Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena

von Ginny am 23.07.2021 11:14

Bekam davon nichts mit schlief tief und fest wusste nicht mehr wann ich zuletzt geschlafen hatte
Hatte auch nicht gemerkt das Petra weg war und Max da war.
Werd schon zurecht kommen der Vorteil wenn man nur mit Brüdern aufgewachsen ist.
Träumte irgendwie für Harry und merkte wie sehr er mir fehlte.
Das er mich suchte wusste ich nicht ich spürte es nur.
Schlief ziemlich lange gott sei dank ohne Fieber oder sowas.
Selena wird mich schon wecken wenn es die Zeit war mit dem Training .
Wusste noch nicht was mir noch bevor stand was Training und so anging.
Ließ alles auf mich zukommen. 
Das mich Max musterte merkte ich noch nicht aber es war ja normal wenn wer
neu ist . Versuchte das beste draus zu machen.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena

von Selena am 24.07.2021 10:21

Es wurde dunkel. Ungeduldig wartete Selena am Rand des Lagers. Vollmondnacht hin oder her, allmählich wurde es verdammte Zeit, dass ihr Neuling wachwurde. Kurzerhand drehte Selena sich um und schritt mit großen Schritten in Richtung des Zeltes. Noch bevor sie eintrat wusste sie, dass Petra nicht da war, aber Max. Kein Wunder, Petra war mit den anderen auf der Jagd. Kurz nickte sie Max zu, der die Geste erwiderte, bevor Selena sich der neuen zuwante. Unsanft zog sie ihr die Decke weg und warf sie einfach in die Ecke.
"Aufstehen!", befahl sie mit lauter Stimme, die keinen Widerspruch duldete. Sie sollte sich mal am Rimen reißen verdammt nochmal. Sie mussten Abendessen und dann würde das Training losgehen.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena

von Ginny am 24.07.2021 14:43

Hatte irgendwie verschlafen ein wenig war ja auch lange her das ich richtig geschlafen hatte.
Tat auch gut und hatte wieder kraft getankt.
Werde ich bestimmt gebrauchen wer weiß wie hart das Training wird.
Wie ich Selena keinschätze wird sich mich hart ran nehmen da ich auch die neue
bin von ihnen. Hoffte nur das Harry nicht in der Nähe war er wusste ja nicht wie ich
als Werwolf aussah, wusste ich ja auch noch nicht. 
In weiß wäre nice werde es sehen , wenn es soweit ist.
Wurde als Selena sagte das ich aufwachen sollte.
,, Entschuldige ich hab etwas verschlafen sagte ich zu ihr".
Fragte mich wie das nun ablaufen soll. Machte mich erst mal fertig.
Wollte sie nicht noch länger warten lassen.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena

von Selena am 25.07.2021 13:19

Ungeduldig wartete Selena bis Ginny fertig war und nickte dann knapp. "Komm.", sagte sie nur kurz angebunden und führte sie zur Mitte des Lagers, wo alle anderen bis auf zwei um das Feuer saßen und aßen. Rohes Fleisch, selbstverständlich. Die anderen beiden hielten Wache. Und Max fehlte natürlich. Ja, es war mies, dass Sam gestorben war, dennoch verstand Selena nicht, warum es Max derart fertig machte. Sie würde nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden müssen. Aber nicht jetzt.
"Iss etwas. Du wirst es brauchen.", befahl sie und griff sich selbst einen Hasen mit abgezogenem Fell. Ohne zu zögern biss sie in das rohe Fleisch und riss sich ein Stück Fleisch raus. Etwas Blut lief ihr übers Kinn. Sie knurrte wohlig. Auch die anderen aus ihrem Rudel hielten Fleischstücke oder Knochen in den Händen, welche sie bestmöglich abnagten, sich dabei unterhaltend und lachend.
Sven, der auf Ginnys anderer Seite saß, hielt ihr einen Korb hin, indem einige Beeren lagen, sowie einen Haufen rohen Fleisches. "Du kannst es dir auch braten, wenn es noch zu ungewohnt ist. Wir mussten uns alle erst dran gewöhnen. Aber mittlerweile ist rohes Fleisch wirklich einfach das Beste.", grinste Sven und wartete, dass Ginny sich etwas nehmen würde.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena

von Ginny am 25.07.2021 16:22

Wollte es so versuchen musste es ja eh lernen damit umzugehen also aß ich es roh wie 
die anderen auch wollte nicht aus der Reihe tanzen.
,, Danke ich versuchs erst mal so wie es ist muss michja eh dran gewöhnen meinte ich zu Sven."
Und nahm das körbchen entgegen und versuchte 
rohes Fleisch zu essen und versuchte stark zu bleiben.
Wenn Harry das sehen würde wäre für ihn undenbar rohes Fleisch zu Essen.
Ich war nun ein Wolf und musste es tun also machte ich mich lieber gleich daran.
Es so zu essen wie es war wolte keine extra würstchen bin ne Weasley und hart im nehmen.
War gewöhnungs bedürftig aber wird schon werden aller anfang ist schwer.
Fragte mich was Harry wohl machte und wie es ihm ging.
Ließ mir nichts anmerken und aß einfach weiter.
Hatte schon von allein mit dem Training angefangen in dem ich das rohe Fleisch aß.
Kriegte ich auch hin auch wenn es überwindung kostete.
Machte das beste daraus.


Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena

von Selena am 30.08.2021 12:13

Jeder wusste, dass wenn Selena aß, man sie niemals stören sollte. Selbst zu Schulzeiten war das jedem von Anfang an klar gewesen. wenn sie das Fleisch vom Knochen riss kaute und schluckte und sich ganz auf das Fressen fokussierte, umgab sie diese eigenartige düstere Aura wie eine Schutzhülle, die absolut jeden auf Abstand hälten. Sie in dieser Blase zus tören... war ein großer, großer Fehler. Und die wenigen die so dumm gewesen waren, hatten das auch immer zu spürten bekommen.
Zwischendrin in ihrem Essen warf Selena einen kurzen Blick auf ihre neueste Wölfin - und Anerkennung zuckte durch ihren Blick als sie sah, wie diese ebenfalls das rohe Fleisch aß. Zwar nicht mit dem Hunger und Genuss der Anderen - aber sie tat es doch.
Als sie fertig war, leckte sich Selena die Finger ab, dann mit dem Handrücken und stand auf. Ginny hatte zwar weniger gegessen (weswegen sie ebenfalls schon fertig war), aber direkt Rohes. Das respektierte Selena. Sie versuchte ein Teil des Rudels zu werden und musste nicht noch extra überzeugt werden. Das war gut. Da hatte Selena bei diversen anderer ihrer Wölfe bedeutend schwereres Spiel gehabt. Allen voran Dennis.
Sie nickte Ginny zu. "Komm mit." Ohne auf sie zu warten, ging Selena bestimmten Schrittes los und verließ das Lager. Erst als sie ein gutes Stück weit gekommen waren (Selena hörte und roch, dass Ginny stets hinter ihr war) und sie dementsprechend auch den magischen Schutz des Lagers verlassen hatten, drehte sich Selena wieder zu ihrer neuen Wölfin um. Sie waren mitten im Dickicht eines Waldes.
Selena verschränkte die Arme hinter ihrem Rücken und blickte Ginny von oben herab an. "Also: ich werde dir verschiedenes beibringen. Ich werde dir beibringen deine Sinne zu nutzen. Deine Wolfs-Sinne. Nicht deine schwächlichen Menschen-Sinne. Ich werde dir beibringen zu jagen, ich werde dir beibringen Spaß daran zu haben. Ich werde dir Flüche und ja, auch dunkle Flüche beibringen." Und schließlich, wenn es soweit war, wrden auch die Unverzeihlichen drankommen. Die oberste Liga. Die meisten ihrer Wölfe hatten da noch immer so ihre Probleme mit, obwohl sie schon viel besser geworden waren. Wirklich. Aber letztlich...brauchte nur jeder eine gewisse Motivation nicht wahr?
"Wir beginnen mit dem Wichtigsten: deine Sinne. Und wir fangen ganz einfach an." Ein kurzes Lächeln zuckte über ihre Lippen. Ihr ganzes Rudel würde über diese Übung lachen, doch man musste immer klein anfangen, nicht wahr? "Wir spielen verstecken. Ich werde weit weggehen. Du gehst los, wenn die hier-" Sie hob ihren Zaubersetab und aus dem nichts erschien eine große Sanduhr, durch die sogleich der Sand von oben nach unten durchzurieseln begann. "- durchgelaufen ist. Um mich zu finden wirst du deine Nase und deine Ohren verwenden." Der Blick von Selenas schwarzen Augen war geradewegs in die Augen Ginnys geheftet. "Verlasse dich nur darauf. Lass es zu, die Feinheiten aus deiner Umgebung wahrzunehmen, denen du dir bisher nicht bewusst warst."
Ein kurzes Lächeln zuckte über ihre Lippen. "Bis gleich..", hauchte sie dann leise, fast schon provokant und hätte in diesem Augenblick wohl ein Spiegelbild ihrer toten Mutter sein können.
Mit diesem Abschied wandte sich Selena um und ging in eine Richtung davon. Wand sich durch die Bäume und Stämme, bis sie Ginny nur mehr ganz leicht wahrnehmen konnte mit ihren feinen Sinnen. Dann erst machte Selena einen Haken, ging ihr wieder ein kleines Stück entgegen, aus anderer Richtung. Und jetzt der Clou: Selena war (wie ihre Cousine Tonks) eine Metamorphmaga. Ein kurzes konzentriertes Nachdenken später stand an Selenas statt eine junge schlanke Frau mit blonden Haaren bis knapp über die Schultern, grauen Augen und spitzen Kinn. Sie könnte praktisch die Schwester von Draco Malfoy sein. In dieser Gestalt schnappte sich Selena mit den nun dünnen weißen Fingern einen Ast vom Boden und betrachtete sie ihn. Fragte sich, ob sie Ginny hörbare Hinweise auf ihren Aufenthaltsort liefern sollte, entschied sich dann aber dagegen. Mit zusammengeschränkten Armen lehnte sie sich gegen den Baum - und wartete. Dabei mit ihren eigenen Sinnen Ginnys Weg so gut es ging verfolgend.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena

von Ginny am 30.08.2021 16:27

Sah ihr nach als der Sand durch gelaufen war ging ich auch schon los nutzte meine Nase und auch  meine Ohre und ging weiter gerade aus weiter. Spürte auch das ich ein anderes Hör und geruchs Sinn hatte als früher sogar auch im sehen ein bisschen. Das Harry auch in der Nähe war wusste ich nicht er suchte mich wohl immer noch immer wenn er Zeit hatte machte er sich auf die Suche nach mir. Aber ich konnte noch nicht zurück zu ihm meine Ausbildung hat erst angefangen auch wenn ich ihn vermisste er war mein Freund und konnte ihn nicht vergessen . Er war schon in der Nähe von Selena ich roch es irgendwie das Harry auch hier war. Meine sehnsucht zu ihm wurde größer auch wenn er mich mit meiner Familie eingespeert hatte er tat es zu schutz. Ging immer weiter in die Richtung wo sie auf mich wartete. War überrascht wie mein seh und Hörvermögen sich verändert hatte. Hadgrid und die anderen hatten es mittlerweiler auch raus gefunden das ich ein Werwolf war sie würden mich auch anders behandeln als sonst es war nicht mehr zu ändern es war nun mal so und versuchte das beste draus zu machen und mich im Rudel einzugewöhnen klappte eigentlich ganz gut . Hatte auch in Sven und so schon Freunde gefunden dachte ich jedenfalls. Wird man noch sehenwas daraus kommt. Aber mein Herz gehört eindeutig Harry daran wird sich nie was ändern. Ich roch ihn ganz deutlich und ging etwas schneller und sah dann nach ner weile Selena an den Baum lehnen und war überrascht sie so schnell finden. Roch Harry immer mehr sollte sie doch wohl besser warnen das er in der Nähe ganz nah war er. Wollte am liebsten zu ihm laufen aber ich konnte es nicht dann würde ich das Rudel im stich lassen und das war echt nicht gut.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum