So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free] [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Sebastian am 04.09.2022 10:29

Ich sehe sie an. ''Ach wirklich, das überrascht mich jetzt doch ein bisschen, ich hätte das jetzt nciht gedacht. Wieso war es denn unspektakulär. Ich würde mir vorstellen, das wo auch immer Halbblute auftauchen, sofort alles gefährlicher wird, von dem was ich eben mitbekommen habe'', kommt es von mir und sehe sie leichtg fragend an. ''Das stimmt auch widerum, ich weiß auch nicht wann ich das letzte Mal eine Geschichte gehört habe, die ech war außer ich habe sie selber miterlebt, alles andere hinterfrage ich, auch mit den Menschen die mir am nähesten stehen'', erklärte ich dann und fragte mich wie alles sonst noch so in ihrer Welt war. Das Fass was sie schließlich aufgemacht hatte, war ziemlich groß und ich wusste das, dass Fass was ich aufmachen würde bzw. schon tat ebenso groß, wenn nicht größer sein würde von Namen, Kräften und was nicht alles es in meiner Welt auch noch gibt. Ich dachte mir aber auch, dass der Olymp schon ein Paradies sein muss und ich verstand nicht wieso es den Göttern langweilig werden könnte. Bei Thor war das eine andere sache, deswegen schloss ich ihn immer aus, auch wenn er hin und wieder auf der Erde war, verbrachte er mehr Zeit in Asgard, von dem was ich bisher mitbekommen hatte, deswegen war es für mich ein Rätsel, wieso die Götter sich so verhielten und sich auch dann reproduzierten, was ich ein bisschen suspekt fand. Als was erscheinen die denn, damit sie die Mütter und Väter der Halbblute hinkriegen? 
''Genau, so ist es auch überliefert und wenn immer ich auf Thor treffe beschreibt er es so ähnlich. Die Regenbogenbrücke führt jedoch nicht in andere Welten sondern zum Bifröst und dieser kann dich dann in die restlichen Welten führen'', gab ich dann von mir und lächelte Mirana leicht an und ich fragte mich eigentlich wie es sein kann, dass verschiedene Götter, die jedoch ähnlich handeln gleichzeitig existieren konnten. Ich kannte nur Thor, Loki und Odin, die ersten beiden vom sehen und den letzten durch Erzählungen der beiden, aber so wie ich nachdachte musste es doch auch Überschneidungen geben, wegen den Machtbereichen, die die einzelnen Götter haben.
Ich wusste ich hatte einen wunden Punkt bei ihr getroffen als ich etwas weiter redete und ich bemerkte das, weswegen ich mcih dann auch entschuldigte und hoffte sie würde es nicht gegen mich halten. Manchmal redete ich einfach so drauf los, wenn mir etwas nicht passt und bemerke nicht, das ich die Leute um mich herum verletzte. Meine Freundin versucht meine sozialen Fähigkeiten aber mit mir zu üben und das finde ich auch gut so, da ich wirklich diese aufbessern muss.
Als wir vom Thema der griechischen Mythologie abweichten, konnte ich an Miranas Augen und allgemeinem Asudruck erkennen, wie froh sie war erstmal keine weiteren Fragen dazu zu beantworten, was ich ihr wirklich nicht übel nahm, denn es schien wirklich ein komplexes Thema zu sein und das sie dennoch so gut antworten können, war um ehrlich zu sein schon etwas beeindruckend und das ist immer gut.
''Das musst du mir nicht sagen, dass die Akzeptanz von Menschen schwer zu haben ist ist klar für uns alle. Es gibt eine breite Akzeptanz für uns, aber es gibt mehr Leute die uns hassen für das was wir sind. Manche werden als Freaks betitelt und müssen sich verstecken. Ja natürlich sind wir stärker und mächtiger und die Angst dahingehend ist auch verständlich, vor allem da eine Fraktion gibt, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Mutanten über alles zu stellen, aber nur weil diese eine Fraktion so stark dafür lobbyiert, muss der Rest der kaum was gemacht hat, dafür zahlen? Das ist nicht fair und wird es auch nie sein'', ich sehe sie dann an und warte bis sie weiterredet. ''Wenn ihr bisher wirklich keinen Fall hattet seit du da bist, dann seit ihr besser ausgerüstet und wisst besser Bescheid als wir, aber bei mir an der Schule sind ja auch Schüler und Erwachsene da mit verschiedensten Fähigkeiten und so und manche kompimentieren sich und andere nicht. Ich stelle mir vor, dass es im Camp bei dir so ähnlich ist, aber ihr anders aufgebaut seit, so wie du es mir gerade geschildet hast'', ich konnte mir nicht vorstellen, dass das stimmte aber ich glaubte ihr da schon ein wenig. Vielleicht ist es passiert als sie noch nicht im Camp war, dann würde sie davon ncihts wissen, niemand würde so etwas auch wirklich rumerzählen wollen, außer es ist absolut notwenidg und man will über etwas prahlen. 
So kamen wir nach langer Zeit auch in dem Lokal an, welches ich auserkoren hatte und rückte ihr den Stuhl nach hinten, damit sie sich setzten konnte.
''Habe ich doch gerne gemacht'', ich lächelte zurück und ich hatte auch Manieren, denn so etwas gehörte sich einfach und wenn andere Männer das nicht tuen, dann sind diese echt dämlich.
''Och ich schaue alles irgendwie queerbeet. es gibt einige Genres, die ich kaum schaue aber ich mag am liebsten Fantasy, Mystery oder ganz klassiches Sci-Fi. Beim tanzen ist es eher so, wenn ich Lust habe und niemand da ist in der Mansion oder kaum Leute dann tanze ich schon einfach mal so durch, ohne mich um etwas zu kümmern, sowas braucht man schließlich auch hin und wieder mal, findest du nicht?'', erklärte ich mich dann udn ich mochte es, dass sie mehr über mich erfahren wollte. So schließt man schließlich Kontakte und es ist immer schön das zu tuen.
Ich hatte schon festgelegt was ich essen würde und freute mich schon, da die Pizza die ich hier immer aß, die beste war und Mirana würde das hoffentlich auch so sehen.
''Naja das mit shoppen und Schaufensterbummeln ist sehr klischeehaft, aber wenn es dir Spaß macht, dann wieso auch nicht. Das ist doch auch nett, sich in der Stadt auftreiben udn Sahcen anprobieren, kaufen usw, das ist wie ich finde schon sehr schön. Ich kenne das ja von meiner Freundin, sie ist genauso wie du und schleppt mich häufiger mal mit, deswegen weiß ich das es ganz normal ist für Mädchen. Naja ein bisschen Party machen, neben dem Trainieren ist auch nicht schlecht, man braucht einegute Work-Life Balance dabei'', gab ich dann mein Wort zu ihren Hobbys, die ich schon sehr interessant fand.
Kurz darauf kam auch schon der Maitre D' und fragte was wir denn zu trinken haben wollten und ob wir auch schon bereit dazu wären essen zu bestellen. Ich nickte und nannte ihm, dass ich einen Eistee pfirsich nehmen würde und die große Pizza Margarita und ich sah dann zu meiner Begleitung, was sie nehmen würde. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum