I told you he is bad... | Max & Lennox [CUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alden
Gelöschter Benutzer

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Alden am 07.08.2021 13:48

Ich entgegnete ihren Blick. Ich wusste, dass sie ähnlich denken musste, deswegen hatte ich mich schon sehr lange dazu entschieden auf Frauen umzusteigen. Nicht, dass Frauen nicht einfacher zu händeln sind, wenn dann waren sie noch schwere auch zu lesen aber ich mochte es mehr. Ich verstand wieso Lennox auf Männer stand, manchmal braucht man eben einen Penis um es zu genießen, nicht dass Frauen Dildos oder so hatten aber ich verstand sie wirklich dabei.
''Das will ich doch sehr hoffen, ich will dann auch die erste sein die du fickst, wenn du das willst'', gab ich ebenso amüsiert zurück und begutachtete die Brünette noch einmal. Es war zwar schwer wirklich sich das auszudenken, dass zwischen mir und Lennox etwas mehr als Freundschaft passieren würde, aber man kann nei wissen was passieren wird aber naja ist jetzt auch egal. War sowieso nur ein kurzes Gedankenspiel gewesen, auch wenn es lustig war.
So tranken ich und sie noch ein wenig und unterhieltejn usn über die verscheidensten Sachen. So tranken wir eben mehr und mehr und mehr und ich und sie fanden jeweils eine sehr attraktive Frau und einen hübschen Mann für lennox die uns jeweils Drinks spendierten. Ich war mit dem hübschen Mädchen auf jeden Fall noch nach Hause gegangen und zeigte ihr wie heiß eine Anwältin im bett sein kann. Es war guter Sex den ich mit dem Mädchen hatte. Ich wachte dann nackt auf, zog mich an und machte mich auf dem Weg zum Gericht.

Ich hatte meinen Klienten inzwischen bei mir in der Kanzlei oder in der Kanzlei die es gab in new york, damit ich nicht wieder nach Jacksonville fliegen musste. Ich sprach die Strategie aus mit ihm und was genau wichtig war von ihm und was er sagen musste. Ich bemerkte, dass über die nächsten Wochen weitere Brände stattfanden und die Leichen so verkokelt waren, dass man diese nicht mehr erkennen konnte. Mit Arbeit und mit Lennox Hilfe wurden die Leichen schnell identifiziert und ich wusste, dass sie alles noch mal nachprüfen wurde, nun da sie wusste wer das Opfer war. Ich bereitete Mister Rodgers auf den Fall vor und spielte mit ihm alles möglichen Szenarien durch und wie er darauf reagieren würde.Wir mussten die Jury davon überzeugen dass er unschuldig war. Leider musste Lennox Thomas immer wieder isn revier bringen und ich wollte das gar nicht, aber so verlangte sie es eben und ich musste ihren Anweisungen folgen. Wir zwei aßen miteinander, aber sprachen nicht wirklich, da sie wusste wie sehr ich auf den Fall konzentriert war und ich genervt war von den ganzen Besuchen im Revier.
Es war nun der Tag der Verhandlung. Ich saß mit Thomas am Tisch der Angeklagtenbank und sah zu dem Familienmitglied, welches für Rosa Miller dastand, mit dem Anwalt von ihr. Ich stand auf, als der Richter den Raum betrat und sich vorstellte und wir uns setzten. Kurz darauf richtete er eine Frage an mich und ich stand erneut auf. ''Mein Mandant, Thomas Rodgers bekennt sich als unschuldig'', erklärte ich und sah zu dem Richter.  

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: I told you he is bad... | Max & Lennox

von Lennox am 08.08.2021 01:47

Das Lennox von heute auf morgen wohl nicht mehr auf Männer stand, war wohl unwahrscheinlich aber trotzdem konnte man wohl etwas herumspinnen. Immerhin gab es oft solche Fälle wo man die Sexualität änderte. "KLar, ich geb dir Bescheid." meinte Lennox dann leicht amüsiert und nippte an ihren Glas. So verging auch der Abend bzw die Nacht und auch wenn Lennox hin und wieder Filmrisse am nächsten Morgen hatte, konnte sie schon sagen, dass es ein gutet Abend mit Max war.
Die nächsten Tagen vergingen recht schnell, da beide eigentlich sehr beschäftigt mit diesem Fall waren. Man konnte es beide ansehen wie genervt sie auch mal waren, besonders wenn der Verdächtige nichts sagte, egal wie oft man ihn ins Revier gebracht hatte. Deswegen war Lennox genervt und Max war genervt weil sie immer ins Revier hinzitiert wurde und das eigentlich umsonst war, weil der Typ sowieso nicht geredet hatte und man sich minutenlang angeschwiegen und angestarrt hatte.
Der Tag der Anhörung war gekommen und Lennox Nerven standen schon blank. Sie wusste einfach das der Kerl schuldig war aber das reichte ja nicht und man musste es vor Gericht verlegen und den Anwälten und den Richtern das Ganze überlassen. Sonst wäre das wohl zu einfach.
Nach einer kurzen Erläuterung worum es sich in diesem Fall handelte, began die Anhörung auch schon. Und wie schon gedacht, hatte sich der Verdächtige als unschuldig bekannt.
Der Richter starrte einen kurzen Moment auf sein Zettel und sah dann in den Saal und blickte zu dem Rechtsanwalt der die Familie des Opfers verteidigte. "Mister Cornwell. Sie beginnen." sagte er zu ihm gewand. Der Mann, der vielleicht mitte 40/Ende 40 war, stand auf. "Wir möchten gerne die Leitende Ermittlerin in den Zeugenstand bitten." sagte er. Lennox war natürlich nicht erfreut darüber aber es war auch keine Überraschung. Er hatte ihr schon Bescheid gegeben, dass er sie nach vorne zitieren würde. So stand sie auf und ging zum Zeugenstand und setzte sich hin aber davor musste sie noch das Gelübde noch legen.
"Miss Tanner. Sie sind an diesem Fall dran, ist das korrekt? Dann können Sie uns vielleicht mehr davon erzählen, damit die Jury einen besseren Einblick bekommt." fing er dand an. Lennox sah kurz zu ihm, dann zu der Jury und wieder zurück. "Das ist korrekt. Nun..."sie musste dann doch kurz überlegen wie sie nicht zu viel erzählte aber zumindestest die wichtigsten Sachen erzählten. "Wie schon erwähnt wurden wir am 18. zu der Scheune gerufen. ALs wir ankamen war die Feuerwehr schon dabei das Feuer zu bändigen aber es schien ziemlich aggresiv zu sein. Die Scheune befindet sich genau auf den Grundstück von Mister Rodgers. In der Scheune wurde ein Brandopfer gefunden. Rosa Miller. Sie war als Pflegerin bei den Thompsons tätig. Sie pflegte die Mutter des Verdächtigen,da sie bettlegrig ist und hilfe braucht. In der Scheune haben wir ein paar Beweisstücke gefunden..."Lennox fing an aufzuzählen wie der Benzinkanister und den Feuerzünder mit den Fingerabdrücken. Nebenher lief eine Art Präsentation auf einem Fernsehr, der die Bilder des Tatortes, dem Opfer -bzw das was übrig geblieben war- und die Beweise zeigte.
"Und auf diesen Beweistücke haben Sie auch Fingerabdrücke gefunden?" fragte der Anwalt nach. "Ja. Wir haben sie mit den Fingernabdrücken von Mister Rodgers verglichen und sie waren zu 100% ein Treffer." antwortete Lennox ruhig.
"Was hatten Sie für einen Eindruck von dem Verdächtigen?" fragte er weiter. "Von dem was ich sehen konnte, konnte ich mir keinen großen Eindruck machen. Aber er schien in einer anderen Welt zu sein, als wir ihn festgenommen hatten. Er hatte auf keine unsere Fragen geantwortet,sondern hatte über verschiedene Fakten der Welt gerdet." fing Lennox an zu erläutern. "Können Sie uns das genauer erklären?" kam es wieder vom Anwalt. "Er schien...mental nicht ganz auf der Höhe zu sein. Hatte zwischendruch nach seiner Mutter gefragt, verhielt sich eben wie ein kleines Kind. Aber seiner Mutter hatte darüber eine andere Meinung." erzählte Lennox weiter. "Vererhten Damen und Herren, wir zeigen Ihnen nun 2 Videos." und in den Mom lief das erste Video. Es war als Lennox ihn zum ersten Mal im Verhörraum brachte und sie sich gegenüber saßen. Thomas machte zwischen druch Gesten, wie ein Kleinkind, stellte Fragen, die nicht mit dem Fall zu tun hatten und man hörte die Fakten die er präsentierte von Tieren oder der Natur oder von Ländern. Man konnte sehen wie Lennox ihm Fragen stellte aber er einfach nicht darauf einging. Im nächsten Video zeigte es wie Lennox mit seiner Mutter in seinem Haus war und mit ihr redete. Da tauchte die Frage auf wie ihr Sohn war und sie beschrieb ihn als ein Erwachsener, der sehr ehrgezig ,pflichtbewusst und zuvorkommend war. Sie lobte ihren Sohn das er sich gut um sie kümmerte,wenn die Pflegerin mal nicht da war. Endete mit den Satz das er manchmal seltsam war und sehr in sich gekehrt war ab und an.
"Vielen Dank. Für den Moment habe ich keine weitere Fragen."sagte der Anwalt als die Videos endeten und setzte sich hin. Der Richter sah zu Max. "Haben Sie noch weitere Fragen zu Miss Tanner?"

lennoxtanner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2021 01:47.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum