Townhouse der Familie Caldwell
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mary
Gelöschter Benutzer
Mary
Gelöschter Benutzer
Re: Townhouse der Familie Caldwell
von Mary am 07.08.2024 18:29--- > Lena & Mary IN von Flughefen <---
Die Fahrt zum Fast Food Lokal dauerte nicht lange glücklicherweise, denn Mary konnte ihrer Halbschwester ihre Ungeduld anmerken. Und ihr diese auch definitiv nicht verübeln, denn wenn sie ihre Mutter noch nie getroffen hätte dann könnte sie es mit Sicherheit auch kaum noch erwarten! Deshalb versuchte sie auch so wenig Verzögerung wie möglich in ihre Fahrt hinein zu bringen. Die Bemerkung der kleinen Zara, sie könne ihrer Mutter dann ja Englisch beibringen hatte die Springreiterin zum Schmunzeln gebracht. Und das hatte sie dann auch bejaht, genau wie die vielleicht unnötige 'Frage' oder doch eher schon Feststellung, das sie Deutsch sprach. Den Dank für die Chicken Wings hatte die aktuell Blonde Mary dann mit einem kleinen Lächeln und einem "Gern geschehen.", beantwortet während ihre Nichte schon die ersten Fleischstücke verputzte. Vor der Weiterfahrt hatte sie noch kurz an ihrem Milkshake genippt und diesen dann in den Getränkehalter zwischen den beiden jungen Frauen gestellt. Denn schließlich wollte sie ihre beiden Hände ja zum Fahren frei haben und nicht noch unnötig einen Unfall riskieren.
Während sie dann an einer roten Ampel halt machen mussten, trank sie dann nochmal einen Schluck und überlegte kurz während sie lenkte und eine Abkürzung in Richtung des Townhouses einschlug. "Vielleicht sollte ich dich noch warnen.. unsere Mutter hat sich noch viel von ihrer Herzlichkeit bewahrt nur in der Öffentlichkeit ist sie, genau wie mein Vater, dich recht.. britisch und aristokratisch verstockt... Und mein Vater. Nun er ist einfach wie er ist. Sehr zurückhaltend und kühl freundlich.", äußerte sie sich dann schließlich doch Recht vorsichtig in ihrer Formulierung. Währenddessen lenkte sie den Wagen über die Einfahrt und hielt diesen dann schließlich vor der Treppe an der Eingangstür.
Sie schnallte sich ab und öfnnete dann die Türen. "So da wären wir.", sagte sie dann mit einer ausladenden Geste, bevor sie ihren Milkshake nahm und den Kofferraum öffnete. "Wartet noch einen kleinen Moment, Ich muss erst Nachfragen ob drinnen alles bereit ist!" Dann war sie auch schon flink die Treppen hinauf gehuscht und hatte einen Knopf an der Sprechanlage betätigt. Kurz unterhielt Mary sich darüber mit jemandem und dann öffnete auch schon ein Butler die Haustür und ihre Eltern schritten aus der Tür. Natürlich ganz stilecht und grazil. Aber am Ende der Treppe angekommen, ließ ihre Mutter die Hand ihres Vaters los und schloss Lena in die Arme. Es schien Mary auch so als könnte sie Tränen darin glänzen sehen... Ihr Vater stand währenddessen da und versuchte sich an einem herzlichen Lächeln.
Lena
Gelöschter Benutzer
von Lena am 24.09.2024 15:30Endlich ging es weiter in Richtung ihrer Mutter. Am liebsten hätte sich Lena den Stopp beim McDonalds gespart, aber denn hätte ihre Tochter sicher Terz gemacht. So war es wohl am einfachsten, auch wenn es ihre nicht vorhandene Gefulf wirklich auf die Probe stellte.
Die Weiterfahrt verlief zunächst schweigend. Zara kaute glücklich auf ihren Chicken Wings und Mary konzentrierte sich antürlich auf die Straße, während Lena ihren eigenen Gedanken nachhing. Wie ihre Mutter wohl sein würde..? Ob sie sich freuen würed sie zu sehen oder ob es vor allem düstere Erinnerungen hochholen würde? Wollte sie sie überhaupt kennenlernen? Lena spürte leichte Angst in sich aufsteigen, als sie sich zum ersten Mal Gedanken darum machte, was wäre, wenn ihre Mutter sie nicht mit offenen Armen empfangen würde. Als dann Marys Stimme erklang, zuckte Lena heftig zusammen und ihr Herz machte einen Satz. Rasch warf sie ihrer Halbschwester einen Blick zu und schenkte ihr ein leichtes, wenn auch etwas nervöses Lächeln. Die kurze einführung war wirklich sehr lieb.
"Danke dir.", sagte sie ehrlich. "Ich werde schon damit zurecht kommen. Immerhin bin ich in einem Rudel aufgewachsen, das... auch nicht unbedingt gut darin ist seine Liebe zu zeigen." Sie musste kurz - und zugegeben etwas bitter - auflachen und wandte ihren Blick dann wieder nach draußen; wo nun ein großes altes Anwesen erschien. Ihr Herz machte einen Satz.
"Ist es das?", fraget sie atemlos und nun ging ihr Herz in einen Spring über. Sie spürte es rasend in ihrer Brust schlagen und schluckte schwer. Das Auto hielt. Lenas Beine fühlten sich wie Wackelpudding an. Ihre Knie zitterten.
"Das nenn ich mal ein Haus!", rief Zara begeistert und sprang schon aus dem Auto, während Lena noch immer auf ihrem Sitz hockte. Mit zittrigen Fingern brauchte sie mehrere Anläufe um sich abzuschnappen. Dann stieg auch sie vorsichtig aus. Ihre Handinnenflächen waren schweißnass. Rasch nickte sie bei Marys kurzer Info. "Ja, klar. Kein Problem.", sagte sie, wobeis ich hre Stimme merkwürdig fern anhörte. Sie fühlte sich vollkommen neben sich stehend, war sich ihrer Arme übermäßig bewusst wie sie nutzlos an ihrem Körper hingen, war sich ihrer selbst bewusst, die nutzlos hier auf der Einfahrt rumstand. Musste sie nicht etwas tun?
"Mama? Die Koffer!!" Ja. Stimmt! Die Koffer!
Sie lachte leicht und erleichtert und ging rasch zu ihrer Tochter. "Stimmt! Danke dir mein Schatz. Sie gab Zara einen Kuss auf den Scheitel, ehe sie die Koffer hinaus holte und anschließend einige Schritte den Kiesweg hinauf machte. Dann blieb sie stehen und wartete angespannt, ihren freien Arm um den rücken ihrer Tochter gelegt.
Und dann ging die Tür auf.
Und ein Ehepaar kam heraus.
Lena hatte nur Augen für die Frau, konnte sie keine Sekunde abwenden. Unbewusst hielt sie den Atem an, ließ ihren Koffer stehen und machte ebenfalls ein paar Schritte auf sie zu - und dann wurde sie in Arme geschlossen. In eine warme, liebevolle, echte Umarmung. Einen Augenblick lang war Lena zu überrascht um zu reagieren. Doch dann schlang sie ihre Arme um ihre Mutter. "Mama...", brachte Lena durch einen Kloß in ihrem Hals heraus und Tränen liefen ihr nun über die Wangen. Ihr ganzer Körper zitterte.
Sie wusste nicht, wie lange sie sich umarmten. Schließlich lösten sie sich jedoch langsam, Lenas Augen waren rot umrandet und rasch wischte sie die Tränen beiseite. "Entschuldigung.", entschuldigte sie sich bei dem Herren und ihre Tochter - die ihn offensichtlich schon begrüßt hatte - kicherte. Sie reichte Marys Vater (das war dann wohl ihr Stief-Vater?) die Hand. "Hallo. Vielen Dank dass ich da sein darf, das bedeutet mir - uns - wirklich sehr sehr viel.", sagte sie und lächelte, noch immer zittrig. Ihr Herz war mittlerweile dazu übergangen, Purzelbäume zu schlagen. Und sie konnte den Blick nicht von ihrer Mutter lassen. Das war sie. Das war sie wirklich...
Mary
Gelöschter Benutzer
von Mary am 30.09.2024 16:29Irgendwie mochte Mary sich gar nicht ausmalen wie sich ihre Halbschwester gerade wohl fühlte und welche Gedanken ihr durch den Kopf schwirren mochten. Denn es würde sie sonst wohl selbst nervös machen und sie sollte sich besser darauf konzentrieren alle sicher zu ihrem Elternhaus zu bringen. Und doch konnte die Blondine nicht einfach nur Schweigend dasitzen und weiterfahren. Denn irgendwann wurde ihr das Auto dann doch zu still und das nur im Hintergrund leise laufende Radio reichte da einfach nicht. Außerdem war der Umgang oder erste Berührungspunkt mit einem Aristokraten nicht unbedingt einfach. Nur zu genau konnte Mary sich an ihre frühe Kindheit und Jugend erinnern, mit dieser Unsicherheit ob ihr Vater sie liebte und ob er denn Stolz auf sie war... Was ihre Mutter anging hatte sie aber niemals Zweifel daran gehegt das diese sie liebte und auch das sie sich freute und überglücklich war Lena jetzt endlich kennen zu lernen. Denn egal wie die Umstände auch immer sein mochten: die Liebe einer Mutter war war ungebrochen!
Was Lena dann aber über ihr Rudel sagte ließ Mary unwillkürlich leise Knurren. Natürlich war das wohl keine Seltenheit aber deshalb muss es ihr ja noch lange nicht gefallen. "Oh ich bin mir ziemlich sicher das er dich besser behandeln wird als dein aktuelles Rudel." Gut ihr aktuelles Rudel würde vermutlich auch ihr Rudel bleiben aber dennoch war ihr das dann so rausgerutscht. Dann dem Blick ihrer Schwester folgend, nickte sie leicht. "Ja das ist es, wir sind da.", bestätigte sie mir einem Lächeln und hatte dann auch schon gehalten.
Während Mary dann zur Tür ging um den Rest der Familie und die Angestellten über ihre Ankunft zu informieren, hatte sie Lena und Zara dann kurz aus den Augen gelassen, ehe sie sich wieder zu den beiden gestellt hatte.
Während Mutter und Tochter sich begrüßten nahm ein Butler das Gepäck (oder zumindest den Koffer den Lena hatte stehen lassen) und ihre Nichte begrüßte ihren Stiefopa, der sogar ganz aufgeschlossen wirkte. Aber vermutlich hatte ihre Mutter ihm das vorher nahegelegt..
Nach der langen Umarmung löste Lena sich dann irgendwann auch und begrüßte dann auch ihren Stief-Vater. Der daraufhin minimal aber dennoch freundlich lächelte und meinte das sei Ihnen allen doch ein Vergnügen. Erst dann begrüßte auch Mary ihre Eltern und wand sich dann wieder Lena und Zara zu. "Es ist doch etwas frisch hier draußen, wir können gerne rein gehen. Oh und möchtet ihr euch in eurem Zimmer erst noch frisch machen oder wollen wir gleich Kaffee und Tee trinken?", fragte sie freundlich lächelnd. "Der Koffer ist schon in eurem Zimmer, nicht das du den suchst.", fügte sie an Lena gewandt noch hinzu. Das Personal war in solchen Dingen sehr schnell und das konnte durchaus gewöhnungsbedürftig sein...
ZWANGSCUT - Thread wieder frei ~ Adria

Antworten