Heartbeat ~ Lily & Ezra [Zukunftsplay] [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 799

Heartbeat ~ Lily & Ezra [Zukunftsplay] [ZWANGSCUT]

von Ezra am 20.09.2022 21:47

ℍ𝕖𝕒𝕣𝕥𝕓𝕖𝕒𝕥
𝕃𝕚𝕝𝕪 & 𝔼𝕫𝕣𝕒


  

-x-

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2023 12:05.

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 799

Re: Heartbeat ~ Lily & Ezra [Zukunftsplay]

von Ezra am 20.09.2022 22:03

Noch leicht Mühe kam Ezra aus dem Ruheraus im Krankenhaus raus. Er war schon 24 Stunden im Krankenhaus und hatte nun zumindest 5 Stunden Zeit gehabt um zu schlafen ehe er wieder seine Schicht antreten musste. Um aber wirklich wach zu werden lief er zu den Umkleiden und holte frische  Sachen um sich für wenige Sekunden unter der Gemeinschaftsdusche zu stellen,die ihm wirklich gut tat. Wenigen Minuten war er wirklich fertig gewesen und hatte seine blaue Unifrom angezogen und sein weißer Kittel. Frisch geduscht war er nun,also würde er die Patienten zumindest mal nicht vollstinken. Um nun wirklich wach zu werden besorgte er sich von der Cantine einen Kaffee und einen Brötchen für sein Magen. Er hatte 10 Minuten noch bevor er seine Schicht antreten musste also setzte er sich an den Tisch und verschlag Brötchen und den Kaffee. Genau rechtzeitig denn da begann seine Schicht. Wie eigentlich immer machte er seine Runden und besuchte seine Patienten. Hier und da machte er eine Untersuchung,schaute sich die Werte an oder musste bestimmte Tabletten besorgen.
Dann kam er in das Zimmer von seiner eher neueren Patientin. Lily Reed. Vor wenigen Tagen wurde sie ins Krankenhaus gebracht,weil sie ein Herz leiden hatte und nun war sie zur Beobachtung da. Mittlerweile wurde festgestellt,dass sie einen Broken Heart Syndrom hatte, was vermutlich vom Stress kam.
"Na,wie geht es meiner Lieblingspatientin?"begrüßte er sie lächelnd,als er in das Zimmer kam. Der erste Griff machte er zum Klemmbrett vor ihrem Bett. Nebenbei schaute er sich die Werte auf den Monitor an. "Irgendweche bewerden?Brauchen Sie was?Wie fühlen Sie sich?" fragte er gleich und schaute zu ihr hin.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Heartbeat ~ Lily & Ezra [Zukunftsplay]

von Lily am 21.09.2022 08:16

Es war jetzt ein paar Tage her das Lily mitten im Büro zusammen gebrochen war, nur dem schnellen handels ihres Vaters und ihres großen Bruders Mike ist zu verdanken das sie noch lebt. Sie wurde mit den Sogenannten Broken-Heart-Syndrom eingeliefert aber so romantisch es auch klingt ist es bei weiten nicht. Lily hatte in letzten monaten so viel Stress das ihr Körper auf drastische art und weise die reißleine gezogen hatte. Der einzige Lichtblick in diesen dunkeln Tage war der Arzt der sie Behandelte. Dr. Ramsey war eine reine Augenweide und er kümmerte sich gut um seine Patienten. Lily lag schon lange wach und schaute aus den Fenster sie hatte einen wunderschönen Sonnenaufgang erlebt. Als sie eine Stimme hörte die sie zum lächeln brachte "Besser danke Doc" sie sah ihn an. "Eine Beschwerde habe ich abend beim Einschlafen fällt es mir schwer atmen aber ansonsten ist alles gut. Ich würde gerne mal ein bisschen laufen und wenn es nur auf Gang ist aber ich liege seit Tagen nur im Bett und mir fehlt die Bewegung" man hatte Lily gesagt das sie erstmal strenge Bettruhe halten musste aber mittlerweile fiel ihr hier in den Zimmer die Decke auf den Kopf. Draußen war herrliches Herbstwetter und sie vermisste die Spaziergänge sehr gerade

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 799

Re: Heartbeat ~ Lily & Ezra [Zukunftsplay]

von Ezra am 21.09.2022 11:23

"Besser? Na,das hör ich doch gerne!"und das meinte er ehrlich. Er freute sich immer, wenn es Fortschritte bei seinen Patienten zu sehen war und es ihnen besser ging. Denn das einzige was ee nicht wollte war,dass es ihnen schlechter ging. Dafür war er nicht Arzt geworden. Sondern er wollte den Leuten helfen wieder gesund zu werden. Bei manchen Patienten konnte das leider nicht mehr der Fall sein,weil sie in einen Punkt angekommen waren,wo sie einfach nicht mehr gesund werden konnten. Aber da versuchte er zumindest das Leben der Pagienten angenehm wie möglich zu gestalten. 
Über ihre Beschwerde runzelte er leicht die Stirn und notierte sich das. "Sind diese Beschwerde neu? Haben Sie das nur wenn Sie einschlafen  oder auch zwischendurch mal?" fragte er sie weiter. Es war immerhin wichtig dem ganzen auf den Grund zu gehen. Zu Ihrem weiteren Anliegen musste er etwas schmunzeln. "Miss Reed, Sie wissen doch, dass Sie fürs erste im Bett bleiben müssen."während er das sagte überlegte er. Er konnte nachempfinden wie sie sich fühlte. "Aber...Vielleicht kann ich Sie zumindest für eine kurze Zeit hier raus bringen. Warten Sie." Er konnte Sie schlecht laufen lassen. Denn nachher passierte im schlimmsten Fall was. Also verließ er das Zimmer und kam wenige Minuten mit einem Rollstuhl wieder. Das stellte er neben ihr am Bett hin. "Setzen Sie sich. Wir machen einen kleinen Spaziergang. "

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Heartbeat ~ Lily & Ezra [Zukunftsplay]

von Lily am 21.09.2022 11:42

Ja es wurde besser nur das Liegen war so garnichts für Lily. Den sie kam sich hilflos vor und nutzlos. Aber ihr Körper brauchte diese Ruhe dringend. Hier kümmerte man sich hervorragend um sie auch ihre Familie kam jeden Tag zu Besuch was sie jedes mal freute. Lily war ein Familienmensch sie liebte es für ihre Familie zu Kochen oder auch zu Backen und zeit mit ihnen zu verbringen.
Der Doc frage nach den Beschwerden "Seit gestern Abend. Ich hatte der Nachtschwester bescheid gegeben und sie hat mir was gebracht. Tagsüber ist mir das noch nicht aufgefallen" lächelte sie entschuldigend. Sie hatte Angst das sie sich das nur einbilden würde. Gut das dachte sie die Tage bevor sie zusammen gebrochen war auch das sie sich das nur einbilden würde. "Ja das weiß ich Dr. Remsey aber sie glauben garnicht wie schwer das für mich ist. Ich bin sonst ein sehr aktiver Mensch und dieses ruhig liegen macht mich wahnsinnig" lächelte sie leicht. Als er das Zimmer verließ sah Lily ihn nach er hatte einen durchaus hübschen Hintern dachte sie und grinste ehe sie leicht rot wurde weil sie was dachte er war immerhin ihr Arzt. Er kam mit einen Rollstuhl wieder und ihr lächeln wurde breiter und auch ihre Augen fingen an zu strahlen. "danke" murmelte sie und sie setzte sich langsam auf was ihren Herzrythmus sehr durch einander brachte. Sie brauchte einen moment um sich vom Bett auf den Rollstuhl zu setzen sie zitterte leicht und ihr Kreislauf fuhr achterbahn

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 799

Re: Heartbeat ~ Lily & Ezra [Zukunftsplay]

von Ezra am 21.09.2022 21:28

Ezra notierte sich die Antwort und nickte leicht. "Das was die Schwester gebracht hatte,hat dann auch geholfen nehme ich an?" er müsste später mal in der Akte sehen, was die Krankenschwester ihr da genau gegeben hatte. Nur damit er Bescheid wusste. "Das ist aber etwas, was wir aufjedenfall beobachten sollten,ob das jeden Abend vor dem Schlafen gehen passiert oder ob das nur eine einmalige Sache ist." Ezra hatte bedenken,dass es vielleicht ein Schub sein konnte oder noch eine Nebenwirkung. Was wäre,wenn ihr Herz nicht genug arbeitete um ihren Körper zu versorgen? Es war aufjedenfall etwas womit man nicht spielen sollte aber solange er nicht wusste,ob das regelmäißg war oder ob das doch noch öfters passierte,konnte er nichts machen.
Leicht musste er schmunzeln. "So viel ich mitbekommen habe,sind Sie jemand der gerne schwer arbeitet und selten zu Ruhe kommt. Denken Sie daran,dass genau diese Eigenschaft es geschafft hatte,dass Sie hier landen. Sie müssen fürs erste einige Gänge runterschalten." er konnte nachvollziehen,dass sie es langweilig fand im Krankenhaus ständig rumzuliegen und deswegen hatte er sich gedacht,dass er mit ihr ein kleiner Spaziergang machte.
Sobald Ezra den Rollstuhl neben sie geparkt hatte,half er ihr auch auf den Rollstuhl."Schön langsam."meinte er. Als sie darin saß,holte er noch eine Decke aus dem Schrank und legte es auf ihr Schoß. "Danach schob Ezra Lily in den Rollstuhl aus dem Zimmer und begebte sich mit ihr raus zum Krankenhausgarten. Der Garten war nicht all zu groß aber so groß genug,dass man eine Runde laufen konnte,sich auf Bänke setzen konnte oder auf einen kleinen Wiesenstück. Dazu hatte es noch einen kleinen Teich mit Fische. "So besser?" fragte er dann seiner Patientin,als sie draußen ankamen.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Heartbeat ~ Lily & Ezra [Zukunftsplay]

von Lily am 22.09.2022 09:07

Lily war lieber offen und ehrlich zu ihn weil nur so konnte er ihr helfen "ja das hat kurz gedauert und dann hat es geholfen" lächelte sie leicht. Leider hatte sie vergessen wie das hieß was sie da bekommen hatte die Schwester hatte es ihr ja gesagt. "Das weiß ich doch Dr. daher erzähl ich ihnen das auch" sie hoffte das nur einmalig war. Aber so viel Glück würde sie nicht haben das war schon immer so gewesen. Es war kein gutes Gefühl gewesen Abend dieses zu spüren sie hatte sogar etwas panik bekommen. Hatte sie sich zu viel zu gemutet in der letzten Zeit? War das jetzt die Rechnung dafür das ihre Arbeit überalles gestellt hatte und sich keine ruhe gegönnt hatte. Man wusste es nicht. "Ja ich arbeite lange und viel viel zu viel wie ich jetzt weiß. Aber von jetzt aufgleich garnichts mehr tun kann ich einfach nicht" lächelte sie leicht. Am liebsten würde sie jetzt arbeiten ihren Kopf beruhigen. Ezra half ihr vorsichtig in den Rollstuhl weil oh mein gott sie hatte keine Kraft mehr in den Beinen durch das liegen. "Ich komme mir alt und hilflos vor" murmelte ich sie leise. Es war so süß das er an eine Decke dachte was wahrscheinlich auch nötig war weil es doch schon sehr frisch war daußen.
Er machte einen Spaziergang mit mir durch den Garten und es tat so gut die sonne im Gesicht zu spüren und den Wind in den haaren zu fühlen. "viel besser" lächelte sie und es war dieses mal ein ehrliches lächeln welches ihre Augen erreichte und sie ausnahmsweise mal jünger aussah als sie eigentlich war. Als sie merkte das die dieses gleiche Gefühl von gestern abend wieder da war. Sie bekam auf einmal schwer luft und klammerte sich in die lehne vom Rollstuhl.

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 799

Re: Heartbeat ~ Lily & Ezra [Zukunftsplay]

von Ezra am 22.09.2022 15:53

Das sie am gestrigen Abend schwer Luft bekam, machte Ezra dann doch Sorgen. Es wäre gut zu wissen ob es eine einmalige Sache war oder ob er mit weiteren Anfällen rechnen müsste. "Ich werde später mal schauen, was das für ein Mittel war." Er konnte sich ein paar Mitteln denken aber trotzdem war es gut zu wissen,welches Mittelchen genau Lily geholfen hatte.
"Ich weiß, es ist schwer. Besonders wenn man es anders gewohnt ist. Aber nun müssen Sie sich auf ihre Gesundheit achten. Denn geht nämlich vor. Ich nehme an,dass Sie keine Lust haben noch weiter hier zu bleiben." entgegnete er. Das es ihr schwer fiel konnte er verstehen aber sie musste es versuchen, damit ihr Körper und besonders ihr Herz sich erholen konnte.
"Bis es Ihnen besser geht, müssen Sie sich helfen lassen. Wir wollen alle hier nur das Beste für Sie. "Er hatte ihr leicht seine Hand auf ihre Schulter gelegt und drückte sanft zu. 
Als er ihr geholfen hatte sie auf den Rollstuhl zu befördern,schob er sie dann auch schon raus. Draußen gab es zumindest frische Luft aber es war auch etwas frisch. "Freut mich." Er löchelte ebenfalls. Die frischeLuft schien ihr gut zu tun...zumindest bis zu einen gewissen Augenblick.  Er bemerkte, dass sie sich an die Lehne klammerte. "Miss Reed?" Sofort ging Ezra vor ihr auf die Knie um ijre Reaktionen zu sehen. Sein Handy holte er raus und piepte die Schwester an. "Ganz ruhig, versuchen Sie gleichmäßigzu atmen ." Er machte es ihr vor und hoffte die Schwester würde mit den Mittel kommen. Im schlimmsten Fall müsste er sie aufschneiden wenn sie ein Spannungsspneumothorax hatte.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten

Lily
Gelöschter Benutzer

Re: Heartbeat ~ Lily & Ezra [Zukunftsplay]

von Lily am 23.09.2022 15:45

Lily veruschte sich zu erinnern aber ihr fiel es einfach nicht ein. Und vielleicht war es eine einmalige sache was da gestern Abend passiert war. "Danke Doc" lächelte sie ihn an. Lily hatte inzwischen einen kleinen Crush auf den Doctor. Er sah ja auch verdammt gut aus. "Ich weiß Doc. Aber es fällt mir so unheimlich schwer nichts zu tun. Aber ich weiß das wenn ich mich nicht schone ich länger hier bleiben muss als mir lieb ist" lächelte sie schwach. Das hatte sie nämlich nicht vor.  Aber ihr Herz brauchte diese Ruhe gerade sehr und genau diese würde es jetzt bekommen.
"Ich weiß sie sind alle sehr bemüht das man sich hier wohlfühlt" Lily bekam eine leichte Gänsehaut als er ihr die Hand auf die Schulter legte.
Ezra schob sie mit den Rollstuhl nach draußen und sie genoss wirklich für ein paar Augenblicke dieses Gefühl bis sie wieder keine  Luft bekam und panisch wurde.  Aber sie hatte ja einen Arzt dabei sie versucht sich auf das zu konzentrieren was Erza ihr vor machte was aber nicht wirklich was half. Die Krankenschwester die die nachricht von Ezra bekommen hatte machte sich mit den Mittel auf den Weg zu den beiden in aufgelöster Form und spritze es Lily die Krankeschwester wand sich an Ezra "Ich habe eine Dosis Metoporlol verabreicht. Wie gestern Abend schon das hat gut funktioniert" sie sah das Lily ruhiger wurde und auch wieder mehr Luft bekam. Lily sah kurz zu Boden und holte einmal tief luft was ihr sehr weh tat durch das liegen war halt alles verspannt

Antworten

Ezra

33, Männlich

FSK 18 Schutzengel Todesengel neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 799

Re: Heartbeat ~ Lily & Ezra [Zukunftsplay]

von Ezra am 24.09.2022 00:00

"Nichts zu danken,Miss Reed. Dafür bin ich ja da." immerhin wurde er Arzt um die Leute so gut er nur nur konnte zu helfen und das ohne seiner Magie. Wobei es wenige Ausnahmen gab wo er doch mithalf, auch wenn er wusste,dass er sich nicht einmischen dufte. "Ich glaube auch kaum,dass Sie hier bleiben wollen. Ich mein, gut das Essen ist war nicht so übel aber irgendwann hängt es einen auch raus."versuchte er zu scherzen und lächelte chamant. Lily war eine Patientin von ihn aber er hatte sie wirklich gern. Jeden Tag sah er nach ihr und nahm sich auch Zeit mit ihr,wenigstens ein paar Minuten, Zeit zu verbringen. Da unterhielten sie sich. Sie war ihm wirklich sympathisch und ja, er konnte auch nicht leugnen,dass sie auch attraktiv war. Besonders gefiel ihm ihr Lächeln. 
"Sobald wir wissen,wie wir Sie wieder auf die Beine bekommen,dann können Sie von hier raus. Wir geben uns Mühe das schnell rauszufinden." da ihre Krankheit eher Stressbedingt war,war der Fokus darauf gelegt, dass sie sich erholte. Das sie aber dann keine Luft mehr bekam,war dann etwas das niemand mit gerechnet hatte.
Ezra hatte gehofft,dass es eine Kopfsache war und versuchte daher diese Atmungsübungen mit ihr zu machen,jedoch erfolglos. Ein Glück,dass die Schwester mit dem Mittel kam und es ihr verabreichnte. "Danke..."sagte Ezra dann ehrlich zur Krankenschwester. Ezra hatte sich wieder vor Lily hingeknickt und sah sie dann besorgt an. "Gehts wieder?"dabei hatte er eine Hand auf ihre gelegt "Der Spaziergang hier raus,war wohl doch zu viel gewesen..."etwas hatte sich der Doc dann doch schuldig gefühlt.

 
EZRA RAMSEY


I will turn the light on everywhere And I'll watch you lift your head up
Higher than it was before No, I don't know how it ends
For both of us
But why would you need to know the end, my dear?
So don't crash into everything
To make your point Let's get, get out of the way of us

I woke the lion You woke the tiger inside
Don't want to be this far
From you

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum