Aurelie Madelaine Lefebvre

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aurelie
Gelöschter Benutzer

von Aurelie am 24.07.2023 17:07

l.png
love-the-vampire-diaries-tv-show-35189714-245-200.gif tumblr_m39g6h3tit1qmr51go3_250.gif tumblr_mtcdnlgFWL1rpyupco1_250.gif

A L L G E M E I N E S 

Name:
Geburtsdatum &-ort:
16. September 1773
Wohnsituation:
In einem Cottage in der Nähe London's
Staatsbürgerschaft:
Französisch
Sternzeichen:
Jungfrau
Sexualität:
Bisexuell 

M A G I S C H E S 

Wesen:
Vampir
Seit wann:
5. Mai 1792
Fähigkeiten:
→ Stärken
Schnelligkeit | Stärke | Nachtsicht | Manipulation
→ Schwächen
Blutdurst | Eisen | Kontrolle
Magst du es?:
Zuerst war es komisch und gewöhnungsbedürftig aber inzwischen ziemlich cool.

A U S S E H E N
Nina-Dobrev-image-nina-dobrev-36662422-500-747.jpg jj.gif Nina-Dobrev-image-nina-dobrev-36662425-500-700.jpg
Größe:
170cm

Gewicht:
55 Kg
Haarfarbe
Dunkelbraun
bevorzugte Frisur:
Locken
Augenfarbe:
Braun
Kleidungsstil:
meist Körperbetonende Kleidung, gerne auch Kleider. Oft aber auch Jeans und Tops. Meist immer eine Lederjacke an
Körperstatur:
schlank

V E R G A N G E N H E I T

Aurelie wurde als zweites Kind am 16. September 1773 von Herzog Pierre und Herzogin Antoinette geboren. Ihr großer Bruder Clément Gaspard starb bereits im Alter von 2. Sie lebte in einer großen Burg in Bourges. Schon vor Aurelies Geburt wurde sie einem Herzog in England versprochen. Während der Französischen Revolution wurde Aurelie verheiratet und aus Frankreich weggebracht, zu groß war die Sorge dem jungen Mädchen könnte was passieren. Die arrangierte Ehe machte das junge Mädchen nicht glücklich. Die Stadt war ihr fremd, so wie die Sprache und die Menschen und so wie es kommen musste verliebte sie sich in einen anderen Mann. Ihr Ehemann fand die Affaire heraus und klagte Aurelie, die inzwischen den Titel als Herzogin bekommen hatte, wegen Ehebruch an. Sie wurde für schuldig befunden und hingerichtet. Alleine und verlassen wachte die Frau in einer Gasse Paris auf nur nicht mehr als Mensch. Nun war sie ein Vampir. Wer sie verwandelt hatte wusste sie nicht Aurelie brauchte etwas um sich mit der Tatsache zurecht zu finden, lernte aber schnell und ließ ihrem Blutrausch freien Lauf. Einer ihrer ersten Opfer war Georg Philipp Williams, der Ehemann der sie hinrichten ließ.
Sie verließ England und reise eine Weile um die Welt. Immer wenn die Morde sich häuften und es schien als würden ihr die Menschen oder Jäger auf die schliche kommen machte sie sich geschickt aus dem Staub. Im 19. Jahrhundert verbrachte Aurelie einige Zeit in London. Auch dort ging sie ihrem Trieb nach und einige Morde, die später dem bekannten „Jack the Ripper" zugeordnet wurden waren ihr Werk. 

C H A R A K T E R 

positive Merkmale:
Selbstsicher | Temperamentvoll | Leidenschaftlich | Unabhängig | Charmant | Verführerisch
negative Merkmale:
Besitzergreifend | Manipulativ | Gemein | Kalt | Skrupellos | Ungeduldig
Vorlieben:
Partys | Alkohol | Reisen | Musik
Abneigungen:
Jäger | Leute, die sich mit ihr anlegen | Schlechte Verlierer
Hobbies:
Flirten | Tanzen 
Stärken:
Tanzen | Manipulieren | Kämpfen
Schwächen:
Kontrollverlust | Personen, die ihr Nahe stehen

B E Z I E H U N G E N

F A M I L I E

Großeltern 
Florianne Alice Buisson (geb. Le roux)  & Timothée Raphaël Buisson
Adèle Valérie Lefebvre (geb. Riviere)  & Louis Philippe Lefebvre 

Eltern
Antoinette Florence Lefebvre (geb. Buisson)
& Pierre Louis Lefebvre 

Geschwister
Clément Gaspard Lefebvre † 
Marie Thérèse Carpentier (geb. Lefebvre)  
Antoine Quentin Lefebvre † 

andere Verwandte
Maddy Géraldine Lefebvre (Nichte) † 
Nouel Bénédict Carpentier (Neffe) † 
Gabriel Elian Carpentier (Neffe) † 
Camille Estelle Carpentier (Nichte) 
unzählige Nachkommen 

F R E U N D E | F E I N D E | L I E B S C H A F T E N

Cecilia Daphne Carlyle
Jugendfreundin | Ex-Freundin
> Cecilia und ich kennen uns aus Brasilien. Wir haben sofort eine Bindung zueinander gehabt und sind auch miteinander ausgegangen. Nach unserer Trennung sind wir Freunde geblieben haben uns aber seit sie nach New York ist nicht mehr gesehen. Wie soll ich ihr auch erklären dass ich immer noch so aussehe wie sie mich kennengelernt hat und ich nicht alter?

Raleigh Jesse Kingston
Geschäftlich mit ihm zu tun | Bekanntschaft | Freundschafts+ | mysteriöse Anziehung |
gegenseitiges Interesse
> Raleigh und ich haben uns in New York kennen gelernt und sofort eine Anziehung gespürt. Eigentlich wollte ich von ihm mehr über die Waffen erfahren, die er herstellte aber dann haben wir den Abend genossen und sind am Ende in seinem Penthouse gelandet. Seitdem sind wir hin und wieder mal auf Dates gegangen. Ich kann mir nicht erklären woher diese Bindung und Anziehung kommt aber das werde ich noch herausfinden. Irgendwie ist er ein ziemlich interessanter Typ.

Nina Sidney Price 
Bekanntschaft | One-Night-Stand
> Schauspielerin der Neuzeit. Hübsches Ding. Was soll ich sagen? Wir haben gemeinsam gefeiert und sind dann eben miteinander im Bett gelandet. Wir hatten unseren Spaß.

P L A Y - A R C H I V

Haupt-Play
Aurelie & Raleigh
A Friend, a enemy or just a frenemy? ( Gruppe)
1. The first meeting - beendet
2. Hidden Desires 

Past-Play
Aurelie & Victor 
Blood for Blood (Gruppe)
> Zwangscut

Past-Play
Aurelie & Victor
How to save a life (Gruppe)
> aktiv

Future-Play
Clyde, Adria, Victor & Aurelie
The secoing try for rescuring
> aktiv

Future-Play
Aurelie & Cecilia 
See you again
> aktiv

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2024 14:39.

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Aurelie Madelaine Lefebvre

von Raleigh am 05.08.2024 11:31

Ich seh ja mein Name nicht unter deiner Beziehungsliste ...

Raleigh_kingston.png

Antworten

Aurelie
Gelöschter Benutzer

von Aurelie am 05.08.2024 11:32

oO das geht natürlich gar nicht :3 Aber ich wette wen ich schaue steht mein Name auch nicht in deiner Liste ;) aber an was hat der feine Herr den gedacht?

Antworten

Raleigh

35, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 05.08.2024 11:35

Tuts nicht. Ich kann ja keine Namen aufschreiben,wenn die gnädige Frau das nicht wollen würde ;)
 Alsooo....ich hätte die Ideen:
- geschäftlich mit ihm zu tun
- Bekanntschaft
- Freundschafts+
- mysteriöse Anziehung
- gegenseitiges Interesse?
Falls du noch weitere Vorschläge hast...hau raus :3

Raleigh_kingston.png

Antworten

Aurelie
Gelöschter Benutzer

von Aurelie am 05.08.2024 11:40

Oh stimmt xD
Finde ich perfekt also würde ich gleich so eintragen

Antworten

Raleigh

35, Männlich

von Raleigh am 05.08.2024 11:45

Perfekt

Raleigh_kingston.png

Antworten

« zurück zum Forum