London [England]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

London [England]

von Sylvia am 12.07.2023 09:13


Quelle: GuideLondon

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: London [England]

von Sylvia am 12.07.2023 09:35

Anfang Kadira & Sylvia || Triggerwarnung SVV

Tief sog Sylvia die frische Luft ein, während sie hinter sich hörte, wie sich die lauten metallischen Schiebetüren des Gefängnisses schlossen. Die Augen hatte sie geschlossen, atmete tief und ruhig. Ein und aus. Ein und aus.
Acht Monate. Die letzten acht Monate hatte sie hinter diesen Gittern verbracht, hinter diesen Mauern. Verbrechen: Mord aus Notwehr. Sie konnte es immer noch nicht glauben, dass ihr Anwalt das tatsächlich so durchgebracht hatte und in ihr war auch eine unerstickbare Stimme des schlechten Gewissens, die ihr einflüsterte, dass das nicht richtig war, dass es nicht die Wahrheit sei. Dass sie bei der Wahrheit hätte bleiben sollen. Aber... sie konnte ihrem Anwalt nicht vorwerfen dass er seinen Job sehr gut gemacht hatte. Und wer wollte bitte schon länger als nötig ins Gefängnis? Abgesehen davon war es ja nicht so, als würde sie den Mord bereuen. Oh nein. Nein, nicht im mindesten. Es war gut, dass der Wixer tot war.
Ihre Fäuste ballten und öffneten sich, ballten und öffneten sich. Immer wieder und wieder. Ihre Arme pochten leicht bei manchen der offenen Verletzungen. Sie hatte mit der Selbstverletzung wieder angefangen, sodass zwischen all den feinen, sehr alten weißen Narben wieder etliche neue rote zu sehen waren. Im Gefängnis war es oft schwer das umzusetzen. Statt der Schnittwunden hatte man eher diverse Blessuren, Prellungen und hier und da vllt Knochenbrüche. Auch Sylvias Körper war noch grün und blau an manchen Stellen, aber das würde alles verheilen. Und die Selbstverletzung würde jetzt auch wieder einfacher gehen. Sie wusste, so sollte sie nicht denken. Aber hatte sie es nicht verdient, wo sie doch für eine Notwehr bestraft worden war, die gar keine Notwehr gewesen war?
Sie schüttelte leicht den Kopf, öffnete die Augen und setzte sich in Bewegung. Es war Herbst, der Wind wehte angenehm durch ihre blonden Locken. Erstmal weg hier. Am Besten zu ihren Eltern. Ihr Bewährungshelfer würde klären, wann und unter welchen Auflagen sie wieder zurück nach Italien könnte - immerhin hatte sie noch ein Jahr Bewährung vor sich.
Aber es würde schon alles werden. Irgendwie würde alles werden.
Und so, völlig in Gedanken versunken, schritt die ehemalige Krankenschwester und Bandsängerin, die vor etwa einem Jahr einen berüchtigten Serienkiller der aus dem Gefängnis ausgebrochen war umgebracht hatte, an der leise rauschenden Baum-Allee entlang, ohne wirklich etwas von ihrer Umgebung aufzunehmen...

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2023 13:46.

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: London [England]

von Kadira am 13.07.2023 21:29

Im Leben der jungen Schattenjägerin hatten sich die Dinge wieder normalisiert. Sie war inzwischen wir auf Missionen unterwegs, hatte den Tod ihres Parabatei's verkraftet und eine neue Beziehung angefangen. Ihr Leben verlief wieder normal. Auch wenn Kadira Matt sehr vermisste hatte sie inzwischen gelernt mit seinem Tod umzugehen. Noch dazu hatte sie Ian kennen und lieben gelernt und konnte sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er machte sie glücklich.
Heute war die junge Frau wieder auf einer Routine-Mission, sollte sich um Ärger kümmern, der eskalieren könnte.
Ian wusste von Kadira's Leben auch wenn dies sie viel Überwindung gekostet hatte wollte sie ehrlich mit ihm sein und ihn nicht anlügen müssen. Im Grunde hatte es ihre Beziehung auch nur mehr gestärkt.
Heute hatte sich Kadira gegen den Zauberglanz entschieden, der Schattenjäger für Mundis unsichtbar machte. Sie hatte keine Angst gesehen zu werden oder dass jemand ihre Runen sah, die meist eh für Tattoo's gehalten werden. Gerade war sie in der Nähe des Gefängnisses. Dort war die junge Schattenjägerin öfter, den hier trieben sich die Vampire mehr rum als woanders. Wahrscheinlich die Tatsache weil viele, die dort einsaßen keine Familie hatten und sie niemand vermissen würde.
Sie sprang auf einen Baum und beobachtete die Gegend. Kein Mundie war zu sehen, in der ferne aber erkannte sie eine junge Frau. Ohne groß nachdenken zu müssen erkannte Kadira, dass diese Frau ein Mundi war und sie sah sich um. Ihre Aufgabe war es die Mundi's vor den Schattenwesen zu beschützen, egal wo diese herkamen. Eine schnelle Bewegung haschte neben ihr her und die Schattenjägerin konnte nur erahnen was dort passierte. Es war ein Vampir. Noch bevor etwas passieren konnte ließ Kadira ihre Peitsche knallen und wickelte den Vampir ein. Dieser viel vom Baum und riss Kadira mit sich. Im Bruchteil einer Sekunde befreite sich der Vampir und verschwand. Kadira hätte ihre Schnelligkeitsrune benutzen können wollte aber nicht viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen weshalb sie sich entschied einfach aufzustehen. Früher oder später würde sie ihn kriegen. „Ich muss wieder mehr trainieren..", murmelte Kadira zu sich selbst und klopfte sich den Dreck von ihrer Hose. Ja sie war etwas aus der Übung und hatte nachdem sie zurück gekehrt war eine lange Pause gemacht. Fühlte sich aber nun wieder bereit und wollte gutes tun, wollte die hilflosen Mundis beschützen.
Als sie sich den Dreck von der Kleidung geklopft hatte, sah sie auf und sah direkt in die Augen der Frau, die sie vorher in der Ferne gesehen hatte. Auch wenn es dieser nicht bewusst war, wusste Kadira dass der Vampir sie umbringen wollte.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: London [England]

von Sylvia am 03.08.2023 13:51

Sylvia dachte nichts dabei. Sie hörte nichts als das Rauschen der Blätter und irgendwo das Knacken eines Astes, was aber grade bei starken Wind durchaus mal passieren konnte. Die Krankenschwester war noch nie ein sonderlich schreckhafter Mensch gewesen. Dann jedoch glaubte sie aus den Augenwinkeln eine Art Schemen oder Schatten zu sehen. Etwas was wie ein durch die Luft sausendes Schwert klang, was aber natürlich albern war. Einen Moment starrte Sylvia hoch in die Bäume, von wo aus sie glaubte die Geräusche gehört zu haben. Dann schüttelte sie leicht den Kopf und wandte sich nach vorne, wo sie jetzt eine Frau auf dem Boden knien sah.
Sofort sprang ihr Helfer-Instinkt an und sie trat auf die Fremde zu. Dicke runenähnliche Tätowierungen bedeckten ihren Körper. Sie sahen gut aus und instinktiv fragte Sylvia sich, ob die Fremde wohl eine Archäologin war.
"Entschuldigung?", sprach Sylvia sie vorsichtig an und lächelte leicht. Ob die Fremde sich wohl denken konnte, dass sie ein grade entlassender Häftling war? So viele Leute liefen hier gewöhnlich bestimmt nicht rum. Vor allem nicht allein. "Ist alles in Ordnung bei Ihnen?" Automatisch scannten ihre Augen die Frau schon ab, ob sie womöglich irgendwo Verletzungen sah, doch das einzige war etwas Staub an der Hose und den Handflächen vom Weg - wirklich nichts allzu tragisches.
Werd ja nicht paranoid, Sylvia, warnte sie sich selbst und schüttelte minimal den Kopf, um wieder zu sich zu kommen. Es würde ohnehin seltsam werden. Sie hatte noch keine Ahnung, was sie jetzt eigentlich mich sich anfangen wollte...

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2023 21:00.

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: London [England]

von Kadira am 04.09.2023 08:52

Kadira dachte zu dieser Zeit dass sie alleine in diesem Gebiet war. Um diese Uhrzeit tummelten nicht all zu viele Leute in dieser Gegend rum. Innerlich ärgerte sich die Schattenjägerin den Vampir entwischen zu lassen aber noch hatte dieser nichts getan. Auch wenn sie alle übernatürlichen Wesen verabscheute. So wurde die junge Frau erzogen und noch größer war ihr Hass. Vor allem nachdem was in New York passiert war.
Es war ihr Job und sie durfte kein erbarmen zeigen. Als sie die Stimme einer Frau hörte räusperte sich Kadira und stand wieder auf beiden Beinen.
Sie lächelte und nickte leicht mit dem Kopf. „Ja alles in Ordnung. Mir geht es gut. Ich sollte weniger Sport machen.", gab sie als Erklärung ab und strich sich eine ihrer braunen Locken aus dem Gesicht.
Wenn ein Mundie sie sah war dies ihre Standard Aussage. Abermals verfluchte sie es nicht den Zauberglanz benutzt zu haben damit sie niemand sehen konnte. Aber so war es jetzt und sie war gerade erst wieder im Training nach ihrer Pause.
Nun musterte sie die Frau vor sich und lächelte leicht. „Ich hoffe Sie haben sich nicht allzu sehr erschrocken. Ich bin manchmal ziemlich unbedacht und nehme meine Umgebung nicht so war", sagte die Schattenjägerin mit einem sanften Lächeln im Gesicht. Versuchte die Situation zu verdrängen was die blonde Frau vor sich wohl gesehen hatte. Und auch die Notlüge mit der Umgebung passte zur Situation. Schließlich halfen all ihre Runen ihr besser zu sehen, zu hören und schneller zu sein. Da war es unmöglich die Umgebung außer Acht zu lassen. Aber das wusste die blonde Frau vor Kadira nicht, die sie wahrscheinlich für einen ganz normalen Menschen hielt, was auch genau so sein sollte.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: London [England]

von Sylvia am 20.09.2023 21:06

Sylvia lächelte die Frau vor sich an, als dieses ich aufrichtete. Sport? Ihre Augen glitten erneut über ihr Gegenüber und musste sich eingestehen, dass die Frau ausgesprochen durchtrainiert wirkte. Vermutlich eine wirkliche Sportlerseele und Sylvia konnte es ihr nicht verdenken, dass sie diesen Ort hier wohl für ihr Training nutzte. Wie bereits zuvor gedacht, trieben sich hier vermutlich nur selten Menschen herum, wenn man nich grade entlassen wurde oder Besucher sich auf den Weg machten einen Verwandten in dem Gefängnis zu besuchen. Das hieß, man war bei seinen sportlichen Aktivitäten (normalerweise) ungestört.
"Wow, sehr fleißig. Sieht man auch.", machte Sylvia ihrem Gegenüber ein ehrliches Kompliment und lächelte sie leicht an. Sie schob ihre Hände in die Taschen ihrer Jeansjacke. Im Gefängnis war sie selbst tatsächlich entgegen ihrer Gewohnheit auch einige Male ins Fitnessstudio gegangen. Eine wunderbare Beschäftigung um die Zeit verstreichen zu lassen, von der man in diesen Mauern wirklich mehr als genug hatte. "Trainieren Sie immer in freier Natur?" Es tat gut, mit einem Menschen außerhalb der Gefängnismauern zu sprechen. Erst jetzt, als sie das Gespräch mit der fremden Frau aufnahm, fiel der ehemaligen Krankenschwester auf, wie sehr ihr solche Konversationen doch gefehlt hatten. So... normal.

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2023 14:14.

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: London [England]

von Kadira am 27.09.2023 10:35

Als Kadira sich so ihre Notlüge überlegte und damit sagte sie sei Sportlerin war die Schattenjägerin schon etwas stolz auf sich selbst. Sie hatte doch in all den Jahren nicht verlernt mit Mundies umzugehen.
Auch wenn sie sich in New York nur mit Schattenjägern, insbesondere Matt, umgeben hatte war es doch ein leichtes schließlich war sie auch irgendwo nur ein Mensch. Ein besonderer Mensch eben. Wie sagten alle so schön. Ein Mensch mit Engelsblut.
„Vielen Dank.", gab Kadira auf dem Kompliment der blonden Frau zurück und lächelte sanft. Tatsächlich aber fragte sich Kadira wo diese Frau herkam. Die Schattenjägerin wusste dass das Gefängnis in der Nähe ist, konnte sich aber kaum vorstellen dass diese im Gefängnis war. Schließlich wirkte sie wirklich nett und freundlich. Aber auch das hatte sie gelernt sich nicht immer auf ihren ersten Eindruck zu verlassen. Manchmal war nichts wie es zuerst scheint.
Kadira nickte leicht und sah die junge Frau an. „Um ehrlich zu sein Jahr. Ich finde Training in der freien Natur einfach besser als in irgendeinem Gym.", erklärte sie und lachte leicht. Für einen Moment war es eine unbeschwerte Konversation. Kadira wusste aber das hinter jeder Ecke Gefahren lauern konnten. „Darf ich fragen wieso Sie hier draußen sind? Also falls das nicht zu direkt ist.", gab die Schattenjägerin von sich und strich sich eine braune Locke aus ihrem Gesicht.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: London [England]

von Sylvia am 12.10.2023 14:24

Sylvia nickte leicht. Auch die Gedanken konnte sie irgendwie nachvollziehen. Frische Luft war belebend und wohltuend für die Seele. Sie selbst könnte eigentlich auch öfter mal raus. Und so wie sie sich grade fühlte, würde sie das auch. Es würde ihr gut tun, vor allem nach der langen Zeit hinter Gittern. Einfach mal durch den Wald streifen... ja, das würde ihr wirklich gut tun. Es wäre genau das Richtige. Und vielleicht konnte sie sich sogar ein Beispiel an der Fremden nehmen und einfach so regelmäßig joggen gehen? Das Training könnte sie immerhin beibehalten, auch das wäre gut für ihren Körper.
"Kann ich verstehen. Ich glaube, du inspirierst mich grade dazu, das ebenfalls anzufangen.", sprach Sylvia ihre Gedanken somit aus und lächelte leicht, ehe dann auch schon eine Frage der Fremden kam, mit der Sylvia nicht gerechnet hatte - auch wenn sie in diesem Bereich vermutlich mit einer solchen Frage hätte rechnen sollen.
"Ähm...", begann sie zögernd. Es war das erste Mal außerhalb der Gefängnismauern. Das erste Mal dass sie jemand Fremden traf. Das erste Mal, dass dieser Fremde erfahren würde, dass sie eine Verbrecherin war. Ihr Herz klopfte nervös, sie spürte, wie ihre Handinnenflächen leicht schwitzig wurden und ihr Mund trocken. Verdammt. Ja, sie hatte etwas Angst vor der Reaktion. Denn so würde jetzt wohl ihr Leben verlaufen. Zumindest in nächster Zeit. Den nächsten Monaten. Und vielleicht sogar noch länger... "...ich bin... also ich war im Gefängnis." Sie nickte mit dem Kopf in die Richtung des großen grauen Gebäudes, das hinter hohen Mauern und Stacheldrahtzaun geschützt stand. "Ich war Insassin und wurde heute entlassen. Also habe meine Strafe abgesessen. Ich bin jetzt auf den Weg zu meinen Eltern und ich.. schätze dann werde ich meine Freundin anrufen."
Mia. Es war ungewohnt Mia als ihre Freundin, zu bezeichnen. Es fühlte sich gut an, und zugleich hatte sie auch ein schlechtes Gewissen. Das einfach alles immer so schrecklich kompliziert sein musste...

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2024 11:50.

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: London [England]

von Kadira am 03.01.2024 10:56

Kadira kicherte als Sylvia meinte sie inspiriert sie. Irgendwie war es nett. Schließlich war sie zwar immer unter Mundies aber unterhielt sich kaum mit diesen. Sie hatte Aufträge, diese zu beschützen, auch wenn sie sich gerade eine Auszeit nahm nach allem was in New York passiert war. Der Sport selbst brachte sie aber dazu fitter zu werden aber auch nicht mehr darüber nachzudenken was genau passiert war.
Meist kamen ihr die Gedanken in der Nacht wenn sie alleine war. Dann kamen all ihre Gefühle hoch. All das was sie verloren hatte und wie sehr es ihr wehtat. Auch wenn sie eine verbotene Liebe hatte so wäre es wahrscheinlich genauso schmerzvoll wenn es eben nur ihr Parabatei gewesen wäre. Aber sie hatte Matt geliebt, mehr als man einen Bruder liebt. Er war ihre große Liebe.
„Ich finde immer Sport macht den Kopf frei und man vergisst seine Probleme.", sagte Kadira locker und zwang sich ein Lächeln auf.
Die Schattenjägerin war überrascht über die Aussage dass die junge Frau, die vor ihr stand, gerade aus dem Gefängnis kam. Sie konnte sich nicht vorstellen weshalb eine so nett aussehende Frau eine Straftat begann oder wie so etwas zu Stande kam. Aber es war nicht ihre Aufgabe darüber zu urteilen. „Aus dem Gefängnis? Puh das hätte ich nicht erwartet um ehrlich zu sein. Darf ich fragen wieso Sie da waren? Natürlich müssen Sie nicht antworten wenn sie das nicht wollen.", sagte Kadira und lächelte sanft. Sie konnte verstehen wenn die junge Frau nicht darüber reden wollte und gerade nicht mit einer Fremden.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Sylvia

33, Weiblich

FSK 18 Mensch gut pansexuell panromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 337

Re: London [England]

von Sylvia am 06.01.2024 11:58

Sylvia nickte zustimmend. "Ja, das stimmt. Und obendrein hält es einen auch noch fit und es ist gesund. Was beides auch nicht gerade zu verachten ist.", fügte sie hinzu und lächelte leicht. Sport war wirklich gut für den Körper. Nicht umsonst wurde vielen Patienten immer empfohlen Sport zu machen oder es gab Physiotherapie, um Muskeln wieder aufzubauen, wenn man lange im Rollstuhl sitzen oder einen Gips tragen musste. Und auch der Seele tat Sport gut. Sylvia hatte es innerhlab der Mauern oft gut abgelenkt und beschäftigt gehalten. Und das hatte sie auch gebraucht. Kopf freibekommen. Ja... ja, das passte.
Und dann... dann war es soweit. Das erste Mal erwartete sie die Frage und das erste Mal hatte sie einer Fremden gestanden, dass sie im Gefängnis gewesen war. Die Angst wuchs in ihr, wie ein prickelnder Ballon, schwoll immer weiter an. Sie konnte die Überraschung der Frau vor sich sehen. Und unwillkürlich fragte sie sich, wann diese in Hass umschlagen würde.
Ein schwaches Lächeln zuckte über die Lippen der ehemaligen Krankenschwester. "Schon okay. Ich werde es ohnehin nicht verheimlichen können." Sie atmete einmal kurz tief durch, ehe sie den Mut fand, es auszusprechen. "Ich habe den Buchstaben-Killer umgebracht. Du hast... sicher davon gehört."
Fast jeder in England hatte davon gehört. Der Buchstabenkiller, dessen echter Name Jeremy Ellis lautete, war vor allem Mitte der 2000er aktiv gewesen. Ihre Schwester war 2006 sein erstes Opfer gewesen. Er wählte junge Frauen aus, tötete sie auf brutaile, grausame Weise und ritzte ihnen einen Buchstaben in die Brust. Deswegen 'Buchstaben-Killer'. Er war schließlich gefasst und in einem psychatrischen Gefängnis weggesperrt worden. Doch vor einem Jahr war er von dort geflohen. Und das war der Moment begeben, wo sich Sylvia auf die Jagd gemacht hatte. Auf die Jagd, um ihre Schwester zu rächen, weitere mögliche Opfer zu beschützen und allen Familien, die jemanden an diesen Wichser verloren hatten, Frieden zu geben. Und sie war erfolgreich gewesen. Ihr Name war zwar nicht veröffentlicht worden (zumindest soweit sie wusste - Datenschutzgründe), aber ihr Prozess war von den Journalisten verfolgt worden und natürlich hatte es darüber Zeitungsartikel gegeben - sowohl online, als auch auf Papier. So viel hatte sie dank ihrer inzwischen festen Freundin mitbekommen.. die auch nur darüber von Sylvias Verhaftung erfahren hatte...

sylvia-removebg-preview.png
Who is this angel, sent here to change me, sent here to take me where I've never been?

Sylvia_Signatur1.png

Long I have wandered, weary and waiting, for something to shake me and laugh to begin.
~aus Sylvias Song "This Angel"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2024 08:56.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum