We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marisol
Gelöschter Benutzer

Re: We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18]

von Marisol am 23.06.2021 19:58

"Was auch immer du denkst dass es bedeuten könnte", erklärte sie grinsend und schob sich noch eine Gabel in den Mund. Auf seien Frage musste sie überlegen. Wollte sie in ihr Appartment? Oder viel wichtiger: wollte sie ihn allein dort haben? Es war immer ihr Rückzugsort gewesen. Nach langen stresisgen Tagen in der Badewanne liegen. Auf dem Sofa gammeln und gerne Mal 3 Tage nicht duschen. Fast food in Massen. 
"Ich komme mit", beschloss sie. "ich will nicht dass du mir die falsche Unterwäsche mitbringst", erklärte sie und streckte ihm die Zunge raus, bevor einen Schluck von ihrem Wasser nahm. Und wenn es verwüstet war... Nun ja dann würde sie wohl eh nichts mehr retten können....

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 23.06.2021 20:22

''okay, wenn du es sgast, dann glaube ich dir mal'', ich grinse sie an und aß ebenso mein Essen weiter. es schmeckte wirklich gut und ich war beeindruckt mit dem essen, was sie vorbereitet hatte von dem was ich im Kühlschrank besaß. Ich fragte nach ihrem apartment und ihr, da ich nicht wusste, ob sie eine Verwüstung ebenjenes ertragen konnte und darauf vorbereitet war. wir waren bei mir im Haus schließlich sicher und bei ihr gab es eine große Chance, dass meine Gegner noch auf der Lauer waren und ich nicht wusste, ob alles sicher war. 
''Das freut mich zu hören'', sagte ich lächelnd. ''Vielleicht hätte ich dir auch keine mitgebracht, ich bin so vergesslich'', ich grinste sie an und hoffte, dass sie mich verstehen konnte in dem Moment. Ich hoffte, jedoch, dass ihr Haus nicht verwüstet war. ''Noch etwas, du musst mich in dein Haus einladen, da ich ein Vampir bin'', erklärte ich ihr dann. 

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 26.06.2021 11:34

Marisol schmunzelte. "Stimmt und am Ende würde du mir nur Kleider mitbringen, hauptsache eng und kurz und keine Unterwäsche für die besten Einblicke, nicht wahr?", fragte sie ihn neckend und grinste dabei. Es war zwar nicht definiert, was zwischen ihnen beiden genau war, aber sicher war, dass sie nicht die Finger voneinander lassen würden. WIe lang das gut gehen würde bis jemand verletzt wurde, musste sich zeigen lassen. 
"Ich muss dich einladen?", frgate sie ihn überrascht und blinzelte einen Moment. "Dann sind die ganzen Mythen wahr bis auf das mit Sonnenlicht?" Wobei hatte sie nicht auf sein Spiegelbild gesehen gestern Abend im Bad? Darüber wollte sie auf jeden Fall noch mehr wissen. "Es ist nur ein klenes Appartment. Mehr kann ich mir nicht leisten. Ich habe immerhin noch einen Studienkredit von über 100.000 Dollar laufen. Also erwarte nicht zu viel. doch wenn es eine Einladung benötigt, dann werde ich das machen." Sie strich sich die blonden Haare hinters Ohr. 

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 26.06.2021 16:41

Ich sah sie an. ''Natürlich, was denkst du denn von mir. Ich will dich ja immer so sehen wie du wars als wir sex hatten, denn du bist echt sexy und heiß und ich will bei dir sein und deinen Körper betrachten. Würdest du doch sicher ebenso mache'', gab ich dann grinsend zurück. Ich wollte mit ihr eine Beziehung führen, ich fühlte mich richtig bei ihr und als ob sie die Person wäre, mit der ich mein Leben verbringen könnte. Wir mussten aber trotzdem definieren was zwischen uns lief, da nicht ganz klar war und es eine Auslegungssache war. Jedoch musste ich auf mich aufpassen, was ich tat.
''Ja musst du, als Vampir kann ich nur ein Haus betreten, wenn mich jemand einlädt, sollte es nicht mein eigenes Haus sein'', antwortete ich und war erstaunt, dass sie dass noch nicht wusste. Ich hätte anderes erwartet. ''Nein sind sie nicht, dass Sonnenlicht ist der einzige Mythos der stimmt, ohne diesen'', ich zeigte einen Ring an einem meiner Finger, ''würde ich nicht überleben können in der Sonne. Wie schon gesagt wir müssen eingeladen werden, bei fremden Häusern oder Apartements. Wir sind deutlich im Spiegel sichtbar und nein wir glitzern nicht wie dir einige komische Interpretationen weismachen wollen, Fledermäuse werden wir ebenso wenig'', erklärte ich ihr dann. Die Mythen die man über uns gesponnen hatte waren schon wild und überhaupt nicht wahr, einige waren sogar echt komisch wie das Spiegelbild oder Fledermäuse. ''Ich verstehe, ist doch wenigstens besser als gar nichts. Ich werde nichts dagegen sagen mach dir da mal keine Sorgen und alles was du machen musst ist einfach nur sagen, dass ich das Apartemenbt betreten kann, ist nicht wirklich viel''. Ich sah die hübsche Blondine an. 

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 29.06.2021 15:35

Skeptisch musterte Marisol den Ring an seinem Finger. Er sah alt aus und wirklich hübsch. Vielleicht ein Erbstück, wie sie vermutet hatte bisher. DOch dass der Ring dafür sorgte, dass er in der Sonne nicht verbrannte, war dann doch interessant. Sie nickte einen Moment. "Ok also kein Glitzern, schade gerade das fand ich den Twilight Filmen immer heiß." Sie bemühte sich ernst zu klingen, doch das schaffte sie nicht wirklich. Mit ABsicht ging sie nicht darauf ein, dass er sie heiß und sexy fand. Sie fühlte sich ja auch von ihm angezogen. Eindeutig sogar. Doch sie scheute vor zu viel Gefühl zurück. Was wenn es schief gehen würde...? Marisol hatte Angst vor dem Schmerz, den es mit sich bringen würde. 
Sie aßen das Frühstück auf und Marisol suchte sich ihre Sachen vom vergangenen Tag zusammen. Wirklich wohl fühlte sie sich damit nicht, aber sie würde ja gleich KLamotten zum Wechseln bekommen. Wahrscheinlich würde sie sich auch direkt vor Ort umziehen. Sie griff ihre Tasche und angelte sich den Schlüssel heraus. "Gut, ich bin bereit. Lass uns gehen", erklärte die Blondine dem Vampir und war gespannt, wie sie wohl dorthin kommen würden. Würde er sie tragen, wie in einem dieser FIlme oder würden sie in einem Auto fahren, welches sie sich sowieso niemals leisten würde können. 

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 29.06.2021 15:43

Ich sah wie Marisol meinen ring betrachtete, als wäre dieser etwas besonderes. Das war dieser eigentlich nicht, aber für Menschen war es trotzdem faszinierend herauszufinden wie wir Vampire in der Sonne überleben können. Ich war auch wirklich froh über die Hexe die mir damals den ring erstellt hatte und ich diesen nun tragen konnte. Ich wusste, dass Marisol daran interessiert war anonsten hätte sie mich ja nicht gefragt. Ich sah sie an und musste laut loslachen. ''wirklcih, du fandest dass heiß? das ist okay, ich meine Vampire verbrennen in der Sonne, dass ist Fakt, was diese Filme gezeigt haben ist einfach nur eine Misrepräsentation von Vampiren in der Sonne'', ich hörte wie sie versuchte ernst zu sein dabei, aber wie sollte man dabei ernst bleiben. Ich wollte wirklich bei Marisol bleiben sie war für mich richtig, so zumindest hatte ich das Gefühl, dass sie auf meinen Kommentar nicht einging war schade, aber ich verstand es. 
Ich sah ihr dabei zu wie sie ihre Klamotten für den tag aussuchte, nachdem wir zu Ende gegessen hatten. Mir war sehr wohl bewusst, dass die Klamotten für sie nicht ideal waren, aber dafür gingen wir ja jetzt zu ihr. Ich sah sie dann an als sie ihren Schlüssel nahm. ''Das freut mich doch'', kam es von mir und ich bot ihr dann meine Hand an. Ich würde mit ihr dorthinlaufen in meiner Vampirgeschwindigkeit. Ich wollte sie dafür überraschen.

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 05.07.2021 18:02

"Aber natürlich war das heiß", erwiderte sie empört auf seine Frage hin. "Vielleicht muss ich dich einfach mal mit Öl einreiben und dann mit Glitzerspray einsprühen. SOllte den gleichen effekt machen", erklärte sie frei heraus und dann begann sie zu lachen. Natürlich war es kein Ernst von ihr. SIe fand diesen Fakt in den Filmen immer schrecklich. Fast genauso schlimm wie Bella, aber das war kein Thema, welches man hier ausbreiten sollte. 
Einen Moment zögerte die Blodine seine Hand zu nehmen. Händchen halten war nun wirklich nicht ihr Metier. Zumal sie diese Geschichte hier immer noch irgendwie verwirrte. Außerdem hatte sie all das Übernatürliche in den letzten Jahren so erfolgreich verdrängt und hinter sich gelassen und nun prasselte es auf sie ein. Alles schien verrückt zu spielen. Ihre Hormone und ihre Gefühle. Sowie ihre Kräfte. Dennoch schien sie zur Sicherheit auf Xavier angewiesen und er war ihr mit Sicherheit unter die Haut gegangen. Deswegen griff sie schließlich nach dem Zögern seine Hand. 
"Gut, dann nehmen wir die Bahn? Oder laufen wir?" 

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 05.07.2021 23:04

''wenn du das sagst, ich meine es ist zwar falsch was gezeigt wurde, aber glaub ruhig, dass es attraktiv war, wenn Vampire glitzern'', gab ich grinsend zurück und sah sie an. '#Ich wäre sehr dafür, wenn du mich mit Öl einreiben würdest, dass würde mir gefallen'', ich grinse sie an, ich ignoriere einfach mal den Teil mit dem Glitzerspray aber das war sowieso ein Witz da sie dann anfing zu lachen. Ich hatte es auch sowieso als solchen verstanden, trotzdem. 
Ich bemerkte, dass sie zögerte meine Hand zu nehmen, ich verstand das, sie war jemand, der nicht gerne Händchen halt, das war ich auch nicht, aber das war jetzt wichtig, deswegen bot ich ihr die Hand an, damit wir schneller zu ihrem Apartment kommen können. Ich wusste, dass Marisol ihre Kärfte irgendwie kontrollieren musste, aber naja da konnte ich ihr leider nicht helfen. Sie nahm schlussendlich meine Hand und ich grinste sie an. ''Wir laufen'', ich lachte leicht leif los und wir standen SEkunden später vor ihrer Tür. ''So, da wären wir''. 

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 09.07.2021 11:10

"Ach auf solche Spiele stehst du also?", neckte sie ihn direkt zurück und grinste dabei breit. Es fühlte sich beinahe antürlich an in diesem Moment mit Xavier Späße zu machen und herumzualbern. Dabei waren sie gar kein Paar. Dennoch benahmen sie sich gerade genau wie eins und Marisol störte es weniger, als man hätte vermuten können. Dennoch war Händchen halten doch etwas anderes. Deswegen zögerte sie auch und doch bereute sie es nicht, als sie seine Hand nahm. Denn es fühlte sich ebenso unbefremdlich an, wie mit zu scherzen. 
"Wir laufen?", fragte sie irritiert. Sie wollte grad anmerken, ob es nicht zu weit sei, da standen sie schon vor ihrem Appartment. Dabei hatte sie nicht mal geblinzelt. "Wie ... was?", fragte sie irritiert und sah ihren Begleiter an. "Wie hast du das gemacht?" Sie wusste ja das Vampire schnell waren, aber das übertraf ihre kühnsten Vorstellungen. 
Ihr Blick fiel auf die Tür. Sie war noch ordentlich verschlossen. Anscheinend war doch noch niemand hier gewesen. Langsam schloss sie auf und kam dann hinein. Nein keine Verwüstungen. "Scheint als wäre hier noch niemand gewesen", stellte sie fest und lief ins Schlafzimmer. Xavier stand noch vor der Tür, erst im Schlafzimmr fiel ihr das mit dem Einladen wieder. Also steckte sie den Kopf wieder aus der Tür. "Komm rein", forderte sie ihn auf und wank ihn dann zum Schlafzimmer.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 09.07.2021 12:19

''ja auf solche Spiele stehe ich, überrascht?'', ich grinse sie verführerisch an und sehe zu ihr hin. Sie war so perfekt eben und es fühlte sich einfach richtig an bei ihr zu sein. Die Späße und alles war so als kennen wir uns schon ewig und nicht erst knapp ein paar Tage. Das war mir aber egal, ich wollte einfach nur mit ihr sein udn sie war wirklich wichtig für mich. Händchen halten war auch nicht so meins, aber da wir schnell zu ihrem Apartement kommen mussten ging es nur so deswegn bot ich hr meine Hand an. 
''Ja wir laufen'', wiederholte ich lachend als sie meine Hand nahm. Kurz draauf waren wir schon vor ihrem Apartement und ich sah sie grinsend an. ''Ich bin sehr schnell, solltest du es vergessen haben und die Stadt ist nicht so groß'', erklärte ich ihr dann als sie komplett verwirrt da stand und nicht wusste was sie nun tuen sollte. Es war lustig mitanzusehen wie sie realisierte wie schnell ich als Vampir war. Sie ließ von mir ab und begutachtete die Tür, so wie erkannte ich, dass neimand da gwesen war, was ich vermutet hatte. Sie öffente die Tür währendich draußen stehen blieb und wartete bis sie mich einlud. Ich sah ihr nach wie sie durchlief und rief zurück. ''Habe ich erwartet, woher sollen sie denn wissen wo du wohnst''. Ich fragte mich ob ich überhaupt noch in ihr Haus durfte als sie dann endlich die Einladung gab und ich beruhigt über die Türschwelle trat und ihr dann ins Schlafzimmer folgte wo sie stand. '#hey du'', ich grinste sie an. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum