Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 1379 | 1380 | 1381 | 1382 | 1383 ... 1428 | » | Letzte
Die Suche lieferte 14274 Ergebnisse:
Ella
Gelöschter Benutzer
Re: Mary-Ann & Elara - I need you Big Sister..
von Ella am 18.10.2020 16:09- Es war einfach hart wenn man etwas hatte das man sich unbedingt von der Seele reden wollte, es los lassen wollte - und doch nicht den Mut hatte das Ereignis anzusprechen. Denn wenn man von jemandem dem man vertraut hatte und bei dem man sich gut behütet gefühlt hatte etwas so abscheuliches angetan bekommen hatte das es die ganze, eigene kleine Welt erschüttert hatte und alles was man bis dahin gekannt hatte und jedes Vertrauensverhältnis das man zu Menschen in seinem Leben gehabt hatte in Frage stellte. Zwar war Ella instinktiv zu ihrer großen Schwester geflüchtet und fühlte sich auch wirklich gut aufgehoben. Doch bevor sie Mary ihr größtes Problem anvertrauen würde, es über ihre Lippen bringen könnte, würde sicher noch etwas Zeit vergehen. Doch es tat definitiv schonmal gut zu hören das sie nicht zurück zu den Eltern müsste, sondern bei Mary bleiben durfte. Und sich nach einer Dusche und einer hoffentlich erholsamen Nacht etwas zu überlegen klang doch schonmal vielversprechend. Zumindest war das Gefühl ungewollter Ballast zu sein endlich einmal weg. Und die herzliche und tröstliche Umarmung Tat unendlich gut. Das erste mal seit dem Rausschmiss an dem Internat hatte die junge Blondine das Gefühl es könnte tatsächlich wieder alles gut werden - oder zumindest mit der Zeit endlich besser. Nachdem die Schwestern sich wieder gelöst hatten nickte Ella um ihre Zustimmung zu signalisieren. "Eine Dusche wäre wirklich toll! Nach dem ganzen Getrampe fühle ich mich echt schmutzig." Und nicht nur danach... fügte sie in Gedanken hinzu, während sie ihre Taschen nahm. "Wo ist das Gästezimmer? Nicht das ich mich verlaufe..", fragte sie fröhlich um von der Tatsache abzulenken das sie bis zu ihrer Schwester getrampt war. Sie wusste ja selbst wie gefährlich das gewesen war. Aber es war nunmal die einzige Möglichkeit gewesen, ohne ihr ganzes gespartes Geld nicht gleich zu verbraten. Sollte sie ihre Schwester vorwarnen das sie besser mit Ohrenstöpseln schlafen sollte, wenn sie morgen Frühschicht hatte? Schließlich litt Ella seit den Vorfällen an PTBS mit Nachtangst und konnte jederzeit schreiend aufwachen.. Besser wäre es sicherlich aber erstmal würde sie duschen.. "Ich weiß das ich mit dir über alles reden kann und ich muss dir nach dem Duschen noch etwas sagen aber lass uns die Zeit erstmal den Abend in Ruhe ausklingen. Hast du Handtücher für mich? Die hab ich vergessen einzupacken.. aber wenn du morgen früh arbeitest und du mir den Weg zum Supermarkt erklärst gehe ich in der Zeit gerne einkaufen.", bot Ella lächelnd an.
River
Gelöschter Benutzer
Re: River & Hazel - Oh no, not you again!
von River am 18.10.2020 16:03Harper
Gelöschter Benutzer
Re: Harper & Dawn | maybe we were always meant to be.
von Harper am 18.10.2020 15:11Im ersten Moment war sie sich nicht sicher was sie tun sollte aber fest stand das sie Dawn nicht verunsichern oder bedrängen wollte. Also nahm sie die Zutaten zusammen, holte eine Schüssel und eine Pfanne aus den Schränken und stellte sich an dir Arbeitsplatte neben die Dunkelhaarige Schönheit. Sie schenkte ihrer besten Freundin ein sanftes Lächeln und fragte sanft: "Ist es in Ordnung wenn ich süße und herzhafte Pfannkuchen mache? Oder möchtest du lieber nur süße? Dann mache ich weniger Teig für herzhafte Pfannkuchen und mehr Zeit für süße Pfannkuchen." Das würde dem Rotschopf nichts ausmachen, denn sie hatte zum Frühstück einfach gerne einen Mix aus süß und salzig. Wenn sie aber schon Pfannkuchen machte dann wollte sie nicht noch Bacon und Egg braten. Abwartend sah sie Dawn an und füllte dabei schonmal die Grundzutaten der Pfannkuchen in die Schüsseln. Ohne die flüssigen Zutaten natürlich denn sonst wäre es schwierig das Verhältnis der Zutaten noch zu ändern.
Alena
Gelöschter Benutzer
Re: Alena & Lewa ~ Revealing Screams
von Alena am 18.10.2020 11:07Deshalb war Ally auch so erleichtert als die Schwarzhaarige sich schließlich einverstanden erklärte mit ihr zu kommen. Zwar klang Lewa ziemlich widerwillig aber Alena war auch bewusst das die Frau vor ihr Vertrauensprobleme hatte und auch ungerne Hilfe annahm. Vielleicht hätte sie, die offenbar aufgewühlte Lewa nicht so bedrängen sollen aber immerhin ließ sie sich nun zumindest die Verbände geben. "Gut, wir sind auch gleich da.", dabei deutete sie auf das blaue Haus ein kleines Stück die Straße herunter. "Wenn du möchtest kannst du auch duschen oder etwas Essen, bevor du wieder gehst. Natürlich nur wenn du wirklich möchtest." In dieser Entscheidung würde sie Lewa nicht bedrängen.
Somit setzte die Banshee sich in Bewegung und ging auf ihr Zuhause zu, kramte beiläufig in ihrer Hosentasche nach dem Schlüssel. Einkaufen würde Alena auch noch können wenn die junge Frau ihr Heim wieder verlassen hatte, die Geschäfte hatten immerhin noch den ganzen Tag geöffnet und die Innenstadt von Salem war zu Fuß bequem zu erreichen.
Josie
Gelöschter Benutzer
Re: Die Saltzman Zwillinge | Lizzie & Josie
von Josie am 18.10.2020 00:16Josie
Gelöschter Benutzer
Re: Josie & Hazel | Pleased to meet you
von Josie am 17.10.2020 23:44Josie
Gelöschter Benutzer
Re: Josie & Rouven | Every start is difficult
von Josie am 17.10.2020 23:20Lizzie
Gelöschter Benutzer
Re: Rouven & Lizzie | The simple Truth
von Lizzie am 17.10.2020 21:55"Tja, tatsächlich besitzen Josette und ich nicht nur die selben Eltern, wir sind sogar Zwillinge, sollte ich das nicht bereits erwähnt haben dann weißt du das jetzt.", erwiderte Lizzie kühl. Das Rouven sie anscheinend als ein Mädchen ohne Manieren bezeichnete ließ sie die Augenbrauen und die eisblauen Augen verengen. "Meine Schwester mag disziplinierter sein, allerdings sind unsere Beschützerinstinkte gleichermaßen ausgeprägt. Und das bedeutet ich beschütze meine Schwester. Und wenn sie wegen dir vollkommen aufgelöst und ziemlich mitgenommen in unser Zimmer kommt, dann werde ich dem ganzen natürlich auf dem Grund gehen. Das sollte dich nicht wundern." Während Lizzie ihren Monolog gestartet hatte, hatte sie sich durch die Haare gefahren, ihre Kette gerichtet und danach die Hände in die Hüften gestemmt. "Woher willst du eigentlich wissen, das ich eine arschige Persönlichkeit bin? Nur, weil ich ehrlicher und direkter Weise direkt zu dir gekommen bin Rouven? Weil ich mir verdammt nochmal Sorgen um meine Schwester mache und Angst habe, das du sie verletzt? Wenn nicht jetzt, dann vielleicht in der Zukunft? Bin ich deswegen eine arschige Person? Ich glaube kaum."
Als Rouven vor Lizzies Nase die Tür zuknallte war ihr Geduldsfaden kurz davor zu reißen. Sie atmete ein paar mal tief durch, hob dann ihre Hand und sagte bestimmt: "Motos", schob ihre Hand zur Seite und die Tür flog auf. Mit zügigen Schritten ging sie auf den Jungen zu, drehte sich allerdings noch ein Mal um, bevor sie sich wieder dem Gespräch widmete. "Vis porta!", die Tür schloss sich und Lizzie stand nun mit verengten Augen, in die Seite gestemmten Händen und leicht wehenden Haaren in Rouvens Zimmer. "Wag es nie wieder, mir die Tür einfach so vor der Nase zuzuknallen Rouven Woodbury. Nie wieder hast du mich verstanden?!" Die vorhin noch so ruhige und sanfte Stimme der Blonden bebte und ihre Nase kräuselte sich leicht, wie immer wenn sie wütend war. "Ich mache mir Sorgen um meine Schwester. Und ich weiß, das du nur noch hier bist, weil sie dafür gesorgt hat. Und ich weiß, das ich dafür warscheinlich einen riesen Ärger von meinem Vater kriegen kann aber ich will wissen wer du bist und was du verdammt nochmal für ein Problem hast! Sonst lasse ich dich nicht in die Nähe von Josie. Nie wieder. Und dafür kann sie mich hassen wie sie will. Du kannst mich hassen wie du willst. Aber ich beschütze meinen Zwilling mit meinem Leben. Und sollte ich jetzt sterben, dann ist es eben so. Dann hast du mich halt auf dem Gewissen und nicht Josie einige Jahre später. Oder ich Jo zum selben Zeitpunkt." Lizzie raufte sich die Haare und stieß einen entnervten Seufzer aus. "Und jetzt erzähl mir bitte, was zwischen dir und Josie ist. Ich hab keine Nerven für Streit.", seufzt sie leise.
Hazel
Gelöschter Benutzer
Re: Henry & Hazel | Welcome New Guy
von Hazel am 17.10.2020 21:26Hazel
Gelöschter Benutzer
Antworten