Do I know you? No, but I do. [Eddie & Lennox] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eddie
Gelöschter Benutzer

Re: Do I know you? No, but I do. [Eddie & Lennox]

von Eddie am 15.04.2022 00:26

Eddie schmunzelte. 
"Ich kann nicht behaupten, dass es lecker war. Ich mag Hummer ja schon gekocht kaum."
Der Hummer war lecker! Deine Vorstellung, sich in das Aquarium zu setzen war jedoch eher peinlich.
Innerlich rollte Brock mit den Augen, er brauchte Venom nicht daran zu erinnern, dass er es gewesen war, der ihn in diesem Moment dazu gebracht hatte, das wusste der Symbiont nur zu gut. 
"Sagen wir es mal so: die guten Reporter gibt es nicht wie Sand am Meer. Es gibt genug Menschen, die denken sie seien gut und würden es ganz weit bringen. Ich bin keiner dieser Menschen. Ich weiß, dass ich gut bin."
Angeber, ertönte erneut die Stimme in seinem Kopf, aber wieder einmal entschied Eddie sich dafür, diese zu ignorieren. 
"Normal mit einem gewissen Extra, das klingt interessant", erwiderte er und konnte ein schmunzeln nicht unterdrücken.
Hör auf zu flirten, denk an Anne!
Genau an sie wollte Eddie nicht mehr denken. Sie würde Dan heiraten, er hatte seine Chance mit ihr und diese hatte er vertan. Also sollte er sie lieber vergessen, das wäre besser für alle Beteiligten. 
Was die kompetente Meinung betraf konnte Eddie Lennox nur zustimmen und er grinste etwas.
"Die kompetente Meinung bekommt er auch von mir", erwiderte Venom darauf und Eddie schüttelte nur den Kopf und verdrehte die Augen, ehe Venom sich an Agony wandte.
"Mich.. uns bringst so schnell nichts um, Agony. Und dich scheinbar auch nicht."
Auch Eddie betrachtete Agony kurz, sah die Ähnlichkeiten zu Venom und fragte sich, ob es bei den Symbionten auch eine Art Familie gab. Er konnte es sich jedoch nicht so recht vorstellen.
"Warst du auf eurem Planeten auch ein Looser wie dein Freund hier?", fragte Brock an Agony gerichtet und deutete mit seiner Hand auf Venom.  

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Do I know you? No, but I do. [Eddie & Lennox]

von Lennox am 16.04.2022 23:44

"Banause."sagte Lennox theatralisch enttäuschend und schüttelte den Kopf dabei. "Hummer,Fisch,Muscheln und alles was dazu gehört ist einfach lecker." vielleicht lag es an ihre Mutter, wieso sie die ganze Meerestiere lecker fand. Südländer aßen es nun mal gerne. "Vielleicht war es einfach nicht gut gewesen,als dus gegessen hast und deswegen magst dus nicht. Oder du bist einfach kein Meerestierliebhaber." meinte sie dann nachdenklich und schüttelte dann leicht den Kopf um den Gedanken wegzubekommen. Weiß du noch die Schnecke im Restaurant? Die war eklig.  Lennox schüttelte sich leicht bei dieser Erinnerung und verzog etwas angewiedert das Gesicht. Das war wirklich eklig gewesen aber Agony wollte das unbedingt probieren und hat gleich darauf randale gemacht. Gut das sie da nun Hausverbot hatten.
"Naja gut gibt auch nicht viele Reporter und wie du das schon sagst,dann wohl auch noch wenigere die wirklich gut sind. Hmm du bist also selbstbewusst. Das ist gut,wenn man weiß,was man kann." dabei nickte sie dann schon leicht beeindruckt. Fragt sich wohl nur,ob er nicht vielleicht doch einer ist,der denkt er wäre gut aber ist es nicht. hörte sie Agony grummeln. Innerlich grinste Lennox,denn da hatte ihre Begleiterin doch irgendwo recht aber aus irgendeinen Grund glaubte sie nicht,dass es so war.
Amüsiert schmunzelte sie. "Wie ich sehe bist du dann auch normal mit einem gewissen Extra." eigentlich hatte Nox nicht erwartet, noch jemand mit einem Symbionten zu treffen ,da Agony sich auch nicht wirklich sicher war. Außer das die meisten durch die Versuche gestorben waren.
"Das glaube ich gerne." Man sah schon eine gewisse Ähnlichkeit zu Venom und Agony außer das die Farbe doch etwas anders war und die Züge leicht anders waren.
"Das war sehr knapp gewesen aber ja. Weiß du ob noch einer von unsere Truppe überlebt hat?" fragte Agony ihren Crewmate. Agony sah schon fast beleidgt zu Eddie,als er sie fragte, ob sie auch ein Looser war. "Was?! Ich glaub ich hör wohl nicht recht." kam es entrüstet von ihr. "Beruhig dich,der hat das nicht so gemeint." versuchte es Lennox. "Natürlich war ich das nicht!" gab Agony zurück. Lennox sah Agony eher fragend an. Wer würde sich auch selbst als Looser sehen? "Auf einer Scala von Venom und Riot bin ich vielleicht dazwischen." gab sie leicht grummelnd noch zu.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Eddie
Gelöschter Benutzer

Re: Do I know you? No, but I do. [Eddie & Lennox]

von Eddie am 11.06.2022 22:49

Brock schmunzelte und verzog leicht das Gesicht.
"Bei Fisch kann ich dir zustimmen, aber den Rest lehne ich gerne ab", erwiderte er, "Aber vielleicht hast du Recht und es war wirklich nicht gut."
Kurz überlegte er.
"Wir könnten ja zusammen essen gehen und rausfinden, ob ich es immer noch furchtbar finde."
Ihm war durchaus bewusst, dass das nicht unbedingt seine beste Einladung war, aber vor ihm stand eine Frau, die ebenfalls einen Symbionten hatte und der er gerade erzählt hatte, dass er in einen rohen  und noch lebenden Hummer gebissen hatte - seltsamer konnte es doch schon gar nicht mehr werden.
"Ich weiß definitiv was ich kann, vielleicht schieße ich manchmal aber auch übers Ziel hinaus - das hat mir schon den Job gekostet aber hey, kurz darauf haben wir irgendwie die Welt gerettet, also hatte es wohl irgendwie was gutes."
Er war sich nicht sicher, ob Lennox oder auch Agony davon gehört hatten oder wussten, dass Venom damit etwas zu tun hatte.
Auf Agonys Frage schüttelte Venom den Kopf.
"Außer Riot.. nein. Und dem ist ordentlich der Hintern verbrannt, also sind wir beide momentan die einzigen. Zumindest die einzigen, von denen ich etwas weiß."
Eddie hörte den beiden zu ehe er unschuldig die Hände hob.
"Hey, ich frag ja nur, weil er hier wohl einer auf eurem Planeten war", erwiderte der Dunkelhaarige und deutete auf seinen Symbionten, "Riot war krass, aber ein ziemliches Arschloch. Genau wie Drake."
Allein bei dem Gedanken an Carlton Drake könnte Eddie sich übergeben, wegen ihm hatte er so gut wie alles verloren. Doch irgendwie war es für ihn auch ein Neuanfang gewesen, er musste nur etwas draus machen. 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Do I know you? No, but I do. [Eddie & Lennox]

von Lennox am 12.06.2022 20:49

GEspielt seufzte sie und schüttelte den Kopf. "Ich denke das liegt einfach daran,weil du noch nie sowas in einem guten lokal gegessen hast.Darauf schieb ich das jetzt einfach mal."anders konnte sie sich das nicht erklären. Gut, er konnte wirklich sein, dass ihm diese Dinge enifach nicht schmeckte und das würde sie auch wirklich akzeptieren, denn die Menschen waren nun einmal verschieden.
"Gute Idee! Ich finde das ist eine gute Möglichkeit um zu schauen, ob es an dir oder am lokal liegt." zustimmend nickte sie dann dabei. Sie kannte ein paar gute lokale in San Frascisco, da würden sie aufjedenfall fündig werden.
Da war dann wohl die Skepsis und auch das Eis gebrochen zwischen beide und was Lennox schön fand, war dass Eddie wusste wie es war,wenn man nicht alleine war sondern einen Symbionten in sich trug. Es war schwer jemand zu finden, der einen verstand und auch nicht für verrückt hielt, geschweige davon ängstlich wegrannte. Gut, es war auch nicht so,als würde sie jeden Menschen erzählen,dass sie Trägerin von einem Symbionten bzw Alien war. Das ging dann auch schon zu weit.
Als ihr Gegenüber ihr erzählte,dass er die Welt gerettet hatte,sah sie Agony fragend an und dann ihm. "Das ist wohl eine Geschichte,die du mir erzählen musst."so ganz war sie dann wohl nicht in Bilde was da passiert war.
Agony sah Venom überrascht an. "Jetzt sag bloß,dass du es warst der gegen Riot gewonnen hat?"Lennox sag fragend zu Agony. Traute sie dem anderen Symbionten so wenig zu? "Und ja das war er auch. Hier gehörst du wohl zu den coolen,oder Venom?" Lennox schaute zwischen beiden Symbionten hin und her. "Wieso hast du zu den "Losern" gehört,Venom? Nach einem Loser siehst du nicht aus."so ganz raffte e Lennox nicht aber wer wusste schon wie das bei deren Planeten war,ob es wirklich nach Sträke und können ging.
"Drake..."nachdenklich schaute Lennox kurz. "Den Namen hast du mal erwähnt Agony. Der Typ von der Life Foundation. Eigentümer,Forscher oder sowas,nicht?" fragte sie nochmal nach. "GEnau.Wegen dem wäre ich fast gestorben...aber davor starb die Trägerin. Auch eine Wissenscahtlerin." die Brünette rpüfte leicht die Nase. "Hab schön gehört,dass da einige Leute drauf gegangen sind."

lennoxtanner.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum