You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 17.01.2021 19:21

Cain wusste, dass sie da war. Ihr Herz war das einzig schlagende im Raum und er konzentrierte sich nur darauf. Es flatterte, und sofort beruhigte es ihn wieder. Er wartete bis er sie ansah, bis sie bei ihm war. Erst als sie neben dem Vampir zum stehen kam, drehte er sich in ihre Richtung und blickte zu ihr herunter. Wenn er ein Mensch gewesen wäre, dann würde jetzt sein Atem stocken. Sie sah so atemberaubend süß aus in diesem Moment. So unschuldig und rein. Sein Blick war nur auf sie gerichtet. Er ließ alles an ihr auf sich wirken. Er öffnete den Mund, um ihr ein Kompliment zu machen, jedoch konnte er keine Worte finden, die seine Gedanken auch nur in Worte fassten. Sie war hinreißend Schön.
Langsam hob er seine Hände und legte ihr vorsichtig den Schleier zurück, nur um sich anschließend vor zubeugen und ihr einen sanften Kuss auf die Stirn zu geben. Sein Gesicht hielt er jedoch einen Moment vor ihrem Gesicht mit geschlossenen Augen. "Meins", flüsterte er und nahm einen tiefen ATemzug, um ihren Geruch wahr zu nehmen. Seine Worten waren von tiefer Bedeutung. Dunkel und Mächtig. JEder im Raum hörtesie und niemand würde nach diesem Tag auch nur wagen sie anzusehen. Dann richtete er sich auf, nahm ihre Hand und richtete sich dem dunklen Bruder entgegen. Dieser begann zu sprechen in einer alten und lange toten Sprache. Cain verstand sie genau wie die Anwesenden. Nur seine Braut dürfte Schwierigkeiten haben. Zusammengefragt sprach der Bruder über Liebe und Zuneigung und dass die Macht von Blut kam und alles. Er sprach auch über die GEschichte der Vampire und wie Cain sie erschaffen hatte. Anschließend ließ er mit einer Handbewegung Igor zutreten, welches einen Ring auf einem roten Kissen trug. So wie diese hier, aber nur der für die Frau. Cain nahm den Ring und nahm Kadiras Hand. 
"Meine Schöne, vom ersten Moment hast du mich in deinen Bann gezogen. Das Strahlen deiner Augen, wenn du dir die Orchideen anschaust. Das Lächeln auf deinen Lippen, wenn es deine Augen erreicht. Das Zerzausen deiner Haare, wenn dich etwas stört. Dein Geruch und dein Blut. Mit diesem Ring gehört das alles mir und alles an mir gehört dir." Mit diesen Worten steckte er ihr den Ring an und lächelte sie sanft an. Für einen Moment schienen sie in ihrer eigenen Welt. Wie gerne er sie jetzt schon küssen würde. Doch das durfte er nicht. Noch nicht. 
Der Priester hob erneut die Hand und Igor kam erneut mit einem Kissen. Doch dieses Mal lag ein Dolch darauf. Er war geheiligt. Der Priester nahm der Dolch und Cain öffnete langsam sein Hemd, bevor er vor seiner Frau auf die Knie ging und das Hemd abstreifte. Der dunkle Bruder trat hinter Cain und sah seine Frau an. "Nenn mir deinen Namen", forderte er von ihr. Als sie nicht reagierte, wiederholte er seine Aufforderung. Und nachdem sie ihren Namen genannt hatte, begann der dunkle Bruder jeden Buchstaben einzeln in den Rücken des Vampirs zu ritzen. K A D I R A. Cain keuchte laut auf und biss die Zähne zusammen. Nachdem das letzte A auf seinem Rücken war, blickte der Bruder erneut zu Kadiara: "Wie ist dein Name, mein Kind?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2021 19:22.

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 17.01.2021 20:17

Gott sie war so nervös das sie glaubte sie würde jeden Augenblick einfach umkippen und nicht so schnell wach werden.
Dieser Mann hatte ihr den verstand geraubt und nun sollte sie auch noch seine Frau werden, was um sie herum passierte bekam sie zu beginn nicht einmal mit vor nervösität erst als Sie wieder bei ihm war, endlich wohl bemerkt sah sie ihn  an und sie lächelte ihn an.
Sie hob die Hände und sie bekam ihren Schleier zurück gelegt und ihr stieg eine röte ins gesicht und sie sah ihn einfach nur an, er nährte sich ihr erst dachte sie er würde sie küssen doch bekam sie diesen nur auf der Strin und sie hörte sein Flüstern. Sie lächelte " Noch nicht nicdht Mister" meinte sie leise flüsternd zu ihm mit einem Lächeln. 
Ihr Herz allerdings raste noch immer wild in ihrer Brust was alle anwesenden mitbkamen, doch war es ihr egal.
Während der Komische Kautz in schwarz anfing zu reden verstand sie einfach kein Wort und fragte sich was das nun sollte,
Sollte sie als der Braut nicht wissen was der typ da von sich gab? Sie hatte keinen schimmer was er sagte und irgendwie machte ihr das Angst. Allerdings kam irgendwann Igor mit den ringen und sie sah Cain an. Den Teil kannte sie zumindest. 
Sie hob Ihre hand und legte diese in die von Cain einen kurzen schauer durchzuckte sie bei seiner Kühlen haut doch sah sie ihm tief in die Augen und lächelt als er zu reden begann. Es war wohl die schönsten Worte die sie gehört hatte Ihre Augen begann zu Glitzern weil ihr Tränen in die Augen schossen doch hielt sie diese zurück, obwohl auf einer Hochzeit weint man doch sowieso immer oder?
Als der Priester wieder seine hand hob dachte Sie nun wäre sie dran, doch da lag kein Ring drauf, im gegenteil es lag ein Dolch auf diesen und sie sah ihn erschrocken an als er plötzlich zu knie ging. " Was?" meint sie erschrocken und bemerkte erst bei der 2ten Aufforderung was sie sagen sollte " Kadira" meint sie dann erscchrocken und sie schloss die Augen als sie bemerkte was der Priester da tat und sie schluckte, sie wischte ihre tränen weg die nun wirklich über ihre Wangen liefen. Gewiss hat sie sich so Ihre Hochzeit nicht vorgestellt im Gegenteil. Der Prister sprach sie wieder an. " Kadira Melinda Hemmingway geborne Claire" flüstert sie wohlwissend das jeder sie im Raumverstehen würde. Sie schneifte und sah zu ihrem wohl jetzigen Ehemann herunter und Trnnen rannten Ihr die Wange herunter.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 17.01.2021 21:51

Sie nannte ihren Namen. Cain hörte die Tränen in ihrer Stimme. Dabei war das hier ein Bund für die Ewigkeit. Wahrscheinlich war sie einfach nur überrascht. Aber sie hätte nicht zugestimmt, hätte sie es gewusst. Deswegen hatte er ihr verschwiegen, dass er keinen Ring tragen würde, sondern ihren Namen für die Ewigkeit auf seinem Rücken. Deswegen konnten Vampire diesen Bund nur ein  mal in ihrem Dasein eingehen. 
Nachdem sie ihren Namen noch einmal nannte, ritzte der Bruder die Buchstaben in seinem Rücken nach. Anschließend fragte er sie ein drittes Mal nach ihrem Namen und ritzte die Bcuhstaben nach. Das Ganze wiederholte er 6 Mal für jeden Buchstaben ihres Namens. Der Bruder streute noch eine Salzmischung auf die Wunde, welche leicht zischte aber nun nicht narbenlos verheilen würde. Anschließend trat er zurück und der Alpha Vampir richtete sich auf und blickte zu seiner Frau. Langsam hob er die Hand und wischte ihr sanft die Tränen weg, bevor er ihr Gesicht mit den Händen um schloss. 
"Nun bin ich dein." Und das war die Wahrheit. Sie war die einzige, die ihn brechen könnte, wenn sie es drauf anlegte. Und um sie auf andere Gedanken zu bringen, beugte er sich einfach herunter und versiegelte seine Lippen mit den seinen. Er wollte ihr den Schrecken und die Angst nehmen mit diesem Kuss. Es war alles gut. Sie gehörten nun zusammen und das für immer.

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 17.01.2021 22:30

Sie konnte gar nicht aufhören zu weinen, und dann macht der Prieseter das gannze auch noch 6 mal, und jedesmal mehr liefen mehr tränen, so hatte sie sich die Hochzeit gewiss nciht vorgestellt überhaupt nicht. Klar sie hatte damit gerechnet zu weinen aber nicht so sondern ehr vor Freunde und nicht das man ihm schmerzen zufügte. 
Sie konnte nicht einmal mehr zu sehen und doch hatte sie jedesmal ihren namen gesagt, es hörte sich komisch an sich selbst so zu nennen aber nun würde sie absofort so wohl heißen. Sie würde keine Claire mehr sein sondern eine Hemmingway, Die frau eines Vampirs Alphas, der sie wahrscheinlich irgendwann töten würde.
Er stand irgendwann auf und drehte sie zu ihm in die arme, sie spürte wie er ihr die Tränen weg wischte und Ihr Gesicht dann in seine Hände nahm. Sie schluckte und ncikte bei seinen worten. Was soltle sie auch sagen ihr würde die stimme weg brechen und das wusste sie. Und schon küsste er sie, sie erwiederte Den Kuss und ihr Herz begann automatisch zu schlagen.
Sie ging ein schritt auf ihn zu und legte ihre Arme um Ihren Ehemann.Sie vergass für einen Moment alles um sich herum es gab nur noch sie beide für den Augenblick.
Irgendwann löste sie sich von ihm und sah ihn an, flüsterte an seine Lippe" Du hättest es mir sagen sollen,Das war eindeutig nicht meine Vorstellung einer Hochzeit" meint sie dann doch etwas angesäuert.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 17.01.2021 23:42

Zufrieden nahm Cain wahr, wie sie den muss erwiderte und sie die Arme um ihn schlang. Er vergrub das Gesicht in ihren Haaren und schloss die Augen für einen Moment. Alles um sie herum schien gar nicht mehr real. 
"Meins", murmelte er leise und hielt sie fest. "Du wärst mir sonst schon vorher weggelaufen, wenn du es gewusst hättest." Eigentlich wollte er sie gar nicht mehr loslassen. Doch hier waren noch andere Wesen, die ihre Königin begrüßen mussten. Langsam löste er sich von ihr und nahm ihre Hand. Zusammen mit ihr drehte er sich zu den anwesenden Vampiren um.
"Meine Kinder der Nacht, ich stelle euch eure neue Königin Kadira vor. Sie ist mein." Er verkündete es vor den Anwesenden auf dass sie es in die wlet hinaus trugen. Sie war seine Königin. Niemand könnte ihren Platz einnehmen. 
Mit diesen Worten ging er erhobenen Hauptes mit ihr den mittelgang entlang hinaus aus dem Saal. Jetzt würde das Leben gefeiert werden. Doch beim ersten Mal wollte er diesen Moment nicht mit jemanden teilen. Er brachte sie in ihr Zimmer und schloss die Tür hinter sich, nur um sie direkt wieder an sich zu ziehen. "Meins,",  murmelte er erneut. 

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 17.01.2021 23:52

Sie hörte sein meins und dann seine weiteren Worte und sie nickte. " Da hast du wohl recht ja " meinte sie ehrlich, es stimme, sie hätte ihn eindeutig nicht gehriatet wenn sie es gewusst hätte, sie wäre sicherlich irgendwie davon gerannt.
Schon drehten sie sich und ihr herz rasste wie wild und sie nickte einfach nur was soltle sie auch sagen oder tun? Sie hatte nicht einmal eine Ahnung was nun auf sie zu kommen würde, was das alles zu bedeuten hatte, dieses sollte er ihr wohl nochmal erklären bei Zeiten. 
Zusammen neben ohm schritt er hoch erhobenes hauptes den Weg entlang sie amchte es ihm einfach nach.
Ob es richtig war keine ahnung.
Sie folgte ihm und fand sich dann auch schon in ihrem naja nun wohl das Zimmer der beiden wieder und verwirrt schuate sie sich um. " Feiern wir gar nciht?" meint sie dann zu ihm und wurde dann auch schon an ihm gezogen und sie hörte sein Murmelm. " Meins" wiederholte sie wie in Trance und schmunzelte dennoch. Als es plötzlich klick machte und ihr herz wieder raste. " Scheiße" murmelte sie und sah ihn ängstlich an. " Jetzt kommt die Hochzeitsnacht oder?" meint sie leise und strich ihm dann über die wange, mit einem Ängstlichen ausdruck in den Augen. sie hatte Angst eindeutig ja und war zu gleich nervös.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 18.01.2021 00:10

Er zog ihren Körper fest an sich und lachte leise, als ihr dämmerte, was jetzt passieren würde. "Wir feiern. Bei uns Vampiren ist es üblich nach solchen Zeremonien das Leben zu feiern." Gierig sah er auf sie herab. Beerdigungen, Einführungen geborener Vampire, waren ebenfalls Anlässe wonach man das Leben feierte um Beispiele zu nennen.. 
"Ja, meine schöne m, jetzt kommt die Hochzeitsnacht", flüsterte er leise und  sah ihr in die Augen. Er schien sich schon die Ewigkeit nach ihr verzehrt zu haben. Am liebsten würde er ihr das Kleid mit den Zähnen vom Leib reißen und einfach in sie eindringen. Nur damit er in ihr war. Doch er beherrschte sich und drückte sie bestimmt in ihrem Kleid in Richtung Bett. Kurz überlegte er wie er ihr das Kleid am besten ausziehen konnte, andererseits war es sowieso durch sein Blut ruiniert. Ein kleines grinsen kam über seine Lippen, bevor er das Kleid langsam mit zwei fingern vorne aufriss. 

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 18.01.2021 12:12

Sie wurde an ihm gezogen und hörte seine Worte,das Blut rauschte nur noch in ihren Adern erst recht als er meinte das wirklich die Hochzeitsnacht kam. Gott sie war eine Jungfrau, eine Jungfrau die seid dem Moment wo sie ihn kennen gelernt hatte völlig ungerührt war. Also hatte sie eben keine Ahnung erst recht nicht von dem was sie erwarten soltle oder gar tun sollte. Sie war in diesem Moment völlig erstarrt und schluckte.
Sie ließ sich von ihm zum Bett drücken ihr hert begann wieder zu rasen und ihre Atmung war ein völliges durch einander.
Plötzlich begann er zu grinsen und riss mit nur 2 Finger ihr Kleid vorne aufl, gut so hatte er sie schon gesehen das war ncihts neues da war das baden ja irgendwie intimer gewesen wie sie fand.
Es war merkwürdig weil sie genau wusste was kommen würde.
Sie legte also ihre Lippen auf die seine und die arme um sein nacken und lässt sich dann einfach ins Bett fallen und küsste ihn weiter.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 18.01.2021 21:15

Cain merkte, dass sie aufgeschlossener war. Sie schlang die Arme um ihn und küsste ihn und das trotz dass ihr der Gedanke, über das was hier gleiche passieren würde Angst machte. Er drückte sie mit seinem Gewicht aufs Bett, wobei er sich noch abstütze, um sie richtig küssen zu können. Und doch musste dieser Kuss irgendwann gelöst werden. Der Vampir gab seiner Hexe einen Moment zum durchatmen, während er sich langsam aufrichtete und und sie einfach nur ansah. Er betrachete die weiße Corsage die viel zeigte und dennoch viel verbarg. Das passende Höschen, dass seinen persönlichen Tempel versteckte und ein Strumpfband. Dem würde er sich zuerst widmen. 
Als Kadira ihn wieder ansah, grinste er sie schief an und beugte sich schließlich herunter und griff mit den Zähnen das Strumpfband. Langsam zog er es ihr von dem langen Bein und fuhr das mit seinen Fingern nach. Langsam küsste er sich von ihrem Knöchel wieder hinauf zu der Stelle wo das Strumpfband gewesen war. Dann blickte er sie einfach nur wieder an und leckte sich über die Lippen. 
Langsam beugte er sich wieder zu ihr und küsste sie wieder, wobei seine Hände ihre Corsage nach unten schoben. Ihre Brüste sprangen herunter und wurden von der Corsage nach oben gedrückt. "Hmm"; machte der Vampir, als er ihre harten Nippel gegen seine nackte Brust drücken fühlte. Er löste den kuss und küsste scih langsam ihren Hals hinab zu ihrer linken Brust. Er leckte genüßlich darüber, bevor er begann daran zu saugen. Seine freie Hand begann ihre Mitte sanft zu streichen.

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 18.01.2021 21:29

Sie hatte noch immer Angst, nicht vor ihm nein aber sie hatte Angst vor dem was passieren würde,Sie hatte einfach keine ahnung was auf sie zukommen würde, ob es weh tun würde ob er wirklich sanft bliebe all das machte ihr einfach Angst.
Doch erwiederte sie seinen lkuss nur zu gerne seufzte aber als er sich von ihr löste. Sie wollte seine Lippen weiter auf ihren Spüren aber anscheind reichte ihn das nciht aus. sie holte aber erst einmal Luft. Er scchuate sie einfach nur an sie wurde rot unter seinem Blick und hatte den einen Moment gesenkt allerdings sah sie ihn irgendwannw ieder an Ihre Wangen noch immer gerötet und er grisnte sie schief an.Sie zog die Luft ein wie er ihr bein entlang ginf um ihr das Strumpfband auzuziehen und seine Lippen die so sanft an ihrem bein entlang ging ließen sie erschaudern, Sie keuchte einen moment auf als er dann auch schon ihre Corsage widmete,ihre nippel waren schon hart als er Ihr das ding nach unten schob,Sie hörte sein hmm was sie nciht deuten konnte aber Ihr herz wummerte wie verrückt gegen ihre brust das sie dieses vielleicht falsch gehört hatte,Sie erwiederte wieder seinen kuss gierig und so begann Sie zu zittern, ihr Ganzer zitterte vor erregung und vor nervösität.Als er Ihre Brust begann zu liebkosen stöhnte sie leise auf,sie spürte dann sein Streicheln und spürte schon seine hand an ihrer Mitte was sie schlucken ließ und doch keuchte sie vor überraschung, es war eine angenehme Berührung wie sie feststellen musste und sie spürte wie sie feucht wurde, im ersten augenblick hatte sie sorge das es falsch wäre wesgwegens ie nach Seiner hand griff und ihn unsicher ansah.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum