Suche nach Beiträgen von Allison
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 26 Ergebnisse:
Re: Malia & Allison ~ Differences make Things interesting... right?
von Allison am 15.10.2025 23:37Nachdem die Dunkelhaarige so viel geredet hatte, hörte sie Malia hauptsächlich zu und gab ihr auch Zeit das von ihr gesagte zu verarbeiten. Natürlich hatte Allison sich nie vom Kojoten auf Mensch umstellen müssen - sie war ja nie etwas anderes als ein Mensch gewesen - dennoch fand sie es selbst manchmal schwer und mühselig sich umzustellen und an zu passen. Das ihre Familie öfter umgezogen war hatte die Schülerin darin Übung gewinnen lassen, ja. Dennoch war auch sie manchmal genervt und angestrengt davon...
Sie lächelte sanft und ermutigend nach ihren Worten über die Gemeinschaft und die Stärke des Rudels. „Es ist nur logisch das es schwer ist sich an Freunde zu gewöhnen und daran sich nicht nur auf sich selbst und seine Instinkte zu verlassen. Wenn man das bisher immer getan hat erst Recht, ich erwarte also nicht das dass alles von Anfang an super klappt. Ich denke auch sonst niemand aber für die anderen kann und möchte ich nicht sprechen." Bei der Bitte von Malia nickte die dunkelhaarige Französin sachte. „Natürlich, ich werde dir imner sagen wenn du etwas falsches sagst also zumindest in einer unpassenden Situation. Denn wie sollst Du es sonst lernen? Aber bisher finde ich, schlägst Du dich sehr gut.", meinte sie ehrlich. „Ich hatte noch nie das Bedürfnis vor Scott weg zu laufen aber.. ich verstehe denke ich dennoch was Du meinst."
Nachdem der Sheriff die Tür hinter sich geschlossen hatte, da half Allison ihrer rothaarigen Freundin langsam die Treppen hinauf. „Hast Du gehört Lydia? Du musst nicht mehr auf stark machen. Wir kaufen es dir beide nicht ab und wir können nicht helfen, wenn Du uns nicht sagst was passiert ist.", sagte sie sanft aber bestimmt zu der Banshee. Dann wanderte ihr Blick zu Malia. „Aufpassen klingt gut, ja. Könntest Du die Tür abschließen bevor wir hoch gehen oder soll ich das lieber machen und Du hilfst Lydia schonmal hoch?" Immerhin wollte sie nichts über den Kopf der beiden Mädchen bei ihr hinweg entscheiden, sowas gehörte sich nicht!
ZWANGSCUT

You can be taught to hate. But hate is powerless against Love.".
von Allison am 03.10.2025 15:43„Es freut mich dass es mir gelingt nicht mehr schwach oder hilflos zu wirken, denn das hat mir ganz und gar nicht gefallen. Trotzdem fühle ich mich manchmal immer noch so als könnten unerwartete Geschehnisse mit aus der Bahn werfen aber das geht vermutlich jedem so. Keiner möchte wirklich überrascht werden es sei denn vielleicht er hat Geburtstag und es geht um eine Überraschungsparty. Sonst sind unerwarte Überraschungen meistens eher etwas schlechtes als etwas Gutes.", sagte die Dunkelhaarige nachdenklich. Kurz dachte Allison nach. "Ja du hast recht manchmal hat Geselligkeit viel damit zu tun zu lächeln weil es erwartet wird oder Erwartungen zu erfüllen höflich zu sein aber nicht ehrlich auch wenn das meistens eher bei Erwachsenen der Fall ist dennoch möchte ich nicht bestreiten dass bei manchen Partys unter Jugendlichen Geselligkeit auch sowas beinhaltet innerhalb unserer Gruppe aber nicht nicht mehr Gott sei Dank." Lydia hatte sich positiv verändert in dieser Hinsicht. „highschool ist manchmal echt das reinste ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber Chaos. Wobei Chaos ist vermutlich nicht mal ansatzweise trifft da gibt es Hormone Erwartungen der nicht erfüllt werden Dramen alles nicht sehr schön das möchte ich gar nicht abstreiten aber manchmal kann eine Gemeinschaft auch etwas schönes sein, auch wenn Kojoten Einzelgänger sind dort eigentlich keine Rudeltiere." Sie machte eine kleine Pause und lächelte Malia offen an. „wenn du Scott Styles Lydia Kira und mir eine Chance gibst dann wären wir aber gerne so etwas wie ein Rudel für dich oder zumindest deine Freunde das heißt nicht dass du dann nichts mehr alleine machen kannst. Denn Freunde versuchen nicht ihre Freunde zu verändern zumindest nicht so gravierend dass sie ihre ganze Persönlichkeit aufgeben müssten. Freunde akzeptieren einander so wie sie sind und mögen einen so wie man ist." Kurz musste Alison tatsächlich lachen als Malia meinte Regeln würden sie trotzdem Nerven. „ich glaube regeln sollen einen nicht unbedingt Nerven aber ich gebe Dir Recht dass sie einen schon einschränken können, weil man dann nicht immer uneingeschränkt alles so machen kann wie man es vielleicht möchte. Und nein ich bin niemand der Dinge nur sagt weil er nett sein möchte. Ich sage Dinge eigentlich nur wenn ich sie auch so meine sei denn ich bin mit meiner Familie zusammen dann bin ich nicht immer 100-prozentig ehrlich das ist zwar besser geworden, seitdem ich jetzt das sagen habe und auch das neue Motto unserer Familie bestimmt habe aber dennoch ist es nicht immer leicht mit Ihnen.", fügte sie mit einem leicht grimmigen Lächeln hinzu.
Die gebürtige Französin machte einen Schritt auf Lydia zu und hakte ihre rothaarige Freundin unter, um ihr zu helfen aber nicht so auffällig, dass sie auch noch angegiftet wurde. „Danke dass Sie sich hergebracht haben, Sheriff Stilinski. Möchten Sie noch mit ihr und Ms Martin sprechen oder können wir Lydia schon hoch in ihr Zimmer bringen?", erkundigte die Dunkelhaarige sich und blickte kurz in das blasse Gesicht ihrer Freundin. Der Sheriff meinte, er wolle nur mit Lydia's Mutter sprechen und es sei besser wenn die Rothaarige so schnell wie möglich ins Bett käme und sich ausruhe, dabei warf er der Teenagerin einen strengen aber sanften Blick zu. „In Ordnung, die beiden bringen mich ins Bett und ich werde mich brav ausruhen.", sagte die Banshee etwas kühl aber weniger ruppig als zuvor.

von Allison am 29.09.2025 14:48Allison dachte kurz über Malia's Einschätzung ihrer Person nach. Es war interessant zu hören wie jemand anderes sie ganz ehrlich einschätzte und sah. „Es ist beruhigend zu hören, dass ich nicht hilflos wirke. Denn ich wollte auch nicht mehr schwach und hilflos sein oder mich gar so fühlen." Denn dieses Gefühl war nicht gerade angenehm. „Vielleicht brauche ich wirklich keine Hilfe aber es ist manchmal nicht schlecht nicht alleine zu sein und alleine klar zu kommen. Teil einer Gemeinschaft zu sein.", sagte die Dunkelhaarige nachdenklich. „Auch Wölfe sind stärker im Rudel denn sie sind zwar nicht hilflos alleine aber das Rudel macht sie stärker." Zwar war sie keine Wölfin ebenso wenig wie Lydia oder Stiles aber dennoch waren sie ein Teil von Scott's Rudel. Wenn eventuell auch eher inoffiziell...
Kurz musste die Französin leise Lachen. „Mancje Regeln ärgern mich ehrlicherweise auch. Andere wiederum haben durchaus ihren Sinn auch wenn er vielleicht nicht immer gleich erkennbar ist." Sie schenkte Malia ein leichtes Lächeln. „Ich kann dir gerne zeigen wie man gesellig ist, wobei das eigentlich an sich gar nicht schwierig ist. Aber ich kann verstehen das es ungewohnt ist, wenn man lange Zeit allein verbracht hat." Sie hörte aufmerksam zu als die Kojotin auf ihre Worte reagierte und lächelte unwillkürlich. „Das ist verständlich und auch das du lieber manchmal wieder als Kojote im Wald wärst, wieder das Gefühl von Freiheit genießen möchtest. Das braucht eben leider Zeit und Geduld aber du machst ja schon den Anfang indem Du mit Scott übst.", meinte sie schwach lächelnd. „Okax gut dann setzen wir das Gespräch später fort. Allison beobachtete wie Lydia aus dem Auto des Sheriff stieg und versuchte zu erkennen ob es ihrer Freundin wirklich gut ging. So biestig wie sie auf den Versuch reagierte ihr zu helfen die Treppen zur Haustür zu erklimmen, schämte sie sich entweder oder hatte Schmerzen...

von Allison am 27.09.2025 16:42Kurz neigte Allison ihren Kopf leicht zur Seite und betrachtete Malia ganz offen, ohne ihrem Blick auszuweichen. Denn sie hatte nichts zu verbergen, da sie immer die Wahrheit sprach. Zwar konnte sie sich aus diplomatischen Gründen auch mal etwas sagen, dass nicht ganz so ernst gemeint war. Auch aus Gründen der Geheimniswahrung aber wirklich unehrlich war die gebürtige Französin eigentlich nie oder zumindest selten. Und das die Werkojotin ebenfalls eingeladen war und somit mit Recht hier neben ihr stand, war eine Tatsache. Und die Jägerin hatte keinerlei Intention die neue Mitschülerin auszuschließen. Über die Bezeichnung als talentierte Jägerin musste sie sogar flüchtig Lächeln. „Mag sein aber zum einen bin ich nicht gerade unverwundbar und zum anderen bin ich sehr gesellig." Nicht das sie nicht auch allein zurecht käme und sich beschäftigen könnte allein. Aber Gesellschaft war ihr dennoch lieber...
Allison ließ der anderen Dunkelhaarigen die Zeit die sie nötig hatte und hörte ihr aufmerksam zu. Nickte hier und da, wirkte nachdenklich aber auch als würde sie verstehen. „Zwsr habe ich nie Zeit als Kojote in der Wildnis verbracht aber.. nach Freiheit sehnt sich jeder in gewisser Weise. Die einen mehr die anderen weniger aber dennoch. Und diese wilde, freie Seite wird immer ein Teil von dir sein." Schließlich war das ein Teil von der jungen Frau und niemand hätte das Recht ihr das weg zu nehmen! „Das Du dich ab ein paar Regeln gewöhnen und halten müssen wirst, wird sich vermutlich nicht vermeiden lassen, so funktioniert Zivilisation eben. Aber wenn es dir mal zu viel werden sollte, könnten Freunde auch hilfreich sein und Kontrolle zu lernen. Denn dann könntest Du auch kontrollieren wann Du eine Kojotin bist und wann nicht. Dann könntest du einfach raus wenn Du mal nicht mehr könntest?", schlug die Französin nachdenklich vor.
Kurz überlegte sie noch etwas zu sagen aber das Auto des Sheriff der sich näherte nahm ihr die Entscheidung für den Moment ab. „Wir führen das Gespräch weiter wenn der Sheriff wieder weg ist, ok?", sagte sie mit einem kleinen Lächeln und griff ihre Tasche dann fester.

von Allison am 25.09.2025 19:06Allison versprach Scott nochmal anzurufen und legte dann auf, bevor sie Malia nach draußen und wieder zurück zur Haustür folgte. Kurz blickte die Dunkelhaarige sich um ob vielleicht das Auto des Sheriff bereits zu sehen war. Dem war allerdings nicht so und deshalb, wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder der Werkojotin zu und dachte über ihre Fragen nach aber gar nicht lange. „Lydia hat uns beide eingeladen, Du hast also jedes Recht ebenfalls hier zu sein. Außerdem würde ich wirklich ungerne alleine hier warten." Zwar konnte Allison ganz gut auf sich alleine aufpassen aber bei allem was momentan wieder Mal un der Stadt vor sich ging im Zweifel immer besser nicht alleine zu sein. „Nach all der Zeit als Kojote ist die Schule und generell die Stadt, wieder unter Menschen zu sein und diese ganzen Regeln und Gepflogenheiten.. sicher schwierig für dich, oder? Wenn die Frage zu persönlich ist oder dir unangenehm musst du nicht antworten.", fügte sie gleich sanft lächelnd hinzu.

von Allison am 24.09.2025 19:34Kurz biss sich die Dunkelhaarige leicht auf die Unterlippe, als Malia anmerkte sie wäre wohl kaum so ruhig ums Haus gelaufen wäre wenn sie denn Blut gerochen hätte. Das ergab natürlich Sinn und so weit hätte dir Jägerin auch selbst kommen können, wenn sie genauer darüber nach gedacht hätte. Aber da hatte sie für einen Moment wohl nicht richtig geschaltet oder mit gedacht. „Ja klar, macht Sinn...", erwiderte Allison etwas abwesend. Ihre Gedanken überschlugen sich und gingen bereits weitere Möglichkeiten und Szenarien durch. Es beruhigte sie nicht wirklich das von Lydia keine Antwort kam. Aber vielleicht trug sie Kopfhörer und hörte daher nichts, war nochmal los um noch etwas zu besorgen das sie vergessen hatte oder war in Lektüre vertieft...
Ihr Blick wurde nachdenklich bei den Nachfragen von Malia. Gut, auf die Frage ob die Dunkelhaarige denn schon versucht habe Lydia anzurufen ging sie gar nicht erst ein. Zeitgleich wurde ihr klar, das die Rothaarige ran gegangen wäre, wenn sie nur Musik gehört hätte, denn das tat sie meistens über Handy. „Mhm.. ich könnte Scott und Stiles mal schreiben, bin mir sowieso nicht sicher ob die beiden heute Abend nicht ohnehin gemeinsam irgendwas machen." Kaum das sie den Satz beendet hatte, klingelte dann auch schon ihr Telefon und am anderen Ende der Leitung hörte sie Scott's Stimme und musste trotz der Situation unwillkürlich Lächeln. „Kannst Du etwas meine Gedanken lesen? Ich wollte dich gerade anrufen und dich fragen ob Du oder Stiles etwas von Lydia gehört haben?!" Danach war es still in der Leitung und sie schaute ob vielleicht die Verbindung unterbrochen war - was aber nicht der Fall war. Dann erklärte Scott ihr, das Lydia auf dem Weg zum Supermarkt war und dann einen kleinen Unfall hatte. Es gehe ihr gut und sie würde gleich von den beiden vorbei gebracht werden bzw. von Sheriff Stilinski und die beiden Jungs könnten vorbei kommen, wenn sie das wollen würde.
Kurz sah Allison fragend zu Malia, da sie ziemlich sicher war das die Werkojotin jedes Wort gehört hatte. „Also ich glaube das Lydia nach einem Unfall sich erstmal ausruhen möchte. Natürlich würde ich mich freuen dich zu sehen aber ich kann dich oder euch wohl kaum einfach in Lydia's Haus einladen ohne ihr Wissen.", meinte die Französin etwas nervös. Zudem sollte sie mit Malia besser erstmal aus dem Haus verschwinden und wieder vor der Tür warten, wie es sich für Gäste gehörte...

von Allison am 24.09.2025 15:17Nachdenklich nickte Allison. „Tue ich ja. Seit dem Angriff von Peter hat sie sich aber auch verändert." Was eine nette Umschreibung war da für das er wohl irgendein Banshee-Gen durch seinen Biss bei Lydia aktiviert hatte. Und so ganz wusste wohl keiner der Freunde was die Rothaarige jetzt konnte oder welche Probleme dies noch mit sich bringen könnte. Langsam folgte Allison der Werkojotin um das Haus herum und näherte sich der tatsächlich angelehnten Hintertür. Mit vorsichtigen Schritten übertrat sie die Schwelle und rief nach ihrer Freundin. „Lydia? Wo bist Du, ist alles okay?" Die Besorgnis konnte man durchaus in ihrer Stimme hören wenn auch noch nicht ganz so deutlich oder wie groß diese in diesem Moment tatsächlich bereits war. „Du kannst kein Blut riechen, oder?", fragte die Französin an Malia gewandt. Während dessen blickte sie fast hektisch in alle unteren Räume und blickte zum Treppenhaus nach oben, in dem vermutlich vergeblichen Versuch etwas zu hören, immerhin hörte Malia vielfach besser als sie. Wenn die in Panik geraten würde, würde das aber auch nichts bringen und von daher schloss sie kurz die Augen, atmete tief durch und versuchte sich zu beruhigen.

von Allison am 23.09.2025 22:07Langsam fand die gebürtige Französin es schon ein wenig seltsam das Lydia sich erst Leute einlud und dann plötzlich nicht an die Tür zu bekommen war. Immerhin war ihre Freundin seit nicht allzu langer Zeit eine Banshee und versuchte sich damit zurecht zu finden und heraus zu finden, was das eigentlich bedeutete und was sie dadurch könnte... Kurz runzelte Allison leicht die Stirn und sah dann doch zu Malia hinüber. „Ich weiß auch nicht was los ist, das Licht brennt ja und es scheint auch alles friedlich..." Aber das musste ja nicht immer etwas bedeuten, besonders nicht hier. „Wollen wir vielleicht mal ums Haus und schauen gehen ob die Hintertür offen ist? Oder sollen wir lieber hier bleiben und die Cops rufen?" Malia wirkte so schon etwas überfordert und Allison wollte es keinesfalls schlimmer machen aber die Situation war der Dunkelhaarigen gerade selbst nicht wirklich geheuer.
Vielleicht sollte Allison sich bei Scott erkundigen ob Stiles bei ihm war und ob die zwei vielleicht etwas gehört hatten. Immerhin war Stiles Vater der Sheriff der Stadt, wenn etwas vorgefallen sein sollte dann würde ihr Mitschüler es vermutlich wissen. Oder nicht? Langsam begann Allison sich schon etwas unwohl zu fühlen und strich dich daher über den Nacken.
„Ich möchte wirklich nicht von unseren eigentlichen Thema ablenken aber gerade bin ich besorgt im meine Freundin und damit nicht unbedingt die beste Gesprächspartnerin.", sagte sie begleitet von einem entschuldigenden Lächeln. „Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es besser wird wenn man nicht mehr ganz so neu an der Schule ist und vielleicht noch andere seltsame Sachen in der Stadt passieren. Dann konzentrieren sich alle sehr schnell darauf." So waren Kleinstädte einfach, das lag in ihrer Natur...

von Allison am 23.09.2025 21:40Allison konnte sich noch sehr gut daran erinnern, wie es gewesen war als sie neu nach Beacon Hills mit ihren Eltern gezogen war. An die Blicke, das Getuschel und das alles da konnte sie Malia's und Kira's Lage vermutlich sehr gut nachvollziehen und hatte da auch in gewisser Weise nicht Mitleid aber konnte schon nach vollziehen, wie unangenehm das sein konnte. Deshalb hatte sie Lydia auch zu dieser Party geraten, denn Partys waren zwanglos...
Kurz erschrak die Dunkelhaarige ein wenig, als Malia plötzlich die Veranda von Lydia betrat. Aber das war nicht ihre Schuld, denn Allison war kurz in Gedanken gewesen und hatte Scott eine SMS geschrieben. „Hey Malia. Ja ich bin eingeladen, ich glaube es wäre auch komisch wenn Lydia mich als ihre beste Freundin nicht eingeladen hätte. Aber wir sind höchstens zu viert. Also zumindest wenn Kira auch kommt und Lydia nicht spontan eine richtige Party geplant hat...", sagte sie schief lächelnd. „Das glaube ich allerdings nicht, denn eine"richtige Party" würde sie nie ohne Jungs feiern." Und von Jungs, geschweige denn anderen Autos war keine Spur zu sehen!
Nachdem mehrere Minuten nichts passiert war, klingelte sie erneut und verdrehte unwillkürlich leicht die Augen. „Normalerweise geht das schneller aber vielleicht ist die gerade auf dem Dachboden oder so. Wie gefällt's dir bisher an der Beacon Hills High? Findest Du dich schon gut zurecht mit den Klassenzimmern und so?"

Antworten