So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free] [CUT]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mirana
Gelöschter Benutzer

So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free] [CUT]

von Mirana am 14.05.2022 20:28

ѕσ, тнєу єχιѕт?
ѕєвαѕтιαη & мιяαηα

  

Was passiert wenn ein Junge (Sebastian Rimana), der aus aus Welt von Alien, Mutanten, Agenten und vieles mehr, auf ein Mädchen (Mirana Garcia-Jones), die aus der Welt der griechischen (Halb-)götter kommt? Verstehen sie sich und können sie sich auf die Welt des anderen einlassen bzw. können sie es akzeptieren und sehen, das die Welt so viel mehr zu bieten hat? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2022 10:05.

Mirana
Gelöschter Benutzer

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Mirana am 14.05.2022 20:28

Genießerisch lief Mirana durch die großen und langen Straßen von New York City entlang und blieb bei gefühlt jedem Schaufenster stehen. Sie liebte es zu shoppen oder zu bummeln und so war NYC die perfekte Stadt für sie. Eigentlich sollte sie nicht mehr außerhalb des Campes unterwegs sein, da die Gefahr bestand angegriffen zu werden. Das gute war aber, dass sie kein Kind der großen Drei war, denn dann war die Chance große oft von solchen Monstern angegriffen zu werden.
Neugierig sah sich Mirana die verschiedenen Sachen in dem Schaufenster an und hätte wohl am liebsten alles gekauft aber an diesen Tag kaufte sie nicht. Ihr Vater würde aber auch sonst durchdrehen, denn er wusste wie gern sie einkaufen ging, besonders Kleidungen und Schmuck. Verstanden hatte er es jedoch nicht aber er schob es ins Klische der Typischen Frau und ihre Shopperei.
Vielleicht hatte er recht gehabt aber ein großer Beitrag war auch Aphrodite, die leibliche Mutter von ihr. Wahrscheinlich weil ein tück von ihr in sie war mochte sie alles was hübsch aussah und deswegen zog sie sich auch gerne so an, dass sie sich wohl fühlte aber auch hübsch darin aussah.
Erst hatte Mirana sich die Waren angesehen bis ihr Fokus dann in ihrem Spiegelung am Fenster lag. Einen kurzen Moment sah sie sich an. Den Pony den sie erst hatte gefiel ihr nicht und mit etwas wenig Anstregung wuchs ihr Pony aus und vorne hatte sie die Haare gestuft. "Besser." meinte sie zufrieden lächelnd und setzte ihr Weg fort.
Einen kurzen Blick auf die Uhr veriet ihr, dass es auch bald dämmern würde und die Sonne bald verschwinden würde. Ob sie an diesen Abend wirklich zurück ins Camp ging? Da hatte sie weniger Lust. Vielleicht würde sie die Nacht unterwegs sein, feiern gehen bis zum nächsten Morgen und dann sich auf den Rückweg machen aber bis dahin konnte sie sich das Ganze noch überlegen.
Ihre Beine brachten sie in den Park wo sie sich zufrieden auf ein Parkbank etwas vereinsamt und entfernt von den anderen Leuten, nieder ließ. Genießend legte sie den Kopf in den Nacken und schloss die Augen,um die letzten Sonnenstrahlen von der Sonne auf ihren Gesicht zu spüren. Dabei merkte sie jedoch nicht wie ein Minotaur sich langsam zwischen den Bäume auf sie zuging.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2022 21:34.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Sebastian am 15.05.2022 17:47

Ich war durch für heute. 5 Stunden Unterricht und dann auch noch 5 Stunden Training von heute morgen bis in den Spätnachmittag. Manchmal hasste ich meinen Job echt, aber es war immer wieder schön sich mit den jungen Mutanten auszutauschen über die politische Situation und wie genau unser Stand in der Gesellschaft war. Geschafft ging ich aus der Schule hinaus und wollte mich irgendwo in einen See legen und dort für eine lange Zeit entspannen, bevor ich morgen wieder das gleiche machen werde. Es freute mich und ich war gleichzeitig leicht besorgt, da ich schon öfters nah an einem Burnout wegen der Arbeit gewesen bin. Die einzigen Male wo ich mich etwas freier fühlte, war wenn wir gegen irgendeine Bedrohung kämpften. Das war wie Freizeit im Vergleich zu dem was ich täglich in der Schule für Gifted Youngsters erledigen mussten. Am meisten nervten mich natürlich die Lehrpläne.
Ich lief also durch Soho ein wenig und genoss die Sonne auf meiner Haut, da ich diese lange nicht mehr gespürt hatte und sah in der Nähe einen Park, welcher glückölicherweise ebenso einen See zu haben schien, in welchem ich mich reinlegen konnte. Wenn ich gesehen werde, mir doch egal. Charles sagt ja immer, wir sollen auch Kontakte außerhalb der Schule knüpfen und das könnte das bringen. Ich könnte auch für 24 Stunden ins Gefägnis gehen, da ich in einem öffentlichen Park schwimmen ging, aber ich wollte die Chance wahren.
Angekommen beim Park sprang ich ohne viel nachzudenken einfach in den See hinein, der überraschend tief ging, was sehr gut war, da ich endlich wieder länger untertauchen konnte und meine Gedanken frei machen konnte. Es war ruhig hier unten, das war etwas was mir schon immer gefiel. Meine Extremitäten wurden länger und meine Kiemen kamen heraus, da ich in meinem natürlichen Habitat war. So saß ich nun dort unten für einige Minuten bevor ich auftauchte und dabei sah wie sich ein komisches Wesen auf eine junge Dame bewegte welche auf einer der Bänke saß.
Ohne viel nachzudenken sprang ich noch wassertriefend aus dem kleinen See und schickte eine Wasserflut in Richtung des Wesens. Dieses wackelte nicht wirklich und als ich einen erneuten Strahl schickte wandte es sich mir zu und ich sah in das Gesicht von einem Stier und allgemein war dieses Wesen extremst groß und ich bereute meine Tat sofort. ''Scheiße'', kam es laut von mir. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Mirana
Gelöschter Benutzer

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Mirana am 15.05.2022 20:32

Das sich ein Minotauros sich ihr näherte hatte sie nicht wirklich bemerkt, denn sie war zu sehr damit beschftigt gewesen sich von der Sonne küssen zu lassen. Erst als sich eine Tropfen auf ihr Gesicht verwirrten, öffnete sie dann doch eher grummelnd die Augen. "Regnets?" fragte sie sich und als sie sich umsah, sah sie einen Rotschopf, der triefend nass war. Was hatte sie denn da verpasst? Doch dann hörte sie ein schnaufen und sowas wie ein...brüllen? Sie drehte sich rum und sah dann den großen Minotauros auf den Jungen zu rennen. Das Wesen hatte wohl sein Interesse geändert bzw durch diese Wellenattacke provuziert.
"Na klasse..."murmelte sie, stand auf und holte ein Lippentift aus ihrer Hosentasche. Sie fuhr erstmal damit ihre Lippen nach,klickte dann auf einen Knopf und dieser Lippenstift verwandelte sich dann zu einem Schwert. "Hätte nicht gedacht,dass ich den bruachen würde.."sagte sie zu sich selbst, rannte dann auf den Minotauros zu. Dabei stieg sie aus ihren High Heels raus, denn ganz ehrlich wie sollte sie so kämpfen? Es war zwar möglich, zumindest in den Trainings hatte sie das ein oder andere Mal High Heels angehabt aber am besten und auch am bequemsten war es dann doch entweder mit Sneakers oder Barfuß.
Die Halbblütin nutzte die Gelegenheit aus, dass das Wesen im Moment auf den Jungen fixiert zu sein schien, rannte dem hinterher und mit ihrem Schwert griff sie es an und schnitt es ihm in die Hinterseite der Beine. Es knickte zwar leicht um aber raffte sich schnell, stieß noch ein Brüllen aus und griff sie dann an. Mirana konnte gut unter  den Schlägen des Minotauros ducken aber trotzdem wünschte sie sich in diesen Moment einen Schild. Wenn es die Situation zuließ schnitt sie dem Wesen auch mal ins Fleisch aber dias war eher semi effektiv. Sie musste versuchen, das Schwert in sein Herz zu rammen aber so wie es sich bewegte und nun ein Auge auf sie geworfen hatte, würde sie es nicht schaffen.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Sebastian am 15.05.2022 21:47

Das Stierwesen kam rasend auf mich zu und bereute sofort die Entscheidung dieses komische Ding angegriffen zu haben. Es schien aussichtlos zu sein. Meine Hände wirbelten das Wasser auf und ich schickte eine Wasserwelle nach der anderen auf das Biest aber es schien so als würde nichts dieses Ding aufhalten können und ich rückte immer weiter zurück im Wasser und schwebte damit sogar ein wenig, was bestimmt viele Leute aufmerksam machte.
Plötzlich schrie dieses Wesen auf und ich sah wie ein Schwert in dessen rechten Bein steckte, ich wudnerte mich woher dieses Schwert kam als ich dann sah wie eine junge Frau das Schwert rausholte, das Ding brüllte und nun die junge Dame angriff. Ich dankte ihr in Gedanken und da dieses Wesen abgelenkt war, schoss ich weiter Ströme von wasser auf dieses Wesen ein, damit es durchgewässert ist und die junge Frau es einfacher hat durchzugleiten und dieses Ding zu erlegen. Ich konnte zudem auch noch erkennen, dass sie dieses Ding erlegen wollte und ihr Schwert deutete häufiger auf die Brust und vermutlich auch auf das Herz dieses Stieres. Da jedoch sie die Aufmerksamkeit hatte, war es schwer für sie dieses Ding wirklich zu töten. 
Schnell überlegte ich, was ich tuen konnte um die Aufmerksamkeit des Dings wieder auf mich zu lenken und dann fiel es mir ein. Ich benutzte das Wasser des Sees und formte eine Brücke zu dem Ding sodass ein Strudel entstand und das Wesen mehr und mehr durchrattern ließ und das Ding wandte sich zu mir. Es bewegte sich noch, aber ich verstärkte den Strudel, damit es nicht rauskann und die junge Dame es zu Ende bringen konnte. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Mirana
Gelöschter Benutzer

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Mirana am 15.05.2022 22:42

Mirana war es nicht entgangen wie der junge Mann das Wasser aufwirbelte und es kontrollieren konnte. Sie fragte sich, ob er vielleicht ein Sohn von Poseidon war. Hatte Poseidon noch ein Sohn zufällig? Von den Halbblüter gab es nun auch nicht eine unmengen aber Kinder der Großen drei war dann schon seltener. Wenn sie später Zeit hatte würde sie den Rotschopf danach fragen aber zuerst hatte sie hier noch etwas zu tun.
Das Ding wehrte sich und so war es auch schwer seine Brust zu treffen und es zu töten. Während des Kampfes hatte sich überlegt, wie sie es angehen konnte. Aber anscheinend brauchte sie gar nicht lange zu überlegen, denn der Junge half ihr und schon hatte das Wesen wieder die Aufmerksamkeit auf ihn gelenkt. Es war schon faszinierend wie der Junge das Wasser kontrollieren konnte. An manchen Tagen,besonders Tage wie dieses hier, wünschte sie sich, dass sie auch solche wirksame Kräfte hatte aber das blieb bei ihr aus. Sie war zwar nicht unzufrieden mit dem was ise hatte aber trotzdem ab und an wäre sowas auch nicht schlecht gewesen.
Der Studel der erscahffen wurde, prasselte gegen das Wesen und Mirana nutze die Chance um das Vieh zu erledigen. Sie trat dem Vieh entgegen und rammte ihr Schwert tief in die Brust des Minotauros. Dieser stieß wieder einen lauten Schrei aus aber er sackte langsam wie ein Sack Kartoffel zusammen. Da er eigentlich nach vorne fallen wurde,drückte Mirana ihn mit dem Schwert in die andere Richtung um ihn dabei zu helfen,nach hinten zu fallen. Sie wollte ungern platt wie eine Flunder werden,wenn dieses Vieh auf sie drauf fällt. Als er auf den Boden lag,versichterte Mirana nochmal,dass er auch wirklich tot war und erst dann holte sie ihr Schwert aus seiner Brust raus. Da dieser voller Blut war,ging sie in Richtung See wo der Junge war. "Das war gut. Danke für deine Hilfe." sagte sie mit einem Lächeln während sie ihr Schwert wusch. "Bist du ein Sohn von Poseidon?" fragte sie ihn dann direkt.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Sebastian am 20.05.2022 11:03

Dieses Ding nervte mich, je mehr Wasser ich auf dieses Wesen schoss, desto wütender wurde es nur und es half mir nicht wirkllich. Die junge Frau welche ebenso mit mir hier im Park war, war schon eine größere Hilfe, da ich mir ihr zusammen dieses Wesen einigermaßen in Schach halten konnte und auch hoffentlich schnell besiegen können und ich diesen Tag dann auch vergessen kann. Er hatte schließlich so gut angefangen. 
Dieses Ding war wirklich schwer zu besiegen, aber ich sah eine Möglichkeit wie ich es schaffen konnte und ich muss auch sagen es war wirklich interessant zu sehen wie die junge Frau kämpfen konnte, keiner meiner Schüler oder der erfahreneren X-men konnte so kämpfen wie sie und das war wirklich echt gut. Ich sollte mir etwas von ihr abgucken, wenn ich mal ein Schwert habe. So erschaffte ich dann einen Strudel, damit dieses Wesen darin gefangen bliebt und je mehr es sich wehrt dieses tiefer in den Strduel gezogen wird, damit die Frau mit dem Schwert es abstechen kann was sie dann schlussendlich auch tat und sah wie es zu Boden fiel. Ich stoppte den Strudel sofort und sah wie triefend nass ich war, aber das war mir egal. Die junge Dame stoch nocheinmal auf das Biest drauf, wahrscheinlich um sich zu vergewissern, das es tot war und wandte sich an mich. ''Habe ich gerne gemacht und kann ich nur zurück geben'', sagte ich und lächelte sie ebenso an und ihre Frage verwirrte mich. ''Der Sohn von wem? Wer ist Poseidon?''fragte ich nach. Der Name kam mir vage bekannt vor, ich konnte ihn dennoch nicht wirklich zuordenen. ''Wer bist du denn überhaupt und wieso bist du so gut im kämpfen?'', stellte ich dann die Gegenfrage. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Mirana
Gelöschter Benutzer

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Mirana am 20.05.2022 22:57

Mirana war froh, dass der junge Mann dort war. Sie hätte es zwar auch so geschafft das Wesen zu erledigen aber das hätte wohl etwas länger gedauert. Der Fremde schien dann auch noch eine gute Idee mit dem Strudel zu haben, worin sie auch die Möglichkeit und Chance sah, das Vieh für alle male zu erledigen. Und natürlich nutzte sie auch die Chance. Immerhin hatte sie auch weniger Lust,dass es mehr Menschen mitansahen. Shit, hoffentlich hatte das auch nicht zu viel Aufmerksamkeit bekommen...
Sie hasste Minotauren...vorallen weil es das erste Wesen war, dass sie angegriffen hatte damals als sie jünger war und auch ihre Mutter getötet hatte. Weil sie es damals nicht töten konnte,so war das dann doch schon fast wie ein Genuss es nun tun zu können. Gut, damals hatte sie keine Erfahrung gehabt und nun trainierte sie auch reagelmäßig, denn so viel Energie die ein Halbblut hatte,musste eben auch mal raus und das war am besten beim Training oder was Mirana auch geren tat um Energie und Adrenalin rauszubekommen war feiern gehen oder eben mit anderen Leute zu schlafen. Letztes war dann etwas, was die anderen nicht verstanden aber so war sie nun mal.
Sobald das Wesen auf den Boden klappte,nachdem der junge Mann den Strudel wieder eindämmte, versicherte sich Mirana ob es auch wirklich tot war, denn manchmal konnte man wirklich nicht wissen.
Zufrieden damit das es wirklich tot war ging sie zu den Fremden. Er schien nicht zu wissen wer Poseideon war also wusste er vielleicht nicht das er ein Halbblut war oder er war dann doch was anderes...aber was? Sie schaute ihn deswegen kurz fragend mit runzelnden Stirn an. "Poseidon..einer der großen Drei. Naja griechische Mythologie..der Gott..."versuchte sie es mal mit so paar Stichwörter. Mirana ging zum See hin um dort ihr Schwert zu säubern ehe sie es wieder einklappte oder einfuhr und es wieder ein Lippenstift war und sie es einfach in die Hosentasche stecken konnte. "Ich bin Mirana und wer bist du?" danach lächelte sie kurz. "Ich sag dir wieso ich gut in kämpfen bin und dafür erzählst du mir wieso du das.." sie deutete aufs Wasser. "so gut beherrschen kannst, wenn du nicht Sohn von Poseidon bist." entgegnete sie.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Sebastian am 21.05.2022 12:54

Es war wirklich ein Glückstreffer gewesen, das diese junge Frau da war. Ansonsten wäre ich innerhalb von weniger Minuten tot gewesen. Ob ich dann auch auf die Idee mit dem Strudel gekommen wäre, um jemandem zu helfen dieses Ding zu besiegen ist eine weitere Frage die ich zum Gölück nicht beantworten muss da es nicht mehr unter den Lebenden war. 
Wie diese junge Kriegerin, so sah sie zumindest aus bzw. so kämpfte sie diesen komischen Stier erlegte war auch etwas was ich bisher nicht gesehen hatte, jedoch war ich froh darüber das ich es tat. 
Ich hoffte das ich niemals mehr mit so einem Wesen konfrontiert werde, da ich auch wenn ich erfahren im Kämpfen habe, sehr wahrscheinlich verpissen werde oder wenn ich angreife nur aus so einer Distanz das ich mich ins wasser zurückziehen kann und hoffen das es nicht schwimmen kann oder den Atem für mehr als 20-30 Minuten anhalten kann.
Als die junge Dame sich vergewissert hatte, das das Wesen nciht mehr unter uns weilte sprach sie mich an und ich war verwirrter den je. Über wen sprach sie da? ich hörte auch die Worte griechische Mytholgie und konnte es nciht zuornden. Ich kannte zwar Thor und Loki aber ich dachte die Griechische Mythologie würde nicht echt sein. Sie nannte noch weitere Stichwörter und ich sah sie an als wäre sie von einem Blitz getroffen worden. ''Tut mir wirklich leid, aber ich habe keine Ahhnung wovon du redest. Ich habe keine Ahnung wer die großen Drei sind oder Poseidon. Ich kenne Thor und Loki, ich meine Thor ist ein Avenger aber wer dieser Typ sein soll ist mir schleierhaft'', gab ich ehrlich zu. Ich wollte diese junge Frau nicht falsche Andeutungen machen lassen und über wen reden von dem ich noch nie etwas gehört habe. Dann sah ich zu wie sie ihr Schwert säuberte und dieses in einen Lippenstift schrumpfte. Ich verstand nicht was ich da sah und musste mich kurz am Hinterkopf kratzen, damit ich das was da eben passiert ist nachvollziehen kann. ''Ich bin Sebastian, freut mich dich kennenzulernen Mirana'', ich lächelte zurück und sah sie an. ''Das hört sich nach einem sehr gutem Deal an und kannst du mir auch dann sagen wer dieser Poseidon ist von dem du ständig redest'', einigte ich mich mir ihr. ''Ich bin ein Mutant, das heißt bei mir gibt es das X-Gen welches mir eine Mutation ermöglicht. Diese Mutation ist das ich Wasser kontrollieren kann und allgemein viel mit Wasser zu tuen habe'', erklärte ich dann wieso ich so gut darin war mit Wasser umzugehen. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Mirana
Gelöschter Benutzer

Re: So, they exist? | Sebastian & Mirana [Free]

von Mirana am 22.05.2022 01:33

Mirana versuchte den Fremden auf die Sprünge zu helfen, in dem sie ihm einpaar Stichwörter sagte, in der Hoffnung,dass er sch erinnerte oder wusste, was sie denn da eigentlich meinte und von ihm wollte aber nichts. Nada. Nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen hatte er keinen Schimmer, was sie ihm da erzählte. Lag sie also falsch? Er gehörte nicht zum Camp oder war eben kein Halbblut. Er hatte wirklich keine Ahnung gehabt und das sagte er ihr dann auch.
Whops.
War das denn nun gut anzusprechen? Aber wenn er kein Halbblut war, was war er dann? Wieso konnte er das Wasser bendigen?
Er erwähnte die Namen Loki und Thor. Soviel sie wusste, kamen sie von der nordischen Mythologie und das wusste sie nur, weil man in einem Fach noch andere Götter durchgegangen war. Vielleicht gab es auch Halbblüter aud dieser Mythologie? So genau wusste sie das nicht aber sie konnte es sich gut vorstellen. Dabei hatte man auch irgendwelche Verbindungspunkte oder zumindest Punkte, wo sich der ein oder andere Gott dann doch ähnelte wie eben Zeus und Thor. Beide Götter des Donners. 
Avengers...was war denn das? Da hatte er sie dann völlig verloren, denn so ein Begriff hatte sie bisher noch gar nicht gehört...oder doch aber es war an ihr vorbei gegangen...?
"Naja Poseidon gehört zu den frei größten Götter in der griechischen Mythologie. Neben Zeus und Hades. Und was sind Avengers? Sind das auch Wesen?" fragte sie daher verwirrt.
Der junge Fremde stellte sich als Sebastian vor und so war er ihr schonmal nicht all zu Fremd. Immerhin kannte sie nun den Namen ihres Helfers. "Freut mich auch, Sebastian." meinte sie freundlich lächelnd.
Nachdem sie ihr Schwert gesäubert und verstaut hatte legte dann Mirana den Kopf fragend schief,als er erklärte das er ein Mutant war und ihr dann noch erklärte was genau das eigentlich war. "Mutant?" sie brauchte einen Moment das Gehörte zu verdauen und vorallem auch zu verstehen, was sie mehr oder minder tat,denn von Mutanten hatte sie bisher nicht gehört. "Hm..ich sehe schon. Die Welt scheint noch voller Überraschungen zu sein."meinte sie nachdenklich. "Gibt es noch weitere Mutanten?" fragte sie ihn dann auch schon neugierig.
Kurz strich sie sich durch die Haare. Es gab also Mutanten, was es wohl noch so auf dieser Welt gab, was sie nicht genau wusste?

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum