London [England]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: London [England]

von Kadira am 28.01.2024 09:18

Kadira nickte leicht. „Ja es hilft in allen Dingen. Ich meine man kann den Kopf frei bekommen egal was gerade darin vorgeht. Und wie Sie schon sagen es hält fit und ist gesund. Wahrscheinlich machte ich deshalb täglich Sport.", erklärte Kadira und kicherte. Das sie es wegen ihren Beruf machte war ein Detail was sie verschwieg, schließlich wussten Mundis nichts von den Schattenjägern und der Schattenwelt und das war auch gut so. Sie sollten so unbelastet leben wie es möglich war. Natürlich gab es immer mal Fälle in denen die Mundis Bescheid wussten, so war Ian einer davon. Die Schattenjägerin wollte es ihrem Freund irgendwann nicht mehr vorenthalten was sie wirklich trieb, wurde er doch irgendwann misstrauisch, was ihm keiner verübeln konnte. Aber Ian hatte sich mit der Nachricht verhältnismäßig gut geschlagen, darum fand Kadira auch dass es die Richtige Entscheidung war Ian die Wahrheit zu sagen.
Kadira hörte der blonden Frau zu und nickte leicht. Wahrscheinlich gab es viele Menschen, die sie dafür verurteilten weil sie einen Mord begangen hat aber Kadira empfand es als das Richtige. Die junge Frau vor ihr hatte ein Verbrechen beendet und im Grunde tat Kadira nichts anders. Sie hatte schon in New York von dem Buchstaben-Killer gehört und fand es grausam, durfte sich aber nie einmischen weil es Mundi-Kram war. Natürlich war Eigenjustiz nicht erlaubt aber Kadira konnte es mehr als verstehen. Was würde sie tun um das Schattenwesen zu finden, dass ihr damals Matt genommen hatte. Aber das hatte sie noch nicht und sie hatte damit abgeschlossen, war zurück in ihrer Heimat und hatte jetzt ein neues Leben. „Ich verstehe...", sagte Kadira und überlegte einen Moment ehe sie lächelte. „Zwar weiß ich dass es das Gesetz ist aber ich finde es nicht fair dass Sie dafür ins Gefängnis gegangen sind. Ich meine Sie haben weitere Verbrechen verhindert. Also ist es was gutes.", gab die Schattenjägerin von sich und zuckte leicht mit den Schultern.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: London [England]

von Sylvia am 31.01.2024 09:02

Einen Augenblick wusste Sylvia nicht, wie sie sich verhalten sollte, wie sie reagieren sollte. Sie war fest davon ausgegangen, dass ihr nun Ablehnung und Hass entgegenschlagen würde, im schlimmsten Fall vielleicht sogar Angst (wobei sie das bei der Frau vor ihr tatsächlich jetzt weniger vermutete - immerhin sah sie sehr tough aus). Aber... Verständnis??
Damit hatte sie wirklich als letztes gerechnet. Es brauchte einige Momente, bis sie ihre Stimme endlich wiedergefunden hatte. "Ich... er... hat meine Schwester umgebracht. Damals. Sie war sein erstes Opfer gewesen." Und er ihr fester Freund. Sie schluckte schwer als der altbekannte Hass in ihr wieder Flammen schlug, wenn auch lange nicht mehr so hoch und brausend wie zu der Zeit, als sie ihn gejagt hatte um ihn umzubringen. "Ich konnte einfach nicht untätig sein, als ich von seiner Flucht erfuhr. Meine Schwester hat Gerechtigkeit verdient. So wie alle anderen Opfer. Und andere Familien vor seinen nächsten Morden bewahren, denn die wären sicher gefolgt." Ihr war klar dass sie sich grade rechtfertige, obwohl die Frau vor ihr die Tat nicht nur akzeptiert, sondern sogar noch gut geheißen hatte.
Sylvia kratzte sich unbewusst leicht über den Arm und spürte dabei die etlichen Narben. Alte aus ihrer Jugend und neuere, frischere. Sie ließ wieder davon ab, zog ihren Pullover-Ärmel sorgfätltig wieder bis zu ihrem Handgelenk runter und zuckte dann leicht die Schultern. "Ich bin froh, dass es vorbei ist, auch wenn ich damit wohl mehr oder minder ebenfalls mit meinem Leben bezahlt habe, aber... ich wusste worauf ich mich einließ." Sie lächelte schwach und nickte dann in die Richtung, in welche sie utnerwegs war. "Müssen Sie auch da lang?" Es wurde Zeit, den Weg in Richtung ihrer Eltern fortzusetzen, aber zu etwas Begleitung würde sie nicht nein sagen.

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: London [England]

von Kadira am 20.06.2024 13:28

Kadia war anders als ihre Familie. Sie verurteilte nicht gleich jeden nur weil er Mist gebaut hatte. Außerdem tötete sie auch. Zwar zum Schutz der Menschen aber eigentlich war es genau das selbe. Auch wenn man es eher als Superheld betrachten könnte so empfand die Schattenjägerin es auch als Verbrechen all die Dämonen zu töten. Aber es gehörte zu ihrem Job.
„Ich verstehe wirklich wieso Sie es getan haben. Ich würde auch alles tun um meine Familie zu beschützen oder zu rächen. Und wie bereits erwähnt hätte er weitere Morde begangen wenn Sie ihn nicht zur Strecke gebracht hätten.", gab Kadira von sich und lächelte sanft. Manchmal war es schwer sich in das Wesen eines normalen Menschen hineinzuversetzen. Sie dachte anders, handelte anders und im allgemein wurde sie anders erzogen. Sie war ja auch nur ein halber Mensch. Schon in der Akademie wird einem die Menschlichkeit ausgetrieben, nicht so stark auf Gefühle zu reagieren. Einfach eiskalt zu sein und Missionen zu erledigen. „Aber nun haben Sie ihre Strafe abgesessen und ihre Gedanken sind auch frei, nachdem dieser Mann nicht mehr frei rumläuft. Also Zeit für ein neues Leben." erklärte die Schattenjägerin euphorisch und lächelte leicht. Bei ihrer Frage nickte sie leicht und schlug die selbe Richtung wie Sylvia ein. Kadira musste zwar eigentlich gar nicht in die Richtung aber es war egal. Sie empfand Sympathie für die junge Frau weshalb sie sicher sein wollte dass diese auch heil Zuhause ankommt.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: London [England]

von Sylvia am 03.07.2024 11:26

Sylvia war... Kadira unglaublich dankbar für dieses Verständnis. Es tat gut, nicht als verrückt abgestempelt zu werden oder als gemeingefährlich. Denn das war sie nicht, auch wenn sie einen Mord begangen haben mochte. Ihr war klar, dass der Hass und die Feindseligkeit ihr noch oft entgegenschlagen würde, jetzt wo sie wieder in der richtigen Welt war - aber zu sehen, dass manche vielleicht nicht nur mit mit Verständnis, sondern auch Zustimmung reagieren konnten, das... machte ihr auch ein wenig Hoffnung. Und ließ sie sich nicht mehr gänzlich wie einen schlechten Menschen fühlen.
Sie lächelte leicht und nickte bestätigend, während sie sich nun gemeinsam auf den Weg zwischen Zaun der Haftanstalt und Wald entlang machten in Richtung der Innenstadt, wo die Busse und Bahnen fahren und sie zu ihren Eltern bringen würden. "Meine Krankenschwester-Karriere kann ich wahrscheinlich trotzdem an den Nagel hängen.", griff sie das Gespräch wieder auf. "Vorstrafen sind da in der Bewerbung nicht grade gern gesehen, vor allem Mord." Sie konnte natürlich versuchen eine neue Band zusammen zu trommeln, aber in die Musikbranche reinzukommen war auch sehr schwierig (wobei sie dank ihres Vaters zumindest gute Kontakte hätte). Aber selbst wenn, müsste sie dann auch erstmal entscheiden, ob sie nun in England bleiben oder zurück nach Italien wollte. Wo ihr einfiel...
"Bist du eigentlich auch in England geboren oder kommst du woanders her?", fragte sie Kadira interessiert und sah zu ihrer neuen Bekanntschaft.

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: London [England]

von Kadira am 07.07.2024 11:50

Der Schattenjägerin stand es nicht zu über Sylvia zu urteilen. Und das würde sie auch nicht. Im Grunde tat sie ja nichts anders als morden. Sie beschützte die Menschen vor anderen Kreaturen. Kadira konnte sich vorstellen das es komisch für Sylvia war dass die Schattenjägerin so viel Verständnis dafür hatte aber das war ihr egal. So war sie eben.
Kadira nickte bei der Aussage der blonden Frau. „Wahrscheinlich schon.... aber es wird sich was anders finden. Irgendwo. Irgendwas. Etwas was auch dir Spaß macht und wo die Leute es verstehen werden. Im Grunde hast du anderen Menschen das Leben gerettet weshalb du nicht als Mörderin gelten solltest sondern eher als Heldin wenn man es so ausdrücken kann.", gab die Brünette von sich und sah Sylvia an. Gerade eben hatte sie noch einen Dämon gejagt und somit versucht Sylvia zu beschützen und nun stand sie hier und unterhielt sich mit ihr.
Der Dämon war wahrscheinlich schon über alle Berge weshalb es nun auch keine Rolle mehr spielte ob sie weiter jagte oder eben mal etwas anders tat.
„Ich bin in London geboren und bis ich 14 war habe ich hier gelebt. Dann bin ich auch ein Internat nach New York gegangen. Und vor 2 Jahren bin ich wieder zurück gekommen.", erklärte sie und sah auf den Boden. Die Umstände um Matt's Tod machten Kadira immer noch zu schaffen. Auch wenn sie inzwischen mit Ian zusammen war so fiel es ihr trotzdem schwer.
Die Geschichte mit dem Internat hatte sie damals auch ihrem Freund aufgetischt. Sie konnte ja schlecht erzählen dass sie eigentlich keine normale Schule besucht hatte sondern schon zu der Zeit arbeitete. Wahrscheinlich würde Sylvia ihr nicht mal glauben wenn sie ihr erzählen würde was sie wirklich war. Auch Ian war anfangs ungläubig gewesen aber er wusste es nun und darüber war die Schattenjägerin froh. "Und was ist mit dir? Wo kommst du eigentlich her?", fragte Kadira um vom Thema abzulenken und die Gedanken über Matt aus ihrem Kopf zu schütteln.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: London [England]

von Sylvia am 13.07.2024 14:20

"Jetzt gehst du zu weit.", sagte Sylvia mit einem müden Lächeln, während sie ihren Schritten auf der Straße lauschten. Es war angenehm, dass sie nicht so hallten wie sie es in der Anstalt oft getan hatten. Eigentlich immer, außer sie war auf dem Hof. "Ich bin keine Heldin, es war keine heldenhafte Tat die ich begangen habe, indem ich das Gesetz in die eigene Hand genommen habe. Verurteilt wurde ich zurecht." Sie schwieg und musste dann trotzdem noch hinzufügen - weil sie sich der Fremden gegenüber fast etwas schlecht fühlte - "Aber.... es tut gut zu wissen, dass vielleicht einige wenige Verständnis haben werden."
unbewusst hatte sie ihre rechte Hand in ihren linken Ärmel geschoben, die Hand auf ihrem vernarbten Unterarm gelegt und streichelte mit den Fingern immr weider darüber, derweil sie ihres Weges ging. Währenddessen lauschte sie Kadiras Ausführungen.
Sie nickte. Das klang ebenfalls nach einer spannenden Reise. "Und bist du froh, wieder hier zu sein oder vermisst du Amerika?", fragte sie neugierig. Dort hinten war sie noch nie gewesen. Auf dem großen amerikanischen Kontinent. Ihr Vater war dort oft gewesen, aus beruflichen Gründen, aber sie hatten es irgendwie nie geschafft oder es hatte zeitlich nicht gepasst.
"Ich wurde ebenfalls in London geboren.", antwortete Sylvia, ließ ihren Unterarm los, kratzte sich kurz im Nacken und zuckte dann die Schultern. "Aber mein Vater kommt ursprünglich aus Italien, also haben wir auch viel Zeit dort verbracht. Mit 18 bin ich auch nach Rom gezogen und kam nur gelegentlich nach England um meine Eltern zu suchen. Und dann vor einem Jahr etwa, um den Buchstaben-Killer zu jagen. Da ich hier geboren wurde und auch noch englische Staatsbürgerschaft habe, wurde ich im hier eingeknastet und auch gelassen." Sie seufzte. "Ich werde mich gleich mal erkundigen müssen, was mit meiner Wohnung und meinen Sachen und allen ist, die noch in Rom waren."

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: London [England]

von Kadira am 21.07.2024 12:42

Kadira schüttelte mit dem Kopf. „Nein so sehe ich das. Ich meine wenn du nicht gewesen wärst würde der Täter wahrscheinlich noch rumlaufen und weiter Menschen umbringen. Ich meine auf die Polizei ist ja wenig verlass.“, erklärte die Schattenjägerin und lacht etwas. „Ja okay. Selbstjustiz ist nicht richtig. Aber im Grunde hast du was gutes getan und deshalb finde ich nicht dass du hättest bestraft werden sollen.“, sagte sie dann und schmunzelte etwas. Kadira war sich sicher dass es Menschen gab die verstanden was Sylvia getan hatte und warum. Und dass sie damit wahrscheinlich Leben gerettet hatte.
Die Frage hatte Kadira nicht kommen sehen und automatisch schaute sie auf den Boden. „Nun Amerika war toll. Aber ich habe dort nichts mehr gehabt was mich hält. Weshalb ich zurück gekommen bin.“, sagte sie und seufzte. Ja sie vermisste Matt und ja sie hatte mit seinem Tod gekämpft. Aber sie hatte in London einen neuen Lebenssinn gefunden. Sie hatte sich verändert. Und sie war glücklich. Auch wenn sie manche Erinnerungen schmerzen.
Die Schattenjägerin hörte zu und nickte ab und an. „Und wo willst du als nächstes hin? Bleibst du in London oder zurück nach Rom?“, fragte Kadira und dachte nach. Würde sie zurück nach New York wollen ? Wahrscheinlich nicht. Nur um ihre kleine Schwester zu sehen, die jetzt im Institut ausgebildet wird. In Italien war die Schattenjägerin tatsächlich noch nie. Aber es würde sie schon reizen sich ein paar neue Orte anzusehen. Auch wenn ihre Eltern dagegen wären.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: London [England]

von Sylvia am 05.08.2024 15:36

Sylvia lächelte schwach. Dagegen konnte sie wohl nicht argumentieren, oder? "Ja... leider.", stimmte sie also leise dauz. Was das anging, hatte Kadira einfach Recht. Der Polizei hatte Sylvia in dieser Sache nicht vertraut. Ja, sie hatten den Buchstabenkiller einmal gefangen und eingebuchtet im psychatrischen Gefängnis - und was war passiert? Richtig. Er war ausgebrochen. NEin, ein zweites mal wollte sie nicht, dass er davon kommen konnte. Das hatte ihre Jagd auf ihn ja erst ausgelöst. Sie konnte das einfach nicht nochmal mit ansehen. Sie zuckte leicht die Schultern. "Eigentlich hätte ich eine viel längere Haftstrafe bekommen - aber meine Anwälte haben es geschafft, dass es als Notwehr mit Todesfolge gewertet wurde. Deswegen war ich trotz Mord nur kurz drin.", gab sie zu. Eine sache, für die sie sich durchaus auch schuldig fühlte... und dennoch war sie dankbar, nicht mehr länger hinter GIttern zu sein.
Kadira sagte nur wenig über Amerika - aber Sylvia hatte genug Empathie und als Krankenschwester auch Erfahrung um Schmerz oder Trauer aus der Stimme, Mimik und Gestik herauslesen zu können - selbst wenn man es verstecken wollte. Oder grade dann. "Tut mir leid.", sagte sie also ehrlich und fasste Kadira kurz mitfühlend an der Schulter, ehe sie dann weitergingen. Sie hätte ihr auch ein offenes Ohr angeboten, allerdings wirkte Kadira nicht als wolle sie drüber reden und vielleicht hatte sie das stumme Angebot zu erzählen bei der Berührung ja auch verstanden.
Sylvia seufzte leicht. "Ich weiß es nicht. Erstmal will ich jetzt schauen wie es meinen Eltern geht. Das alles hat sie echt mitgenommen. Ich will sichergehen, dass sie endlich heilen können. Und dann... mal sehen. Nach Rom kann ich leider erst wieder wenn meine Bewährung vorbei ist. Und dann muss ich mir auch ne neue Wohnung und nen neuen Job suchen." Sie bließ die Wangen auf und stieß die Luft langsam aus. "Da wird noch einiges auf mich zukommen." Aber so war das nunmal - sie hatte gewusst, worauf sie scihe inließ und hatte diese Opfer in Kauf genommen. Nur Milos Tod... den eigentlich nicht. Und da war es wieder. Das altbekannte Verlangen, sich bestrafen zu müssen.
Allmählich kam die Straße in Sicht.

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2024 15:37.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum