Selma & Davin ~ Out Of Ashes We Rise (2008) | FSK18 [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selma
Gelöschter Benutzer

Re: Selma & Davin ~ Out Of Ashes We Rise (2008) | FSK18

von Selma am 03.07.2022 15:39

Stumm dachte Selma über die Antwort von Davin nach, Und kurz darauf entschied sie auch schon für sich selbst ihm nichts davon zu erzählen was dort passiert war, Sie würde es einfach mit sich selber ausmachen, Was für Selma hieß: Den Gedanken in die Hinterste Ecke ihrer Erinnerung verbannen und die Tür zu dieser Ecke verschließen damit sie nie wieder zu ihr herauskommen könnte, Ob dies die Richtige Entscheidung war oder nicht, Konnte die Junge Frau jetzt noch nicht entschieden, Aber in diesem Moment war es die einzig richtige Entscheidung in ihren Augen.
Natürlich hatte sie auch realisiert wie er selber sagte das er in dem Thema kein Unschuldslamm war, Aber sie wollte nicht weiter in dem Thema herumbohren, Es war vor ihrer Zeit passiert falls er jemanden betrogen haben sollte und solange er die Brünette nicht betrog, Konnte Selma zumindest irgendwie versuchen mit dem Gedanken zu leben das er vielleicht schonmal eine Frau betrogen oder belogen hatte.
"Ja... Vermutlich wäre da wirklich niemand so begeistert von... Naja außer es ist so ein offener Beziehungskram aber Ich Glaube selbst da ist man immer ein wenig verunsichert wenn der Partner oder die Partnerin was mit wem anders macht..." Murmelte Selma mit einem Schwachen Lächeln bevor sie sich aus Davin´s Armen befreite und von seinem Oberkörper runterrutschte, Um sich dann Seitlich neben ihn zu legen, Danach einen seiner Arme nahm und diesen über ihren Körper legte damit sie zumindest fühlen konnte das er noch neben ihr war, Das er nicht einfach verschwinden würde Beziehungsweise nicht einfach unbemerkt verschwinden konnte.
"Ich... Ich glaub Ich versuch zu schlafen, Vielleicht solltest du das auch, Immerhin hast du vermutlich auch nicht viel Schlaf abbekommen wegen mir..." Den Letzten Satz konnte sie sich nicht verkneifen, Hatte sie doch immernoch ein Schlechtes Gewissen deshalb weil ihr Großer Bruder sie aus einer Beschissenen Lage befreien musste weil Selma nicht in der Lage gewesen war sich von den Typen loszureißen oder zumindest aus der Gefangenschaft zu entkommen, Hatte sie doch zuviel Angst davor gehabt was sie vielleicht ihrem Bruder antun würden wenn sie sich gewehrt hätte, Deshalb hatte sie für sich den Entschluss gefasst zu leiden, Damit aber das Leben ihres Bruders nicht in Gefahr zu bringen...
Natürlich gab es keine Garantie das die Typen ihm nicht trotzdem etwas getan hätten, Aber das Risiko wollte Selma einfach nicht eingehen es auszutesten, Da hatte sie sich lieber dafür entschieden ihr eigenes Leben kaputt zu machen...
Auch wenn sie Angst davor hatte einzuschlafen, Wusste sie das die Anwesenheit ihres Bruders ihr zumindest ein wenig Schutz geben würde, Und so Schloß Selma ihre Augen, Darauf hoffend das sie einen halbwegs ruhigen Schlaf haben würde.

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 122

Re: Selma & Davin ~ Out Of Ashes We Rise (2008) | FSK18

von Davin am 13.07.2022 09:56

Davin lächelte schwach. "Yeah...", sagte er leise und versuchte sich dabei nicht ganz so sehr wie ein Haufen Scheiße zu fühlen. Auch er rutschte etwas runter, ein Arm noch um sie, und starrte dabei an die Decke ihres ehemaligen Kinders- und nun Schlafzimmers. Ihre Worte hallten in seinem Kopf nach. Selbst da ist man immer ein wenig verunsichert wenn der Partner oder die Partnerin was mit wem anders macht... Und dann erinnerte er sich an den Kuss mit ihr. Kurz aber so dermaßen intensiv, so alles erfüllend wie er es noch nie erlebt hatte. Einfach so... richtig. Er schloss die Augen und versuchte die Welt um sich herum auszublenden. Der Druck in seiner Hose schien leicht zu pulsieren. Er musste damit aufhören. Er musste. Er dürfte diese Lust, diese rasende Lust in der Öffentlichkeit einfach nicht mehr zulassen. Jetzt wo er... jetzt wo er wusste, wie sehr er seine Schwester liebte. Und wo sie ihn auch liebte. Ein heißer Schauer schien durch seinen Körper zu rauschen, sein Herz machte mehrere Sprünge, während sich gleichzeitig die Angst in jegliche Nervenendigung einnistete wie eine böse Krankheit. Aber wie?? Wie sollte er dieses Verlangen unterdrücken? Er versuchte des doch schon! Andererseits... andererseits hatte er noch nie so eine richtig feste Beziehung geführt, right? Nicht so etwas wie... zu seiner Schwester..
Shit, was dachte er hier!! Sie war seine Schwester! Jeder verurteilte des, fucking jeder! Wollte er sie wirklich in so eine Welt hineinziehen, wollte er wirklich noch mehr abrutschen in Abnormalitäten und dann auch noch ausgerechnet die Person mit sich nehmen, die er mehr als alles andere auf der Welt liebte?
Sein Atem zitterte leicht, es fühlte sich an als würde die ganze Last der Welt auf seinen Brustkasten drücken, ihm das Atmen erschweren und hinein in die Matratze pressen. Eine vollkommen stumme Träne drang aus seinem Augenwinkel und lief hinunter in seinen Bart - zum Glück auf der Selma-abgewandten Seite. Das Verlangen sich zu übergeben, das Verlangen sich zu verletzen wurde grade übermächtig, aber gleichzeitig war er nicht fähig sich zu erheben. Ganz davon abgesehen dass er Selma auch nicht verlassen wollte. Sie hatte so viel erlebt, musste so viel Schlimmes erlebt haben... er konnte und wollte sie jetzt nicht allein lassen. Nie mehr.
Und da war es wieder. Diese unbeschreibliche, neu entdeckte und so viel tiefer verwurzelte Liebe zu ihr. Sein Hals war rau und er schluckte. Ihre Stimme riss ihn für einen kurzen Moment aus seinen inneren schwarzen wirbelnden Gedanken und er wandte den Kopf zur Seite um sie anblicken zu können. Ihr wunderschönes unschuldiges Profil wirkte blass in dem Dämmerlicht das im Schlafzimmer herrschte.
"Hey... hey hey hey...", sagte er schnell, drehte sich auf den Bauch und stützte sich auf die Ellbogen, um sie besser ansehen zu können. "Du trägst hier an gar nichts die Schuld, yeah? Du bist alles für mich und ich würde es jederzeit wieder tun. Mir tut es leid, dess ich dich nicht besser beschützt habe. Dess du wegen mir überhaupt in diese Lage gekommen bist, des alles erleiden musstest. Des ist meine Schuld." Und ich werde damit leben müssen. "Aber ich verspreche dir, dass ich des niemals wieder zulassen werde. Niemals wieder." Er beugte sich hinunter, um ihr erneut einen ganz seichten Kuss auf die Lippen zu geben - mehr ein Streifen als etwas anderes - aber dennoch explodierte in ihm die Liebe zu ihr. Er legte sich wieder auf dem Rücken neben ihr, sein einer Arm bei ihr und wandte dann doch nochmal den Kopf zu ihr. "Ich bin die ganze Zeit bei dir, Süße. Keine Angst." Durch jeden Alptraum würde er sie begleiten.
Er würde alles tun um seine Fehler wieder gut zu machen und seine Schwester zu beschützen.
Alles.

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2022 14:59.

Selma
Gelöschter Benutzer

Re: Selma & Davin ~ Out Of Ashes We Rise (2008) | FSK18

von Selma am 12.08.2022 23:34

Zuerst wollte Selma sich nicht zu Davin umdrehen, Sie wollte nicht riskieren das er vielleicht in ihrem Gesicht sah das sie Verunsichert war, Das sie Angst vor dem hatte was vielleicht in Zukunft noch kommen würde und vorallem wollte sie nicht riskieren das er vielleicht noch mehr Fragen stellen würde, Den sie wusste das sie ihn dann vermutlich anlügen müsste, Etwas was sie um alles in der Welt vermeiden wollte, Immerhin wollte sie nicht die Person belügen die ihr seitdem sie ein kleines Kind war immer den Halt gegeben hatte den die Junge Frau gebraucht hatte und natürlich war sie nicht Doof, Sie merkte das Davin viel für sie beide tat, Kaum etwas für sich alleine...
Stumm drehte sich die Brünette mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen zu ihrem Großen Bruder um nachdem sie das Streifen von Davin´s Lippn an ihren gespürt hatte, Dabei hörte sie auch seinen Worten zu als er anfing zu sprechen, Ehe sie sich vorsichtig an ihn herankuschelte, Darüber nachdachte ob sie ihm sagen sollte was grade in ihrem Kopf herumspuckte, Was sie davon abhielt ins Land der Träume zu flüchten... Gleichzeitig überkam sie aber ein Drang die Schuldgefühle die er vielleicht hatte von seinen Schultern zu streifen, Immerhin hatte er in Selma´s Augen keinerlei Schuld an ihrer Situation, War er doch vermutlich nicht zu den Entführern hingegangen und hatte ihnen gesagt das sie Selma entführen sollten.
"Du trägst doch garkeine Schuld Davin, Außer du bist zu denen hingegangen und hast gesagt sie sollen mich entführen, Aber Ich glaube nicht das du das getan hättest... Seitdem Ich klein war, Hast du immer dein Bestmöglichstes getan um mich zu Beschützen, Manchmal kam es mir fast so vor als wäre Ich irgendein Hilfloser Welpe welcher vom Stärksten Wolf beschützt werden muss... Aber du bist eben nur ein Mensch, Genauso wie ich... Fehler machen ist menschlich und das du mich nicht immer Beschützen kannst, Ist uns beiden vermutlich klar, Also geb dir bitte keine Schuld an dem was passiert ist, Keiner von uns wusste das sowas überhaupt passieren würde, Damit hätten wir beide vermutlich nicht gerechnet..." Mehr brachte Selma nicht heraus bevor ihre Stimme wegbrach, Sich wieder unbewusst anfing an Davin zu klammern als wäre dieser ihr Rettungsanker während sie sich auf der Unterlippe herumbiss, Versuchte ihre Stimme wiederzufinden, Die richtigen Worte zu finden wie sie vielleicht bei den nächsten Worten nicht wie ein unbeholfenes Reh wirken würde, Aber Selma fiel keinerlei Lösung ein, Also sprach sie es einfach ehrlich so aus wie es in ihrem Kopf umherschwirrte.
"Vermutlich hätte Ich vor ein paar Monaten noch leicht einschlafen können... Aber... Irgendwie hab Ich Angst, So doof wie es klingt... Ich hab Angst davor die Augen zuzumachen und zu schlafen, Angst davor Das ich aufwache und Ich in Wahrheit noch bei denen bin, Das dass alles hier einfach nur ein Traum ist... Und... Und vorallem habe Ich Angst davor das sie vielleicht wieder hier rein kommen... Ich will da nicht wieder zurück, Nochmal kann Ich das nicht....D-Da war alles so verdammt dreckig und hat schrecklich gestunken..." Diese Worte murmelte die Jüngere Schwester Davin´s vor sich hin während sie so dicht wie es ging an Davin blieb, Sie wollte sich zumindest ein wenig Sicher fühlen und wenn das Hieß sie musste an Davin hängen wie ein Kaugummi unter der Schuhsohle, Dann musste das so sein...Selma war nur froh das sie nicht wieder angefangen hatte zu weinen, Einen Erneuten Tränenausbruch würde Selma Krafttechnisch überhaupt nicht mehr hinbekommen.

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 122

Re: Selma & Davin ~ Out Of Ashes We Rise (2008) | FSK18

von Davin am 16.08.2022 15:10

Wie konnte jemand nur so fucking süß sein wie seine Schwester. Er erwiderte ihren Blick - sanft und unendlich traurig zugleich. Sie hatte die Wahrheit verdient. Sie war der unschuldigste, süßeste und liebenswerteste Mensch den er kannte. Seine kleine Schwester, das Mädchen - die Frau - die er anscheinend liebte (er konnte den kontinuierlichen Druck in seiner Hose und seine immense Lust echt nicht ignorieren). Sie weigerte sich in ihm des Böse zu sehen, was ungelogen da war. Er wusste nicht wie viel sie darüber wusste, was er und seine Freunde alles taten. Er wusste nicht wie viel sie über die Hintergründe konnte, die ihrer Entführung zuvor gegangen war. Doch sie hatte Recht, right? Er konnte sie nicht immer beschützen. Und sie hatte die WAhrheit verdient. Denn... könnte sie ihn auch hassen für des, was er getan hatte. Auch wenn ihm nichts mehr das Herz brechen würde.
"Selma...", begann er leise und mit etwas brüchiger Stimme. Fuck, yes. Er hatte Angst vor dem was kommen mochte." Meine Kumpels und ich, bei denen ich immer bin... unsre Gang..." Er zögerte, schloss kurz die Augen und seufzte dann. Es musste raus. "Wir sind Diebe, Selma. Wir rauben immer mal wieder hier oder dort was. Vor.... vor deiner Entführung haben wie gehört, dess eine andere Gang erfolgreich einen Bannkraub ausgeführt hast. Wir... wir fingen ihren Geldtransporter ab und raubten der Gang des Geld. Es war fucking viel Kohle." Seine Stimme wurde immer rauer, immer belegter. Er räusperte sich. Er wagte es nicht seine kleine Schwester anzusehen. "Natürlich wollten die Kerle ihr Geld zurück, aber wir hatten des schon aufgeteilt, gesäubert und investiert. Also..." Jetzt kackte seine Stimme richtig ab. Noch nie war ihm das Weitersprechen so schwer gefallen wie jetzt. "...also entführten sie dich. Als Druckmittel. I-Ich weiß nicht woher sie wussten dess du meine Schwester bist. Odes des du mir des fucking Wichtigste auf der Welt bist, aber... es ist geschehen." Als er es endlich wagte wieder zu Selma zu sehen, schien in seinen Augen etwas gebrochen zu sen. "Es ist meine Schuld, Süsse. Und ich würde alles geben, um des wieder gutzumachen." Und das war die pure Wahrheit.
Es wurde Zeit zu schlafen. Selma hatte so unendlich viel erlebt und sicher brauchte ihr Körper die Erholung. Doch es war noch nicht viel Zeit vergangen, da klammerten sich ihre schmalen Hände wieder wie eine Ertrinkende an ihn. Und er hielt sie, drückte sie ebenfalls sanft ans ich und lauschte ihrem Schluchzen. "Hey...", sagte er leise und sanft und lächelte sie an. "Du wirst niemals wieder dort sein. Du bist hier, bei mir und in Sicherheit. Und ich werde dich keine Sekunde verlassen." Er beugte sich vor und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Da kam ihm eine Idee. "Würde es dir vielleicht helfen wenn ich eine von diesen Lavendel-Kerzen anmache, die du so magst? And maybe eine CD von deiner Lieblingsband? Ich würde beides die ganze Zeit anlassen, damit auch dein Unterbewusstsein im Schlaf weiss, dess du hier und in Sicherheit bist." Auch wenn er keine Ahnung hatte, ob das Unterbewusstsein so wirklich funktionierte. Doch er würde nichts unversucht lassen, um seiner Schwester die Sicherheit zu geben, die sie brauchte, die sie wieder neu aufbauen musste.

Davin_Signatur.png

Antworten

Selma
Gelöschter Benutzer

Re: Selma & Davin ~ Out Of Ashes We Rise (2008) | FSK18

von Selma am 05.09.2022 13:21

Stumm hörte die Brünette zu als ihr Bruder anfing zu sprechen, Als er vermutlich anfing sich all die Geheimnisse von der Seele zu reden die seit einer Weile auf dieser lasteten. Sie sagte nichts dazu als er sich, Seine Freunde oder seine Gang als Räuber/Diebe Bezeichneten, Als er ihr erzählte das sie von dem Bankraub einer anderen Gang gehört hatten und das sie diesen Transporter abgefangen hatten...  Erst als er wieder anfing sich die Schuld dafür zu geben, Blinzelte Selma als wäre sie grade aus einer Traumwelt aufgewacht, Vielleicht hatte sie sogar die Hoffnung das sie sich das alles nur eingebildet hatte oder das jemand gleich schreiend aus der Ecke springen würde, Sagen würde das dass alles nur ein Schlechter Scherz gewesen sei, Aber irgendwo tief in ihrem Inneren wusste sie das dass Gesagte ihres Bruders der Traurigen aber Harten Realität entsprach, Das dass alles nicht nur ein Schlechter Witz war sondern die schwer zu verdauende Wahrheit.
Ein Teil ihres Unterbewustseins fing an ihm sowie der Gang die Schuld zu geben, Die Schuld daran zu geben das Selma so gelitten hatte und dennoch... Der andere Teil konnte ihrem Bruder nicht Böse sein, Immerhin hatte er ihr jetzt die Wahrheit gesagt, Konnte ihm nicht die ganze Schuld geben da sie sich ja durchaus auch selber hätte wehren können, Stattdessen hatte sie einfach zugelassen das man sie entführen konnte aus Angst davor das man sonst ihrem Großen Bruder etwas angetan hätte.
"Im... Im Endeffekt ist es dann aber trotzdem nicht nur deine Schuld sondern die von dir und deinen Kumpels wenn überhaupt..." Murmelte sie leise nach einer Weile der Stille, Das Wort Gang wollte sie um ehrlich zu sein nicht in den Mund nehmen, Den wenn Selma ehrlich zu sich selbst war, Wollte sie sich nicht eingestehen das ihr Großer Bruder, Ihr Vorbild, Die Person für die die Junge Frau etwas empfand, Mitglied einer Gang war in denen auch seine Kumpels waren... Sie wollte sich einfach das Unschuldige Bild Davin´s bewahren welcher, In ihren Augen, Keiner Fliege etwas zuleide tun könnte.
Danach entstand wieder die Stille zwischen den Beiden, Die Stille in der Selma ihm ihre Angst zu schlafen gestanden hatte, Die Angst davor aufzuwachen und zu merken das sie noch immer Gefangen war.
Selma realisierte erst ein paar Sekunden nachdem ihr Schluchzen langsam angefangen hatte weniger zu werden, das Davin sie etwas gefragt hatte, Deshalb nahm sie sich also noch ein paar Sekunden mehr Zeit um über seinen Vorschlag nachzudenken ehe sie Zögerlich ein wenig mit dem Kopf nickte. "Die Lavendelkerze klingt nach einer guten Idee... Aber .. Im Moment will Ich glaube Ich keine CD hören.. Also falls das mit der Kerze nicht hilft dann vielleicht die CD aber jetzt grade reicht mir nur die Kerze und, Auch wenn das doof klingt, Die Nähe zu dir..." Auch wenn es ihr schwer fiel, Befreite sie ihren Bruder von ihren Klammernden Händen den sie wusste das es sonst vermutlich schwer für ihn sein würde die Kerze anzumachen wenn Selma wie ein Koalababy an ihm hing....

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 122

Re: Selma & Davin ~ Out Of Ashes We Rise (2008) | FSK18

von Davin am 09.09.2022 17:04

Davin weinte. Es kostete ihn alle Mühe nicht zu schluchzen, es kostete ihn alle Mühe die Reste seiner Mauer irgendwie oben zu halten. Irgendwie oben zu haten. Für Selma. Für Selma. Er hatte alles immer nur für sie getan. Okay, in seiner Jugend war er ein bisschen abgekackt, nachdem ihre Eltern gestorben und sie ins Waisenhaus gekommen waren, aber später... die ganzen Diebstähle und Überfälle, die hatte er nur für Selma begangen. Um genügend Geld zu haben um ihr alles zu besorgen, was sie brauchte und was sie wollte. Um ihr ein guter großer Bruder sein zu können. Shit, er wollte ja kein Verbrecher sein, but...
Er schloss die Augen und sofort hörte er wieder den lauten Knall, sah den Bullen zu Boden sinken. Es war außer Kontrolle geraten. Der Banküberfall. Er hatte endgültig Blut an den Händen, Blut welches er nie wieder loswerden würde, Blut das für immer sein Gewissen belasten würde.
Aber spielte es eine Rolle? Spielte es eine Rolle wenn er dadurch wenigstens Selma noch hatte retten können? No. Wenn des die einzige Möglichkeit war Selma zu beschützen, Selma zu retten - denn würde er es jederzeit wieder tun. Jederzeit. nd der Gedanke ängstigte ihn gleichzeitig sogar selbst.
"Du warst und bist mir immer des Wichtigste.", brachte Davin endlich mit heiserer rauer Stimme raus. "Und des wird auch immer so sein, Süße. Ich bin by god nicht perfekt, but... ich werde immer dein großer Bruder sein und ich... ich werde dich immer lieben, okay?" Ernst sah er ihr in die Augen und spürte wie ungeheuer wahr diese Worte nur waren. Jedes einzelne davon. Er liebte sie. Er liebte seine kleine Schwester. Er... liebte sie. Und zwar auf jede erdenkliche Art und Weise - nicht nur dir geschwisterliche Liebe.
Selma fiel es schwer einzuschlafen. Doch ihre Worte, dass sie vor allem ihn - seine Nähe - brauchte, des.. des tat ihm unglaublich gut zu hören und das beruhigte ihn auf eine Art und Weise, die er nicht für möglich gehalten hätte. Es hätte ihn nicht gewundert wenn sie mit seinem Geständnis das Vertrauen in ihn verloren hätte. Yeah, vielleicht sogar gar nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte. Doch offensichtlich war des nich der Fall und des... des beruhigte ihn unglaublich. "Alright. Ich bin gleich wieder da Süße.", flüserte er, gab ihr einen sanften Kuss auf die Schläfe und stand auf, um ganz oben aus dem Schrank eine Lavendelkerze zu holen. Er stelle sie auf den entsprehcenden kleinen weißen Teller und griff zu den Streichhölzern. Sein Herz begann zu rasen. Seine Hand zu zittern. Ein Kloß bildete sich in seinem Hals. Er griff nach dem nächstbesten Buch dass er finden konnte - damit würde er die Flamme vielleicht verdecken können.
Seine Hand zitterte so sehr, dass er das Streichholz kaum halen konnte. "Shit, c'mon Davin...", fluchte er sich selbst leise zu. Seine verschwitzte Hand zitterte nur noch stärker. Er traute sich nicht. Seine Pyrophobie - die Panik vor Feuer - hatte ihn im festen Griff. "C'mon, für Selma..."
Doch dann ließ er es sinken. Er konnte nicht. Er schaffte es nicht. Kraftlos ging er erneut zum Schrank um stattdessen ein Lavendelkissen herauszuholen und zu Selma zu bringen. "Hilf... hilft des vielleicht auch? Ich kanns sonst auch in die Mikrowelle legen, denn wird der Geruch sicher noch etwas stärker.."

Davin_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2022 11:10.

Selma
Gelöschter Benutzer

Re: Selma & Davin ~ Out Of Ashes We Rise (2008) | FSK18

von Selma am 03.10.2022 12:41

Sie hörte ihm aufmerksam zu als er wieder anfing zu sprechen, Er könnte ihr vermutlich auch erzählen das der Mond eckig sei, Trotzdem hätte er ihre Aufmerksamkeit da sie einfach nur froh war wieder bei ihm zu sein, Seine Stimme zu hören und nicht die Stimme von irgendeinem Kerl der sich als Möchtegern Boss versucht hatte aufzuspielen...

"Okay... Ich dich auch.."Murmelte sie leise als Antwort, Als Erwiderung das sie ihn ebenfalls immer Lieben würde, Ganz egal auf was für eine Weise, Etwas was Selma immernoch schwer fiel sich selber einzugestehen, Für einen Moment schaffte sie es auch den Blickkontakt aufrecht zu erhalten, Bevor sie ihren Blick wieder abwandte und stattdessen einfach den Blick wieder durch das Zimmer schweifen ließ, Irgendwie fiel es ihr heute schwerer als sonst den Blickkontakt allgemein zu irgendjemandem aufrecht zu erhalten, Wenn es nach ihr ginge, Würde sie sich am liebsten einfach für immer die Decke über den Kopf ziehen um so alles um sich herum ausblenden zu können.
Die Zeit in der Davin aus dem Zimmer verschwunden war, Nutzte Selma dazu einfach an die Zimmerdecke zu starren während sie sich auf der Unterlippe herumkaute, Sie versuchte so sich von der Stille abzulenken damit die Negativen ihrer Gedanken garnicht erst die Chance hatten zu ihr durchzudringen, Ihr noch mehr Zweifel einzupflanzen, Mehr Zweifel als die Junge Frau sowieso schon wegen der ganzen Situation hatte, Wegen alldem was in den Letzten Tagen, Wochen, Eigentlich passiert war. Als sie dann bemerkte das Davin wieder ins Zimmer kam, Atmete sie innerlich erleichtert aus, Den sie hätte nicht gewusst wie sie sich noch hätte ablenken sollen, Den irgendwann hätte auch das an die Decke starren nichts mehr gebracht, Und sie Wusste würden noch mehr Negative Gedanken sie überfluten, Würde sie früher oder später daran Kaputt gehen, Vielleicht auch Davin so mit in die Tiefe hinabziehen. Sie wandte also ihre Augen weg von der Zimmerdecke und schaute stattdessen zu ihrem Großen Bruder als dieser anfing zu sprechen.
Für einen Moment überlegte Selma woran es wohl liegen mochte das er das Kissen anstatt der Kerze gebracht hatte... Andererseits war es Selma garnicht so wichtig ob nun Kerze oder Kissen, Wusste sie doch selber das eine Kerze gefährlich werden konnte wenn alle Personen einschlafen würden. "Brauchst du nicht, Mir reicht es so... Im Nachhinein betrachtet ist ein Kissen vermutlich auch die weniger Gefährliche Variante falls wir beide einschlafen..." Murmelte die jüngere der beiden mit zumindest dem schwachen Anflug eines Lächelns, Bevor sie ihre liegende Position in eine sitzende änderte, Um dann so an den Rand des Bettes zu rutschen.
Vorsichtig, Da sie ihm nicht wehtun wollte, Zog Selma ihn an seiner Hand ebenfalls zurück zum Bett so das er ebenfalls auf der Bettkante sitzen würde, Als das erledigt war, Stand Selma auch schon vom Bett auf und ging zu ihrem Schrank rüber wo sie für einen Moment die Sachen durchkramte die sie in letzter Zeit einfach hineingestellt hatte da sie nie wirklich die Lust zum Aufräumen gehabt hatte, Der Anblick der Durcheinander geräumten Sachen sorgte für einen Moment dafür das Selma das Gesicht verzog, Den Entschluss fassend das komplette Zimmer einmal auf den Kopf zu stellen, Das würde sie allerdings ein anderes mal machen.
Als sie das die Kiste gefunden hatte die sie brauchte, Ging sie wieder zurück zum Bett, Diesmal Kniete sie sich aber Hinter Davin auf das Bett, Und nachdem sie die kleine Kiste neben sich abgestellt hatte, Löste Selma Vorsichtig das Haargummi aus Davin´s Dutt, da sich aus diesem sowieso schon einige Strähnen Gelöst hatten, und öffnete nun die Box um aus dieser eine Bürste rauszuholen, Zwar war es ´nur´ eine Kleinere Bürste welche man gut für Unterwegs mitnehmen konnte, Aber sie tat ihren Job, Und die Selma von Damals, Das kleine zum Zeitpunkt der Anschaffung 8 Jährige Mädchen, Fand die Bürste eben auch niedlich. Das war auch der Grund weshalb Selma diese Box hatte, Den in dieser Box bewahrte sie eigentlich alles auf was auch nur in irgendeiner Art und Weise eine Halbwegs gute Erinnerung für sie Beinhaltete.
Nachdem die Brünette also einmal komplett durch Die Haare ihres Bruders damit gefahren war, Einfach um sicherzugehen das nirgendwo ein Knoten war und eben damit es am Ende Halbwegs Ordentlich aussehen würde, Packte sie diese wieder in die Kiste hinein, Die Haare würde sie später entfernen, Und Konzentrierte sich nun vollkommen darauf Davin mal wieder eine Komplett andere Frisur zu verpassen, Sie startete nämlich den Versuch ihm diesmal einen Zopf zu flechten, Auch wenn das für Außenstehende vermutlich Kindisch oder Bescheuert wirken könnte, Aber da es spät war und die beiden sowieso drin Bleiben würden, War es ihr egal.
Am Ende war der Geflochtene Zopf zwar nicht so Ordentlich wie Selma es sich gewünscht hätte, Aber dafür das sie dies nicht an ihren eigenen Haaren gemacht hatte, War sie relativ zufrieden mit dem Ergebnis. Sie nahm sich am Ende also ihre Kiste, Natürlich erst nachdem sie Davin von hinten einen Kuss auf die Wange gedrückt hatte, Machte den Deckel wieder oben drauf und schob diese unter das Bett bevor sie sich selber wieder hinsetzte.

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 122

Re: Selma & Davin ~ Out Of Ashes We Rise (2008) | FSK18

von Davin am 27.10.2022 15:02

Noch immer waren seine Hände wie verschwitzt (sie provisorsich an seiner Boxershort abzuwischen hatte praktisch gar nichts gebracht) und auch sein Herz raste noch immer. Fuck wie er diese beschissene Pyrophobie hasste. Die ihn by the way schon mehr als einmal in Bedrängnis gebracht hatte. Vor allem als er kurz nach dem des alles geschehen war angefangen hatte zu rauchen und zu kiffen. Seine Kumpels hatten seine Anfälligkeit wenn ein Feuerzeug rausgeholt wurde schnell gemerkt und fuck (er liebte seine Gang) - sie hatten ihm einen Feuerzeug geschenkt dass mit Strom statt mit Feuer funktionierte um Dinge anzuzünden. Was faktisch betrachtet seine Rettung bei diesem Laster war. Aber auch so wurde man oft genug mit Feuer konfrontiert. In den Nachrichten. Bei Freunden oder whatever. Er hatte immer versucht Panikattacken vor Selma zu vermeiden. Er wollte sie nicht ängstigen und shit - war ja froh dess sie kein Trauma vom Feuer zurückbehalten hatte. Froh, dess sie sich an diesen Tag nicht erinnern konnte, dass sie noch zu klein gewesen war.
Jetzt war er wieder bei ihr - gescheitert mit der Kerze, aber erfolgreich mit dem Lavendelkissen und reichte es ihr mit einem leichen Lächeln. "Yeah. Thats true.", stimmte er ihr sofort zu, als sie meinte dass das Kissen sicherlich auch ungefährlicher war. da konnte er ihr nur zustimmen. erneut dachte er an den Brand damals und schüttelte dann elicht den kopf. Nein, sowas wollte er ganz sicher niemals noch einmal erleben. Es war wirklich besser wenn sie Kerzen Kerzen sein ließen. Viel besser.
Als Selmas Hand sich ganz sanft zu seiner gesellte und ihn mit sich zog, folgte er widerstandslos und ließ sich zu ihr aufs Bett plumpsen. Mit einem belustigten und gleichzeitig liebevollen Lächeln beobachtete, wie seien Schwester aufstand und zum Schrank hinüberging. Sie bewegte sich so graziel. So unschuldig und sanft. Schon wieder wurde der Druck in seiner Hose fast unerträglich eng und als er einen Blick dorthin warf, konnte er die Beule in seiner Hose gut erkennen. Oh shit. Er schluckte schwer, atmete tief durch und beobachtete, wie Selma zu ihm zurückkehrte und sich hinter ihn kniete. Davin schloss die Augen und ließ seine kleine Schwester einfach machen. Es war lange her, dess sie ihm mal die Haare frisiert hatte - und fuck, er mochte es. Als sie klein war hatte er sie es manchmal machen lassen, wenn sie unbedingt wollte - da war ihms elbst egal gewesen was die anderen dazu meinten und wie 'schwul' oder 'mädchenhaft' des sei. Sie war seine kleine Schwester und wenn es sie glücklich machte, machte es ihn auch glücklich.
Hin und wieder zog und ziepte es an seinen Haaren, doch er beschwerte sich nicht und als sie schließlich fertig war fühlte sich sein Kopf völlig anders an als sonst. Mit einem Lächeln, dass kleine Lachfältchen an seinen Augen und das einseitige Grübchen an seiner Wange hervorhob, drehte er sich zu ihr um als sie fertig war. "Na, wie sehe ich aus?", fragte er, noch immer ihren sanften Kuss auf seiner Wange fühlend, welcher sein Herz ein wenig höher schlagen ließ.

Davin_Signatur.png

Antworten

Selma
Gelöschter Benutzer

Re: Selma & Davin ~ Out Of Ashes We Rise (2008) | FSK18

von Selma am 21.11.2022 15:23

Nachdenklich biss sie sich auf der Unterlippe herum und runzelte ein wenig die Stirn während sie nachdachte wie sie Davon wohl am besten beschreiben sollte, Wie sie ihm die Frage beantworten sollte ohne das es komplett komisch oder bescheuert klang, Nach einer Weile jedoch guckte sie wieder relativ normal und spielte mit dem Lavendelkissen welches sie wieder in die Hände genommen hatte, Bevor sie nun auch nach unten blickte. "Niedlich... I guess..."
Sie wusste nicht ob es das richtige Wort war um ihn zu beschreiben, Wollten Männer überhaupt Als niedlich bezeichnet werden? Selma war sich dessen nicht so sicher, Aber doch fühlte sich das Wort richtig an um das jetzige aussehen Davins zu beschreiben, Sie war immernoch so verwirrt von ihren Gefühlen die sie gegenüber Davin hatte, Gefühle die so verboten waren das sie dafür vielleicht sogar Ärger mit dem Gesetz bekommen könnte falls diese jemals Wind davon bekommen würden was hier eigentlich vor sich ging...
Vielleicht würden sie Selma auch von Davin trennen, Immerhin war sie noch minderjährig in den Augen des Staates, Aber sie wollte nicht weg von der einzigen stütze in ihrem Leben, Also hieß es wohl oder übel ihre Gefühle in den eigenen 4 Wänden zu Behalten, Die Gefühle nur offen, Oder so offen es eben ging, Vor Davin zu zeigen.
"Ich bin mir sicher wenn du so rausgehen würdest, Würde dir auch direkt eine Frau zu Füßen liegen, Naja... Zumindest eine Frau die Augen im Kopf hat und sich nicht nur dafür interessiert wie Reich jemand ist oder was für einen Wagen man fährt... Und eine Frau die zumindest einen guten Charakter hat, So wie du, Du bist auch nicht egoistisch oder Selbstsüchtig... Manchmal stellst du dich sogar viel zu weit hinten an wenn du etwas möchtest, Und kümmerst dich zuerst um andere..." Fügte Selma nach einer Weile hinzu, In Gedanken änderte sie das andere auf sie selbst, Den manchmal hatte sie wirklich das Gefühl Davin ein Klotz am Bein zu sein, Immerhin war sie nicht doof und wusste das er sein Leben nicht komplett genießen konnte weil er sich um sie beide kümmern musste...

Antworten

Davin

45, Männlich

FSK 18 Mensch flexibel bisexuell demiromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 122

Re: Selma & Davin ~ Out Of Ashes We Rise (2008) | FSK18

von Davin am 08.01.2023 18:11

Triggerwarnung

Es brauchte ein bisschen, bis seine Schwester ihm auf die anfragte. Doch als sie es tat drehte er sich mit einem ehrlichen Lächeln zu ihr um. "Denn ist es ja perfekt.", sagte er und hätte sie am liebsten auf die Lippen geküsst. Doch um sie nicht zu bedrängen gab er ihr stattdessen einen sanften Kuss auf die Stirn, ehe er sich wieder neben sie ins Bett kuschelte und sie dabei sanft an sich zog.
Ihre leisen Worte ließen sein Herz nahezu schmelzen. Er konnte es nicht fassen, dass dieses wundervolle Wesen, das seine Schwester war, ihn tatsächlich aus solchen Augensah. Ihn. Den Rumtreiber, den Dieb, dem Gang-Mitglied. Ihm, der regelmäßig in die Schüssel kotzte, der sich an Menschen verging wenn er sich nicht im Griff hatte, der sich selbst die Arme aufschlitzte. Dass sie all das tatsächlich über ihn sagte.. es war ihm unbegreiflich und gleichzeitig hätte er stolzer nicht sein können. Wärme erfüllte ihn - aber nein, es war nicht nur Wärme. Es war Liebe.
Er konnte einfach nicht anders. Er stürzte sich auf einen Unterarm, um ihr sanft in die Augen zu sehen. In diese großen, unschuldigen Augen, die in letzter eit viel zu viel hatte mitmachen müssen. Allein aufgrund seines Fehler, allein aufgrund seiner Schuld. Und doch.. und doch redete sie nun so uüber ihn..
"Du wirst immer für mich an erster Stelle stehen.", flüsterte er heiser und legte seine Lippen nun doch wieder auf die Ehren. Küsste sie, die Augen geschlossen. Seine freie Hand legte sich in ihren Nacken. Er küsste sie nicht wie ein Bruder seine Schwester küsste. Er küsste sie, wie ein Mann seine Frau küsste...
Und noch nie hatte sich für ihn ein Kuss so richtig angefühlt, so rein wie dieser.

Davin_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum