Selena & Kate | the creatures among us [beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selena & Kate | the creatures among us

von Selena am 07.09.2020 10:53

Monja blinzelte die Frau neben ihr an, als diese nachfragte und nicht zu verstehen schien. Sie warf Selena einen kurzen schnellen Blick zu. "Sorry", sagte sie dann und man konnte die Entschuldigung deutlich aus ihrer schnellen Stimme heraushören. "Ich bin sicher, du erfährst bald, was ich mein. Es geht gleich los." Und damit war sie wider verstummt und wandte sich auch in Richtung Feuer. Sie wollte Selena nicht mehr als nötig reizen. Und diese Sache besänftigte Selena. Ein wenig.
Sie mussten keine zwei minuten warten, da kamen durch den Eingang auch schon die fehlenden mit zügigen Schritten angelaufen. Sam, der ursprünglich Samantha geheißen hatte und dessen lange blonden Haare wie immer in einem Dutt nach hinten gebunden waren, Dennis, der seit ihr Auftrag zu Ende war wieder etwas Speck um seinen Bauch herum angesetzt hatte (wenn auch lange nicht zu vergleichen wie zur Schulzeit), Jenny, deren Atem schon wieder nach Rauch roch (kaum nach der Schlacht von Hogwarts hatte sie wieder damit angefangen. Zu Selenas großem Missfallen) und Petra - deren rote Haare lang und offen waren, die einen braunen Hut trug (sie hatte ihre Leidenschaft für Hüte entdeckt) und die breit strahlte.
Kaum hatten die vier sich ebenfalls um das Feuer niedergelassen, herrschte Stille. Aller Augen ruhten auf Selena, die ihren Blick noch ein letztes Mal prüfend über ihr Rudel schweifen ließ. Sie zählte 14 Wölfe plus die Gefangene. Sehr gut. Es waren alle da.
"Ihr erinnert euch an Devin, nicht wahr?", begann Selena mit hochmütiger Stmime. Die meisten ihrer Wölfe nickten mit dem Kopf. "Wie könnte ich den vergessen?", hörte sie Monja neben ihrer Gefangenen leise flüstern. Wieder kochte kurz die Wut in Selena hoch. Sie hätte Devin bis zum Tod foltern sollen. Sie war zu großzügig zu diesem Arschloch gewesen.
Wie auch immer. Ihre Hände gebieterisch hinter ihrem Rücken verschränkt, sprach sie weiter. "Er war wieder bei mir und hat mir die da mitgebracht. Als Geschenk oder Wiedergutmachung oder was weiß ich." Ihre Stimme hatte einen eindeutig abfälligen Ton angenommen. "Er sagte, sie sei ein Werwolf."
Einige lachten. "Ach du Scheiße, wie kann man die denn für nen Werwolf halten?", fragte Bennys tiefe Stimme verständnislos und schüttelte verachtend den Kopf. "Was für ein Vollspacko."
Selena nickte langsam mit dem Kopf. "Um Devin hab ich mich gekümmert, aber sie..." Sie deutete auf ihre Gefangene. Selena holte tief Luft. Jetzt kam der unangenehme Teil. "...in einer Sache hatte er Recht: ein Mensch ist sie nicht. Ich habe mit Legilimentik versucht etwas rauszufinden, hab aber nichts gefunden. Also: weiß einer von euch, was sie ist?"
Stille herrschte. Jeder schnüffelte, überlegte und nach und nach richteten sich die Blicke der Versammelten auf Sven, der schon immer in Sachen 'Wolfssinne' ausgesprochen begabt gewesen war. Aber selbst er schüttelte ratlos den Kopf. "Kein Wolf", sagte er. "Aber ich weiß wirklich nicht, was sonst."
"Mal eine ganz blöde Idee", meldete sich Kai zu Wort - er saß genau gegenüber von der Gefangenen. Seine etwas längeren Haare in einem kleinen Zopf im Nacken gebunden, der Schein der flackernden Flammen schienen die Tattoos an seinem Arm tanzen zu lassen. "Warum fragen wir sie nicht einfach?"
Selena verdrehte genervt die Augen (als hätte sie das nicht schon getan!), doch bevor sie ihren Wölfen das mitteilen konnte, lag die gesamte Aufmerksamkeit nun auf der Gefangenen. "Also?", fragte die rothaarige Petra neugierig und rutschte ein wenig näher ans Feuer und so auch an die Fremde heran. Vermutlich um sie besser sehen zu können. "Was bist du?"

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2020 11:02.

Kate
Gelöschter Benutzer

Re: Selena & Kate | the creatures among us

von Kate am 15.09.2020 20:14

Aufmerksam hörte sie den fremden dabei zu, wie sie sich miteinander unterhielten und versuchte einen Sinn aus den Worten zu schließen. Es ergab alles jedoch noch immer nicht wirklich einen Sinn, doch langsam begann sie die einzelnen Puzzleteile zusammenzusetzen. Vielleicht würde sie heute ja noch hinter die Gedankengänge der Personen kommen. Doch spürte sie immer mehr, wie ihr Herz immer schneller schlug. Nicht, weil ihre Angst wuchs. Aber wieso wusste sie auch nicht. Ihr war warm, doch sie musste sich auf die Worte konzentrieren. Ein wenig verletzt über die Aussage, wie man die da (also sie) denn für einen Werwolf halten konnte, zog sie ihre Augenbrauen zusammen. Zwar war sie wirklich kein Werwolf, wollte auch keiner sein, aber wusste sie wie abfällig diese Worte gemeint waren. Umso mehr sie anblickten, umso unwohler fühlte sich Kate, was man deutlich an ihrer Körperspannung erkennen konnte. Was sollte sie sagen? Sie war ein Mensch, schon immer. Eine andere Antwort war nicht möglich. Sie wusste wirklich nicht, was alle von ihr wollten.
Ihr Körper schien von Minute zu Minute immer mehr zu schmerzen, sie fühlte sich einfach schrecklich. Als würde sie binnen wenigen Minuten deutlich kränker werden. ''Ich weiß nicht, was ihr von mir wollt.'' Gerne hätte sie ihre Hände an ihren Kopf gedrückt, dieser schien langsam Feuer zu fangen. Was war das nur? ''Was habt ihr getan? Was habt ihr mir gegeben?!'' Es musste etwas in der Art sein. Gift? Starb sie gerade? Aber was für ein Gift sollte das sein? Sie wollte so nicht sterben. Nicht nach allem, was sie für ihr Leben getan hatte. Nein. Nicht allein, nicht ohne ihren Bruder. Fuck. ''Ich bin ein Mensch, ein verfickter Mensch! Was auch sonst?'' Langsam aber sicher wurde es schwierig so ruhig zu sitzen, doch noch konnte sie sich fassen. Das war doch alles ein schlechter Witz. ''Was wollt ihr von mir? Soll das hier ein Witz werden? Irgendein merkwürdig, krankes Rollenspiel?''

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selena & Kate | the creatures among us

von Selena am 15.09.2020 22:50

Aufmerksam blickte das gesamte Rudel die fremde Frau an. Reine Zeitverschwendung. Schließlich hatte Selena sie bereits ausgepresst, ohne Erfolg. Und mit genügend Druck. Sie glaubte kaum, dass jetzt mehr dabei herauskäme. Doch bevor sie ihr Rudel darauf hinweisen konnte, antwortete die Fremde auch schon und bestätigte somit Selenas Vorhersage.
Allerdings...
Gegeben? Selena runzelte die Stirn. Wovon zum Teufel sprach die? Sollte das etwa ein Ablenkungsmanöver oder irgendso ein dämlicher psychologischer Trick sein? Pf. Damit würde die bei ihr ganz sicher nichts erreichen.
"Wir haben dir gar nichts gegeben", sagte Selena hochmütig und mit deutlicher Genervtheit aus der Stimme. Die Frau schien zu leiden - oder zumindest Leid vorzutäuschen. Bei Merlins Bart, man konnte sich auch anstellen!
"Hey...nur mal so ne Idee...", begann Nico vorsichtig. Der Blick seiner graublauen Augen aufmerksam auf ihre Gefangene gerichtet. "Könnte es sein, dass ihr Wesen gerade durchkommt? Was auch immer sie ist?"
Selena wusste sofort, dass er Recht hatte.
Verdammt! Sie hatten ein fremdes Wesen, dass sich gerade verwandelte, mitten in ihr Lager geschleppt!
"Okay, Bewegung. Los!", fauchte sie ihre Wölfe an. Im Nu standen alle auf den Beinen, das Feuer war mit einem Schwung von Helenas Zaubersetab gelöscht, Selena ließ mit einem stummen Incarcerus feste Fesseln um Kates Körper schnüren. Jeder hatte seinen Zauberstab gezückt. Sie traten zurück, sämtliche Zauberstabspitzen auf die Frau deutend.
"Wann geht nochmal der Mond auf?", fragte Jenny, doch bevor Selena antworten konnte, übernahm das bereits Monja - ohne den Blick von der sich krümmenden Gefangenen zu nehmen. "In wenigen Minuten."
Selenas Nerven waren zum Zerreißen gespannt. Sie war auf alles gefasst.
Gleich würden sie sehen, was es mit dieser Frau auf sich hatte... auch wenn es keinen Sinn ergab. Es war nicht Vollmond.
Was zum Teufel war sie verdammt?!

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

Re: Selena & Kate | the creatures among us

von Kate am 21.09.2020 15:59

Langsam aber sicher pochte die Wut in ihr auf, kroch ihre Kehle hinauf, doch ehe sie ausbrechen konnte, wurde ihr Körper erneut von einem Schmerz erfüllt. Kate verstand die Gott verdammte Welt nicht mehr. Es war nicht so, als wäre das das merkwürdigste, dass ihr in ihrem Leben je passiert war - nein, es gab eine Sache, die konnte nichts übertreffen - doch ragte dieser Abend, diese Nacht ... sehr nach daran. Kletterte immer näher zum ersten Platz. Von Sekunde zu Sekunde. Ihr wurde schlecht, verdammt schlecht. Nichts, dass das heute etwas neues wäre. Aber das kam von den Schmerzen, die sie sich einfach nicht erklären konnte. War das ein Gift? Etwas, dass sie langsam töten sollte. Und plötzlich brach leichte Panik aus, so fühlte es sich zumindest an. Jeder Blick auf die gewandt, sie spürte die Augen förmlich auf ihrem Körper ruhen, scharf, gespannt. Als wüssten sie nicht, was gerade los war. Doch wenn sie es nicht wussten und Kate auch nicht ... was war dann los?
Sie hatte gar nicht gemerkt, wie sie immer weiter zu Boden gesackt war, nun mit ihren Haaren irgendwo im Dreck lag, ihr Gesicht vor Schmerz verzerrt. Das war nun also das Ende? Sie fühlte sich wie ein Artist einer Freakshow, gepeinigt vom Leben. Aber sie war nicht schwach. Sie wollte nicht sterben. Sie wollte sich nicht in die Dunkelheit fallen lassen, die unmittelbar vor ihr wartete. Sie versuchte ich am Leben festzuhalten, griff nach allem, dass sie finden konnte. In ihrem Fall Dreck, Gras und Blätter. Doch sie bekam es auch gar nicht mehr so richtig mit. Sie sah nur die Dunkelheit, das Nichts, an dem sie sich versuchte festzuhalten und dann kam der Aufprall. Ihre Knochen schienen in tausend Einzestücken zu zerschmettern, sich zu veriegen und zu verformen. Als wäre sie hunderte Meter gefallen und auf hartem Boden gelandet. Und sie war weg.
Der Wenigo, der sich letzendlich erhob war größer als Kate. Die Arme und Beine waren lang. Man erkannte kaum noch wer zuvor hinter dem Körper gesteckt hatte. Ihre Kleidung fiel von dem Körper ab wie alte Fetzen. Man erkannte keinerlei Geschlecht, alles war als wäre nur eine dünne Hautschicht über den Knochen. Sie war blass, nur ihr Gesicht sah noch ein wenig so aus wie zuvor. Vollkommen von den Trieben eines Tieres geleitet, blickte das Wesen in die Runde - vollkommen ohne wissen, was es zuvor gewesen war. Wer es zuvor gewesen war. Es gab nur das hier und jetzt.


__

Links: 1 (Körper) & 2 (Gesicht)

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Selena & Kate | the creatures among us

von Selena am 22.09.2020 23:27

Selena war zum Zerreißen angespannt. Seit Ewigkeiten hatte sie sich nicht mehr so sehr geladen gefühlt, dieses aufgeregte Kribbeln in ihrem Körper gespürt, wie ihr Herz raste, ihre Sinne jedes noch so kleinste Geräusch, jede noch so kleinste Bewegung, jedes noch so kleinste Duftmolekül in sich aufsaugten. Sie war bereit, sie war im Adrenalinrausch und sie liebte es.
Sie liebte es.
Wie hatte sie es vermisst.
Vollkommen ruhig war ihr Zauberstab nach wie vor auf die sich krümmende, gefesselte, schreiende Frau gerichtet, die offenbar sämtlicher ihrer Sinne beraubt wurde. Es war eindeutig eine Verwandlung. Jeden einzelnen Vollmond machte Selena das durch. Sie liebte es, sie war ein Teil von mir,s ie wusste genau, was diese Frau verspürte - wie jeder Knochen in ihrem Knochen zerbrach, neu zusammenwuchs, sich in die Länge streckten und verförmten, wie ihre Augäpfel herauszuquillen schienen und Zähen durch das Zahnfleisch brachen, Krallen durch die Fingernägel. Oh ja, sie kannte genau das Gefühl, diese Qual. Doch sie kannte auch die darauffolgende endlose Freiheit, den Blutdurst, die wilde Freude, dieses unbeschreibliche Gefühl, ein Wolf zu sein.
Doch es war nicht Vollmond. Diese Frau hier konnte kein Werwolf sein und dennoch verwandelte sie sich.
Die Verwandlung mochte maximal eine Minute dauern, doch es kam Selena bedeutend länger vor. Keiner ihrer Werwölfe rührte sich. Alle standen genau wie sie angriffsbereit da, bereit jederzeit einzugreifen, zu betäuben, zu fesseln und ja. Notfalls auch zu töten.
Selena war nicht nachlässig beim Unterrichten der dunklen Flüche gewesen. Natürlich hatte sie ihren Wölfen auch die Unverzeihlichen beigebracht. Natürlich hatte sie ihnen den Todesfluch beigebracht.
Und dann, mit einem Brüllen, dass einer Mischung aus einem Knurren und Jaulen glich, zerbarsten plötzlich die Fasern des Seils miteinem unheilvollen Ratschen und die Stücke des Seils flogen durch die Luft und landeten auf dem dunklen Boden ihres Lagers.
Das Ding, dass da vor ihnen stand...so etwas hatte Selena in ihrem ganzen Leben noch nicht gesehen.
"Was zur Hölle ist das?", flüsterte Benny. Alle Blicke auf dieses Wesen gerichtet. Es war kein Wolf. Aber es war definitiv auch kein Mensch. Und es hatte offenbar Ähnlichkeiten zu einem Werwolf, denn Selena konnte die Mordlust - oder den Blutdurst - in seinen Augen erkennen. Dort war nichts menschliches mehr zu entdecken, kein Funken mehr menschlichen Verstandes.
"Ein Wendigo", hörte sie die kratzige Stimme Kais hinter ihr.
"Ein Was?", fragte Selena gebieterisch, ohne ihre Augen auch nur eine Sekunde von dem Ding abzuwenden.
"Wendigos kommen teilweise in der Literatur der Muggel vor. Magische Wesen, die Wanderer überfallen und fressen und so. Glaube ich."
Selena nickte. Noch keuchte dieser Wendigo, knurrend, schien sich noch von seiner Verwandlung erholen zu müssen, doch gewiss würde dieser Zustand nicht mehr lange anhalten. Sein hungriger, bösartiger Blick wandte sich bereits ihr zu. Sie musste sich jetzt entscheiden.
Und das tat sie.
"Nicht töten. Ich will mehr darüber erfahren."
Das war ihr Befehl. Und dieser Befehl wurde auch ausgeführt.
Und als der Wendigo auf Selena zustürzte, war sie bereit.



-----------CUT ----------------------

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2020 13:48.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum