Heartbeat ~ Lily & Ezra [Zukunftsplay] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Heartbeat ~ Lily & Ezra [Zukunftsplay]

von Lily am 26.09.2022 14:34

"Doch gerade dafür müsste ich ihn mehr als nur danken. Ohne sie gäbe es mich wahrscheinlich nicht mehr" murmelte Lily leise. Den Ezra war der erste der den erst der Lage erkannte hatte damals und nur durch sein schnelles Handel war Lily noch am Leben.  "Nein also länger als nötig möchte ich echt nicht bleiben da haben sie recht Doc auch wenn das Essen wirklich manchmal gut ist" lachte sie leise. Aber aus einen anderen Grund würde sie sofort länger bleiben und das war nun mal er.  Wenn er nicht ihr behandelner Arzt wäre dann hätte sie bestimmt schon längst um ein Date gebeten aber so was das nicht möglich.
Lily schloss die Augen nach den sie keine Luft mehr bekommen sie machte sich vorwürfe weil sie einmal aus ihren Zimmer raus wollte. Was wäre bitte passiert wenn sie selbst auf den FLur langgelaufen wäre. "Ja alles gut" sie rang sich ein kleines Lächeln ab aber dank ihn erreichte es auch wieder ihre Augen. "Ja war es wohl entschuldige das ich sie dazu gedrängt habe" murmelte sie. Sie nahm wie immer die ganze Schuld auf sich

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 799

Re: Heartbeat ~ Lily & Ezra [Zukunftsplay]

von Ezra am 26.09.2022 19:56

"Es ist mein Job Ihnen zu helfen,Miss Reed. Und Job beiseite, ich will Ihnen auch helfen. Der Welt würde wohl einen tollen Menschen verlieren und das wollen wir ja verhindern."entgegnete er ihr. Es war zwar süß,dass sich Lily bedankte aber es war sein Job,seine Leidenschaft. Er hatte es einfach im Herzen gehabt den anderen Menschen zu helfen und er war bemühnt für Lily eine Möglichkeit zu finden,damit sie bald wieder gesund aus dem Krankenhaus gehen konnte.
Etwas musste er schmunzeln. Keiner wollte freiwillig im Krankenhaus bleiben,was Ezra natürlich verstehen konnte. Denn da fehlte einfach die Freiheit und man war sehr begrenzt in seinem tun. "Ich werde mein bestes geben,damit sie aus dem Krankenhaus kommen."versprach er ihr. Wobei er es wirklich versuchen wollte. Das Broken-Heart-Syndrom war aber noch ein Herzleiden,was man gut unter Kontrolle bringen konnte. Im Normalfall.
Ezra kniete noch vor ihr,als sie wieder anfing normal Luft zu bekommen und sah sie mit Sorgen an. "Es ist nicht deine Schuld."er nahm ihre Hand in seine. "Du hättest es nicht wissen können,dass das passierte."unbewusst war er zum Du gewechselt. "Was meinst du, glaubst du,wir kriegen noch eine Runde zustande hier draußen oder willst du lieber gleich in dein Zimmer?"fragte er sie und ließ ihre Hand wieder los. Keiner der beiden hatte Schuld gehabt. Ezra vermutete,dass es einfach zu viel für ihr Körper gewesen war,besonders weil es die letzten Tage nur auf dem Bett lag.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum