Suche nach Beiträgen von Raleigh

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  102  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Liebt nicht jeder eine gute Gartenparty? | Raleigh & Giulia

von Raleigh am 07.08.2024 22:49

"Du bist dann wohl öfters auf solche Feierlichkeiten?" fragte er mal nach und musterte sie diskret einen Moment lang. "Wie vertreibst du dir sonst die Zeit?" fügte er dann direkt hinzu und sah sie fragend an. Bisher hatte er seinen Gegenüber noch nie gesehen. Aber gut, die Familie hatte ihn nun an sich zum ersten Mal eingeladen bzw. das war sogar das zweite mal aber beim ersten Mal war er verhindert gewesen. So lange kannte er nun die Famile und die Unternehmen nicht bzw. so lange hatte er nicht mit ihnen zu tun gehabt. Und auch wenn er an seine anderen Veranstaltungen dachte, kam sie ihn auch nciht bekannt vor. Ob sie sich dann nur auf die Veranstaltungen hier in Italien aufhielt? Eine Antwort hatte er da nicht parat.
Als sie wohl bange hatte, dass ihre Großmutter ihn auf sie gehetzt hatte,musste er lachen. "Nein hat sie nicht oder naja, je nachdem wie man es saß. Sie hatte dich erwäht,ja und auch das du Single seist. Aber keine Sorge, ich habe mich nicht deswegen hergesetzt. Vorallem wusste ich nicht, dass du hier sitzt bzw. das dus bist." und er ging nun auch nicht auf solche Veranstaltungen als seien sie Speed Dating. Über eine Beziehung dachte der Geschäftsmann gar nicht nach. So war er doch eher jemand, der hin und wieder was mit einer Frau hatte aber ernster wurde es wirklich nicht. Hatte ihn einmal gereicht und so schnell wollte er das nun auch nciht.
"Nein in der Küste hier nicht." zumindest mal kein Anwesen aber seine Hotels in Mailand und Rom waren so gut wie fertig. Da war auch demnächst die Einweihungsfeier. Wobei bei Rom dauerte es noch etwas. Dabei war der Baubeginn bei beiden Standorte gleich. Aber gut, er hatte keine Eile.
"Naja ist Familie. Ich denke hier im Süden ist die Familie auch wirklich wichtig." er dachte dann kurz nach. "Also wohnst du hier nicht. Wo wohnst du denn eigentlich?Bzw. wo treibst du dich eigentlich rum?"fragte er sie weiter. Er zuckte dann leicht mit den Schultern. "Schon ok. Du musst dich nicht entschuldigen. Ich finds jetzt auch nicht schlimm mich mit dir zu unterhalten. Ist mal was anderes als übers Wetter und die Geschäfte zu reden."meinte er mit einem leichte schmunzeln. Denn an sich machte das man ziemlich oft bei solchen Veranstaltungen. Man stellte sich vor, machte etwas Smalltalk und erzählte was man so machte,dann werden Nummer ausgetauscht und einige Leute kamen mit ihren ersten Ideen,wie man Zusammenarbeiten konnte. War ja alles schön und gut aber es war dann doch immer dasselbe. Das war eine angenehme Abwechslung.
"Sicher warum nicht." sagte er dann. Ein Espresso kann wohl nocht schaden.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Aurelie Madelaine Lefebvre

von Raleigh am 05.08.2024 11:45

Perfekt

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 05.08.2024 11:35

Tuts nicht. Ich kann ja keine Namen aufschreiben,wenn die gnädige Frau das nicht wollen würde ;)
 Alsooo....ich hätte die Ideen:
- geschäftlich mit ihm zu tun
- Bekanntschaft
- Freundschafts+
- mysteriöse Anziehung
- gegenseitiges Interesse?
Falls du noch weitere Vorschläge hast...hau raus :3

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 05.08.2024 11:31

Ich seh ja mein Name nicht unter deiner Beziehungsliste ...

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 30.07.2024 21:18

Nachdem es dann wohl in Ordnung war,dass er sich zu ihr an den Tisch setzte, nahm er dann auch auf den Stuhl Platz. "Danke."sagte er dann als er sich setzte. In ihren Blick konnte er deutlich sehen,dass sie auf das Ganze hier gar keine Lust hatte und eher gezwungen wurde. So einen Blick hatte er öfters gesehen und war ihm mehr als nur bekannt. Auf den Veranstaltungen wo er ging sah er immer mindestes 5 Leute die einen 'Ich hab kein Bock auf das Ganze' oder 'WIeso bin ich hier?'-Blick hatten. Meist waren es Kinder oder Partner, die damit eher nichts zu tun hatten aber von ihren Lebenspartner gezwungen wurden um heile Welt zu spielen und ein guten Eindruck zu hinterlassen.
Er nahm dann ein Schluck von seinem Drink und schmunzelte dann bei ihrer Aussage. "So schlimm,hm? Andere Seite hatte man das wohl bei solchen Veranstaltungen erwartet. Da trifft man nur selten auf...naja interessante Personen."sagte nur. Wie sie die Augenbraue hochhebte hatte er gemerkt. Den Wink hatte er verstanden. Aber darauf antwortete er nicht. Immerhin hatte er sich da nicht hingesetzt,um aktiv mit ihr zu reden. Und sich als interessant abzustempel wollte er nun auch nicht. Aber eine nette Unterhaltung und neue Leute kennenlernen war nun auch nicht verkehrt gewesen.
Nachdem er noch ein Schluck von seinem Drink genommen hatte und das Glas abgestellt hatte,stellte sich die Fremde Person vor. "Freut mich Giulia. Mein Name ist Raleigh." das er nun nicht wie so oft sein Nachname verriet war auch nicht nötig. Sowieso war er der Meinung, dass sie dann mit seinem Nachnamen nciht viel anstellen konnte. Immerhin war er in Europa jetzt nicht so bekannt wie in Amerika. "Ich schätze mal die Einladung von seiner Großmutter."meinte er dann mit einem Schmunzeln. Er wusste wen er vor sich hatte. SIe gehörte zu den Brunos dazu,war die ENkelin gewesen.  Aber das wusste er dann auch nur, weil die Großmutter bei einem Nebensatz vorhin noch erwähnt hatte, dass ihre junge Enkelin da war.  Ihren Namen hatte sie auch erwähnt gehabt. Da war es also eher eine 50:50 Chance das er nun richtig lag. "Ich hatte mal mit der Firma deiner Familie tu tun gehabt für eine Zeit hatten wir zusammen zu tun gehabt." fügte er dann hinzu. "Ich nehme an dich msus ich nicht fragen was du hier treibst. So freudig siehst du auch nicht aus hier zu sein."merkte er an und lehnte sich entspannt zurück während sein Blick auf ihr lag. Leicht schmunzelte er als sie einen Bissen von ihrem Dessert nahm und sofort sich suchen umschaute. "Stimmt was nicht?"

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 28.07.2024 16:30

Erst vor wenigen Wochen hatte er eine Einladung erhalten, dass es eine Veranstaltung der Brunos an der Amalfiküste gab. Am selben Tag hatte er sich angemeldet, denn diese Veranstaltung konnte er gut mit einem Besuch in Italien, wo er seine nächste Projekte hatte, kombinieren. Da er sowieso 2-3 neue Hotels in Italien bauen wollte, kam ihm dann die Festivität gelegen. Vorallem konnte er dann die Beziehung zu Geschäftspartner pflegen.
Es war schon etwas her dass er mit den Brunos gearbeitet hatte aber es war nett, dass man an ihn noch dachte und ihn überhaupt eingeladen hatte.
Da er selbt Waffenherstellte brauchte er für ein paar seiner Modellte die Software von den Brunos, die er dann auch bekam. Das gute war, dass sie nicht neugierig waren und professionell blieben,wie es sich gehörte. Denn sonst hätte Raleigh sich wohl anders umhören müssen. Er mochte es, wenn im Geschäft nicht viele Fragen gestellt werden. Man übergab die Waren,man bekam das Geld und fertig. Eine unkomplizierte Sache. Kompliziert wurde es, wenn viel gefragt wurde. Und da das Geschäft und die Zusammenarbeit gut mit ihnen verlief, nahm er sich auch die Zeit auf diese Feier zu gehen.
So war er dann erst in Mailand, dann in Rom und nun in der Amalfiküste. In den ersten beiden Städten war er wegen seine Projekte da. Man musste einiges mit den Architekten und den Firmen reden. Bevor er jedoch an der Amalfiküste angekommen war, hatte er noch einen 3 Tagesabstecher in Palermo gemacht um dort einen eventeuellen zukünftigen Bauplatz zu besuchen. Er hatte es sich zumindest angesehen und besonders die Umgebung. Ein paar Besprechungen gab es auch, da er sich überlegte auch da ein Hotel von sich zu platzieren. Jedoch war da etwas unsicher aber das würde er genaustes überdenken, wenn er wieder in New York City war oder zumindest in seiner Unterkunft.
Der Tag der Feier war dann gekommen. Er hatte sich in seiner Unkunft passend angezogen. Eine helle graue Chinohose und ein weißes Hemd mit dem dazugehörigen Sakko. Was jedoch eher als Anstandssakko galt, da es doch gut warm war. Er lies sich von seinem Fahrer dann zum Veranstaltungsort fahren und sah dabei aus dem Fenster raus. Zwischendurch schrieb er einige Nachrichten in seinem Handy.
Dort angekommen war an hauptsächlich mit Händeschütteln und Smalltalk beschäftigt gewesen. Solche Veranstaltungen bzw. allgemein zu Veranstaltungen hatte er geteilte Meinungen. Zum einen war es gut, dass man etwas Kotakt knüft und auch mal neue Leute kennenlernt, da man nie wusste, ob man die nicht später brauchen könnte aber zum anderen waren meistens solche Events Anstregend, gerade weil man gefühlt jeden auf der Veranstaltung die Hände schüttelt und redet. Und wenn man Pecht hatte,gab es die anhänglichen.
Nachdem er dann doch eine Pause von dem ganzen brauchte, setzte er sich an einen Tisch. Davor hatte er sich ein Drink geholt,da er sonst das ganze nicht überleben würde.
"Ich hoffe, dass es in Ordnung ist,dass ich mich hergesetzt habe."sagte er zu einer jungen Frau gewand mit kurzen dunklen Haare. "Der Platz hier sieht zumindest noch frei aus." erklärte er sich einfach. Er wollte nun auch nicht unhöflich sein und jemanden seinen Platz wegklauen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

Bilderquellen | Raleigh Kingston

von Raleigh am 22.02.2023 13:23

Chace Crawford

Profilbilder
Seite: Pinterest
Bild-Link: https://i.pinimg.com/564x/2c/a7/a2/2ca7a2ed55edf5a00b4d501615c83b0d.jpg
Datum: 26.02.2023

Bild-Link: https://i.pinimg.com/236x/09/02/2d/09022d0a4f3d571c9f470d74004a1e19--chance-crawford-nate-archibald.jpg
Datum: 13.03.2023

Galeriebilder
Seite:
Bild-Link:
Datum:

Signatur
Seite:
Bild-Link:
Datum:

Videos
Seite:
Video-Link:
Datum:

Anderes (Plays, Gästebuch, etc.):

Steckbrief

Seite: Tumblt
Bild-Link: https://64.media.tumblr.com/tumblr_lsj80mVfZY1r1j7uqo1_500.gif
Datum: 28.07.2024

Bild-Link: https://i.pinimg.com/564x/53/e2/c2/53e2c2721a8e84f1c6aa92d88bfc29d3.jpg

Bild-Link: https://www.pinterest.de/pin/88031367709478684/

Selbstgemachtes (Verlinkung ursprünglicher Dateien):

Seite:
Bild-Link:
Datum:

Raleigh_kingston.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2024 15:47.

Raleigh

35, Männlich

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche

von Raleigh am 05.07.2022 21:10

(Beste) Freundin gesucht!

Name:
Frei wählbar
Sexualität: Ist egal, solage Männer inbegriffen sind
Beziehung zu Raleigh: Du warst mit ihm in der Schule/College und ihr beide wart/seid gute, wenn nicht sogar beste Freunde. Ob du jedoch von seinen Machenschaften Bescheid weiß können wir uns überlegen.
Story: XY war mit Raleigh in der High School und auch im selben College. Zuerst konnten sie sich nicht besonders leiden,sie akzeptierten sich bis XY in eine bremsliche Lage geriet und Raleigh ihr half. Sie kamen ins Gespräch und beide merkten dann, dass der andere doch nicht so übel ist. So wurden sie Freunde.
Avatar: Ist dir überlassen, nehme mir jedoch das Vetorecht.
Sonstiges:
-Ob da zwischen beide mal was lief oder laufen sollte halte ich mal offen
- Ob Xy weiß, dass er Waffenhändler ist kann man besprechen. Denkbar wäre sogar auch, dass sie evtl. auch irgendwie in solche Geschäfte geraten ist ohne es ihm zu erzählen aber das lass ich dir offen, ob du das willst.

Würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt

Raleigh_kingston.png

Antworten

Raleigh

35, Männlich

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 06.06.2022 22:45

Leicht rüpfte Raleigh seine Nase. "Hm..so gut kennt er dich also. Zunehmen wäre auch noch eine Sache aber ich denke,das willst du nicht. Dann hoff einfach,dass er,falls ihr euch jemals an einer Stelle gleichzeitig befinden sollte, dass er dich nicht erkennt oder eben wie du meinst, nochmal genauer schauen muss." das der Vater dann doch seine Tochter so genau kannte,das könnte wirklich zum Problem werden aber man musste es wohl versuchen, denn wenn man es nicht tat, dann würde man es nur bereuen und so konnte man zumindest sagen,dass sie es versucht hatte ihm zu entkommen,was Raleigh ihr aufjedefall wünschte.
Der Fälscher nahm ihren Wunsch einen Hawaiianischen Namen zu haben zu Kenntniss und war dann auch gegangen. Ob er sich wirklich daran hielt, war dann wieder eine andere Sache. Immerhin konnte er immernoch einen hawaiianischen Nachnamen nehmen und dafür irgendein bescheuerten Vorname. Raleigh vertraute den Fälscher jedoch,dass er ihn nicht enttäuschen würde und an sich würde der Fälscher sich sowas auch nicht erlauben würde. Gerade bei Raleigh nicht.
Kurz überlte Ral bevor er ging. Ihr eine Kontummer zu nennen wollte er nicht. Er wusste,dass sie Hackerin war und es gab sicherlich ein Weg sonst seine Konten abzuräumen und darauf hatte er wirklich keine Lust. Außerdem war es nun auch kein großer Betrag. "Das kommt darauf an. Kannst dus bar geben,dann machen wir das unter uns aus. Wenn nicht,dann warte noch etwas. Ich werd dir sonst die Daten geben,wo dus überweisen kannst." meinte er. Denn da hatte er auch was anderes wo sie es drauf überweisen konnte,etwas das auch sicherere war bzw sicher sein sollte.
Danach war auch schon verschwunden und hatte dem Fälscher noch einen Besuch abgestatten. Er überreichte ihm schonmal das geld für seine Leistung,retete mit ihm und ging dann wieder in sein Büro/ Apartment.
Der Morgen kam schneller als gedacht und Ral war auch realtiv früh wach geworden. Vorallem weil sein Panther auf ihm lag und er kaum Luft bekam. Er ging kurz unter die Dusche, aß noch was und ging dann mit Kayla raus um einen Spaziergang zu machen. Gegen 8 uhr war er wieder zuhause wo er etwas Papierkram im Büro erledigte ehe der Fälscher sich denn gegen 11 Uhr morgends meldete und meinte,dass er fertig war. Raleigh verließ sein Büro mit seinem Panther,holte den Fälscher ab und sie liefen zusammen zu Lewa. Erst klopfte er wieder an und betraten das Zimmer als sie wieder reingelassen wurden. Der Fälscher holte die neue ID Karte raus. "Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Sagen Sie Hallo zu Miss Malia Kalakaua." er überreichte ihr die ID Karte. Raleigh saß auf ein Stuhl und streichelte Kayla und musste leicht schmunzeln. "Ich hoffe Sie sind damit zufrieden." erwartungsvoll sah der Fälscher die Frau an.

Raleigh_kingston.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2022 22:46.

Raleigh

35, Männlich

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?

von Raleigh am 04.06.2022 23:20

Hätte Ral wohl nicht gewusst wie Lew davor aussah, würde er denken, dass er vor einer Fremden stehen würde, denn man erkannte sie nicht mehr wieder. Sicher, vielleicht wenn man sich alles genau eingerpägt hatte und in sein inneres Auge wie ein Erkennungssysstem haate, wie meist die Polizei es hatten als Programm, dann würde man beide Gesichter abgleichen und auch Ähnlichkeiten feststellen. Aber da sowas an sich nicht an einem Menschen gab, sollte Lewa sicher sein und niemand würde sie erkennen. Was Haare und Augen alles ausmachen...
"Wenn du so umher läufst und wahrscheinlich deinem Vater gegenüber stehst, würde er dich nicht erkennen. Außer du hattest mal so kurze Harre, dann vielleicht..." aber er hoffte mal, dass es nicht so war.
Das sie aus Hawaii kommen wollte notierte sich der Fälscher ehe er dann auch schon ein paar Schnappschüsse von ihr machte. Er sah sich dann die Fotos an und nickte leicht."Da sollte was passendes dabei sein." er fing an sein Zeug wieder in seinen Koffer einzuräumen. "Wenn ich mich gleich ransetze,.dann spätestens morgen Abend, frühstens morgen Mittag."er sahh dann zu Raleigh hin. "Das übliche Zimmer?" fragte er ihn. Ral hob leicht die Braue an. "Nein." er hielt ihm eine Schlüsselkarte hin."Wenn du fertig bist,gib mir Bescheid." Der Fälscher nahm die Schlüselkarte dankend entgegen und nickte kurz. "Mach ich."er wand sich wieer zu Lew."Eine letzte Chance nun noch einen Namenswunsch zu äußern bevor Sie zu Gertrud Oppenheimer werden." scherzte er,wobei man wohl nicht genau wusste, denn das würde er vielleicht tun. "Auch wenns vielleicht nur auf den Papier ist. Du solltest einen Namen haben,womit du dich auch halbwegs wohlfühlst." gab Ral noch zu bedanken und sah den Fläscher bei dem Namen komisch an. Er hoffte wirklich, dass er sie nicht Getrud Oppenheimer nennen würde aber sobald Fälscher freie Hand hatten,taten sie was sie wollten. Der Fälscher hatte noch einen Moment gewartet auf Lewas Antwort ehe er dann aus dem Zimmer verschwand. "Gut, ich lass dich dann auch. Ich werde morgen hier anrufen,falls er fertig ist,dann kommen wir wieder her. Jetzt kannst du dich wieder ausruhen und falls du was brauchst...sag Bescheid." er nickte ihr wieder knapp zu,sah sich kurz um und musterte sie nur für einen Moment. "Das Aussehen ist gut. Man erkennt dich wirklich nicht." sagte er nochmal ehe er sich dann auch schon zur Tür wendete und verschwand. Er wollte ihr nicht noch mehr auf den Geist gehen als er sollte, besonders nicht in ihrem Zustand.

Raleigh_kingston.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite