Suche nach Beiträgen von Raleigh
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 102 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1016 Ergebnisse:
Re: Liebt nicht jeder eine gute Gartenparty? | Raleigh & Giulia
von Raleigh am 07.08.2024 22:49
Re: Aurelie Madelaine Lefebvre
von Raleigh am 05.08.2024 11:35
Re: Aurelie Madelaine Lefebvre
von Raleigh am 05.08.2024 11:31Ich seh ja mein Name nicht unter deiner Beziehungsliste ...

von Raleigh am 30.07.2024 21:18Nachdem es dann wohl in Ordnung war,dass er sich zu ihr an den Tisch setzte, nahm er dann auch auf den Stuhl Platz. "Danke."sagte er dann als er sich setzte. In ihren Blick konnte er deutlich sehen,dass sie auf das Ganze hier gar keine Lust hatte und eher gezwungen wurde. So einen Blick hatte er öfters gesehen und war ihm mehr als nur bekannt. Auf den Veranstaltungen wo er ging sah er immer mindestes 5 Leute die einen 'Ich hab kein Bock auf das Ganze' oder 'WIeso bin ich hier?'-Blick hatten. Meist waren es Kinder oder Partner, die damit eher nichts zu tun hatten aber von ihren Lebenspartner gezwungen wurden um heile Welt zu spielen und ein guten Eindruck zu hinterlassen.
Er nahm dann ein Schluck von seinem Drink und schmunzelte dann bei ihrer Aussage. "So schlimm,hm? Andere Seite hatte man das wohl bei solchen Veranstaltungen erwartet. Da trifft man nur selten auf...naja interessante Personen."sagte nur. Wie sie die Augenbraue hochhebte hatte er gemerkt. Den Wink hatte er verstanden. Aber darauf antwortete er nicht. Immerhin hatte er sich da nicht hingesetzt,um aktiv mit ihr zu reden. Und sich als interessant abzustempel wollte er nun auch nicht. Aber eine nette Unterhaltung und neue Leute kennenlernen war nun auch nicht verkehrt gewesen.
Nachdem er noch ein Schluck von seinem Drink genommen hatte und das Glas abgestellt hatte,stellte sich die Fremde Person vor. "Freut mich Giulia. Mein Name ist Raleigh." das er nun nicht wie so oft sein Nachname verriet war auch nicht nötig. Sowieso war er der Meinung, dass sie dann mit seinem Nachnamen nciht viel anstellen konnte. Immerhin war er in Europa jetzt nicht so bekannt wie in Amerika. "Ich schätze mal die Einladung von seiner Großmutter."meinte er dann mit einem Schmunzeln. Er wusste wen er vor sich hatte. SIe gehörte zu den Brunos dazu,war die ENkelin gewesen. Aber das wusste er dann auch nur, weil die Großmutter bei einem Nebensatz vorhin noch erwähnt hatte, dass ihre junge Enkelin da war. Ihren Namen hatte sie auch erwähnt gehabt. Da war es also eher eine 50:50 Chance das er nun richtig lag. "Ich hatte mal mit der Firma deiner Familie tu tun gehabt für eine Zeit hatten wir zusammen zu tun gehabt." fügte er dann hinzu. "Ich nehme an dich msus ich nicht fragen was du hier treibst. So freudig siehst du auch nicht aus hier zu sein."merkte er an und lehnte sich entspannt zurück während sein Blick auf ihr lag. Leicht schmunzelte er als sie einen Bissen von ihrem Dessert nahm und sofort sich suchen umschaute. "Stimmt was nicht?"

von Raleigh am 28.07.2024 16:30
Bilderquellen | Raleigh Kingston
von Raleigh am 22.02.2023 13:23AVATAR:
Chace Crawford
Profilbilder
Seite: Pinterest
Bild-Link: https://i.pinimg.com/564x/2c/a7/a2/2ca7a2ed55edf5a00b4d501615c83b0d.jpg
Datum: 26.02.2023
Bild-Link: https://i.pinimg.com/236x/09/02/2d/09022d0a4f3d571c9f470d74004a1e19--chance-crawford-nate-archibald.jpg
Datum: 13.03.2023
Galeriebilder
Seite:
Bild-Link:
Datum:
Signatur
Seite:
Bild-Link:
Datum:
Videos
Seite:
Video-Link:
Datum:
Anderes (Plays, Gästebuch, etc.):
Steckbrief
Seite: Tumblt
Bild-Link: https://64.media.tumblr.com/tumblr_lsj80mVfZY1r1j7uqo1_500.gif
Datum: 28.07.2024
Bild-Link: https://i.pinimg.com/564x/53/e2/c2/53e2c2721a8e84f1c6aa92d88bfc29d3.jpg
Bild-Link: https://www.pinterest.de/pin/88031367709478684/
Selbstgemachtes (Verlinkung ursprünglicher Dateien):
Seite:
Bild-Link:
Datum:

Re: Freunde-/Feinde-Gesuche
von Raleigh am 05.07.2022 21:10Name: Frei wählbar
Sexualität: Ist egal, solage Männer inbegriffen sind
Beziehung zu Raleigh: Du warst mit ihm in der Schule/College und ihr beide wart/seid gute, wenn nicht sogar beste Freunde. Ob du jedoch von seinen Machenschaften Bescheid weiß können wir uns überlegen.
Story: XY war mit Raleigh in der High School und auch im selben College. Zuerst konnten sie sich nicht besonders leiden,sie akzeptierten sich bis XY in eine bremsliche Lage geriet und Raleigh ihr half. Sie kamen ins Gespräch und beide merkten dann, dass der andere doch nicht so übel ist. So wurden sie Freunde.
Avatar: Ist dir überlassen, nehme mir jedoch das Vetorecht.
Sonstiges:
-Ob da zwischen beide mal was lief oder laufen sollte halte ich mal offen
- Ob Xy weiß, dass er Waffenhändler ist kann man besprechen. Denkbar wäre sogar auch, dass sie evtl. auch irgendwie in solche Geschäfte geraten ist ohne es ihm zu erzählen aber das lass ich dir offen, ob du das willst.
Würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt

Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?
von Raleigh am 06.06.2022 22:45
Re: Raleigh & Lewa ~ Do You Have a Safe Place?
von Raleigh am 04.06.2022 23:20

Antworten