We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marisol
Gelöschter Benutzer

Re: We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18]

von Marisol am 07.02.2021 13:30

Es war unglaublich wie sehr sich die beiden unterschieden. Durch ihre Arbeitskleidung war Marisol nie wirklich auf ihr Aussehen erpicht gewesen. Sie trug eh nur Arbeitskleidung und daheim meistens nur ein Jogginghose und ein bequemes Shirt. Von Kleidern und diesem ganze  Schicki Micki Kram hielt sie wirklich nciht viel. Sie brauchte es eher praktisch und bequem. Und meistens versteckte sie sich auch nur hinter ihrer Kleidung. Niemand sollte sie und ihre Narben sehen...
Ihr entging sein Blick und sein Lächeln nicht und irgendwie mochte sie es. Es hatte nichts bedrohliches. Eher etwas schelmisches und jungehaftes. Es wirkte befreit. Ein Lächeln, welches nur sehr selten auf ihren Lippen zu sehen. Zu tief saßen die Spuren der Vergangeheit. Und eben auch der Gegenwart. Zu viel Elend und Leid sah sie jeden Tag. 
"Dann Danke", meinte sie und drehte sich um, damit sie das Zimmer verlassen konnte. Dabei konnte er den Blick auf ihren oberen Rückenbereich erhaschen. Tiefe Narben zeichneten sich ab, die unter dem Handtuch verschwanden. Sie zogen sich über ihren gesamten Oberkörper. Ein letztes Zeichen ihrer sogenannten Mutter. Vielleicht auch ein Grund, wieso sie sich nicht gerne im Spiegel betrachtete. 

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 07.02.2021 14:02

Mir war egal, dass sie sich anders anzog wie ich und dass sie nicht wirklich auf ihr Aussehen achtete. Für mich war Marisol einer der hübschesten Frauen die ich je kennengelernt habe. Sicherlich war ich durch meine Kleidungsauswahl anders, wegen meinen Verdiensten. Ich konnte mir aber auch vorstellen weniger schicke Klamotten zu tragen, ich würd für Marisol viel aufgeben. 
Es war schön, dass sie auf mein Lächeln positiv reagierte. Seit sie hier war, fühlte ich mich besser und als ob ich alles machen könnte wenn sie an meiner Seite war. Ich fragte mich wie häufig sie lächeln musste. Nachdem was sie mir erzählt hatte war es sicher nicht viel.
''Immer gerne'', sie wollte dass Zimmer verlassen als ich Narben auf ihrem Rücken erkennen konnte. Ich war schockiert, ich wusste auch von wem die Narben sein mussten und mir tat Marisol noch mehr leid als zuvor. Sie hatte zu viel Leid erfahren in ihrem noch so kurzem Leben und ich wollte es wieder gut machen. Ich stand also vor ihr und ohne nachzudenken, küsste ich sie sanft auf die Lippen. Wahrscheinlich wird sie mich jetzt anders ansehen, aber ich wollte ihr zeigen, dass ich sie schätze und sie nicht wertlos ist oder der Teufel. 

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 10.02.2021 13:56

Marisol erschrack im ersten Moment, als xavier plötzlich näher kam und sie küsste. Sie war sichtlich überrascht. Und doch fühlte es sich nicht schlecht an. Langsam ließ sie den Widerstand sinken. Sie erwiderte den Kuss nicht direkt. Aber sie wehrte sich auch nicht gegen ihn. Dennoch blinzelte sie überrascht, als sich der Kuss gelöst hatte und sah ihn an. Was war das gewesen? Und wieso konnte sie seine Lippen immer noch auf den seinen spüren?
"Ich... gehe mich besser umziehen", meinte sie und verließ schnell das Zimmer. Sie war verwirrt. Was war das gewesen? Wieso hatte er sie geküsst? Sie lief schnell zuurück und ins Bad und war froh die Tür hinter sich schließen zu können. Noch immer klopfte ihr Herz laut und schnell in ihrer Brust. Sie konnte sich kaum wirklich beruhigen. Der Kuss hatte etwas mit ihr gemacht. Auch wenn sie noch nicht sagen konnte, was genau es gewesen war. 
Schnell zog sie sich an und kam umgezogen wieder aus dem Zimmer. Xavier war im Wohnzimmer vorzufinden. "Ich... gute Nacht", wünschte sie ihm. Sie wollte gerne über den Kuss reden, aber sie wusste selbst nicht, was sie sagen sollte.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 10.02.2021 14:03

Ich sah sie ebenso an und lächelte leicht als sie keinen Widerstand gegen den Kuss gab. Ich bemerkte wie sie überrascht aussah als ich mich von ihr löste und ich sah sie dann an. Das Gefühl dieses Kusses blieb in der Luft und es war ein echt tolles Gefühl. Ihre Lippen waren so sanft gewesen und echt schön so wie sie. 
''Äh ja, okay mach dass'', ich sah ihr nach und konnte sie nachvollziehen. Ich hatte sie verwirrt in ihren Gefühlen für mich, aber ich kannte meine Gefühle für sie deutlich. Langsam und langsam verliebte ich mich in Marisol und das war ein schönes Gefühl.
Ich war im Wohnzimmer und saß da und trank etwas als sie dann das Wohnzimmer kam sah ich sie an.
''Gute Nacht'', ich sah sie überrascht an, ich konnte einen Unterton an ihr erkennen. ''Du... kann ich dir etwas sagen zu dem Kuss?'' 

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 15.02.2021 13:03

Marisol drehte sich eigentlich nach seinem Gute Nacht direkt in der Tür um. Sie wollte ins Bett. Morgen würde sicher alles ganz anders aussehen. Vielleicht war das hier auch nur ein böser Traum? Wobei dies das unrealistischste Szenario von allen war. Sie seufzte leise auf und drehte sich wieder zu ihm um. Er wollte also darüber sprechen. Marisol hätte es vermutlich totgeschwiegen. Sie hatte es einfach nicht so mit Beziehungen. Nicht dass sie jetzt gar keine Erfahrung hatte, aber es fiel ihr schwer sich zu öffnen. Emotional war sie eben nicht. Das hatte sie aus ihrer Kindheit so übernommen. 
"Ja, was ist denn?", fragte sie vorsichtig nach. Wieso konnten sie es icht einfach totschweigen? Es war ja nur ein Kuss. Auch wenn er etwas in ihr in Bewegung setzt. Ein aufziehender Sturm, der durch ihr Innerstes durchbrettern würde und sicher auf Dauer nicht mehr aufhalten lassen. Deswegen drängte sie ihn zurück.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 15.02.2021 13:10

Ich sah sie an und überlegte was ich sagen wollte. Es war schwer für mich, mir meine Gefühle einzugestehen aber ich wusste, dass das Gefühl welches ich für sie hatte früher oder später ausbrechen würde und ich diesem Ausbruch zuvorkommen wollte. Ich war mir sicher, dass Marisol eigentlich nie wieder mit einem Wort erwähnen wollen, aber sicherlich bemerkte sie auch, dass es unmöglich war es nicht totzuschweigen. Ansonsten kommt von beiden eine Welle an Gefühlen, die unkontrollierbar wären einzudämmen. Ich hatte es mit Beziehungen nicht leicht, nachdem meine Ex brutal mit mir Schluss machte, indem sie eine Affäre hatte und mich wie einen Hund an der Leine hatte. Ich wollte so etwas nie wieder erfahren und schörte mir erst dann eine Beziehung einzugehen, wenn ich der Person vertraue und ich vertraute Marisol wie noch nie jemandem zuvor. 
''Ich.. ähm'', puh war das schwer zu sagen ''Ich mag dich sehr sogar, ich weiß wir kennen uns nicht lange aber du löst in mir etwas aus was ich lange nicht gespürt habe, mir ist es als würde ich dich schon ewig kennen'', sagte ich und sah sie gespannt an.  

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 23.02.2021 09:35

Irritiert runzelte Marisol die Stirn. Was druckste er denn da so rum? Seine nächsten Worte ließen ihre Hand zur Faust ballen. VIelleicht hatte sie es auch gespürt. Diese kleine Verbindung zwischen ihnen beiden. Aber das hier war zu viel. Wieso mussten alle immer sofort mit Gefühlen kommen? Sie war nicht gut mit solchen Dingen. Vor allem nicht nach gerade mal 24 Stunden oder weniger, die sie sich kannten. 
"Was bist du für ein Freak!", stieß sie hervor. Gut es war nicht nett. Aber es war besser für sie beide, wenn er diese Gefühle einfach vergaß. "Wir kennen uns nicht mal einen Tag und du willst da irgendwas gespürt haben? Da war nichts. Es war einfach nur ein Kuss, den du mir aufgezwungen hast. Und wenn du mich nur mit dieser INtention hier her gebracht hast, dann mach dir eine Hoffnung. Ich könnte niemals so empfinden." Dabei meinte sie vielleicht nicht mal wirklich ihn, sondern allgemein. Sie war nicht fähig für solche Gefühle. Die brachte nur ihre Ordnung durcheinander, die sie so mühsam aufgebaut hatte. 
"Und jetzt gehe ich!" mit diesen Worten drehte sie sich um und lief hinauf in das Zimmer, welches er ihr gezeigt hatte und schmiss die TÜr hinter sich zu. Was bildete der Kerl sich eigentlich ein? Sie musste hier wieder weg. Morgen musste sie ienen Weg hinaus finden. 

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 23.02.2021 10:01

Ich wartete ruhig ab auf ihre Antwort aber bemerkte wie sie darauf reagierte. Ich verstand ihre Reaktion, aber das Fäuste ballen war nun doch etwas extrem meiner Meinung nach. Mir war egal dass wir uns nicht lange kannten ich kannte meine Gefühle für sie und wenn sie diese nicht erwiederte dann gut, ich war ehrlich zu ihr. 
''Wie nennst du mich gerade''? Meine Augen verfärbten sich rot und das Haus begann zu wackeln, ich mochte zwar anders sein als andere übernatürliche Wesen aber mit so einer Beleidigung würde ich nicht umspringen. Für mich kam es zudem auch so vor als ob sie mich wegstoßen wollte und wohl oder übel tat ich das was ich mir selbst geschworen hatte nicht zu tuen: Marisols Gedanken zu lesen. Das was mir entgegengeschleudert kam dabei war klar und es tat weh, dass sie dachte ich könnte meine Gefühle für sie einfach so vergessen. ''Ja, das tue ich und du spürst die Verbindung zwischen uns auch du willst sie nur nicht zugeben, weil du Angst davor hast Schwäche zu zeigen oder Gefühle zuzulassen, dass ist okay. Mein Kuss war keineswegs aufgezwungen, du hättest ihn lösen können direkt als ich in dir gab, dass hast du aber nicht gemacht, also stell hier keine Fakten dar die falsch sind. Meine Intention dich hierherzubringen war dich zu beschützen vor meinen Gegnern und ich habe gar nicht an das gedacht was du implizierst. Ich bin eine Person die erst durch eine tiefe Verbindung ein sexuelles Verlangen spürt und diese Verbindung gab es anfangs nicht. Ich baue auch Beziehungen so auf. Ich bin tief verletzt dass du sowas auch nur andeuten könntest. Doch du könntest so empfinden, du willst es bloß nicht, aus Angst abgeweisen zu werden'', konterte ich ihre Argumente und beruhigte mich etwas. Dieser Ausbruch an Gefühlen von ihr gab mir erneut einen Einblick in die Welt ihrer Gedanken und was ich heraushörte fand ich schade. Nie romantische Gefühle aufzubauen ist schlimm, egal für wen und ich dachte ich hätte es schwer wenn es dazu kommt meine Gefühle einzugestehen. Das manchmal die eigene Ordnung auseinanderbricht kann auch was gutes sein, dachte ich mir dabei. 
''NEIN, TUST DU NICHT'', sagte ich bestimmt und laut und shcnell wie ich war stand ich vor ihrer Zimmertür, da ich es nicht zuließ dass sie gehen sollte. ''Auch wenn du nicht das gleiche empfindest wie ich für dich, bitte bleib hier du bist hier in Sicherheit und draußen bist du es nicht'', sagte ich leise und kleinlaut an ihre Tür und sank vor dieser zusammen. 

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 28.02.2021 20:37

Marisol wollte es nicht zugeben, doch Xavier hatte mit seinen Worten direkt ins Schwarze getroffen. Sie wollte es nicht wahrhaben, aber alles was er sagte, entsprach der Wahrheit. Wie könnte sie glauben, dass jemand sie gern haben könnte, wenn sie sich selbst eigentlich gar nicht leiden konnte. Sie war in ihr Zimmer mehr oder weniger geflüchtet, da er so laut und angsteinflössend gewesen war. Und war froh, dei schützende Tür zwischen ihnen beiden zu ahben. 
Dann hörte sie seine Worte, die kleinlaut durch die Tür drangen. Sie biss sich auf die Lippe und atmete hörbar die angehaltene Luft aus ihren Lungen. Langsam sank sie die Tür herab und saß nun mit der Tür zwischen ihnen rücken an Rücken. Irgendwie fiel es ihr so leichter mit ihn zu reden.
"Tut mir leid wegen dem Freak"; gab sie von sich. Es klang etwas widerwillig es auszusprechen. "Vielleicht hast du Recht... Aber... ich meine das ist alles so irrational. Wir kennen uns doch gar nicht und ich glaube gewiss nicht an solche Sachen, wie Schicksal oder Ähnlichem", meinte sie leise und schlug mit dem Hinterkopf mehr mals gegen die Tür. "Ich werde bleiben. Auch ich schwöre dir, wenn du mich gegen meinen Willen anfasst, schneide ich dir deine Eier ab. Und da finde ich schon einen Weg für."

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 28.02.2021 21:05

Ich sah sie an und wusste genau, dass ich gerade die Wahrheit sprach. Mir tat Marisol so leid, dass sie noch nicht so empfinden konnte und ich wusste dass ich ebenso irrational in meinen Gefühlen gegenüber ihr. Wenn ich es mir eingestand kannte ich sie noch nicht so lange und war einfach nur ein großes Arschloch eben gewesen. Ihre Flucht war auch logisch von dem was ich gesagt hatte und ich trat mich innerlich für mein Verhalten. Ich wollte es schließlich aber mit ihr klären also folgte ich ihr und fing an leise zu reden. 
Ich erwartete keine Antwort von ihr, wieso sollte ich auch? Die Luft die sie jedoch ausstieß und das Geräusch daraufhin machten mich leicht glücklich. Ich sank ebenso vor der Tür auf den Boden und sah niedergeschlagen auf diesen. Nun wusste ich nicht was ich tuen sollte, würde sie reden oder soll ich?
''Ist nicht schlimm, ich höre sowas häufiger wegen meinem dritten Auge und meiner Art'', antwortete ich, es stimmte schließlich. Niemand hat je mein drittes Auge akteptieren können, deswegen trage ich täglich meine Hut. ''Es ist schön, das du mir da recht gibst aber ich stimme dir da zu. Ich weiß selber nicht wieso ich das getan und gesagt habe. Ich bin einfach zu vorschnell gewesen und etwas dämlich. Ich kenne dich doch kaum, wieso war ich so? Es tut mir leid, was dir zurzeit wiederfährt. Ich glaube auch nicht an Schicksal oder so eine Kacke, sei dir da mal sicher''. Ich lache leicht, es tat gut mit ihr zu reden auch wenn es nur durch eine Tür war. Das Schlagen den Hinterkopfes vernahm ich aber ich verstand sie, alles war neu und anders und sie musste sich daran gwöhnen. ''Danke, dass du es dir überlegt hast,es freut mich dass du bleiben willst'', was sie als nächstes sagt bringt mich dazu laut loszulachen. ''Das glaube ich dir aufs Wort und ich werde es auch nie wieder tun außer du erlaubst es mir explizit, also keine Sorge und dass du dafür einen Weg finden kannst glaub ich dir auch. Tut mir nochmals leid dafür, ich weiß nicht was in mich gefahren war''. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum