You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18] [Zwangscut]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cain
Gelöschter Benutzer

You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18] [Zwangscut]

von Cain am 12.01.2021 08:52

Cain & Kadira
Y o u  A r e  m i n e
 
Ein Opfer für den Gott des Hexenzirkels, damit er sie weiter in Ruhe praktizieren lässt.
Eine Jungfrau für den König der Vampire.
Eine Liebe, die die zeiten überdauern kann?


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2021 13:27.

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 12.01.2021 12:48

Es passte Ihr rein gar nicht, gestern hieß es noch das Sie ab Morgen Verlobt ist, sie wurde einfacch verlobt mit irgendeinem Mann den sie nicht einmal kannte, sie wusste einfach gar nichts über ihn, nicht einmal wie er aussah.
Wie konnte ihr das nur Passieren? Sie verstand den ganzen scheiß noch immer nicht,Sie wollte doch eigentluch nur zurück in den Zirkel und nun? Nun war sie plötzlich verlobt mit einem Mann.Sie hatte Ihre Sachen gepackt und sah den Klunker an ihrer hand an und verzog das Gesicht, Das ding war so protzig das es sie schon wieder anwiederte, sie zog den Ring also wieder ab und warf diesen achtlos in ihren Letzten Koffer. Den Sie dann verschloss nachdem Sie die letzten Sachen herrein gepackt hatte. Sie sah sich in ihrer Wohnung um und die sie nun wohl für immer verlassen würde,in der Sie wohl nie wieder zurück kommen würde.
Als es klingelte wusste sie das Sie nun abgeholt werden würde, das Ihr Leben bis jetzt ein ende haben wird. Dieser neue Gott war ein Arschloch wie sie fand. Wie konnte er sowas nur verlangen? Und wieso ausgerechnet sie? Sie hasste den Gedanken daran das Sie schon bald eine Ehefrau sein würde, sie war 24 verdammt, Fucking 24 Jahre alt und sie war verlobt.
Wie jede Frau wünschte auch Kadira sich das sie aus liebe Heiraten würde aber nein sie musste ja die Arschkarte haben und irgendein Schnösel heiraten,Wunderbar, dachte sie sarkastisch. Das Sie innerlich Angst hatte wusste nur sie. Sie drückte den Summer und wartete das jemand Hochkam als da ein Gorilla plötzlich vor ihr Stand und einfach an ihr vorbei ging, er nahm ihre Koffer und sie starrte ihn an,da dieser einfach alle Koffer nahm als wären sie Federleicht. " Was zur Hölle?" meinte sie doch dieser Gorilla sprach nciht einmal nix er ging an ihr Vorbei und machte eine Kopfbewegung die so viel heißen sollte das Sie mit kommen sollte. Sie warf ein letzten Blick in die Wohnung und die Tür viel wohl für immer ins Schloss.
Sie stieg dann in das Auto und schwieg sie spielte die Ganze Zeit mit ihren Fingern herum,sie war nervös und hatte Angst, Angst was das alles bringen sollte und fragte sich warum ausgerechnet Sie es war die der ach so tolle Gott haben wollte wie er sich wohl nennen soltle.
Es dauerte eine geschlagene Stunde als Sie endlich ankamen,der Wagen hiel vor einem Riesen Haus und sie sah ehrfüchtig aus dem Fenster.Als die Tür dann auch schon aufgemacht wurde. Unsicher sah sie den Gorilla an der noch immer kein Wort sagte,wähenddessen aber brachte jemand anderes ihre koffer ins haus, in irgendein Zimmer was Sie gewiss niemals finden würde. Sie stieg dann also aus und folgte dem Gorilla ins Haus eine Handbewegung sagte Ihr das sie genau ihr warten sollte und sie schluckte, Wieder begann Sie mit ihren FIngern zu spielen aus nervösität und Angst.
Den Klunger hatte sie scfhon wieder vergessen der irgendwo im Koffer war,das man aber Ihre Sachen schon ausgeräumt hatte ahnte die Brünette nicht. Ihr Herz scchlug wie wild in Ihrer Brust,es war beinahe so als würde Sie es sogar selbst schlagen hören.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 12.01.2021 13:45

Leise wie ein Raubtier beobachte der Herr der Schatten die junge Frau. Sie bemerkte ihn nicht. Er konnte ihren HErzschlag hören. Ängstlich. Panisch. Ihre Augen vor Angst geweitet. Ihre Hände zittrig. Igor hatte ihr bedeutet, dass sie hier warten sollte, damit er sie betrachten konnte. Er verschmolz mit den Schatten und konnte die junge Frau ausgedehnt beobachten. Sie war eine Schönheit mit den Augen der Nacht. Ein verwunschenes Sternenkind. Selten und kostbar. Deswegen hatte er auch genau so gewählt. Nicht eine, die man ihr geboten hatte. Nein es musste sie sein. Ob er dabei gegen ihren Willen handelte war ihm dabei weitestgehend egal. 
Ihr feiner Geruch stieg ihm wieder in die Nase und er musste an sich halten sie nicht sofort fressen zu wollen. Nein für sie wollte er sich Zeit lassen. Sie wollte er genießen. Langsam wollte er sehen wie ihre Seele brach und das Licht aus ihren Augen erlosch. Er wollte sehen wie ihr Körper sich in Ekstase bewege und wie ihr Schrei nur ihm galt, weil sie mehr wollte und er ihr mehr gab. Sie würde das Meisterstück seines Lebens sein. 
In weniger als einem Wimpernschlag stand er hinter ihr. Schwarze Hose. Schwarzes Hemd. Darauf sah man keine Blutflecken. "Schön dass du es einrichten konntest Kadira", kam es über seine Lippen. Seine Stimme schien sich dabei jedoch zu amüsieren. Als wüsste sie genau, was auf die junge Frau zukam. "Ich habe schon auf dich gewartet." Mit diesen Worten liefen seine Augen schwarz an und seine Fänge wuchsen aus seinem Mund. Binnen von Sekunden drückte er die junge Frau gegen die nächste Wand und hatte sein Gesicht direkt vor ihrem. Ihr blut roch so köstlich. Er sollte sich wirklich zurückhalten, doch wie könnte er.

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 12.01.2021 14:31

Sie verfluchte Ihr Leben in diesem Moment mehr den je,sie sollte also wirklich Heiraten und das obwohl sie es nciht wollte? Er hatte sie ausgewählt und sie hatte nicht mal einen Schimmer. Sie wusste das es eine Strafe sein sollte und um so mehr hasste sie den Gedanken daran das sie unbedingt zurück in den Zirkel wollte, wieso wollte sie es eigntlich? Ach ja sie hatte Katharina vermisst gehabt die sie ja damals ausversehen bescchworen hatte weil ein Zauber daneben  ging.
Sie wusste nicht wie lange sie hier alleine stand aber als sie eigentlich weiter gehen wollte um sich umzusehen hörte sie plötzlich eine Stimme hinter sich. Ihr Herschlag setzte einen Moment auf." Ich wurde dazu gezwungen " meint sie leise nur um klar zu stellen das sie überhaupt nicht hier sein wollte, ihr Gefiehl der Gedanke nicht daran das sie mit einem Fremden wohlmöglich auch noch hässlichen Typen verlobt war,der wahrscheinlich auch nocht runzelig sein würde.
Er sprach weiter und sie blieb einfach still stehen sie wollte ihn nicht ansehen aus Angst was sie da sehen könnte, wobei sie immernoch mehr als Angst hatte." ich würde ja sagen ich freue mich auch, allerdings kenn ich sie nicht einmal " meinte sie dennoch höfflich aber schluckte.
Plötzlich spürte sie die Wand in ihrem Rücken und sah ihn mehr als erschrocken an, in ihren Augen gläntzte die Angst und Panik die sie in diesem Moment empfand aus reflex hob sie ihre hand an und er flog ein Stück zurück. Sie konnte ihn ansehen und war überrascht das er mal gar nicht so alt ist wie sie gedacht hatte, er war auch nicht mal hässlich im gegenteil er war verdammt heiß wie sie fand. " Verzeiht Sie haben mich erschrocken " meint sie und senkte ihren Blick und der Grolilla plötzlich auch noch wieder zurück kam und ihm etwas gab, sie erkantne es und innerlich verdrehte sie die augen. Nicht den Klunker, moment mal hat der meine Sachen durch sucht? Wo bin Ich hier gelandet? Sdachte sie und sah zu ihm auf. " ich würde gerne wissen wo mein zimmer ist" meint sie dann leise, sie wollte so schnell wie möglich weg,sie wollte nicht bei ihm sein sie wollte alleine sein und gucken das Sie hier wieder aus dieser Sache herraus kommen könnte,damit sie die Hochzeit ja nciht antreten müsse.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 12.01.2021 16:50

Cain wurde zurück gestoßen und konnte sich noch an der nächsten Wand abfangen. Sie schien ihren Fehler erkannt zu haben und entschuldigte sofort, weswegen er Igor ein Zeichen gab, dass er sich zurück halten sollte. Er hielt auch einen RIng in der Hand. Cain zog eine Augenbraue in der Hand und kam dann auf Igor zu, welcher ihm den Ring hinhielt. "Tzzzzeee", kam es über seine Lippen und er zerdrückte das hässliche Ding in seiner Hand. "Woher hast du den gehabt?", wollte er von ihr wissen. Er hatte ihr noch keinen Ring geschickt. Das gehörte sich nicht über dritte. Das hier war einfach ein hässlicheS ding und es war verflucht. "Diese törichte Hexe, das wird sie büsen", raunte er leise und drehte sich dann zu Kadira um. Sein Blick war steif auf sie gerichtet. Seine Aguen warne nicht mehr schwarz und die Zähne normal.
"Stoße mich nicht mehr von dir, Kleine. Sonst wird Igor sich nicht mehr zurück halten könen", meinte er zu ihr und kam dann langsam geschmeidig wie ein Raubtier auf sie zu. Bevor er zu den Regel überging die er im Kopf hatte, hatte er etwas für sie. Und er war eben altmodisch, weswegen er kurz vor ihr Stehen blieb. Sein Gesicht war versteinert. Langsam griff er in eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche, ging auf die Knie und hielt ihn ihr hin. 
"Nimm diesen Ring als Zeichen meines Schutzes. Als Zeichen deiner Treue. Niemand wird dir ein Haar krümmen hier, solange du ihn trägst." Die Schachtel ploppte auf und zum vorSchein kam ein silberner Ring. Er war oben mit echten Steinen versetzt und hatte mittig einen etwas größeren Diamanten. *klick* Es glitzerte und funkelte. Und passte besser zu ihr, als dieses ding von zuvor.

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 12.01.2021 17:06

Sie sah ihn entschuldigend an, es war ein Reflex was sollte sie den auch sonst machen? Er kam ihr einfach bedrohlich auf sie zu und sie hatte eben Angst mehr steckte nicht dahinter. Doch der Gorilla schien zu ihr kommen zu wollen,doch der Fremde Mann der wohl nun ihr Ehemann in zukunft sein sollte hielt ihn zurück.
Sie erschrack bei seinem tzzzzz und zuckte zusammen als er dann auch noch fragte. " Von der Hexe die mich her schickte" meinte sie ruhig und sah zu Boden. Ihr Herz wummerte noch immer sie hatte Angst vor ihm eindeutig.Da drehte er sich auch zu ihr um und seine Augen waren zumindest nicht mehr schwarz was ihr also ein wenig die Angst nahm sie hörte seine Worte und versteifte sich als er auf sie zu kam. " Verzeiht" meinte sie nur zu seinen worten aber Ihr Blick ging zu Igor der Gorilla der sie abgeholt hatte. Aber auf Ihre Frage wo ihr Zimmer war bekam sie keine antwort und sie wollte doch einfach nur hier weg, Sie wollte sich ihm entziehen eindeutig. Er blieb vor ihr stehen und sie knirschte mit ihren Zähen und holte wieder normal Luft.
Sie zuckte zusammen als er auf die Knie ging. oh nein tut das nicht! Dachte sie und hörte das Ploppen was im ganzen Haus zu hören war, es war eindeutig laut oder es kam ihr einfach nur so vor. Sie hörte seine Worte und sah zu ihm herunter und dann auf den Ring. Wäre das hier nicht zwangsmäßig würde sie wahrscheinlich vor glück weinen aber das war alles eben nicht echt sie wurde dazu gezwungen, sie wollte ihn nicht heiraten, sie wollte gewiss nicht einfach an einem Fremden gebunden sein und doch war sie hier.Sie überlegte wirklich dieses abzulehnen,doch würde die Strafe Wohl noch größer ausfallen und sie würde wahrscheinlich auf dem Scheiterhaufen landen. " Ok" meinte sie dann mehr sagte sie nicht ein nein würde er sowieso nciht akzeptieren so wie sie ihn im MOment einschätzte. " Wen ich den jetzt anstecke kann ich dann auf mein Zimmer?" flüstert sie ihm zu, sie wollte hier weg sie wollte einfach von ihm weg.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 12.01.2021 17:26

Cain konnte die Angst der jungen Frau förmlich schmecken. Er sah sie an. Sie fragte, ob sie gehen könnte, wenn sie den Ring hatte. Sie wollte fliehen. Sie wollte gehen. Er nahm ihre Hand und steckte ihr den Ring an den Finger.  Dann richtete er sich wieder auf und blickte zu seiner Braut hinab. "Die Hochzeit findet beim nächsten Neumond statt", inforierte er sie direkt. Das war erst in 10 Tagen. Dann hatte sie noch etwas Zeit sich an ihn zu gewöhnen. 
"Du kannst dann gehen, Igor ziegt dir dein Zimmer. Zum Essen in 2 Stunden wirst du mir Gesellschaft leisten", legte er fest und seine Stimme ließ keine Widerrede zu. Dann nickte er Igor zu, der sich sofort in Bewegung setzte und Kadira bat ihm zu folgen. Die junge Frau setzte sich in Bewegung und lief an ihm vorbei. Er drehte sich nochmal um. "Merk dir eins, Kadira. Du musst keine Angst vor mir haben. Von all den Wesen hier im Schloss, ob Vampir oder Mensch, bist du die einzige die das sagen kann." Mit den Worten war er verschwunden. Auch wenn sie sich umdrehte. war er nicht mehr da. Er würde sie nachher zum Essen empfangen. Kleidr waren in ihrem Schrank neue. Ihre alten waren auch da, aber sie brauchte sie nicht mehr. Sie hatte jetzt alles was sie sich wünschen würde.

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 12.01.2021 17:42

Wie ein Blitz schlug es bei ihr ein als er Ihre hand nahm und den Ring dann auch noch ansteckte. Sie sah nicht zu ihm aber enzog Ihn dann aber Ihre hand schnell wieder.
Er stand dann auf und informierte sie wann sie ihn heiraten sollte. " Was?" meinte sie verwirrt, wieso sollte das alels so schnell gehen? Wieso hatte sie nur 10 Tage Zeit dafür? Wieso musste das alles so schnell gehen?
Auf der anderen seite hatte sie wohl nun 10 tage zeit um sich etwas zu überlegen wie sie aus dem Schlamassel raus kommen könnte.
Sie nickte bei seinen Worten zu der Information das es in 2 std essen würden.Wenigstens hatte sie wohl Ihr eigenes zimmer das war dochs chon einmal gut. " Wie ihr wünscht Mister ?" stellte sie dann doch die frage ohne sie wirklich aus zusprechen sie kannte immerhin seinen Namen noch immer nicht oder wusste wie sie ihn ansprechen sollte.
Sie ging an ihm Vorbei als IIgo ihr das zeichen dazu gab das sie mitkommen sollte und schon redete er weiter.
Sie drehte sich um aber er war verschwunden und sie seufzte und entspannte sich Augenblicklich.Sie folgte Igor und dieser brachte sie in ein Zimmer und verschwand.
Sie sah sich um und sie musste gestehen das das Zimmer selbst größer war als Ihre Wohnung aber verdammt schön. Sie hatte ein riesen Bett, das Zimmer war beinahe so eingerichtet das Sie sich als Prinzessin fühlen könnte.
Sie sah sich um und keiner Ihrer Koffer war zu sehen sie öffnete den Schrank und riss die Augen auf. " Will der Typ jetzt wirklich das ich sowas trage?" murmmelt sie vor sich hin.
Sie ging irgendwann ans Fenster und schuate herraus und schmunzelte und doch hob sie ihre Hand und betrachtete den Ring, sie fand Gescchmack hatte er immerhin also begann sie dann mit diesem herum zu spielen als es Plötzlich klopfte.
" Herrein?" meinte sie als eine Frau herrein geplatzt kam zu ihrem Schrank rannte ihr ein Kleid raus holte und es ihr in die hand drückte. " Anziehen" mehr kam nicht von dieser Frau, es sah beinahe so aus als hätte sie Panik. " Anziehen los" Kadira sah sie an und schüttelte den Kopf. " Ich will das nicht" meint sie dann ehrlich und schon bekam sie eine verdammt lange rede zu hören und sie schüttelte den Kopf als zeichen das sie aufgab. Ganz toll dachte sie und ging ins bad welches gott sei dank am zimmer angrenzte und zog sich um. Das Kleid war einfach viel zu pombös für sie und so verdammt schwer wieso sollte sie dieses nur anziehen verdammt.Die Dame nickte zu frieden. " Los los sie müssen zum essen Er wartet nicht gerne " " Ich habe gar kein hunger" meinte sie und die Dame sah sie wissend an. " Gewöhnen Sie sich daran das zu tun was er will ansonsten haben sie ein riesen Problem hier und ihre Magie wird sie auch nicht immer schützen glauben sie mir"
Sie schluckte und sah sie an. " gibt es ihr wege wo ich raus komme?" meinte sie dann und schon war sie verschwunden und sie seufzte als Igor dann auch schon an der Tür stand und ihr andeutete das sie ihm folgen soll.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 12.01.2021 18:05

Sie fühlte sich zwar in ihrem Zimmer sicher, doch dort waren Kameras installiert, die sie beobachtete. Außerdem gab es eine Geheimtür neben dem Kamin, der ihr Zimmer mit seinem verband. Das würde er ihr zeigen, wenn sie etwas hier war. Denn sie ließ sich nicht verriegeln und man konnte nicht wissen auf welche Ideen sie kam, wenn er tagsüber schlief. Er verschlief zwar nicht den ganzen Tag, wie seine Kinder. Aber in der MIttagszeit brauchte er 3 bis 5 Stunden Schlaf. Sonnenlicht verbrannte seine Haut, weswegen alle Fenster mit elektrischen Schalousien versehen, die nur Nachts hochfuhren, sobald die SOnne untergegangen war. Nur in ihrem Zimmer waren sie so gestuert, dass es nachts runtergehn würde und morgens wieder hoch. Außer er wollte sie besuchen am Tag, dann gingen die Schalousien auch wieder herunter.
Er beobachtete sie in ihrem Zimmer. Er hatte alles dort stehen, was das Herz einer jungen Frau höher schlagen ließ und schickte ihr sogar eine Frau, die ihr helfen sollte zum Ankleiden. Und doch zierte sie sich. Schließlich war sie angezogen. Ein Kleid, viel zu glamorous für ein einfaches Abendessen, aber trug den passenden Smoking und wartete bereits am Tisch, als Igor sie nach unten brachte. Bei ihrem Eintreten stand auf und kam auf sie zu. Seine Schritte waren geschmeidig und leichtfüßig. Vor ihr blieb er stehen und griff nach ihrer Hand. Er verneigte sich einen Moment und drückte ihr einen Kuss auf den Handrücken. "Erlaub mir, mich vorzustellen, Schönheit", begann er zu sprechen. "Mein Name ist Cain. Ich bin der Alpha Vampire, der Vater der Kreaturen der Nacht. Ich heiße dich hier auf meinem Schloss willkommen." Er richtete sich auf und führte sie zum Tisch und zog ihren Stuhl zurück. "Ich weiß das Gemäuer macht von außen nicht viel her, aber von innen ist es dafür vollends modernisiert. Wie gefällt dir dein Zimmer?"

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 12.01.2021 18:15

Was er mit Ihrem zimmer getan hatte wusste sie nicht woher auch? Sie fühlte sich zumindest in diesem raum sicher,sie konnte also hier sein wie sie war und erst recht entspannt.
Doch diesen Tag würde sie wohl kaum vergessen und schon gar nciht würde sie sich hier so richtig wohlfühlen, es war eben nciht ihr zu hause.
Die frage war dennoch wieso die dame ihr das kleid raus gesucht hatte es war eine abscheulichkeit aber naja so musste sie wohl nun durch nachdem essen würde sie sich wieder zurück ziehen jedenfalls war so ihr Plan.
Igor hatte sie zu ihm gebracht und er kam sofort zu ihr. Elegant und eigentlichb ziemlich zuvorkommen, wäre das alels nciht so eine Fass würde  es ihr sogar gefallen aber so durfte sie nicht denken, das alles war so unreal.
Er griff nach Ihrer hand und sie bekam ein Kuss auf diese und so entzog sie ihm diese auch gleich wieder nur um diese an ihrem kleid abzuwischen.
" Ich schätze ich sollte mich Bedanken also danke " meint sie unsicher zu ihm, zumindest kannte sie nun mal sein namen das war doch schonmal nett.Sie gingen zusammen zum Tisch und er war scheinbar ein gentelman den er zog Ihr auch noch den Stuhl zurück wo sie sich dann niederließ und ihn weiter zuhörte. " Es ist nett etwas groß aber nett" meinte sie ruhig zu ihm und sah ihn wieder nciht an, irgendwie traute sie sich das dann wieder nciht und überlegte einen moment. " Warum in 10 Tagen Cain?" fragte sie dann einfach gerade herraus während sie die Servierte auf ihrem Schoß legte immerhin war sie gut erzogen wie sie fand.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum