Why is everything so heavy? [Kyell & Elaine] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Why is everything so heavy? [Kyell & Elaine]

von Kyell am 08.04.2021 20:24

Während Kyell versuchte den dritten lahm zu legen, forderte er der Kellnerin auf, dass sie die Waffen außer reichweite bringen sollte. Zeurst dachte er, dass sie zu sehr in ihre Schockstarre gefangen war, denn sie rührte sich nicht bis sie dann ihre Hand bewegte und die Waffe naja sie zerbrach.
Kyell versuchte weiter den Typen auf den Boden zu behalten, sah schon wie die Blonde sich so langsam vom Staub machten. Das die Polizei bald da sein würde, das beruhigte ihn dann doch irgendwie. Da aber auch nicht so lange mit dem Kerl sich auf den Boden wälzen wollte, rammte er mit Schnmagges  sein Ellebogen in das Gesicht des Typen, der erstmal bewusstlos davon wurde. Die anderen beide krümmten sich einfach weiter vor Schmerzen. Ihm war danach, der Frau zu folgen aber irgendjemand musste auch gerade stehen, was hier passiert war. Und es machte einen merkwürdigen Eindruck, wenn hier jeder aussagen würde, dass die Kellnerin verschwunden war. Das wäre dann doch verdächtig. Mit Glück folgte er der Frau und dachte er musste sie schon suchen, doch sie stand da einfach triefend nass.
"Hey...komm lieber rein. Das macht keinen guten Eindruck,wenn du verschwindest." sagte er dann einfach zu ihr und sah sie dabei an.

KyellReeves.png

Antworten

Elaine
Gelöschter Benutzer

Re: Why is everything so heavy? [Kyell & Elaine]

von Elaine am 08.04.2021 22:11

Erschrocken drehte sie sich zu dem Mann um, der ihr gefolgt war. Abwehrend hob sie die Hände, wobei ihre Tasche auf den nassen Boden fiel. Vermutlich hatte sie einen Verfolger vermutet. Jemanden, der sie zurück bringen wollte. Doch dann erkannte sie den Mann, den sie gerade gerettet hatte. Ihre Augen waren noch aufgerissen und blickten ihn scheu an, wie ein ängstliches reh.
"Ich kann nicht", erwiderte sie. Vehement schüttelte sie den Kopf. "Sie werden wissen, dass ich hier bin. Ich muss weg." langsam wandte sie sich ab suchend sah sie sich nach einer Möglichkeit um hier weg zu kommen? Der Bus vielleicht? Nein da waren Kameras. Ein Taxi? Konnte sie sich nicht leisten. Aber da stand ein Auto. Sie konnte es mit ihren Fähigkeiten vielleicht knacken.
Den mann wortwörtlich im Regen stehen lassend, lief sie darauf zu. Es könnte sein Auto sein, das interessiert sie gerade nicht. 

Antworten

Kyell

-, Männlich

FSK 18 Unsterblicher neutral heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden Apokalypse

Beiträge: 421

Re: Why is everything so heavy? [Kyell & Elaine]

von Kyell am 08.04.2021 22:56

Fragend sah er die Frau an. "Wer ist sie?" fragte er aber da war sie auch schon weg und lief tatsächlich auf seinen Wagen zu. Naja "seinen" Wagen. Genau genommen war es ein Wagen, den er einen von den frei Pappnasen geklaut hatte. 
"Wenn ich Sie wäre, würde ich das nicht tun."rief er ihr nach aber sie schien davon überzeugt zu sein. Die meisten der Gäste waren nebenher dabei zu fliehen. Vermutlich war es einfach zu viel für sie gewesen. Er überließ die Kellnerin sich selbst und ging rein. Wer wusste ob sie drei vielleicht doch was anstellten bzw die beiden, der andere machte gerade einen Nickerchen.
Im Diner suchte er ein paar Sachen zusammen und fesselte die drei an den Tischen die fest im Boden war oder zumindest an die, die man nicht so leicht bewegen konnte. Sicher war eben sicher.In der Ferne konnte man schon die Sirenen hören und währenddessen saß er einfach am Tisch und aß seine Waffeln gemütlich. Irgendwas musste er wohl in der Zeit machen.
Wenige Minuten später stürmten auch 4 Polizeimänner herein. Kyell deutete mit einer Handbewegung auf die Pappnasen während er einfach weiter aß. Die Polizisten schienen dann doch etwas verwirrt davon zu sein und zwei brachten sie in die Autos. Der eine verhörte die restlichen Handvolle Gäste und der andere ging zu Kyell hin. "Du schon wieder. Scheinst oft dich mit ihnen zu streiten." kam es von dem blonden Polizist. Kyell zuckte nur mit den Schultern. "Kann nichts dafür. Aber hey, diesmal habt ihr drei von ihnen. Seid doch froh, dass ich euch da etwas unter die Arme greife." meinte er gelassen. Und erzählte was passiert war. Natürlich erwähnte er nicht, dass die Kellnerin besondere Fähigkeiten hatte.

KyellReeves.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum