How dangerous can curiosity be? Ezra & Cora (Sommer 2023) (Zwangscut)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cora
Gelöschter Benutzer

Re: How dangerous can curiosity be? Ezra & Cora (Sommer 2023)

von Cora am 29.05.2023 11:45

"Das kann natürlich gut sein, wenn man sich gut auskennt, ist es sicherlich viel leichter hier und da hin zu springen." Sie konnte es zwar, aber  die Orte, an denen sie landen konnte, waren definitiv begrenzt. 
"Genau so kann man das wohl nennen." nickte sie langsam. Sie konnte wohl wirklich nur das bekannte erkennen. Dämonen, Engel, Vampire, Werwölfe, danach wurde es dann wohl schon wieder eng, weil es  schwer war, solche Wesen zu treffen, wenn man keine Zeit hatte die Welt zu erkunden. "Genau." nickte sie langsam. "Also bei Dämonen kann ich das, aber mit denen habe ich ja auch immer zu tun, da fällt es mir leicht ,die Nuancen zu erkennen."  
Sie schüttelte kräftig den Kopf. "Ich bin mir sicher, dass der Himmel viel schlimmer ist, als es die Hölle je sein könnte, zumindest was ihre Regeln angeht, wer wie was zu sagen hat.. klar gibts Lucifer und die Dämonenfürsten und deren Rechte Hände, aber danach hört es auch schon auf, mit wer hat was zu sagen.." 
Sie seufzte leise bei seiner Frage. "Nein, mir ist das eigentlich verboten. Und ja, es gibt Konsequenzen. Aber glaub mir, darüber sollten wir besser nicht reden." winkte sie kurzer Hand ab. "Als Tochter von ihm, verlangt man von mir, das  ich mich zurück halte, mich nicht in gefahr begebe und für alle ist diese Welt eine Gefahr... immerhin..." sie  deutete kurz auf ihn. ",kann man hier doch sehr leicht auf Engel treffen und ... nicht jeder ist so nett zu einem wie du." lächelte sie etwas

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 799

Re: How dangerous can curiosity be? Ezra & Cora (Sommer 2023)

von Ezra am 01.06.2023 09:50

"Vermutlich ist es das. Und auch risikobegrenzter." immerhin konnte man heile an den Ort ankommen,wenn man sich auskennte. Er hatte mal gehört,dass man sonst entweder mittendrin platzt oder das ein Körperteil wo anders landete. Gab nun viele Theorien aber ob die stimmten...beließ er mal. Konnte er sich jedoch vorstellen.
Aufmerksam hörte er ihr zu und nickte ab und an. "Macht Sinn,ja. Wenn man öfters mit den Wesen zu tun hatte,dann trainierst sich das auch eher." meinte er. Bei ihm war das eher ein Gespür als wirkliches sehen. Aber manchmal spürte er auch gar nicht wenn er ein anderes Wesen sah. Aber gut, so oft war er nun auch nicht unter andere Wesen.
Er wusste nicht wie es war im Himmel oder in der Hölle. In keiner der Bereichen war er. Das meiste kannte er eben von der Bibel oder von Hörensagen. Einen Moment überlegte er. "Ich vermute eher,dass es schlimm für die Seelen sind,die unten landen. Weil sie ins Fegefeuer kommen und undenkbare Schmerzen erleiden. Ich mein klar, euch Dämonen und ihr,die es gewohnt seid und dort geboren wart macht es nichts aus."Ezra verhielt sich neutral,bevorzugte keine Seiten. Er hatte seine Meinung zu dem ein oder anderen aber die waren alle nicht geprüft deswegen hielt er sich zurück.
"Verstehe. Naja, auf der Erde lebt...gefühlt alles. Hast Glück,dass ich jetzt keiner bin,der Dämon jagt oder allgemein ein Jäger bin. Davon gibt es auch einige hier."er sah sich kurz um ehe er wieder zu ihr hinsah. "Was hast du denn geplant,jetzt da du hier bist?" dann fiel ihm was ein. "Wolltest du ins Krankenhaus?"fragte er dann.Immerhin standen sie davor und sie hatte darauf gestarrt,wie als würde sie reingehen wollen.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum