Do I know you? No, but I do. [Eddie & Lennox] [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Do I know you? No, but I do. [Eddie & Lennox] [ZWANGSCUT]

von Lennox am 20.07.2021 22:57

ᴰᴰᴵᴱᴿᴼᶜᴷ & ᴸᴱᴺᴺᴼˣᴬᴺᴺᴱᴿ
  

𝐿𝑒𝑛𝑛𝑜𝑥 𝑖𝑠𝑡 𝑠𝑒𝑖𝑡 𝑔𝑒𝑓üℎ𝑙𝑡 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑒𝑟 𝑍𝑒𝑖𝑡 𝑚𝑎𝑙 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑖𝑛 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑟 𝐻𝑒𝑖𝑚𝑎𝑡𝑠𝑡𝑎𝑑𝑡 𝑆𝑎𝑛 𝐹𝑟𝑎𝑛𝑠𝑖𝑠𝑐𝑜 𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟𝑤𝑒𝑔𝑠. 𝑆𝑖𝑒 𝑏𝑒𝑡𝑟𝑖𝑡𝑡 𝑑𝑎𝑏𝑒𝑖 𝑒𝑖𝑛 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝐿𝑎𝑑𝑒𝑛 ,𝑑𝑎 𝑖ℎ𝑟𝑒 𝐵𝑒𝑔𝑙𝑒𝑖𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑚𝑎𝑙 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐾𝑜ℎ𝑙𝑑𝑎𝑚𝑝𝑓 ℎ𝑎𝑡. 𝐷𝑜𝑐ℎ 𝑖𝑛 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑚 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐿𝑎𝑑𝑒𝑛 𝑡𝑟𝑖𝑓𝑓𝑡 𝑠𝑖𝑒 𝑎𝑢𝑓 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑀𝑎𝑛𝑛, 𝐸𝑑𝑑𝑖𝑒 𝐵𝑟𝑜𝑐𝑘, 𝑑𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑘𝑒𝑛𝑛𝑡 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑎𝑢𝑓 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑔𝑒𝑤𝑖𝑠𝑠𝑒 𝐴𝑟𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑒𝑖ß𝑒 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒ℎ𝑡. 𝐷𝑒𝑛 𝑠𝑜 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒, 𝑘𝑎𝑚 𝑒𝑟 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑖𝑒 𝑏𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛 𝐵𝑒𝑔𝑙𝑒𝑖𝑡𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑢 𝑘𝑒𝑛𝑛𝑒𝑛...𝑤𝑖𝑒 𝑑𝑎𝑠 𝑤𝑜ℎ𝑙 𝑎𝑢𝑠𝑔𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑,𝑑𝑎𝑠 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑧𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛.

lennoxtanner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2022 14:05.

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Do I know you? No, but I do.

von Lennox am 20.07.2021 22:57

Nachdem Lennox eine Zeit in New York als Verbindungsagentin gedient hatte im Revier, nahm sie sich erstmal ein paar Tage frei um nach San Fransisco zu fliegen, damit sie ihren Bruder mal wieder treffen konnte. Das letzte Mal war auch schon fast 2 Jahre her und sie vermisste ihn schon ziemlich. Genauso wie ihre Mutter aber Lennox wusste,dass sich ihre Mutter nicht trauen würde sich mit ihr zu treffen, denn wenn das ihr Vater erfahren würde, dann gäbe das nur ärger. Und auch wenn Lennox traurig darüber war, ihre Mutter nicht sehen zu können, so akzeptierte sie das und immerhin konnte sie ihren Bruder sehen. Mit ihm hatte sie sich am nächsten Tag verabredet und sie war schon gespannt was er ihr zu erzählen hatten und ob er sich äußerlich irgendwie verändert hatte.
Sie kam erst vor wenigen Stunden in San Fransisco an und nachdem sie ihre Sachen in ein Motel verfrachtet hatte,lief sie die hügligen Straßen entlang. Irgendwie fehlte ihr San Frasisco aber sie war trotzdem froh, das sie ihr Leben hier gelassen hatte und weiter gemacht hatte. L.A war ihr neues Kapitel und die Stadt gefiel ihr richtig gut.
'Ist komisch wieder hier zu sein. Mir fehlen die halbnackten am Strand' hörte sie die Stimme von Agony und das brachte Lennox dazu zu lachen. "Ja , mir fehlen die auch. Aber keine Sorge, die werden wir bald wieder sehen." meinte Lennox belustigt. Für andere Menschen war das vielleicht komisch, dass sie "Selbstgespräche" führte. Gut, die meisten interessierten sich nicht dafür und wer wusste schon, vielleicht fanden sie das auch normal. Normalerweise hatte Lennox auch ein Bluetooth Kopfhörer und tat so als würde sie mit jemanden telefonieren aber die Kopfhörer waren im Motel beim Laden.
'Gut, die sehen nämlich zum anbeißen aus....apprppos essen...ich hab Hunger und deine Leber lacht mich an.' kam es von ihrer Begleiterin. Und nur einen kurzen Moment später kitzelte es etwas in ihrem Inneren. Deswegen zuckte Lennox leicht zusammen und schüttelte sich. "Könntest du aufhören an meiner Leber zu lecken?" fragte sie ihrem Passagier.
'Wenn du uns was zum essen besorgst, dann überleg ich mir das nochmal...' es konnte schon ziemlich nervig sein, wenn man in seinem Kopf eine zweite Stimme hörte und an die Organe knabberte aber Lennox war es gewöhnt. Agony würde es sowieso nicht wagen sie zu verschlingen, da sie viel zu zufrieden mit ihrem Träger, also Lennox, war und sie wusste nicht wie lange sie warten müsste bis sie noch einen geeigneten Träger fand. Das Risiko zu sterben war dann schon ziemlich hoch und Agony wollte noch nicht sterben, dabei war sie gerade so vor einigen Jahren den Tod entkommen.
"Schon gut, schon gut. Ich glaube dahin ist was..." gab Lennox ergeben zurück und lief die Straße weiter entlang und kam bei einem kleinen Supermarkt an. Drinnen sah sie sich erstmal um und begrüßte die Frau an der Kasse höflich. Lennox nahm sich ein Korb und lief an den Regalen entlang und ab und an nahm sie sich was. Bzw Agony nahm sich was in dem sie wie Tentakelarmen aus Lennox raus kam und sich die Sachen nahm. 'Seh ich da vorne Nuggets?!' kam es plötzlich und Lennox sah zum Gefrierschrank. "Die ist eingefroren.." gab Lennox zu bedenken leise vor sich here. 'Is mir egal!' kam es sofort zurück. Lennox seufzte und kaum war sie am Gefrierschrank, nahm sich Agony einige Packungen raus.

lennoxtanner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2021 23:56.

Eddie
Gelöschter Benutzer

Re: Do I know you? No, but I do.

von Eddie am 27.07.2021 20:19

Es war nun schon einige Wochen her, dass Eddie gemeinsam mit Venom gegen Carlton Drake und seinen Symbionten Riot gekämpft hatte. Nur zu gut erinnerte er sich daran, dass er ohne Venom beinahe gestorben wäre, doch dieser Symbiont hatte ihm das Leben gerettet - und das gleich mehrmals.
Anfangs hatte er ihn wirklich loswerden wollen, wer hätte ihm das auch verübeln können? Er hätte nicht einmal gedacht, dass sowas überhaupt möglich war. Doch mittlerweile hatte er sich an Venom gewöhnt, vermutlich würde er ihn sogar vermissen, wenn er nicht mehr da wäre. Auch wenn er wirklich anstrengend sein konnte.
"Anstrengend?", ertönte die Stimme des Symbionten in Eddies Kopf, welcher ständig seine Gedanken hören konnte.
"Ja, anstrengend", erwiderte Eddie, während er den Laden von Mrs. Chen betrat, "Wie ein Parasit."
"Parasit? Nimm das zurück!"
"Nein... Hallo Mrs. Chen", begrüßte er die Besitzerin des Ladens und sah sich dort schließlich um. Venom nervte ihn schon seit einigen Stunden, dass er Hunger hatte. Und bevor sein Freund auf die glorreiche Idee kam, Leuten den Kopf abzubeißen oder gar Eddies Organe zu fressen, tat er ihm den Gefallen etwas zu besorgen. Und bei Mrs Chen fand er immer etwas, schließlich wusste sie auch bereits von Venom. Wie sollte sie das auch vergessen, der Symbiont hatte vor ihren Augen einen Menschen gefressen. Und auch wenn dieser es eindeutig verdient hatte, es war sicher nicht schön anzusehen.
"Aber er hat lecker geschmeckt. Mrs Chen schmeckt sicherlich auch gut. Oder die junge Frau dort hinten."
Eddie schüttelte den Kopf.
"Du wirst nicht Mrs Chen fressen", erwiderte der Reporter und sah sich nach der jungen Frau um, von der Venom gesprochen hatte. Sie musste bereits vor ihm in den Laden gekommen sein und offenbar war sie nicht allein. Venom hatte es ebenfalls bemerkt - etwas war aus ihr herausgekommen und hatte Nuggets aus dem Tiefkühler geholt. Ein Symbiont.
"Wir müssen vorsichtig sein", meinte Eddie leise und blieb in sicherer Entfernung stehen, immerhin wusste er nicht, auf welcher Seite sie stand und ob sie überhaupt auf einer Seite stand.

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Do I know you? No, but I do. [Eddie & Lennox]

von Lennox am 27.07.2021 21:44

Lennox konnte nicht verstehen wie gefressig so ein Symbiont sein konnte. Manchmal kam es ihr wirklich vor als wäre sie schwanger und müsste für zwei essen. Naja wohl er gefühlt für 10 Leute so wie Agony fraß. Während Agony beschäftgt war sich die Nuggets aus dem Gefrierschrank zu holen, schaute Lennox weiter ob sie noch was anderes kaufen konnte, packte aber noch eher Snacks ein wie Chips und Kekse und etwas zum Trinken. Agony hatte währenddessen alle Packungen von Nuggets aus dem Gefrierschrank geholt und es in den Korb gesteckt bzw einige fielen sogar raus. Lennox musste seufzten.
"Dein ernst? Wie kam man so viel essen! Man...nicht so viel. Du frisst mir noch die Haare aus dem Kopf!" meinte Lennox taddelnd zu ihr. 'Deine Haare kann ich auch essen aber die sind nicht so lecker wie deine Organe. Aber gut... dann nicht.' gab die Freundin zurück und verstand was Lennox damit meinte und packte ein paar Schachteln wieder in den Schrank. Erleichtert darüber drehte sich Lennox um und sah in das Gesicht von einem Mann der wohl neu in den Laden gekommen war. Zumindest hoffte sie das, weil Agony dann doch sichtbar war, indem wieder die Arme aus dem Rücken von Lennox raus kamen um wieder 2 weiteren Nuggets Schachteln in den Korb rein zu legen. Eigentlich wollte Lennox ganz normal tun als wäre nichts passiert, da sie sich nicht sicher war ob der Mann schon davor etwas sehen konnte aber nun war es so offentsichtlich, dass sie sich da kaum rausreden konnte.
"Keine Sorge ist nur mein Sybiont. Sie tut nichts...eh..naja doch. Ich würde gern sagen das sie nicht beißt aber das wäre gelogen." sagte Lennox einfach locker und normal. Entweder sie würde nun ein Problem bekommen oder der Mann würde denken, dass er den Verstand verloren hätte. Dabei wusste sie nicht das er selbst auch ein Träger von einem Symbioten war.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Eddie
Gelöschter Benutzer

Re: Do I know you? No, but I do. [Eddie & Lennox]

von Eddie am 26.09.2021 23:37

Es dauerte einen Moment, bis die junge Frau Eddie bemerkte und weder sie noch ihr Symbiont waren sonderlich vorsichtig, weshalb Eddie eindeutig sehen konnte, dass sie ebenfalls einen Begleiter hatte. Nur hielt Venom sich in diesem Moment zum Glück zurück. Vielleicht stimmte er Eddie ausnahmsweise mal zu, was das vorsichtig sein betraf. Sie hatten bereits eine unschöne Begegnung mit einem anderen Symbionten gehabt - möge Carlton Drake niemals in Frieden Ruhen. Gott, wie sehr hatte Eddie diesen Typen gehasst. Mittlerweile hatte er sich wieder gefangen und auch wieder einen Job. Das einzige Chaos in seinem Leben veranstaltete momentan Venom und dabei sollte es möglichst auch bleiben.
"Momentan scheint sie eher auf die Nuggets zu stehen", erwiderte Eddie und schmunzelte etwas. Er erwähnte vorerst nichts von seinem eigenen Symbionten, war sich jedoch auch nicht sicher, wie er diesen verbergen sollte, schließlich war er nicht sonderlich überrascht von seinem Gegenüber. Darüber hätte er wohl vorher nachdenken sollen. 
"Ich hoffe sie bekommt nicht plötzlich Appetit auf etwas anderes als.. Nuggets", meinte Brock und entschied sich, Venom nicht zu verheimlichen, aber auch nicht direkt über ihn zu sprechen.
"Ich brauche meinen Kopf nämlich noch."
Noch konnte Eddie nicht einschätzen, welche Einstellung die junge Frau hatte, sie wirkte nicht bedrohlich, jedoch könnte ihr Symbion jede Sekunde die Kontrolle übernehmen und dann könnte es ungemütlich werden. Das wollte Eddie auf jeden Fall verhindern, vor allem im Laden von Mrs Chen.

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Do I know you? No, but I do. [Eddie & Lennox]

von Lennox am 27.09.2021 23:27

Lennox sah über ihre Schulter zu den Armen von Agony die gerade weitere Packungen von Nuggets rausholte und dabei verdrehte die braunhaarige ihre Augen. "Du machst mich fertig..."murmelte sie zu Agony und sah dann wieder zu dem fremden Mann. "Ja, ist ihre Lieblingsspeise. Ist mir lieber als rohes Fleisch...nach einer weile wurde mir schlecht davon." erzählte Lennox locker. Es war eigentich komisch wieso sie ihm das erzählte aber hauptsächlich erzählte sie ihm das, weil sie nicht wusste wie sie sonst davon ablenken sollte. Gesehen hatte er genug,weil Agony einfach nicht drinnen bleiben konnte.
Wieso rennt er nicht weg? kam es von Agony und genau diese Frage,stellte sie sich auf. Normale Leute würden sie mit großen Augen anstarren,ängstlich schauen oder sie rannten weg. Es kam eigentlich nicht oft vor aber wenn es mal vorkam,dann passierte genau das.
Ihr gegenüber aber war ganz ruhig,scherzte. Wieso war das so? Nun wurde Lennox dann doch misstrauisch und runzelte die Stirn während sie ihn musterte. Soll ich ihn essen? fragte Agony. "Nein." sagte Lennox, was wohl komisch kam,weil der Mann keine Ahnung hatte, dass Agony nun mit ihr redete.
"Köpfte mag sie gern aber am meisten die Herze." Lennox verschänkte die Arme vor die Brust nachdem sie den Korb auf den Boden stellte. "Du bist nich normal. Ich mein...du bist kein normaler Mensch. Was bist du?" fragte sie ihn dann doch direkt. Normale Menschen würden schreien, er tat es nicht. Also musste er entweder sowas schonmal gesehen haben oder er war etwas, das ähnlich war und deswegen hatte er keine Angst gehabt. "Du bist aber kein verrückter Wissenschaftler oder?" fragte sie noch nach,wenn ja hätte sie wohl ein Problem und vielleicht müsste Agony ihn dann doch fressen.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Eddie
Gelöschter Benutzer

Re: Do I know you? No, but I do. [Eddie & Lennox]

von Eddie am 08.11.2021 22:11

Ihre Lieblingsspeise waren also Nuggets, etwas, das Venom ebenfalls gerne aß. Wie Schokolade - und Hirn. Wobei Eddie seinem Symbionten den Großteil der menschlichen Hirne verboten hatte. Blieben tierische Hirne übrig - allerdings lag Venom ihm nun seit Tagen in den Ohren, dass ihm Hühner nicht ausreichten.
"Nun, von rohem Fleisch würde mir auch schlecht werden. Oder Hummer...", murmelte er und erinnerte sich nur ungerne an den Moment im Restaurant.
Was, der war lecker!, ertönte Venoms Stimme in seinem Kopf und Eddie verzog das Gesicht etwas.
Wann immer sein Gegenüber scheinbar unwillkürliche Worte in den Raum warf wusste Eddie, dass sie mit ihrem Symbionten sprach und es interessierte ihn schon ein wenig, wie dieser hieß.
"Herz?", hakte er nach und Venom ließ es sich nicht nehmen, einen Kommentar dazu abzugeben.
Herz schmeckt auch gut, nur eben nicht das vom Huhn.
Für den Moment ignorierte Eddie seinen Symbionten und sah die Frau genauer an.
"Kein normaler Mensch? Ich bin einfach nur ein Reporter, der irgendwie über seine Runden kommen muss. Hartes Leben", meinte er nud und schmunzelte.
"Nein, ich bin definitiv kein verrückter Wissenschaftler, das versichere ich dir."
Ein Wissenschaftler bist du ganz sicher nicht, bei dem verrückt sein wäre ich mir aber nicht so sicher.
"Halt die Klappe", entfuhr es Eddie, er konnte sich dieses Mal einfach nicht zurückhalten.

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Do I know you? No, but I do. [Eddie & Lennox]

von Lennox am 09.11.2021 22:51

Lennox sah den Fremen mit hochangezogenen Augenbrauen an. "Klingt,als hättest du das schonmal probiert." stellte sie fest und musterte ihn genau. Etwas ist Faul mit diesem Kerl. Und da konnte Lennox ihrer Begleiterin auch nur zustimmen. Jedoch wusste sie nicht, was genau nicht mit ihm stimmte.
Hey aber Hummer sollten wir mal probieren, klingt lecker. fügte Agony noch hinzu aber die Trägein antwortete nicht daaruf. Sie hatte zwar nichts gegen Meeresfrüchte und Meerestieren,denn die konnten schon lecker sein. Jedoch bezweilte sie stark, dass es roh immernoch so lecker war.
Durch das Gesicht verziehen ihres Gegenüber,musste Lennox überlegen ob er das tat, weil sie irgendwas ekliges oder unpassendes gesagt hatte oder ob der Typ selbst mit seinen Gedanken beschäftigt war.
Theoretisch sollte sie wohl nicht so offen mit Agony reden aber es war anstregend genug gewesen sie den Tagüber zu irgnorieren und wenn sie mal mit ihr reden sollte, dann musste sie das geschickt angehen und zwar so, dass niemand Verdacht schöpfte und sie dann noch für verrückt erklärte.
Deswegen fand sie den Feierabend auch so entspannend,weil sie dann einfach vor sich her reden konnte.
"Herz."wiederholte Lennox nickend."Du weiß schon, dieses Organ das die Lebewesen am Leben erhält." erklärte sie. Sicherlich meinte er nicht was ein Herz war aber sie wollte es nun auch nicht das Thema ausspannen, das Agony am liebsten Menschenherzen aß oder zur Not auch andere Herze roh aß.
"Ein noramler Mensch wäre auch kein Reporter. Die meisten sind wohl..."sie überlegte kurz."bei der Bank tätig oder in irgendwelchen Businessfirmen." zwar nicht ganz was sie mit einem normalen Mensch meinte aber sie würde dem noch auf die Spur kommen. "Beruhigend."gab sie die knappe Antwort. Dann passierte jedoch etwas, was ihn dann doch verriet. Lennox sah ihn genau an. Du glaubst,dass er auch so einen Symbionten hat. sagte Agony. "Das oder er ist verrückt und redet mit sich selber." sie runzelte leicht die Stirn. "Also raus mit der Sprache." sie sah ihn auffordernd an.

lennoxtanner.jpg

Antworten

Eddie
Gelöschter Benutzer

Re: Do I know you? No, but I do. [Eddie & Lennox]

von Eddie am 02.01.2022 01:49

"Rohen Hummer?", hakte Eddie noch einmal nach, obwohl er die Antwort darauf bereits wusste, "Möglicherweise."
Seine Stimme war kaum mehr als ein Murmeln, er wusste zwar, worauf dieses Gespräch hinauslaufen würde, aber der Reporter musste ihr ja nicht direkt unter die Nase reiben, dass er ebenfalls einen Symbionten in sich trug. Immerhin wusste Eddie auch nicht, wie sehr er der Frau, die ihm gegenüber stand, vertrauen konnte - und ob er das überhaupt konnte.
"Hmm, ja, von dem Organ hab ich Wohl schon mal gehört."
Eddie schmunzelte und erneut hörte er Venoms Stimme in seinem Kopf.
"Du sollst nicht flirten, ich hab Hunger. Hol mir einfach was zu essen, Eddie."
Innerlich verdrehte Brock die Augen und ignorierte seinen Kumpel gekonnt. Etwas, das er in den letzten Wochen öfter getan hatte, denn der Symbiont konnte wirklich anstrengend sein.
"Oh, also können normale Menschen für dich nur bestimmte Jobs ausüben?", halte der selbständige Reporter nach und hob eine Augenbraue, "Interessant. Bist du in dieser Hinsicht denn ein normaler Mesch?"
Dass sein Symbiont aber auch nie die Klappe halten konnte... Genau so wenig wie Eddie selbst und so hatten sie sich doch schneller als gewollt selbst verraten.
"Ich bin genau so wenig verrückt wie du es bist, glaub mir."
In dem Moment löste sich Venom etwas aus ihr heraus und betrachtete Lennox genauer.
"Ein bisschen verrückt ist er schon. Aber er redet nicht mehr mit sich selbst", meinte der Symbiont dann.  

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Do I know you? No, but I do. [Eddie & Lennox]

von Lennox am 02.01.2022 19:52

Lennox hob leicht die Braue an. "Also ja." stellte sie fest. Wir holen uns nachher rohen Hummer, müssen wir unbedingt probieren!, agony war da wohl aufgeregt. Wie wäre es wenn nicht? dachte sich Lennox aber Agony konnte es nicht hören. Würde Agony ihre Gedanken hören,würde sich Lennox die Selbstgesprächen sparen aber man kann nun eben nicht alles im Leben haben.
"Ja, dieses Organ kann schon recht wichtig sein." meinte die Frau leicht amüsiert
"Nein, so meinte ich das nicht." aber eigentlich wusste es Lennox schon gar nicht mehr wie sie das mit den normalos und den Jobs meinte. "Jeder kann wohl ein Reporter sein. Naja gut, man muss wie bei jedem Job eben auch das Talent haben. Und von reportern gibt es jetzt auch nicht gerade wie Sand am Meer. Anders als.."sie überlegte kurz. "Grafikdesignern." das war wohl ein Beruf das gefühlt jeder machen wollte. "Oder Kaufmann." die Sesselfurzer, die nach dem Geld trachteten. Gab es auch schon zu viele von dene.
Auf seine Frage hin ob sie denn ein normaler Mensch war, zuckte sie mit den Schultern. "So normal wie es eben geht mit einem gewissen Extra." sagte sie dann mit einem leichten Grinsen. Ob man nun ihr Talent, ihre Macken oder Agony als Extra zählte das war mal dahingestellt. Das konnte er so auffassen wie er es wollte.
Das interessantese kam dann erst noch. Als sich der Symbiont von ihrem gegenüber nun bemerktbar machte und auch sichtbar. Lennox sah Venom ruhig an. Erschocken war sie nicht,wieso auch? Agony sah eigentlich recht gleich aus nur weil sie etwas mehr lila und hatte dann doch kleine weibliche Züge.
Die  Braunhaarige grinste leicht. "Tut er nicht? Dabei braucht man doch manchmal eine kompetente Meinung." musterte Venom kurz. "Na schön, noch so einen zu sehen." 
Kann nicht sein. hörte die verwunderte Stimme von Agony. "Du kennst ihn?" fragte Lennox einfach in den Raum aber natürlich war Agony gemeint. Nur eine Sekunde später war dann nun auch der Kopf von Agony sichtbar. "Und ich dachte du wärst tot. Hallo Venom." kam die tiefe aber weibliche Stimme von Agony.

lennoxtanner.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum