We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18] [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Marisol
Gelöschter Benutzer
Re: We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18]
von Marisol am 13.03.2021 20:20Marisol bewegte ihren Hintern hin und her, bevor sie schließlich seine Eichel an ihrem Loch spürte. Sie war vollkommen bereit und willig auf das was kommen würde. Ihr war es auch egal, welches Loch er von ihr nahm. Er entschied sich für ihr hinteres, was sie keuchen ließ. Sie war nicht vorbereitet, dass er ihn einfach nur so reinschob. Und doch machte es sie auch an. Der Schmerz machte es real und ihr Loch gewöhnte sich schnell an seinen harten Schwanz. Sie spürte seine Bewegungen und krallte ihre Hände in den Boden.
"Oh ja, genau so", keuchte sie und stöhnte genießend auf. Langsam wanderte ihre Hand zwischen ihre Beine an ihre Mitte. Sie fand ihren Kitzler schnell und begann diesen zu reiben. Dabei spürte sie seine harten Stöße tief in ihr und rieb Kitzler fester. Vielleicht sollten sie sich öfter auch mal so die Zeit vertreiben. Noch nie hatte Marisol Sex so sehr genossen und noch immer war sie sich nicht sicher, ob ihr das reichte gerade. Oder ob sie nicht noch mehr wollen würde. Ihr Blick ging über die Schulter zu dem mann, der sie hart nahm.
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 13.03.2021 20:57Ich bewegte meinen Schwanz schneller in ihr herum und ich wusste dass sie bemerkte dass ich eins ihrer Löcher berührt hatte, ihr Hintern bäumte sich nämlich kurz auf, als dies passierte und da sie auch aufkeuchte. Das brachte mich zum Grinsen, da ich es schaffte sie zu befriedigen. Mir war egal dass ich ihn nur reinschob ich bewegte ihn aéinfach rein und raus macnhmal tiefer macnhmal nicht, ganz egal ich wollte dass sie es genießt.
Ich wusste dass sie sich gewöhnte an die Bewegungen und wie sich sich einkrallte in den Boden.
''Gut so'', sagte ich dann, während ich mein Tempo etwas ankurbelte und bemerkte wie ihre Hand ihren Kitzler rieb. Es turnte mich an und ich wusste sie würde bald kommen was auch mein Ziel war aber ich würde ebenso nicht mehr lange aushalten können.
Ich sah ihren Blick und lächelte sie an, ich ahnte nichts von ihren Zweifeln.
Marisol
Gelöschter Benutzer
von Marisol am 14.03.2021 20:03Marisol sah sein Lächeln und wusste, dass es ihr Herz erwärmte. Nur für einen Moment und dennoch spürbar. Solche Empfindungen beim Sex waren neu für sie und sie wollte sie mehr haben. Ob Vampire schlafen mussten? Oder Ony? Sie wusste es nicht, aber sie würde es erfahren. Und gerade war das auch nicht wichitg. Sie genoss viel zu sehr das Gefühl wie sein Schwanz sie immer wieder ausfüllte und ihre Mitte sich in freudiger Erwartung zusammen zog.
"Schlag mich", stöhnte sie. "Schlag mir auf den Hintern." Sie wollte versohlt werden von ihm. Das fand sie geil. Ihr Körper war ihm zwar sowieso schon vollkommen hörig in diesem Moment, sodass sie gar nicht mehr wirklich denken konnte. Die Finger an ihrem Kitzler wurden schneller. Sie wurde erneut kommen und einen alles entscheidenden Orgasmus bekommen.
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 14.03.2021 20:23Ich fickte sie weiter und bemerkte wie das Lächeln welches sie mir gab mich ausfüllte und ich ein Gefühl entwickelte welches ich dachte nie spüren zu können. Ich fickte sie weiter härter und schneller und ich wusste wie sehr sie es genoss von mir so gehandhabt zu werden. Das Zusammenziehen ihrer Mitte war sehr gut fand ich.
Als ihre stöhende Stimme mir sagte ich solle ihren Hintern versohlen wusste ich was ich machen sollte und ich war geradezu leicht ekstatisch darüber. ''Mit Vergnügen'', kam es von mir und ich begann ihren Hintern zu schlagen immer wieder manchmal sanft manchmal härter und ich wurde in den Bewegngen meines Schwanzes und meines Körpers ebenso schneller und wusste ich würde ebenso hart in ihr kommen.
Marisol
Gelöschter Benutzer
von Marisol am 14.03.2021 20:55Marisol stöhnte langgezogen, als Xavier ihr zum ersten Mal auf den Hintern schlug. Es zwiebelte und doch beflügelte sie der Schmerz nur noch mehr. Sein Schwanz zuckte immer wieder in ihrem Hintern und sie wollte spüren, wie er sich in ihr ergoß. Das er dies zum ersten Mal machte, konnte sie wirklich nicht glauben.
Die Ärztin selbst begann sich ihm immer weiter entgegen zu drücken, damit er noch tiefer stoßen konnte. Gleichzeitig rieb sie ihren Kitzler noch schneller und konnte den entscheidenen Orgasus unmöglich zurück halten. Das wollte sie auch nicht. Ein lauter Schrei kam über ihre Lippen. Ihre Mitte und Hintern zuckten, während ihr ganzer Körper geschüttelt wurde. Sie spritzte erneut auf den Boden. Ein langer Schrei kam aus Marisols Mund und sie genoss es wie ihr Körper sich immer wieder anspannte und entspannte.
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 14.03.2021 21:05Ich grinste als ihr Stöhnen kam nachdem ich sie das erste Mal auf den Hintern geschlagen hatte. Mir war der Schmerz den sie verspürte egal, sie hatte ihn schließlich verlangt und ich hatte ihn ihr hoffentlich zufriedenstellend geliefert. Mein Schwanz zuckte langsam stark und ich wusste lange würde ich nicht mehr aushalten können, bevor ich kam.
Es war nett von Marisol dass sie mir half meinen Schwanz tiefer in ihre Mitte galangen zu können, aus dank wurde ich schneller und während sie schneller und schneller ihren Kitzler rieb so tat ich das gleiche mit meinem Schwanz in ihrem Hintern. In dem Moment in dem sie aufschrie und ihre Mitte und ihr Hintern zuckten, kam ich ebenso laut shcreiend und ergoß mich in ihr (bin mir da nicht sichr ob das geht). Ich sah wie sie auf den Boden spritze und musste grinsen. Ich schrie wie Marsiol ebenso erneut auf, bevor ichg mich auch wieder entspannte.
Marisol
Gelöschter Benutzer
von Marisol am 16.03.2021 23:24Marisol spürte, wie er tief in ihr kam und genoss die heißen Stöße. Ein schauer überkam sie, bevor sie dem zittern ihres Körper nachgab und nach vorn sackte und schweissgebadet noch einige Momente nach Atem rang. Dann kam ihr Blick zu Xavier, der noch über ihr kniete und sie musste ihn anlächeln. Sie war ihm dankbar. Nicht weil sie 3 mal gekommen war, sondern weil sie es gebraucht hatte, genau wie er.
"Danke", flüsterte sie etwas heißer. Ihre Glieder waren schwer und ihre Knie noch immer zittrig. Aber sie musste nochmal duschen. Und wenn sie sich den Mann vor ihr ansah, dann er wahrscheinlich auch.
"Gehst du mit mir duschen?", fragte sie ihn leise und streckte die Hand nach ihm aus. Egal was unter der Dusche passieren würde, es würde nochmal anders werden, als das was gerade passiert war
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 16.03.2021 23:31Ich ließ meinen Schwnaz noch etwas stecken bevor ich mich wieder komplett beruhight hatte und führte ihn dann langsam aus ihrem Hintern hinaus aber genausop wie sie war ich schweissgebadet und nach Atem ringend. Mein Gott war das gut gewesen. Ich sah sie an da ich noch kniete und musste leicht grinsen und ich erwiederte dieses perfekte Lächeln das sie hatte und mich in meinen Bann zog. Durch die Verbindung die eben geschehen war konnte ich ihre Gedanken vernehmen aber ich entschied mich aus Respekt nicht sie zu lesen weil es ihr gegenüber nicht fair wäre.
''Gerne'', antwortete ich ebenso heiß. Ich bemerkte wie zittrig sie war aber das machte ihr besti9mmt nicht so viel aus und dann fragte sie mich etwas was ich gedacht hatte ebenso zu tuen.
''Nur zu gerne'', war meine prompte Antwort und ich nahm ihre Hand an und ging mit ihr ins Badezimmer uns stellte mich mit ihr unter die Dusche. Was auch hier passieren würde, ich war mir sicher es wird anders sein als eben.
Marisol
Gelöschter Benutzer
von Marisol am 17.03.2021 21:34Marisol ließ sich von Xavier auf die Beine helfen und ins Bad führen, dabei musste er sie jedoch etwas stützen, da ihre Knie noch sichtlich wackelig waren. Unter der Dusche war genug Platz für sie beide, wobei die Blondine an der Wand lehnte leicht und Xavier nah bei ihr stand, um sie dort gut halten zu können. Sie sprachen nicht, sie sahen sich nur immer wieder an. Das wasser rieselt von oben auf sie herab, während die junge Frau sanfte Kreise über seine Muskeln zeichnete. Dabei sah sie ihm. Die ganze Zeit nur in die Augen. Die Stimmung war noch aufgeladen, aber auf eine andere Art und weise. Und deswegen brach Marisol auch selbst ihre aufgestellte Regel. Ihre Arme schlangen sich um seine Schultern, bevor sie ihn an sich zog und ihre Lippen sich langsam auf die seinen legten. Dabei presste sie ihren Körper näher an seinen. Sie wollte seine Nähe gerade so sehr. Sie konnte es nicht beschreiben. Es war als würde er ihr geben, was sie wirklich wollte.
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 17.03.2021 21:40Nachdem ich ihr geholfen hatte ins Bad zu kommen stelölte ich das Waser an und ließ es auf uns beide rieseln. Ich genoss es als es auf uns kam, da die Kälte uns gut tat nach dem Sex. Ich half ihr an die Wand zu gelangen, da sie noch immer wackelig war und stütze sie selber noch ein wenig damit sie gut stehen konnte, trotz ihrer Anlehnung an die Wand. Ich sah sie an und sie tat das gleiche, es war als ob wir auf etwas warten würde, die Frage war nur was wird es sein. Ich genoss es als sie auf meinen Muskeln Kreise zeichnete, es fühlte sich gut an. Dann tat Marisol etwas was ich nicht erwartet hätte, da sie die Regel aufstellte, sie küsste mich sanft auf die Lippen, natürlich schwang sie ihre Arme um meinen Nacken und ich ließ es zu und lächelte bevor der weiche Kuss kam. Ich erwiederte diesen überrascht, aber mit Freude und ließ zu dass sie ihren Körper an mich presste. Es ar ein Gefühl, als ob man auf diesen Monebt ewig gewartet hat und als er endlich kam, er umso schöner war, da er unerwartet kam. Sie gab mir das Gefühl am richtigen Ort zu sein.