Vampires can be a good thing -- Sebastian und Nora [ZWANGSCUT]
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Vampires can be a good thing -- Sebastian und Nora
von Nora am 13.12.2025 11:33Nora kam nicht umhin kurz aufzulachen. "Junge.", sagte sie, was vielleicht komisch klang, weil sie rein äußerlich nicht weit auseinander zu sein schienen was das Alter betraf. Aber Nora war eine Vampirin und über 150 Jahre alt. "Beacon Hills ist eine verdammte Freak-Stadt. Du musst schon genauer werden was die Fähigkeiten angeht." Suchten sie eine Banshee, einen Werwolf, Kanima, Druide, Wendigo, Kitsune oder was auch noch alles in der Stadt lebte. "Und was ist mit deinen Fähigkeiten?", sie blickte ihn und seine Begleiterinnen an. "Ihr seid keine Übernatürlichen. Zumindest keine die ich kenne. Aber wirkliche Menschen seid ihr auch nicht, nicht wahr?" Nora bezweifelte es. Irgendetwas war an ihnen komisch. Vielleicht sollte sie sie einfach in die Gasse locken und töten. Das würde ihr sicher ein paar Kopfschmerzen ersparen.

we are the hunger that never ceased
And i do not miss the light
It never saw me right
von Sebastian am 28.11.2025 13:36Ich fand ihren Blick einfach nur amüsant. Mir war sehr wohl bewusst, was sie machen könnte, wenn sie wollte, aber das interessierte mich nicht. In meinem Leben hatte ich bisher zu viel erlebt, da würde mir diese eine Person jetzt auch nicht so viel wegnehmen, wenn es dazu überhaupt kommen sollte. ''Oh, ich soll dir sagen wonach ich suche'', ich grinste sie breit an. ''Wir brauchen jemanden mit bestimmten Fähigkeiten, der mit uns zurück nach new York kommt, da mein Chef und anführer, etwas von dieser Person braucht und nur er allein weiß, wieso diese diese Person. Da er ein sehr kluger Mensch ist, hat er uns nach Beacon Hills geschickt, da er die Person in dieser Gegend hat finden können. Er weiß nur nicht wo sie ist'', erklärte ich ruhig
von Nora am 19.10.2025 13:33Nora starrte den jungen Mann für einen Augenblick einfach nur an. Er schien mit einer Selbstverständlichkeit zu wissen das sie kein Mensch war. Vielleicht gehörte er selbst auch zu dem Übernatürlichen. Die Vampirin sog unauffällig die Luft ein. Nein, er war kein Wesen. Zumindest keines, von dem Nora wusste. Doch es gab viele Wesen, denen Nora noch nie begegnet war. Sie konnte nicht sagen ob er ein Mensch war. Wobei war in dieser verdammten Stadt irgendjemand überhaupt ein Mensch? Manchmal hatte Nora nicht den Eindruck.
„Warum sagst du mir nicht einfach wen genau du suchst und wir bringen das hier beide hinter uns. Ich kann weiter andere Leute bedienen und ihr verschwindet.", lächelte sie zuckersüß und gefährlich zugleich. So langsam ging ihr das Gespräch und all die Andeutungen auf die Nerven.

It never saw me right
von Sebastian am 17.09.2025 21:07Ich betrachtete sie weiterhin und musste dann grinsen, als ich ihre Antwort auch schon hörte. ''Hmm... ich glaube keiner von uns möchte in eine Psychatrie gehen und um ehrlich zu sein... naja wir brauchen deine Hilfe. Es scheint du bist nicht die Person die wir suchen, aber vielleicht könntest du diese kennen. Und wenn du uns hilfst, verspreche ich dir, dass wir aus dieser Stadt verschwinden werden und nie wiederkehren werden, außer es ist absolut notwendig'', erklärte ich ihr und schaute zu Jubilee und Jean, die beide nickten und bestätigten was ich sagte. ''Wenn wir uns aber auch geirrt haben in der Stadt, und du uns das jetzt hier bestätigen kannst, dann werden wir essen, bezahlen und verschwinden'', fügte ich noch hinzu. Schließlich hatten wir eine Aufgabe, aber man kann sich in diesen Städten nie sicher sein, deswegen meine Frage an Nora.
von Nora am 15.09.2025 22:08

It never saw me right
von Sebastian am 14.09.2025 18:41Ihre Stille zu dem was ich sagte, deutete mir alles an. Sicherlich würde sie auch denken, dass wir verrückt sein konnten und uns einsperren. Ich schaute zu Jean, aber Charles und ich hatten ihr ausdrücklich gesagt, nicht in die Köpfe von Menschen zu schauen, da es ansonsten zu komisch kommen würde, wenn man nicht mit uns vertraut ist. Vielleicht mussten wir ihr nur zeigen, dass wir vertrauenswürdig sind. Schließlich wussten wir alle nicht genau wieso Charles eine Vampirin bei sich haben wollte, aber wir waren clever genug, keine Fragen zu stellen, wenn es darauf ankam.
Bei ihren Antworten hörte ich zu. ''Das mit lacrosse habe ich schon ein wenig gesehen ja'', merkte ich dann an. ''Hmm... ich glaube wir wollen bei dir bleiben, und ist doch egal, dass du so kurz erst in der Stadt bist. Ich glaube wir wissen auch was wir essen wollen oder?'', schaue zu den beiden Damen neben mir und sah sie nicken. ''Ich nehme dann einmal das Steak blutig und dazu die Pommes'', und lächelte sie zurücksüß an. Hörte dann wie Jean und Jubilee ihre Bestellungen aufgaben und nickte. ''Eine Sache noch dazu. Wenn wir mehr über das übernatürliche wissen wollen, wenn dieses natürlich existiert'', zwinkerte ich ihr kurz zu, ''wo ist da der beste start? Vielleicht kannst du uns ja helfen, da wir neuer sind als du'', bot ich ihr an.
von Nora am 14.09.2025 17:44Nora sagte nichts dazu. Sollten sie doch meinen sie hätten schon Vampire getroffen. Vielleicht stimmte das sogar. Vielleicht waren sie auch einfach dem Eichen Haus entflohen, der hiesigen Psychatrie. Nora wusste es nicht und so lange sie keine Gewissheit hatte welches Spiel hier gespielt würde, würde sie sich bedeckt halten und ganz sicher nichts zugeben was mit einem Pflock in ihrem Herzen enden konnte. Die Meisten reagierten nicht besonders gut auf die Tatsache das es Vampire gab oder sie einer war. In der Regel folgten Fackeln und Mistgabeln. In einer anderen Zeit sogar wortwörtlich. "Es gibt eine Bowling Bahn.", überlegte sie was es in Beacon Hills so Schönes gab. "Und an den Wochenenden wir Lacross gespielt. Das hiesige High School Team ist ganz gut.", sie deutete auf die Teenager. "Aber ich bin erst seit ein paar Monaten in der Stadt. Ich kann meine Kollegin zu euch schicken, sie weiß mehr über Beacon Hills." Nora hatte fast ein schlechtes Gewissen dies vorzuschlagen. Aber nur fast. Emma würde sich freuen über Beacon Hills zu erzählen und Nora wäre den komischen Menschen los.

It never saw me right
von Sebastian am 14.09.2025 16:21Sofort als das Lächeln aus ihrem Gesicht weg war, hatte ich meine Antwort, aber ich sagte nichts. Ich betrachtete sie deswegen ein wenig und hörte ihre Frage dann und musste selber ein wenig lachen und ihr gespieltes verstand ich, aber mir war bewusst, das wir beide über die Existenz von Vampiren Bescheid wussten. ''Bist du dir sicher? Weil wir drei haben auf jeden Fall schonVampire getroffen und einer davon war Dracula. Er ist ganz interessant, aber ich mag den Daywalker mehr. Aber um Vampire kümmern, das machen wir nicht. Also in diesem Fall ja'', schaute sie dann auch an. ''Oh wie bin ich denn nüchtern drauf'', ein grinsen umspielt meine Lippen und ich beuge mich nach vorne zu ihr. ''Wir sind noch ein paar tage in Beacon Hills, was kann man denn hier so gutes machen'', fragte ich dann locker und deutete Jean an, das sie die Bubble auflösen konnte.
von Nora am 14.09.2025 16:07Noras Lächeln erstarb, als der junge Mann aus dem Nichts nach Vampiren fragte. Spezifischer nach einer Vampirin. Soweit Nora wusste war sie der einzige Vampir in Beacon Hills. Sie war zwar in der Hoffnung nach anderen ihrer Art in die Stadt gekommen, vielleicht sogar mit der Hoffnung ihren Erschaffer zu finden, doch bisher hatte sie keinen anderen Vampir getroffen. Oder überhaupt Hinweise gefunden. Alle Tode schienen auf das Konto der Werwölfe zu gehen. "Vampire? Du meinst Dracula und so?" Nora lachte gespielt auf. "Die gibt es doch gar nicht." Sie schüttelte den Kopf. "Vielleicht sollte ich dir den nicht geben, wenn du schon nüchtern so drauf bist.", sagte sie gespielt mit dem Bourbon in der Hand, während ihre Gedanken rasten. Sie hatte im Laufe der Jahrzehnte schon oft Bekanntschaft mit Jägern gemacht. Der junge Mann sah nicht aus wie ein Jäger. Widerum wäre dies doch die beste Tarnung. Einfach ein junger College-Student der in einer Bar saß. Doch würde ein Jäger so offensiv sein? Vielleicht. Nora hatte schon einige arrogante Exemplare getroffen. Vielleicht sollte sie ihn wo hin locken wo sie alleine waren. Sie konnte seinen Verstand manipulieren und herausfinden was er wusste. Im Ernstfall würde sie ihn töten. Er sah nicht aus als würde er viel Ärger machen. Und Nora hatte schon länger nichts mehr getrunken. Vielleicht genehmigte sie sich auch den einen oder anderen Schluck.

It never saw me right
von Sebastian am 14.09.2025 15:09Ich schaute mich im Diner dann um. Es war zwar klein, aber schon gut besucht und ich fragte mich was man alles hier so machen würde. Während ich mich so umsah und bemerkte wie Jean und Jubilee das ebenso taten, merkte ich auch, das manche sportliche Kleidung anhatten und wie es schien Lacrosse zu spielen? Man sah das ja nicht so häufig, weswegen es mir auch schon auffiel.
Nora hatte aber auch etwas an sich, ich konnte nur nicht feststellen, was genau das war und wollte mehr über sie wissen. ''Da hast du schon Recht'', ich grinste sie dann an und mochte es, das sie mir frech geantwortet hatte. Ich beugte mich vor und deutete Jean an, das sie uns kurz vom Rest ausschließt. Als sie das tat schaute ich zu Nora hin. ''Wir suchen nach einer Vampirin, wüsstest du, wo man diese finden kann? Und keine Antwort ist auch eine Antwort'', fragte ich dann nach und zwinkerte ihr dann zu nach meinen Worten.

Antworten