.“ Sie lächelte wieder, diesmal ein wenig schief, als wollte sie ihre eigenen Worte nicht zu ernst klingen lassen, aber es war klar, dass sie es ehrlich meinte. „Einen Platz hier zu haben, das bedeutet nicht, perfekt zu sein. Es bedeutet nur, dass du bereit bist, zu lernen – und offen genug, dich selbst zu akzeptieren. Und Freunde zu finden… das kommt meistens schneller, als man denkt.“ Josie lachte leise, ein weiches, beinahe scheues Lachen. „Wenn du magst, helfe ich dir ein bisschen dabei. Ich hab schließlich genug Erfahrung mit… naja, komplizierten ersten Begegnungen.“ Als Ada schließlich nach dem Essen fragte, verzog Josie amüsiert den Mundwinkel. „Oh, keine Sorge“, antwortete sie mit spielerischer Leichtigkeit. „Wir haben hier alles – von Fleischliebhabern bis zu Veganern, und ich glaube, irgendwo dazwischen haben die Köche auch Peskitarier im Blick. Mein Dad hat ziemlich schnell gemerkt, dass er sonst eine Revolution im Speisesaal riskiert.“ Sie grinste ein wenig verschmitzt. „Und mal ehrlich: bei einer Schule voller Hexen, Vampiren, Werwölfen und all den anderen, willst du es nicht darauf ankommen lassen, dass jemand hungrig bleibt.“ Dann hob sie leicht die Schultern und öffnete die Tür zum Speisesaal, durch den schon Stimmen und das Klappern von Besteck drangen. „Also, ja – ich bin mir sicher, dass du was findest. Und wenn nicht, dann finden wir einen Weg, etwas für dich zu organisieren. Versprochen.“

Reply

Josette

91, female

from Josette on 09/27/2025 10:03 AM

Josie sah sie einen Moment lang mit diesem sanften, fast nachdenklichen Lächeln an, das sie so oft trug. „Weißt du… ich kann das irgendwie verstehen“, begann sie leise. „Ich hab mich auch oft so gefühlt. Als würden die Leute nur über mich reden – oder über das, was sie in mir sehen wollen – aber nicht wirklich mit mir.“ Ihre Stimme bekam einen etwas verletzlichen Klang, der deutlich machte, dass es für sie keine bloßen Worte waren. „Deshalb… bin ich froh, dass wir gerade genau das machen. Einfach reden.“ Sie strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr und lächelte etwas schüchtern. „Und Freunde finden hier ist gar keine schlechte Idee. Es gibt so viele verschiedene Menschen – naja, und Wesen – an dieser Schule. Manche sind vielleicht ein bisschen… kompliziert am Anfang, aber wenn man sich auf sie einlässt, merkt man, dass man nicht so allein ist, wie man manchmal glaubt.“ Als Ada nach dem Aufwachsen fragte, blieb Josie kurz stehen, als würde sie überlegen, wie ehrlich sie sein wollte. Schließlich zuckte sie leicht mit den Schultern und setzte wieder ein paar Schritte. „Es war… schön, ja. Aber auch nicht immer einfach. Ich meine, ich hatte meine Familie hier, meine Schwester… das hat mir viel Halt gegeben. Aber gleichzeitig war es auch irgendwie… überwältigend.“ Ihr Blick glitt über die hohen Fenster, an denen draußen die letzten Sonnenstrahlen zerbrachen. „Man trägt hier eine Menge Verantwortung. Weil man schon früh versteht, dass die Welt draußen nicht so sicher ist, wie sie sein sollte. Aber trotzdem…“ Sie lächelte wieder, diesmal offener. „Ich würde sagen, ich hatte Glück. Denn hier habe ich gelernt, dass man mit seinen Fähigkeiten nicht allein ist. Dass es okay ist, anders zu sein.“ Sie drehte sich leicht zu Ada. „Und wenn du das auch irgendwann fühlen kannst, dann weiß ich, dass es gut war, dass du hierhergekommen bist.“

Reply

Josette

91, female

from Josette on 09/26/2025 11:41 AM

Josie lächelte leicht. „Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken“, sagte sie sanft. Einen Moment lang schwieg sie, bevor sie hinzufügte: „Ah ja, das dachte ich mir… normalerweise kenne ich alle hier.“ Ihre Stimme war freundlich, aber auch neugierig. „Freut mich übrigens, Ada. Ich bin Josette – aber nenn mich ruhig Josie.“ Mit einem kleinen Nicken stellte sie sich vor und ließ ihren Blick durch den langen Flur der Schule wandern, als wolle sie damit zeigen, wie vertraut ihr alles war. „Ich kenne mich hier bestens aus… dadurch, dass ich hier quasi aufgewachsen bin“, erklärte sie weiter, fast ein wenig stolz. Dann lächelte sie breiter. „Mein Dad, Alaric Saltzman, führt die Salvatore Boarding School.“ Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und sah zur großen Uhr an der Wand. „Na dann komm mal mit. Ich zeig dir erstmal den Speisesaal“, meinte sie, da sie selbst schon ein leichtes Ziehen im Magen spürte. „Es wird eh Zeit fürs Abendessen.“ Mit leichten Schritten setzte sie sich in Bewegung, ihre Schuhe klackten leise auf den Holzdielen, während das Abendlicht durch die hohen Fenster fiel. Der Geruch nach altem Holz und ein Hauch von Magie lagen in der Luft – ein ganz normaler Abend an einem Ort, der für Josie mehr Zuhause war als alles andere.

Reply

Josette

91, female

from Josette on 09/25/2025 02:23 PM

Josette saß auf der breiten Fensterbank des alten Klassenzimmers, die Beine angezogen, während der Herbstwind die bunten Blätter gegen die Scheiben peitschte. Die Salvatore Boarding School war immer lebendig, selbst an verregneten Tagen wie diesem, doch heute schien etwas anders. Ein leises Murmeln kam aus dem Flur, und Josette spürte, wie sich ihre Neugier regte. Sie hatte schon viele neue Gesichter an der Schule gesehen, aber dieses Mal war es anders – da war etwas an der Art, wie die Neue sich bewegte, dass Josette sofort aufmerksam machte. Ada, las sie auf dem kleinen Namensschild an der Tür. Ada, das neue Hexenwesen, schien so unsicher und gleichzeitig faszinierend, dass Josette nicht anders konnte, als stehen zu bleiben und sie zu beobachten. „Hey, bist du neu hier?“ fragte Josette schließlich, ein kleines Lächeln auf den Lippen, während sie die Hand ausstreckte.

Reply

Josette

91, female

Between Curiosity and Magic ~ Ada & Josette [ZWANGSCUT]

from Josette on 09/25/2025 02:21 PM

Hier findet man das erste Treffen von Josie und Ada.

Reply Edited on 10/13/2025 05:13 PM.

Josette

91, female

Re: Account-Listen

from Josette on 09/25/2025 10:39 AM

🔮 𝐉𝐨𝐬𝐞𝐭𝐭𝐞 𝐒𝐚𝐥𝐭𝐳𝐦𝐚𝐧 🔮
» HauptAccount
» Hexenwesen
» Gut gesinnt