Suche nach Beiträgen von Kadira

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: London [England]

von Kadira am 21.07.2024 12:42

Kadira schüttelte mit dem Kopf. „Nein so sehe ich das. Ich meine wenn du nicht gewesen wärst würde der Täter wahrscheinlich noch rumlaufen und weiter Menschen umbringen. Ich meine auf die Polizei ist ja wenig verlass.“, erklärte die Schattenjägerin und lacht etwas. „Ja okay. Selbstjustiz ist nicht richtig. Aber im Grunde hast du was gutes getan und deshalb finde ich nicht dass du hättest bestraft werden sollen.“, sagte sie dann und schmunzelte etwas. Kadira war sich sicher dass es Menschen gab die verstanden was Sylvia getan hatte und warum. Und dass sie damit wahrscheinlich Leben gerettet hatte.
Die Frage hatte Kadira nicht kommen sehen und automatisch schaute sie auf den Boden. „Nun Amerika war toll. Aber ich habe dort nichts mehr gehabt was mich hält. Weshalb ich zurück gekommen bin.“, sagte sie und seufzte. Ja sie vermisste Matt und ja sie hatte mit seinem Tod gekämpft. Aber sie hatte in London einen neuen Lebenssinn gefunden. Sie hatte sich verändert. Und sie war glücklich. Auch wenn sie manche Erinnerungen schmerzen.
Die Schattenjägerin hörte zu und nickte ab und an. „Und wo willst du als nächstes hin? Bleibst du in London oder zurück nach Rom?“, fragte Kadira und dachte nach. Würde sie zurück nach New York wollen ? Wahrscheinlich nicht. Nur um ihre kleine Schwester zu sehen, die jetzt im Institut ausgebildet wird. In Italien war die Schattenjägerin tatsächlich noch nie. Aber es würde sie schon reizen sich ein paar neue Orte anzusehen. Auch wenn ihre Eltern dagegen wären.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: London [England]

von Kadira am 07.07.2024 11:50

Der Schattenjägerin stand es nicht zu über Sylvia zu urteilen. Und das würde sie auch nicht. Im Grunde tat sie ja nichts anders als morden. Sie beschützte die Menschen vor anderen Kreaturen. Kadira konnte sich vorstellen das es komisch für Sylvia war dass die Schattenjägerin so viel Verständnis dafür hatte aber das war ihr egal. So war sie eben.
Kadira nickte bei der Aussage der blonden Frau. „Wahrscheinlich schon.... aber es wird sich was anders finden. Irgendwo. Irgendwas. Etwas was auch dir Spaß macht und wo die Leute es verstehen werden. Im Grunde hast du anderen Menschen das Leben gerettet weshalb du nicht als Mörderin gelten solltest sondern eher als Heldin wenn man es so ausdrücken kann.", gab die Brünette von sich und sah Sylvia an. Gerade eben hatte sie noch einen Dämon gejagt und somit versucht Sylvia zu beschützen und nun stand sie hier und unterhielt sich mit ihr.
Der Dämon war wahrscheinlich schon über alle Berge weshalb es nun auch keine Rolle mehr spielte ob sie weiter jagte oder eben mal etwas anders tat.
„Ich bin in London geboren und bis ich 14 war habe ich hier gelebt. Dann bin ich auch ein Internat nach New York gegangen. Und vor 2 Jahren bin ich wieder zurück gekommen.", erklärte sie und sah auf den Boden. Die Umstände um Matt's Tod machten Kadira immer noch zu schaffen. Auch wenn sie inzwischen mit Ian zusammen war so fiel es ihr trotzdem schwer.
Die Geschichte mit dem Internat hatte sie damals auch ihrem Freund aufgetischt. Sie konnte ja schlecht erzählen dass sie eigentlich keine normale Schule besucht hatte sondern schon zu der Zeit arbeitete. Wahrscheinlich würde Sylvia ihr nicht mal glauben wenn sie ihr erzählen würde was sie wirklich war. Auch Ian war anfangs ungläubig gewesen aber er wusste es nun und darüber war die Schattenjägerin froh. "Und was ist mit dir? Wo kommst du eigentlich her?", fragte Kadira um vom Thema abzulenken und die Gedanken über Matt aus ihrem Kopf zu schütteln.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: London [England]

von Kadira am 20.06.2024 13:28

Kadia war anders als ihre Familie. Sie verurteilte nicht gleich jeden nur weil er Mist gebaut hatte. Außerdem tötete sie auch. Zwar zum Schutz der Menschen aber eigentlich war es genau das selbe. Auch wenn man es eher als Superheld betrachten könnte so empfand die Schattenjägerin es auch als Verbrechen all die Dämonen zu töten. Aber es gehörte zu ihrem Job.
„Ich verstehe wirklich wieso Sie es getan haben. Ich würde auch alles tun um meine Familie zu beschützen oder zu rächen. Und wie bereits erwähnt hätte er weitere Morde begangen wenn Sie ihn nicht zur Strecke gebracht hätten.", gab Kadira von sich und lächelte sanft. Manchmal war es schwer sich in das Wesen eines normalen Menschen hineinzuversetzen. Sie dachte anders, handelte anders und im allgemein wurde sie anders erzogen. Sie war ja auch nur ein halber Mensch. Schon in der Akademie wird einem die Menschlichkeit ausgetrieben, nicht so stark auf Gefühle zu reagieren. Einfach eiskalt zu sein und Missionen zu erledigen. „Aber nun haben Sie ihre Strafe abgesessen und ihre Gedanken sind auch frei, nachdem dieser Mann nicht mehr frei rumläuft. Also Zeit für ein neues Leben." erklärte die Schattenjägerin euphorisch und lächelte leicht. Bei ihrer Frage nickte sie leicht und schlug die selbe Richtung wie Sylvia ein. Kadira musste zwar eigentlich gar nicht in die Richtung aber es war egal. Sie empfand Sympathie für die junge Frau weshalb sie sicher sein wollte dass diese auch heil Zuhause ankommt.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: London [England]

von Kadira am 28.01.2024 09:18

Kadira nickte leicht. „Ja es hilft in allen Dingen. Ich meine man kann den Kopf frei bekommen egal was gerade darin vorgeht. Und wie Sie schon sagen es hält fit und ist gesund. Wahrscheinlich machte ich deshalb täglich Sport.", erklärte Kadira und kicherte. Das sie es wegen ihren Beruf machte war ein Detail was sie verschwieg, schließlich wussten Mundis nichts von den Schattenjägern und der Schattenwelt und das war auch gut so. Sie sollten so unbelastet leben wie es möglich war. Natürlich gab es immer mal Fälle in denen die Mundis Bescheid wussten, so war Ian einer davon. Die Schattenjägerin wollte es ihrem Freund irgendwann nicht mehr vorenthalten was sie wirklich trieb, wurde er doch irgendwann misstrauisch, was ihm keiner verübeln konnte. Aber Ian hatte sich mit der Nachricht verhältnismäßig gut geschlagen, darum fand Kadira auch dass es die Richtige Entscheidung war Ian die Wahrheit zu sagen.
Kadira hörte der blonden Frau zu und nickte leicht. Wahrscheinlich gab es viele Menschen, die sie dafür verurteilten weil sie einen Mord begangen hat aber Kadira empfand es als das Richtige. Die junge Frau vor ihr hatte ein Verbrechen beendet und im Grunde tat Kadira nichts anders. Sie hatte schon in New York von dem Buchstaben-Killer gehört und fand es grausam, durfte sich aber nie einmischen weil es Mundi-Kram war. Natürlich war Eigenjustiz nicht erlaubt aber Kadira konnte es mehr als verstehen. Was würde sie tun um das Schattenwesen zu finden, dass ihr damals Matt genommen hatte. Aber das hatte sie noch nicht und sie hatte damit abgeschlossen, war zurück in ihrer Heimat und hatte jetzt ein neues Leben. „Ich verstehe...", sagte Kadira und überlegte einen Moment ehe sie lächelte. „Zwar weiß ich dass es das Gesetz ist aber ich finde es nicht fair dass Sie dafür ins Gefängnis gegangen sind. Ich meine Sie haben weitere Verbrechen verhindert. Also ist es was gutes.", gab die Schattenjägerin von sich und zuckte leicht mit den Schultern.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Kadira am 03.01.2024 11:11

Ian war ein großartiger Kerl und das habe ich schon von Anfang an gemerkt. Ich brachte mich auf andere Gedanken und ich musste nicht mehr an New York denken. Natürlich werde ich diese Dinge nie vergessen aber es war schön auch mal wieder unbeschwert seinen Spaß zu haben. Und Ian schien ehrlich zu sein.
Bei seiner Aussage musste ich lächeln und nickte zustimmend. „Es kommt immer anders als man denkt würde ich sagen.", gab ich von mir und lächelte ihn an. Es war schön diese Seite in mir wieder zu entdecken. Nachdem ich so sehr in Trauer war habe ich ganz vergessen wie es sich anfühlte zu leben. Und genau damit half mir Ian.
Wir liefen eine ganze Weile durch die Gassen Londons und auch wenn wir nicht immer redeten fühlte es sich so leicht an. So anders als ich es kenne. So unbeschwert.
Es war schön nicht darüber nachzudenken was ein Schattenjäger jetzt tun musste oder wie ich mich zu verhalten hatte. Heute konnte ich einfach ich sein. Einfach Kadira als Mensch. Nicht ein Mensch mit Engelsblut. Nein einfach nur ein Mensch.
Als wir stehen blieben blickte ich mich um. Ich wusste nicht wo wir hier waren oder was wir hier machten. Seine nächste Frage verwirrte mich noch mehr. „Fußballgolf?", wiederholte ich seine Worte und schüttelte den Kopf. „Davon habe ich ja noch nie gehört.", gab ich zu und sah ihn an. Es klang ziemlich interessant also würde ich es probieren. Ich glaube in diesen Moment wäre es egal gewesen was Ian vorschlug, Hauptsache ich musste meine Zeit nicht zu Hause verbringen und an irgendwelche Aufträge denken. Sondern ich konnte ich sein. Mit einem Menschen, der mir irgendwie als wichtig erschien, auch wenn wir uns erst seit wenigen Stunden kannten.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: London [England]

von Kadira am 03.01.2024 10:56

Kadira kicherte als Sylvia meinte sie inspiriert sie. Irgendwie war es nett. Schließlich war sie zwar immer unter Mundies aber unterhielt sich kaum mit diesen. Sie hatte Aufträge, diese zu beschützen, auch wenn sie sich gerade eine Auszeit nahm nach allem was in New York passiert war. Der Sport selbst brachte sie aber dazu fitter zu werden aber auch nicht mehr darüber nachzudenken was genau passiert war.
Meist kamen ihr die Gedanken in der Nacht wenn sie alleine war. Dann kamen all ihre Gefühle hoch. All das was sie verloren hatte und wie sehr es ihr wehtat. Auch wenn sie eine verbotene Liebe hatte so wäre es wahrscheinlich genauso schmerzvoll wenn es eben nur ihr Parabatei gewesen wäre. Aber sie hatte Matt geliebt, mehr als man einen Bruder liebt. Er war ihre große Liebe.
„Ich finde immer Sport macht den Kopf frei und man vergisst seine Probleme.", sagte Kadira locker und zwang sich ein Lächeln auf.
Die Schattenjägerin war überrascht über die Aussage dass die junge Frau, die vor ihr stand, gerade aus dem Gefängnis kam. Sie konnte sich nicht vorstellen weshalb eine so nett aussehende Frau eine Straftat begann oder wie so etwas zu Stande kam. Aber es war nicht ihre Aufgabe darüber zu urteilen. „Aus dem Gefängnis? Puh das hätte ich nicht erwartet um ehrlich zu sein. Darf ich fragen wieso Sie da waren? Natürlich müssen Sie nicht antworten wenn sie das nicht wollen.", sagte Kadira und lächelte sanft. Sie konnte verstehen wenn die junge Frau nicht darüber reden wollte und gerade nicht mit einer Fremden.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Kadira am 27.09.2023 10:51

So gern würde ich die Erfahrung als Nephilim mit jemanden teilen aber ich konnte es Ian nicht erzählen. Ich hatte ihn ja auch erst vor wenigen Stunden kennen gelernt weshalb es wahrscheinlich unpraktisch und unüberlegt wäre ihm das ganze zu erzählen.
Und auch wenn ich diesen wichtigen Teil meines Lebens ausließ, so erzählte ich ihn doch etwas über mich. Ich lügte nicht sondern zeigte ihm wer ich wirklich war.
„Ich denke auch. Ich glaube all die Erfahrungen, die prägen einen im Leben und lenken jemanden auch dahin wo man wirklich sein will.", gab ich von mir und lächelte sanft. Irgendwie fühlte ich mich verstanden wenn ich mit ihm redete.
In diesem Moment hätte ich nicht gedacht jemanden kennen zu lernen der mit von den Dingen, die in New York passiert sind, ablenken konnte und doch dachte ich nicht wirklich darüber nach. Natürlich fehlte mir Matthew ungemein und es tat immer noch weh, allein die Tatsache weil er mein Parabatei war aber auch weil ich ihn so sehr liebte. Und doch konnte ich heute sein wer ich bin und mich mit einem wirklich netten Typen unterhalten, der vielleicht bald zu meinen Freunden zählen würde, wenn er es den auch wollte.
Nach der Diskussion mit meinen Eltern war ich froh wieder draußen zu sein und zu sehen das Ian da tatsächlich immer noch stand. Ich nickte leicht bei seinen Worten. „Das ist mir mehr als recht.", erklärte ich und hackte mit bei ihm ein.
Ich wusste das meine Eltern es nicht gut fanden dass ich einen Mundie kennen gelernt hatte aber ich hatte nun nicht die Ambitionen ihn zu heiraten. Ich meine er sah wirklich gut aus und schien ein ausgezeichneter Mensch zu sein aber ich konnte ja jetzt schlecht Dinge entscheiden. Ich kannte ihn erst eine kurze Zeit und würde sehen was die Zukunft uns so bringt. Aber heute konnte ich sagen dass er mich wirklich glücklich machte. Nicht in einem romantischen Sinne sondern als Freund. Auch wenn ich den Abend dann doch als Date bezeichnen würde.
Ich hätte nie erwartet nochmal mich so leicht und unbeschwert zu fühlen aber mit ihm war es irgendwie eine Leichtigkeit.
Dennoch grauste es mich davor heute Abend wieder nach Hause zu gehen. Meine Eltern würden wahrscheinlich warten und schon anfangen mich voll zuquatschen was mir den einfiele und solche Dinge und wie respektlos ich wäre. Aber sie kannten meine Situation nicht. Außerdem sollten sie sich freuen dass ich mich gut fühlte.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: London [England]

von Kadira am 27.09.2023 10:35

Als Kadira sich so ihre Notlüge überlegte und damit sagte sie sei Sportlerin war die Schattenjägerin schon etwas stolz auf sich selbst. Sie hatte doch in all den Jahren nicht verlernt mit Mundies umzugehen.
Auch wenn sie sich in New York nur mit Schattenjägern, insbesondere Matt, umgeben hatte war es doch ein leichtes schließlich war sie auch irgendwo nur ein Mensch. Ein besonderer Mensch eben. Wie sagten alle so schön. Ein Mensch mit Engelsblut.
„Vielen Dank.", gab Kadira auf dem Kompliment der blonden Frau zurück und lächelte sanft. Tatsächlich aber fragte sich Kadira wo diese Frau herkam. Die Schattenjägerin wusste dass das Gefängnis in der Nähe ist, konnte sich aber kaum vorstellen dass diese im Gefängnis war. Schließlich wirkte sie wirklich nett und freundlich. Aber auch das hatte sie gelernt sich nicht immer auf ihren ersten Eindruck zu verlassen. Manchmal war nichts wie es zuerst scheint.
Kadira nickte leicht und sah die junge Frau an. „Um ehrlich zu sein Jahr. Ich finde Training in der freien Natur einfach besser als in irgendeinem Gym.", erklärte sie und lachte leicht. Für einen Moment war es eine unbeschwerte Konversation. Kadira wusste aber das hinter jeder Ecke Gefahren lauern konnten. „Darf ich fragen wieso Sie hier draußen sind? Also falls das nicht zu direkt ist.", gab die Schattenjägerin von sich und strich sich eine braune Locke aus ihrem Gesicht.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: How you remind me | Tyler & Kadira [ Sommer 2021]

von Kadira am 04.09.2023 09:25

Es war einfach schön wieder einen Nachmittag zu verbringen, der mich nicht an New York oder das Schattenjägerleben erinnerte. Ein ganz normaler Tag eben.
„Eben. Allem in allem war es eine wirklich gute Erfahrung aber wie gesagt ich bin froh wieder in London zu sein. Das ist eben mein Zuhause und ich will ganz bestimmt nicht so schnell wieder fort von hier.", erklärte ich.
Für ein Moment fragte ich mich wie alt Ian wohl war. Darüber hatten wir nicht geredet und ich schätze ihn auf 20 oder 21. Ich fragte mich ob er ein Problem für ihn war das ich eben noch 17 war aber das würde ich wohl im Laufe noch herausfinden.
Als wir weiter über seinen Job sprachen musste ich kichern. Ich bewunderte die Jobs, die Menschen ausführten und fragte mich was ich wohl machen würde, wenn ich ein Mensch wäre. Aber so gut kannte ich mich dann doch nicht aus dass mir einfallen würde was wohl mein Traumjob wäre. „Das wichtigste ist das es dir Spaß macht. Ich glaube jeder Job ist auf eine Art und Weise langweilig." Auch als Schattenjäger gab es langweilige Dinge, für mich waren es auf jeden Fall die Aktendinge. Ich hasste es am Schreibtisch zu sitzen und irgendwelche Sachen für Missionen auszufüllen. Ich wollte direkt drauf los. So war ich eben.
Hannah sah uns schmollend an und ich schüttelte leicht den Kopf. „Schau mich nicht so an. Ich habe Mum und Dad versprochen das du Pünktlich Zuhause bist.", erklärte ich und sie lief langsam vor uns los.
„Klar du kannst gerne mitkommen. Ist auch nicht weit von hier.", erklärte ich und ging dann Hannah hinterher. Ich war froh das das Institut einen Zauberglanz für Mundies hatte. In New York sah das Institut für Mundis aus wie eine verlassene Kirche, was ich finde ziemlich auffällig ist wenn da viele reingehen. London hatte das ganze besser durchdacht. Sie hatten den Zauberglanz so gelegt als sehe es aus wie ein Mehrfamilienhaus. So stellte keiner Fragen.
Für einen Moment fragte ich mich was meinte Eltern zu Ian sagen würden, wenn sie ihn sehen. Ein Mundie war nicht das Umfeld was sie sich für ihre Tochter wünschten. Auch wenn wir nur dabei waren Freunde zu werden. Ob mehr daraus werden würde wusste ich noch nicht. Und das konnte auch keiner sagen. Was ich wusste war dass ich es mochte in seiner Nähe zu sein. Ich mochte seine Art und wie ich mich mit ihm fühlte. Ich wollte nicht darüber nachdenken was in Zukunft sein wird, ich wollte es einfach geschehen lassen und das würde ich auch.
Vorm Institut angekommen sah ich zu Ian. „Nicht das schönste aber man lebt.", erklärte ich und sah zu Hannah. „Ich bring die eben rein und dann komm ich wieder.", erklärte ich und nahm meine kleine Schwester an die Hand ehe ich durch die Haustür verschwand. Meine Eltern warteten schon und selbstverständlich hatten sie Ian bemerkt. „Wer ist das junges Fräulein?", fragte mein Dad und ich sah von meiner Mutter zu meinem Dad und wieder zu meiner Mutter. „Das ist Ian. Er war mit uns Riesenrad fahren und jetzt hat er ein Date mit Kadita.", sagte Hannah grinsend und meine Mutter sah mich erschrocken an. „EIN DATE? Mit einem Mundie", fragte mein Vater und schüttelte mit dem Kopf. „Das kannst du vergessen.", sagte dann meine Mutter und ich schüttelte mit dem Kopf. „Es ist kein Date. Ich genieße einfach nur den Tag. Und ich werde gehen.", sagte ich und ging schon zu Tür. „Kadira. Wir warnen dich.", sagte mein Vater und ich drehte meinen Kopf zu meinen Eltern. „Wartet nicht auf mich. Könnte spät werden.", sagte ich und verließ das Haus. Das würde wahrscheinlich noch eine Menge Ärger bedeuten aber ich war auch nur ein Mädchen und wolle meinen Spaß. Und jetzt wollte ich nicht meine Zeit im Institut verbringen und über New York und Matt nachdenken. Nein ich wollte frei von diesen Gedanken sein und mich mit dem Menschen treffen der mich gut fühlen ließ. „Da bin ich wieder. Also wohin gehen wir?", fragte ich lächelnd und sah Ian an.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten

Kadira

20, Weiblich

FSK 18 Schattenjäger flexibel bisexuell Geübter erfunden Apokalypse Shadowhunters

Beiträge: 86

Re: London [England]

von Kadira am 04.09.2023 08:52

Kadira dachte zu dieser Zeit dass sie alleine in diesem Gebiet war. Um diese Uhrzeit tummelten nicht all zu viele Leute in dieser Gegend rum. Innerlich ärgerte sich die Schattenjägerin den Vampir entwischen zu lassen aber noch hatte dieser nichts getan. Auch wenn sie alle übernatürlichen Wesen verabscheute. So wurde die junge Frau erzogen und noch größer war ihr Hass. Vor allem nachdem was in New York passiert war.
Es war ihr Job und sie durfte kein erbarmen zeigen. Als sie die Stimme einer Frau hörte räusperte sich Kadira und stand wieder auf beiden Beinen.
Sie lächelte und nickte leicht mit dem Kopf. „Ja alles in Ordnung. Mir geht es gut. Ich sollte weniger Sport machen.", gab sie als Erklärung ab und strich sich eine ihrer braunen Locken aus dem Gesicht.
Wenn ein Mundie sie sah war dies ihre Standard Aussage. Abermals verfluchte sie es nicht den Zauberglanz benutzt zu haben damit sie niemand sehen konnte. Aber so war es jetzt und sie war gerade erst wieder im Training nach ihrer Pause.
Nun musterte sie die Frau vor sich und lächelte leicht. „Ich hoffe Sie haben sich nicht allzu sehr erschrocken. Ich bin manchmal ziemlich unbedacht und nehme meine Umgebung nicht so war", sagte die Schattenjägerin mit einem sanften Lächeln im Gesicht. Versuchte die Situation zu verdrängen was die blonde Frau vor sich wohl gesehen hatte. Und auch die Notlüge mit der Umgebung passte zur Situation. Schließlich halfen all ihre Runen ihr besser zu sehen, zu hören und schneller zu sein. Da war es unmöglich die Umgebung außer Acht zu lassen. Aber das wusste die blonde Frau vor Kadira nicht, die sie wahrscheinlich für einen ganz normalen Menschen hielt, was auch genau so sein sollte.

kadira_signatur_by_wheredreamscometrue1_dhlvz5j-375w-2x.jpg
Quellen: Shadowhunters | CelebMafia

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite