We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marisol
Gelöschter Benutzer

Re: We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18]

von Marisol am 06.04.2021 21:34

Marisol spürte seinen breiten Körper hinter sich udn schmiegte sich an ihn. Dabei rieb ihr Hintern zwar an ihm, aber es wsr nichts sexuelles.sie wollte einfach so nah wie möglich bei ihm liegen und genoss seine Arme um ihren Körper.
"Idiot" murmelte sie müde, aber es wsr keine wirkliche beleidigung. Mehr ein liebevolles necken. Und dann umfing sie die Wärme und der wohlige Schlaf der befriedigung.
Der Morgen kam spät, aber kam und weckte Marisol aus einem zum ersten Mal seit Jahren, traumlosen Schlaf. Müde öffnete sie die schweren Augen. Xavier und sie hatten sich in der Nacht nicht bewegt und so lag er immer noch hinter ihr. Dabei konnte sie dieses typisch männliche morgen Phänomen deutlich spüren. Sie beschloss ihn etwas zu ärgern, damit er wach wurde und rieb erneut ihren Hintern an ihm und seinem hart werdenden schwanz. 

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 06.04.2021 21:40

Ich bemerkte wie sie ihren Hintern an mich rieb, aber tat nicht. Mir war bewusst, dass sie es liebevoll meinte und sexuelle Gefühle gerade nicht mit im Spiel waren. Das machte mich auch leicht glücklich und drückte sie leicht während ich mit ihr kuschelte.
Muss lachen. ''Tut mir leid'', sage ich grinsend, wissend dass sie mich nicht beleidigt hatte. Das machte sie so speziell, ich bekam nicht das Gefühl, dass sie etwas gegen mich hatte. Acuh zu Beginn nicht, sie war nur gestresst und überrascht von der Situation. Mit diesem Gedanken sank ich in einen ruhigen Schlaf.
Es war noch nicht hell, aber ich schlief noch etwas. Es war schön gewesen, kuschelnd mit Marsisol war ich eingeschlafen und mir ist nicht das Gefühl von Angst oder von einer Gefahr ausgeganben wie es sonst bei mir ist. 
Mein Schwanz hatte sein morgendliches Phänomen und ich spürte wie sich ihr Hintern an mich rieb und mein Schwanz härter wurde.
Dies weckte mich. ''Was tust du denn da?'', fragte ich sie leicht grinsend. 

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 06.04.2021 21:49

Marisol merkte, wie Xavier wacher wurde und grinste leicht. "Dich wecken", erwiderte sie unschuldig und rieb weiter an ihm. Das ganze ging auch nicht spurenlos an ihr vorbei. Sie spürte dieses vertraute ziehen in ihrer Mitte und wie sie langsam feucht wurde.
"Und vielleicht dachte ich, dass wir noch ein bisschen da weiter machen, wo wir gestern aufgehört haben. Nur damit der Tag bereits schon gut anfängt", redete sie weiter und spreizte die Beine etwas, damit sein schwanz zwischen ihre Schenkel gleichen konnte. Sie bewegte sich immer wieder vor und zurück, sodass sein schwanz immer wieder durch ihre Mitte glitt und sie so einfsch stimulierte ohne einzudringen. "Oder willst du nicht?", fragte sie neckend. Natürlich kannte sie die Antwort bereits. 

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 06.04.2021 22:01

'#das kann ich sehen'', muss grinsen und genieße es wie sie an meinem Schwanz reibt. Ich stöhne langsam auf, als sie weiter macht und bemerke aber dass sich ihre Mitte zusammenziehen tut und bemerke eine leichte Feuchtigkeit die sich feststellt bei ihr.
''Das ist eine sehr gute Idee, ich mag dass du so denkst Marisol. So fängt der Tag auf jeden Fall gut an'', antworte ich grinsend und bin hellwach inzwischen. Ich lasse meinen Schwanz dann in sie hineinfahren, wie sie es mir vorgibt und beginne langsam ihre Mitte zu stoßen. Es enstpannte mich leicht, aber ich ließ meinen Schwanz nicht eingleiten aber ich bewegte mich mit ihr als sie es tat.
''Doch, ich will'', ich beginne ihren Nacken zu küssen während ich weiter ohne einzudringen in ihr stoße. Kurz danch führe ich meinen Schwanz erneut ganz in sie ein und stoße härter, während ich ihren Nacken küsse. 

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 06.04.2021 22:17

Marisol gefiel das Spiel seines schwanzes an ihrer Mitte, wobei sie sich mehr an Xavier drückte um seine Brust an ihrem Rücken zu spüren. Ihre Augen schlossen sich dabei immer wieder seufzend. Schließlich drang er in sie ein und sie stöhnte auf. Es war ein spielen und necken zwischen ihnen, erfüllt von Lust und Leidenschaft.
Ihre Rechte Hand um Schloss seine Rechte und führte sie an ihre Brust. Er sollte sie da berühren, während sie mit der Hand an ihren kitzler wanderte, um sich weiter zu stimulieren.
"Sag mir, wie sehr du mich willst", stöhnte sie. Sie wollte seine Stimme hören und dabei sollte sie nur ihr gehören. 

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 06.04.2021 22:22

Ich grinste als sie sich mehr an mich drückte und während ich ihren Nacken liebkoste hörte ich auf ihre Atmung und ihre Geräausche und sie machten mich glücklich. Als sie dann aufstöhnte, wusste ich dass ich in ihr war und ich bewegte mich dann schnell uin ihr und küsste ihren Rücken kurz ab. Mir gefiel das Spiel das wir trieben, ich wollte dass es nie wieder endet. 
Kurz darauf kam ihre Rechte Hand auf meine und führte mich zu ihrer Brust. Als ich ihre Brust und ihre Nippel spürte begann ich diese zu keneten und die Nippel leicht anzuzwirbeln sodass sie steif werden udn sah wie sie ihren Kitzler währenddessen stimulierte.
''Ich will dich so hart'', sagte ich keuchend.  

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 06.04.2021 22:33

Marisol keuchte auf, als er ihren nippel zwirbelte. Ihre Mitte zuckte leicht um seinen schwanz, während ihre Finger schneller über ihren kitzler rieben. Seine Worte jagten heiße Schauer über ihren Rücken. 
"Hmm", kam es wohlig von ihr, während sein schwanz, immer wieder tief in sie drückte. "Dann nimm mich auch genauso hart", keuchte sie und fühlte sich wieder ihm komplett verfallen. Sie sollten noch mehr ausprobieren. Sie wollte noch mehr ausprobieren mit ihm. Wobei das hier auch sehr gut war schon. 
Durch die entfaltene macht, begannen die Wände wieder zu beben und zu wackeln. Irgendwo zersprang erneut etwas. Doch Marisol störte es erneut nicht. Sie konnte nicht genug bekommen. 

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 06.04.2021 22:37

Ich zwribelte ihre Nippel härter und knetet ihren Busen auch sehr stark. Ich wollte ihr zeigen, wie sehr ich sie schätze und wie sehr ich sie haben wollte. Ich bemerke die Schauer, als ich rede und muss grinsen. 
''Gefällt dir das'', kam es von mir während ich tiefer in sie drang und sie erneut um den Nacken herum küsste. Ich liebte ihre Region da, sie war so weich und so schön ich konnte sie einfach nicht in Ruhe lassen. ''Was denkst du tue ich gerade'', meine ich grinsend und wewrde noch schneller und mein Schwanz härter während er sich um ihre Mitte schließt. Ich machte weiter dabei und stöhnte hi und wieder auf.
Mir war egal, dass die Wände bebten oder Sachen zerstört wurden, ich wollte hier sein mit ihr jetzt. Alles andere war mir egal. 

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 07.05.2021 09:56

Marisol erschauderte, als Xavier ihr ins Ohr raunte und fragte, ob es gefiel. Sie konnte gar nicht wirklich antworten, stattdessen die Frage nur mit einem Stöhnen beantworten. Ja es gefiel ihr. Mehr als sie jemals zugeben würde. Weil es einfach mit ihm anders war, als alle die male zuvor. Sie genoss seine Stöße. Das Spielen seiner Finger an ihren Brüsten und die seichten Küsse an ihrem Nacken. Er wurde noch schneller in ihr und Marisols Sicht begann zu verschwimmen, während ihr UNterleib zitterte und sich in freudiger Erwartung zusammen zog. Ihre Kräfte zerlegten wohl einen Teil der Einrichtung, aber erneut nahm die Blondine kaum etwas wahr um sich herum. Sie keuchte immer lauter und sein Name kam stöhnend wie ein Gebet über ihre Lippen. Sie konnte und wollte die Wellen der Lust nicht zurück halten, weswegen sie im richtigen Moment einfach absprang und kam. Stöhnend und am ganzen Körper stöhnend.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 07.05.2021 10:38

Ich bewegte mich weiter an ihr und spielte weiter an ihrem nackten Körper herum. Als sie aufstöhnte wusste ich wie sehr ihr gefiel was ich tat also machte ich auch weiter. Mehr und mehr zerstörte sie ihren Raum aber das wra mir egal ich wurde einfach nur schneller in ihrer Muschi und mein Schwanz begann zu pulsieren.
Sie keuchte meinen Namen und ich grinste dabei, das freute mich dass es ihr so gefiel. Die Art und Weise in der sie es sagte war auch sehr schön genauso wie sie es ist. In dem Moment in dem sie kam, kam ich ebenso laut stöhnend und küsste sie nochmals am Nacken ab. Ich sehe sie dann an. "Du bist so speziell, du machst mich echt glücklich Marisol", sagte ich erschöpft. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum