Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18> [beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Lennox am 22.01.2021 22:24

Was war das Ziel von diesem krankhaften Typen? Was lief bei dem einfach nur verkehrt? Tötetete unzählige Menschen, hat ein fricking drittes rotes Auge auf der Stirn und lachte auch noch als wäre das alles Urlaub für ihn.
Wenn er glaubte, dass sie einfach so aufgeben würde, dann hatte er sich aber getäuscht. Ja, normalerweise sollte Lennox wohl Angst haben und sich fürchten aber die Wut war in ihr so groß das es alles überdeckte. Wut und vielleicht auch neugier weil sie sowas noch nie gesehen hatte.
"Sie sind ein krankhafter Mörder,weil sie die Bank a in Flammen gesetzt haben b zerstört haben und c einige menschen getötet unter anderen auch ein guter Freund von mir und sie haben damit seine Familie in tiefer trauer gesetzt. Und d habe ich die Zeugenaussage Sie sind also am Arsch und können sich ihr Lachen sonst wo hinstecken." sagte sie und wurde richtig wütend. Was fiel dem Kerl auch noch ein so unwissen zu tun? Wieso dachte er, dass er davon kommen würde?

lennoxtanner.jpg

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Xavier am 22.01.2021 22:31

Ich grinste einfach nur weiter, während mein drittes Auge weiter durch den Raum blickte und hin und wieder zu ihr und er war sich sicher, dass sie bemerkte wie es sie anstarrte. 
Ach was ein Tag, mir war alles so scheißegal, aber das war ihr natürlich auch bewusst, sie sieht ja wie ich mich verhalte und wieso denn auch nicht? Ich habe hier die Oberhand, aber natürlich muss ich der Polizei etwas Kontrolle geben, ansonsten würde das ganze Justizsystem in sich zusammenfallen. ''Hmm, Detective, lassen sich mich kurz nachdenken, die Bank stand in Flammen nachdem ich sie zerstört war, falls sie es nicht wissen sollten, dass passiert häufiger mal wenn Gebäude zusammenfallen, ziemlich häufig sogar, ach darum gehts hier'', jetzt verstand ich endlich ihre Motivation, ''Sie wollen Rache nehmen, weil ihr Freund tot ist, na da kann ich ihnen nicht weiterhelfen und was kümmert es mich seine Familie, ich kannte den Typen nicht, er war leider zur falschen Zeit am falschen Ort. Naja wieso sollte ich? Haben sie wirklich die Zeugenaussage oder denken sie nur sie hätten sie, wenn sie in Realität diese nicht besitzen''. Ich grinste weiterhin, mir war alles so egal. 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Lennox am 23.01.2021 21:20

Das sein drittes Auge auf der Stirn sich herum bewegte war schon ziemlich creepy, besonders wenn dieser Blick kann auf ihr lag.
Am liebsten würde sie reinmarschieren und ihm dieses Auge ausstechen...oh? eigentlich keine schlechte idee. Aber lelider konnte sie das nicht. Ihre kollegen murrten weiter herum und waren eher perplext von dem ganzen. Sie konnte sehen wie sie sich fürchten.Weicheier.
Dann hörte sie ihm weiter zu. Da war ja das Geständnis. Ja so schlau war er dann auch nicht wie er dachte. Sie tippte was am Coputer, der dort stand ab.
Danach stellte sie sich wieder vor dem Spiegel hin und verschränkte die Arme ehe sie wieder in das Mikrofon sprach.
"Ich sage ja krankhafter Killer. Und ja die habe ich. Die Zeugenaussagen stimmen genau überein." das er er die Zeugen im nachhinein manipuliert hatte,wusste sie nicht. Aber sie hatte alles aufgezeichnet von den Zeugen und wer weiß vielleicht reichte das auch schon. "Was war denn der Motiv die Leute umzubringen? "fragte sie mal nach. 

lennoxtanner.jpg

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Xavier am 23.01.2021 22:01

Ich lachte weiterhin und wusste über meine Taten gut Bescheid und wenn sie glaubte dass ich mein Geständnis nicht löschen kann dann umso besser für mich, da ich immer noch die Trumpfkarte hatte. Ich ahnte ein wenig als sie sprach, dass sie die einzige war die keine Angst vor mir zu haben schien. Mutiges Mädchen, leider wird ihr das nicht helfen und ich wartete dann etwas ab, bis sie erneut sprach und ich grinste nur noch weiter und offener. 
''Ich würde mich nicht als Killer bezeichnen, eher als Rechtschaffender Mann der einfach nur Leute verschwinden lässt und wenn sie sagen, dass die Aussagen stimmen, dann muss es wohl so sein'', den letzten Teil sagte ich lachend und grinste sie durch das Glas hinweg an. ''Mein Motiv, Detective, es macht mir Spaß und es ist witzig. Wissen sie, ich finde ich sollte hier raus finden sie nicht auch Officer Cooper'', ich grinste einen der Offiziere an und meine Augen veränderten sich kurz und ich sprach diesen Satz immer und immer wieder. Der Officer erhob sich und ging zu meiner Zelle und öffnete die Tür und ließ dann meine Handschellen zu Boden fallen. ,,Danke dir, du kannst gehen''. Der Officer nickte und ging wieder hinter den Spiegel.  

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Lennox am 23.01.2021 22:22

Ein richtiger Creep der Kerl.
Wieso war er sich seiner Taten so sicher , gestand aber er machte sich keine Gedanken. Da war doch irgendwas faul!
Er sprach und konnte sehen wie sich die Augen veränderten.Was?!
Da lief auch der Polizist der noch mit ihr da stand einfach in den Verhörraum und Lennox folgte ihm. "Officer Cooper! Bleiben Sie stehen!" sagte sie während sie ihm folgte,doch er folgte nicht und befreite Xavier von seinen Handschellen. Der Typ hörte einfach gar nicht auf sie sondenr tat wirklich das was Xavier sagte. "Was soll das?!" jetzt war sie wirklich piessed.
Da stand der Mörder von vielen Leuten nun freu, mit so einem ekligen roten Augen auf der Stirn. Das war schon eine Tatsache wo sie wohl Angst haben sollte und wegrennen sollte aber sie rührte sich nicht. 
"Wasa haben Sie getan?!?"

lennoxtanner.jpg

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Xavier am 23.01.2021 22:29

Lachend sah ich zu wie der Detective schockiert zusah wie ich ihren Kollegen manipulierte und nun frei stand, mich jedoch nicht vom Platz rührte noch nicht zumindest. Ich hatte einen Plan und dieser Plan hatte eben begonnen, ich grinste einfach nur weiter. 
Ich sah sie an stand auf und kam direkt vor die Scheibe und lachte. ''Ich, ich habe nichts gemacht, ihr Officer hat es aus freien Stücken getan'', ich zog mir dabei meinen Hut wieder an. ,,Apropos, Detective, nächstes Mal bitte alles überprüfen bevor irgendetwas ist''. Ich verschwand aus dem Gebäude, ging zu jedem einzelnen Zeugen, der mich gesehen hatte und erklärte ihnen wer tatsächlich die Bank zerstört hatte, ich nannte dabei die ganze Zeit Christian Cooper, bis jeder sagen konnte dass ich nicht mehr der Täter war, mir war es egal, aber ich hatte keinen Bock auf nochmaliges Gefägnis. Ich kehrte wieder zum Revier zurück und setzte mich hin, als ob ich zuhause wäre. ''Detective, ich würde gerne einen Anwalt haben und bitte bringen sie mich vor Gericht'', sagte ich lachend. 

Antworten

Lennox

32, Weiblich

FSK 18 Anderes Wesen neutral heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse Marvel Universum

Beiträge: 157

Re: Xavier and Lennox- What have you done? <FSK 18>

von Lennox am 25.01.2021 22:34

Sie war schon nicht mehr hinter der Scheibe, denn sie war dem Cooper gefolgt und hatte versucht ihn abzuhalten, doch es brachte nichts. Wie als wäre nichts löste Officer Cooper die Handschelle. 
Ihre Augen verdunkelten sich vor Wut. "Sie haben ihn manipuliert!" Glaub er etwa sie wäre doof? Es hatte sicherlich irgendwas mit diesem Komische Auge zu tun. "Der Officer würde sicher nicht einfach so Ihnen die Handschellen aufmachen."
Dann war er auch verschwunden und Lennox kapierte gar nichts mehr,sie folgte ihm ein Stück und bemerkte was er tat. Doch manipulation also. Für einen Moment ging sie an einen Computer und tippte dort was ehe sie sich etwas schickte.
Wenige Minuten kam er wohl später und setzte sich auf den Stuhl. Lennox hob nur eine Braue an.
Sie hatte was sie brauchte,zuckte nur mit den Schultern. "Machen Sie doch was Sie wollen."sagte sie und verschwand dann auch. 

lennoxtanner.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum