Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18> [beendet]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xavier
Gelöschter Benutzer

Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18> [beendet]

von Xavier am 06.01.2021 12:51

Xavier trifft auf Lennox als dieser eine Bank ausraubt und es beginnt ein Katz und Mausspiel zwischen den beiden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2021 23:09.

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Xavier am 06.01.2021 13:04

Es war ein ruhiger und stiller Tag in Atlanta und niemand vermutete das irgendetwas passieren würde, das spielte mir sehr gut in die Karten. Ich sah wie immer unschuldig aus und hatte nichts gefährliches an mir außer meinen Fähigkeiten als Oni, Leviathan und Kanima. Ich benutzte diese um mich flink wie ein Wiesel durch den See zu schwimmen, über Gebäude zu klettern und vieles aud der Straße lahm zu legen, damit niemand mir in die Quere kommt, wenn ich meinen Plan exekutiere. Nach einer halben Stunde kam ich um 12:30 an meiner Lieblingsbank an und trat ganz gemächlich und gemütlich in diese hinein. Alles war normal in der bank die Menschen holten ihr Geld ab oder machten andere Sachen. Leise pfeifend ging ich zum Schalter und fragte freundlich. ''Gebt mir all das Geld was ihr besitzt''. Der Mann der einen der Schalter bediente begann zu lachen. ''Nein, wieso sollten wir das machen, du hast keine Waffen, du bist nicht mal gefährlich''. ''Du willst gefährlich sehen, kannst du gerne haben''. Grinsend drehte ich mich um und bemerkte wie einer der Gäste eine Waffe hatte, ich nahm flink diese Waffe und schoss der Person in den Kopf, das Blut spritzte auf und die Leiche viel tot zu Boden. Lachend sah ich wie es Wasser gab und ich erhitzte es so stark dass es anfing zu brennen in der Bank und viele der Besucher verbrannt wurden und ziemlich deformiert waren. Ich drehte mich grinsend wieder an den Schalter. ''Kann ich nun das Geld haben oder soll ich noch weiter Chaos stiften?'' Der Schaltmanager hatte sich inzwischen verkrochen und sagt leise. ''Ja nimm das Geld''. Ich nickte dankend und begab mich zum Safe, ich öffnete diesen und nahm all das Geld welches dort verstaut war und packte es in meine Taschen die ich mitgenommen hatte. Als ich wieder an die Oberfläche kam sah ich wie ein Zivilist immer noch stand und seine Waffe gegen mich erhoben hatte. Ich dachte mir nicht noch so ein Held, währenddessen ging plötzlich der Alarm los und ich wusste dass die Polizei gleich da sein würde. Mein Ziel war es von ihnen gesehen zu werden also wartete ich bis die Polizisten fast da waren und ließ das Gebäude einstürzen. Ich trat heraus mit meinen Geldsäcken und machte mich auf dem Weg nach Hause als ich eine Polizistin bemerkte die mich sah und wusste was ich getan hatte.

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Lennox am 07.01.2021 00:52

Lennox hatte erst vor ein paar Wochen ihren Abschluss von der Polizeiakademie hinter sich gebracht. Am nächsten Tag wurde sie gleich einem Partner zugeteilt,mit dem sie sich mehr als gut verstand. Zwischen ihnen lief nichts, da er eine Frau und ein kleines Mädchen hatte aber sie waren einfahc auf einer Wellenlänge. An diesen Tag hatte ihr Partner ihr geschrieben,dass er nur ein paar Minuten später ins Revier kommen würde, da er auf die Bank musste. Sie solle aber schonmal alleine auf Streifen gehen und ihn dann abholen. Lennox hatte nichts dagegen, denn sie war sowieso immer 1 - 2 Stunden vor Dienstbeginn da, also fuhr sie einfach durch die Straßen von Atlanta,da sie für die paar Wochen dort zugeteilt worden war. 
Sie kam an der Bank an um ihren Partner abzuholen aber irgnedwas war anders. Sie parkte dort und steig aus, als dann auch die Durchsage lief, dass eine Bank ausgeraubt werden würde. Sie verglich den Namen den man durchsagte, mit dem Namen der Bank vor der sie gerade stand. "Shit." murrte sie und in dem Moment rannte sie zu dem Gebäude hin, sah noch wie ihr Partner wie ein Sack Kartoffel zu Boden auf den Boden fiel. Lennox war wie erstarrt."nein..."flüsterte sie kaum hörbar. Während ein Mann aus dem Gebäude rausstolzierte mit dem Geldsack, stürtze auch schon das Gebäude ein. "Was zum ...?" Was passiert hier gerade nur?, dachte sie. Wie konnte das so schnell gehen? Lennox zückte die Waffe und verfolte den Mann. "Polizei, Bleiben Sie stehen!" dabei zielte sie auf die Beine des Mannes bevor sie dann los schießte.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Xavier am 07.01.2021 02:10

Ich wich lachend dem Schuss aus und bewegte mich
Grinsend weiter. Was für eine dumme Polizistin, ich bin unsterblich Bitch du kannst mir gar nichts anhaben. Für mich war es ein ganz normaler Morgen gewesen aber diese Polizistin hatte ihn mir ruiniert also musste ich sie ruinieren. Ich könnte ganz leicht in ihren Kopf und diesen dann einfach explodieren lassen, aber das wäre zu einfach und zu simpel für mich ich brauchte mehr und ich wollte mehr.
Flink wie ich war verschwand ich schnell aus dem Blickfeld der Polizistin und war kurz darauf bei mir zuhause. Dort hatte ich erstmal hatten Sex mit einer Prostituierten die mich wie immer besuchen kam. Ihre Fähigkeiten waren außergewöhnlich und ihr Busen war extrem groß. Ich liebkoste sie gerade während sie auf mir ritt als mir die junge Polizistin erneut in den Sinn kam. Nachdem ich fertig war mit der Prostituierten und sie ging, überlegte ich lange was ich tuen sollte. Nach langem Überlegen entschloss ich mich eine Recherche über sie zu betreiben um
Zu wissen wer sie ist und wie ich sie zerstören kann.

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Lennox am 08.01.2021 22:25

Lennox rannte den Mann hinterher. Sie schoss aber er war viel zu schnell. Wie konnte das sein??? Lennox war jemand, die sehr Zielsicher war und alles traf aber der Mann vor ihr hatte nicht mal einen Streifschutz. Sie rannte ihm einfach weiter bis sie ihn plötzlich nicht mehr sah. "Scheiße!" fluchte sie ärgerlich und blieb stehen. Sie sah sich schnell um doch konnte nicht erkennen. Das musste sie wohl auf die Seite lassen. Sie rannte den ganzen Weg zurück wo die Bank in ruinen und Flammen stand. Sie konnte es einfach nicht glauben. VIele Zivilisten und ihr Partner waren tot. Sie strich sich verzweifelt durch die Haaren. Die menschen rannten schreien und panisch,man hörte die Sirenen der Feuerwehr und der anderen Polizisten.
Was sollte sie seiner Familie erzählen? Sowas hatte er sich sicherlich auch nicht gedacht, er wollte nur Geld abheben und dann sowas...Lennox war sauer. Sehr sauer. Sie würde den Kerl noch fassen, das versprach sie sich!
Sie half den anderen klar Schiff zu machen,nahm Zeugenaussagen auf und wartete bis man alle Leichen aus dem Gebäude rausgebracht hatte. Sie musste sicher sein,dass er auch wirklich da drinnen war ehe sie der Familie etwas sagte.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Xavier am 09.01.2021 11:40

Ich begann also mit meiner Recherche zu der Polizistin und was sie tat. Dabei fiel mir ein dass sie Zeugenaussagen zu mir aufnehmen wird, die Möglichkeit dass sie diese verifizieren wird war hoch also musste ich es schaffen alle vom Gegenteil zu überzeugen und jemand anderen beschreiben. Sicher die Polizistin hat mich gesehen, aber sie kann sich vielleicht denken sie habe halluziniert als sie mich gejagt hat. Ich stand also auf sprang in die Stadt und suchte jede einzelne Person auf die bei der Bank war zum Zeitpunkt der Tat und trichterte ihnen ein, dass sie eine Frau mit dunklen Haaren, einem Piercing an der Nase, einem Tatoo einer Träne am Auge sowie braunen Augen und einem grünen Tank-Top und schwarzen Leggings war. Nachdem ich das erfolgreich getan hatte setzte ich meine Recherche fort und war schnell schlauer als ich auf den Namen Lennox Tanner stieß und das Bild der Polizistin dabei erschien. Ich grinste in mich hinein. 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Lennox am 14.01.2021 02:02

Lennox war damit beschäftigt den restlichen Tag über alles auf Papier zu bringen. Sie musste einen bericht über alles schreiben und ging noch in Labor wo sie mit der Forensikerin einen Phantombild nachstellte,nur mit ihrer Aussage. Am Ende hatten sie einen Bild von den Mann den Lennox gesehen hatte und das passte sehr zu den Aussagen von den Zeugen. Also schickte sie das in allen Behören und lies eine Verhandlung frei mit seinem Bild. Danach durchsuchte sie die Datenbank und machte einen Abgleich. Nebenher sah sie sich die Verkehrskameras an,doch leider musste sie feststellen, das sie schwarz waren. "Er wusste genau was er tat..."murmelte sie. Doch so schnell bekam sie kein Ergebnis von der Datenbank, dann entschide sie sich dafür dass sie der Familie ihres Partners bescheid geben sollte. Sie fuhr zu ihm nach Hause und es waren lange Stunden,die ihr sehr schwer fielen und viele Tränen flossen.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Xavier am 16.01.2021 17:57

Ich überlegte mir was ich nun mir meinen Informationen die ich hatte machen sollte. Sollte cih sie nutzen und sie davion abhalten mich zu investiegieren oder sollte sie doch etwas zu mir herausfinden und mir auf die Fersen kommen. Ich entschied mich dass sie letzteres machen darf und ich die Informationen über sie noch nicht nutzen werde und nichts damit machen will. Da ich sowieso kaum auffindbar war und zu mir wenig Informationen zur Vefügung stehen, lasse ich sie veruschen herauszufinden wer und was ich bin. Lachend gehe ich raus aus meinem Haus und in einen Strip-Club. Ich setze mich an meinen Stammplatz und warte bis meine Lieblingsstripperin, Denise, rauskommt. Ich gebe ihr das Geld und wir gehen in den Champagner Raum. Denise beginnt langsam zu tanzen und sich zu drehen und mein Schwanz wird hart. Dann zieht sie ihre Klamotten ab und setzt sich auf meinen Penis und beginnt langsam sich auf diesem zu bewegen. In Lust stöhne ich auf und gebe ihr einen Kuss. Nach 1 Stunde verlasse ich das Etablissement und gehe wieder nach Hause.

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Lennox am 16.01.2021 19:18

Nachdem sie die schlechten nachrichten überbracht hatte, fuhr sie auch wieder ins Revier und ging in das Labor um zu sehen, ob die Datenbank etwas ausgespuckt hatte. Doch leider hatte sei kein Ergebnis. Zumindest war die Person nicht vorgestraft. "Scheiße."murmelte sie und schaute dann in den nachrichten,ob sich eine Behörte gemeldet hatte,vielleicht hatten sie mal mit dieser Person zu tun gehabt,doch leider war auch da nichts. Außer wie diese Person aussah,hatte sie also nichts. Totale Sackgasse.
Sie seufzte tief und dachte nach. Sie nahm ihr Zeug und fuhr dann zurück zur Bank bzw das was übrig geblieben war. Sie stieg vom ihrem Motorrad und lief zu der "Bank" hin und betrachtete sie. Dann sah sie sich um mit der Hoffnung irgendwas brauchbares zu finden.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Xavier am 16.01.2021 19:27

Nachdem ich fertig war im Strip-Club überlegte ich was ich machen sollte. Lennox weiß noch lange nicht wer ich bin, was ich alles getan habe und so weiter. Ich bin so berüchtigt in manchen Kreisen, dass es mich amüsierte wie ich sie am Haken hatte und sie null Ahnung hatte um wen es sich bei mir handelt. Also bestellte ich mir essen und als es kam überlegte ich was ich als nächstes tuen sollte. Ich stand also eine Stunde danach auf und ging zu einem Waffengeschäft, ich kaufte mir einen Revolver, ein Gewehr und viele weitere Handwaffen und anderes. Ich war mir sicher, dass so ein Kauf bei der Polizei eingehen würde. Ich dankte dem Verkäufer höflich und verschwand nach Hause wo ich meine neu erworbenen Gegenstände verstaute und schaltete den Fernseher ein und sah gemütlich einen Film.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum