You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18] [Zwangscut]
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cain
Gelöschter Benutzer
Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]
von Cain am 13.01.2021 14:36Er war etwas enttäuscht,a slsie meinte, dass sie sich ja gerade noch gesehen hatten. Aber was sollte sie auch am zweiten Tag schon erwarten? Es brauchte einfach Zeit und die hatten sie mehr als genug. Mit den Augen beobachtete er genau, wie sie in das Wasser stieg und zu gerne würde er zu ihr steigen. Doch sie würde die Wunde sehen und er wollte nicht, dass sie sich vielleicht sorgen würde.
"Nein, ich werde dich heute nur Beobachten", meinte er und trat an die freistehende Wanne und ließ sich danben auf den Boden fallen. Entspannt fur er mit einer Hand durch das Wasser. Es ging hier nur darum Zeit zu verbringen nicht ihren Körper willig zu machen. "Morgen?", fragte er mit einem Grinsen auf den Lippen. Sicher wieder Foltern und zerstören. "Ich habe noch keine konkreten Pläne, bzw keine die sich für dich nicht verschieben lassen würden, wenn du morgen gerne mehr Zeit mit mir verbringen wollen würdest." Er sah sie an. Ihr Körper glänzte im feuchten Wasser und er erahnte was da unter dem Wasser herrschte. Sie war perfekt.
"Es gibt Orte die ich dir gerne Zeigen würde." Er versuchte sie ein wenig zu locken. "Allerdings wenn du lieber allein sein willst, dann ist das für mich auch in ORdnung. Wolltest du nicht auch eine Liste mit Kräutern zusammenstellen, die du benötigst?"
Kadira
Gelöschter Benutzer
von Kadira am 13.01.2021 14:54Cain
Gelöschter Benutzer
von Cain am 13.01.2021 15:19Leicht shcmunzelte er. Sie war zutraulicher als am gestrigen Tag noch, das merkte er. Aber konnte es nicht überstrapazieren. Deswegen ging er kleine Schritte. So zum Beispiel ließ er seine Hand über ihren Arm gleiten hinauf zur ihrem Schulterblatt und malte ihr sanfte Kreise über ihre Haut. Durch das warme Wasser, war seine Hand wärmer. Allerdings sorgte diese Sitzposition auch dafür, dass ein Teil der Wunde wieder aufging und er blutete. Leider verrutschte auch der Verband, wodurch sich langsam ein nasser Fleck auf seiner Brust bildete. Doch Cain war viel zu fasziniert von der Weichheit ihrer Haut und dem glitzern des Wassers in ihren Augen, als dass er dieser für ihn Nebensache Beachtung schenken würde.
"Ich möchte sie dir lieber zeigen", meinte er. "Und nicht zu viel erzählen." Er lächelte in ihre Richtung und hoffte dieses kleine Lächeln zu sehen. Es war bisher immer nur kurz auf ihren Lippen gewesen, wenn es ihre Augen erreicht hatte, aber es war zauberhaft gewesen.
Bei dem Wort musste er dann wirklich auflachen. "Schönheit, ich brauche Frauen nicht auf ein Date zu führen. Sie liegen mir einfach sowieso schon zu Füßen." Außerdem war es bei keiner so wie bei ihr. Dann beugte er sich etwas vor, damit seine Lippen neben ihrem Ohr waren. "Du bist die erste. Scheint als würdest du mir auch ein erstes Mal stehen können." Und dass diesen noch viele mehr folgen würden, konnte der alte Vampir sich nicht mal in seinen Träumen vorstellen. Er lehnte sich wieder zurück und die blutige Stelle seines Hemdes rieb über die weiße Mamorbadewanne und hinterließ eine kleine Blutstelle. "Also haben wir morgen ein Date, meine Schöne."
Kadira
Gelöschter Benutzer
von Kadira am 13.01.2021 15:35Cain
Gelöschter Benutzer
von Cain am 13.01.2021 16:02"Ja ein Date morgen", meinte er und sah zu ihr. Er hatte bemerkt, wie sie an ihm gerochen hatte. Es stimmte ihn gut, dass seine Nähe suchte. Dass sie bei ihm sein wollte und er bedauerte zutiefst, dass die Stunde gleich wieder vorbei sein würde. "Wir werden vor dem Abendessen aufbrechen." Dann wusste sie auch schon, was sie wissen musste, bis auf eine Sache: "Zieh dir was schickes an." Er zwinkerte und hob die Hand um ihr über die Wange zu streichen. Nur sein Daumen berührte sie leicht und er genoss selbst diesen kleinen Moment des Friedens, den sie ihm in diesem Moment gab. Und das nur weil sie lächelte. Auf diese ganz besondere Art und Weise.
Leider unterbrach sich der Moment, als sie das Blut bemerkte und ihn daraufhin ansprach. Er ließ die Hand wieder sinken und ins Wasser gleiten. "Es ist ncihts. Ich war nur einen Moment unaufmerksam heute, meine Schöne." Er schenkte ihr ein Lächeln, welches jedoch eher halbherzig wirkte. "Ich habe Blut. ich brauche nur mehr davon oder mächtigeres." Dabei meinte er nicht von einem mächtigen Wesen, sondern es ging um die Kraft des Blutes. Und ihres war stark. Eben weil sie so rein war. Dennoch hatte sie es ihm nicht erlaubt. UNd er würde auch nicht danach fragen.
Kadira
Gelöschter Benutzer
von Kadira am 13.01.2021 16:11Cain
Gelöschter Benutzer
von Cain am 13.01.2021 16:42Kidaras Bitte sie zu beißen, überraschte ihn dann schließlich doch. Er blinzelte sie verwundert. "Wie kannst du Angst vor mir haben und mir gleichzeitig mutig dein Blut anbieten?", fragte er verblüfft. Wahrscheinlich hatte es noch nie jemand geschafft . Wieder ein erstes Mal von dem sie vermutlich nicht mal ansatzweise etwas ahnte. Ihr Blut rauschte verführerisch unter ihren Adern und ihr Puls pochte seicht unter ihrer Haut. Er beugte sich vor ohne auf ihre Worte zu antworten. Seine Augen wurden schwarz. Er wollte sie... Er wollte sie so sehr... Er... Seine Lippen drückten sich auf ihren Hals.
"Wenn du das wirklich willst, dann nicht hier", legte er leise fest und gedämpft gegen ihre haut. Langsam lehnte er sich wieder etwas zurück und richtete sich langsam auf. Sein Blick lag auf ihr, bevor er ihr die Hand hin hielt. "Komm", bat er leise und half ihr aus der Wanne. Wie ein Gentleman hielt er den Bademantel auf und konnte sienen Blick nicht von ihr wenden. Dabei lauschte er die ganze Zeit ihrem Herzschlag.
Bevor sie auch nur noch einen Moment es sich anders überlegen konnte, hob er seine zukünftige Braut hoch und war mit ihr sekunden später in seinem Zimmer. Die Fernsehwand war hinter einer dritten Wand verborgen, weswegen er sie einfach abstellen konnte. Er war allein mit ihr hier und sah zu ihr herunter. Vorsichtig hob er eine Hand und strich ihr über Wange, dabei streifte er ihr Haar von ihrem Hals weg. Er wollte sie beißen. So dringend. Und doch fiel sein Blick in diese grünen Augen. Fasziniert blickte er sie an. "Aber sag mir Schönheit, wir könnte ich dich beißen, wenn ich zuvor ncoh nicht mal von diesen vollen roten Lippen gekostet habe?", fragte er sie und sein Daumen fuhr wieder über ihre UNterlippe.
Kadira
Gelöschter Benutzer
von Kadira am 13.01.2021 16:53Cain
Gelöschter Benutzer
von Cain am 13.01.2021 17:32Amüsiert blickte er sie an, als sie meinte er gestern schon gekostet hatte. "Falsch, meine Schöne. Gestern habe dich lediglich berührt", raunte er. "Das war kein Kuss. Ein Kuss muss dir den Atem rauben, deine Wangen zu glühen und deine AUgen zum Leuchten bringen." Leicht verzog sich sein Mund zu einem schiefen Grinsen. Langsam fuhr er mit der Hand ihr Kinn nach hinten zu ihrem Nacken entlang. "Und genau das werde ich jetzt tun." Seinen Worten Taten folgen lassend, zog er sie beinahe sanft an sich heran und beugte sich zu ihr herunter, um seine Lippen auf die ihren zu drücken. Viel fester, als gestern und auch mit einem anderen Gefühl. Seine Augen schlossen sich, während seine andere Hand an ihre Hüfte wanderte und sie an sich zog.
Seine Lippen prickelten und seine Gier nach ihr wurde nur noch größer. Es war als wäre alles an ihr nur für ihn ausgelegt. Alles an ihr schien so perfekt für ihn, dass er sich fragte, wie sie so lange nicht in seinem Leben hatte sein können.
Während seine Hand an ihren Hintern wanderte um sie näher sich zu drücken, erstahl sich seine Zunge eintritt in ihren Mund. Sie schmeckte so süß wie Honig. Wenn er wüsste wie Honig schmeckte...
Kadira
Gelöschter Benutzer