Surprise! Here I am! Adria&Rico (Februar '24)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rico
Gelöschter Benutzer

Surprise! Here I am! Adria&Rico (Februar '24)

von Rico am 13.07.2023 12:47

Er stand am Fenster des Motelzimmers und sah auf die Mauern des riesigen Gebäudes daneben. Achja, Manhattan... Wie lange war er nicht mehr hier gewesen? Viel zu lange und viel zu lange war es somit auch her, das Er seine Beste Freundin gesehen hat. "Hey Schlafmütze, wollen wir los?" er sah über die Schulter zu seinem Hund, der auf dem Bett lag und döste. "Wirklich.. Wolfshunde und Hyperaktiv haben sie gesagt... ich glaube du bist im falschen Körper." Er nahm die Leine in die Hand und im nächsten Moment stand sein Vierbeiner neben ihm. "Mh-hm.. natürlich." Wenn Odin gefahr lief, das Rico alleine das Haus verließ, wer er doch immer zur stelle, um seine Begleitkünste zu zeigen. Er schnappte sich seine Sachen und legte seinem Hund die Leine an, der nun vor der Tür saß und ihn nicht alleine gehen lassen würde. 
Das Motel lag nicht unweit von Adrias Apartment entfernt und ohne Hund wäre die Strecke wesentlich schneller gewesen, aber er konnte Odin schlichtweg nicht alleine lassen. "Mal schauen ob Atreju und Shadow sich über dich freuen." kurz krault er ihm über den Kopf, als er die Tür zu dem Wohngebäude öffnete. Es hatte  sich definitiv immer noch nicht zum besseren geändert, aber so lange Adria sich hier halbwegs wohl fühlte, so würde er nichts dagegen sagen.  Es war ein gefühltes Jahrzehnt her, das er zu letzt hier gewesen war, Odin aber wusste genau zu welcher Tür er gehen musste und zog ihn deshalb ohne Rücksicht auf verluste, zu genau jener hin. "Schon gut, schon gut, jetzt warte doch mal." er gab ihm das Handzeichen das er sich setzen sollte, was er auch direkt tat und dann klingelte er.  Ob er hätte vorher fragen sollen, das sie da ist? Egal, wenn nicht, war es auch nicht so schlimm, immerhin war die Stadt groß genug und es gab einige alte Orte, die er besuchen könnte, um später nochmal vorbei zu schauen. Spätestens in der Bar würde er sie sicherlich eh finden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2024 21:59.

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 624

Re: Surprise! Here I am! Adria&Rico (Februar '24)

von Adria am 14.07.2023 00:25

Es war schon verdammt lange her das Rico und Adria sich das letzte Mal persönlich gesehen hatten, mindestens schon zehn Jahre, wenn nicht sogar länger. Was wirklich sehr, sehr schade war denn immerhin waren sie beste Freunde. Natürlich standen die beiden per Skype und andere soziale Medien in Kontakt aber das gleiche war es natürlich nicht. Nur ein Flug von New York City nach Los Angeles war nicht gerade preiswert und das Insulin besonders ohne Krankenversicherung sowieso. Da musste man dann leider halt Prioritäten setzen und das Insulin war nunmal Überlebenswichtig... Da war das Medikament eben Prio Nummer Eins und leider mussten ihre Freunde da dann hinten an stehen auch wenn ihr das ganz und gar nicht Recht war so. Denn ihre Freunde und Familie gingen der jungen Frau über alles. Auch wenn Adria nun seit einigen Monaten tatsächlich Geld anzusparen begonnen hatte. Denn mittlerweile war sie ja in der Ausbildung zur Krankenschwester.
Dementsprechend war sie auch nicht da, als Rico an ihrer Tür klingelte und auch ihre Hunde waren bei ihren Eltern Zuhause. Dafür war ein Nachbar Zuhause und betrachtete den Mann mit seinem Wolfshund. "Wenn Sie zu Miss Rojas wollen dann haben sie Pech. Die arbeitet jetzt im Krankenhaus und da ist sie auch gerade.", teilte der ältere Mann ihm mit, bevor seine Frau den Kopf zur Tür hinausstreckte. Sie ergänzte das Adria aber eigentlich bald zurück kommen müsste, oder bei dem Döner in der Nähe des Parks etwas zu Essen holen könnte. Wie auf's Stichwort konnte man wenige Minuten später sehen wie die Brünette am Treppenabsatz erschien und irritiert blinzelnd zu der kleinen Gruppe sah. "Rico?", fragte sie ein wenig ungläubig aber Odin war schon ziemlich unverwechselbar... 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2023 09:59.

Rico
Gelöschter Benutzer

Re: Surprise! Here I am! Adria&Rico (Februar '24)

von Rico am 14.07.2023 00:49

Er musste nicht mal lange warten, als er die Stimme des Mannes hinter sich hörte und sich zu ihm umdrehte. "Und ich hatte die Hoffnung das sie zumindest heute mal frei hat.. naja man kann nicht immer Glück haben, trotzdem danke für die Info." meinte er lächelnd und sah zu der Frau, die die Worte einwarf. "Na dann sollte sie ja nicht all zu lange brauchen, dann warte ich auf sie." Er strich Odin über den Kopf, der die ganze Zeit die Apartmenttür im Auge behielt, falls sie nicht doch noch jeden Moment aufging. 
Allerdings sah sein Vierbeiner irgendwann Richtung Treppe und sprang auf die Pfoten, um freudig wedelnd auf Adria zu warten. "Nein, der Heilige Geist!" meinte er lachend und ließ sie erstmal von der Treppe weg kommen, bevor er Odins Leine los ließ, der direkt auf sie zu stürmte und sie hüpfend begrüßte. "Er sieht aus wie ein Wolf, er frisst wie ein Wolf... aber er benimmt sich wie ein verdammtes Kaninchen." verdrehte er die Augen lachend und wartete, das sein Vierbeiner mit seiner Begrüßung durch war, damit er  Adria fest in die Arme schließen konnte. "Hach, hab ich das vermisst dich einfach fast durch zu brechen." gab er amüsiert zu und hielt sie immer noch fest in der Umarmung

Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 624

Re: Surprise! Here I am! Adria&Rico (Februar '24)

von Adria am 14.07.2023 14:24

Ihre Nachbarn waren sehr nett aber auch sehr neugierig, denn nach dem Ezra inzwischen nun auch schon öfter mal bei ihr Zuhause gewesen war, hatte die Brünette sich auch viele Fragen zu ihrem attraktiven Männerbesuch anhören müssen. Was ein wenig nervend gewesen war aber was wollte Adria denn da auch schon groß machen? Sie schadeten mit ihren Fragen ja auch niemandem, es war einfach nur manchmal anstrengend und ein wenig unangenehm und aufdringlich. 
Sie sah ihn belustigt an und schüttelte schmunzelnd den Kopf bevor sie oben angekommen und sich etwas von der Treppe entfernt hatte erst Odin, über dessen Gehüpfe sie leise Lachen musste und ließ sich dann schließlich von Rico in eine feste Umarmung ziehen. "Ich hätte jetzt eher Känguru als Kaninchen gesagt..", meinte die Brünette nachdenklich. "Solange du mich nur fast und nicht tatsächlich durch brichst, ist ja noch alles in Ordnung. Immerhin bin ich schon so klein genug." Dann sah sie amüsiert zu ihm auf. "Also wenn Du reinkommen möchtest dann solltest Du mich schon kurz mal loslassen. Danach kannst Du mich ja weiter durchknuddeln.", sagte sie leise lachend. 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Rico
Gelöschter Benutzer

Re: Surprise! Here I am! Adria&Rico (Februar '24)

von Rico am 14.07.2023 14:33

So waren Nachbarn eben und so lange davon nichts böse gemeint  war, konnte man damit ja irgendwie leben. Seine hatten ihn immer mal gefragt, warum er eigentlich noch keine Freundin hatte, das war mindestens genau so bescheuert. 
"Naja Känguru  hätte auch gepasst, das stimmt, aber ein Känguru müsste sich nicht abstützen, um dich auf zwei Pfoten mit aller Kraft umzuschubsen." meinte er lachend. "Ach, wenn ich dich wirklich durchbrechen würde, müsste ich mir eine Lupe anschaffen, um dich zu finden." streckte er ihr die Zunge entgegen, dann drückte er sie noch einmal etwas fester, bevor er sie los ließ. "Das nehme ich persönlich, das du nicht im Hausflur weiter mit mir knuddeln willst." Er wischte sich schniefend die Imaginäre Träne unter dem Auge weg und hob die Leine seines Hundes wieder hoch. "Atreju und Shadow sind bei deinen Eltern?" leicht neigte er den Kopf und sah dann zu Odin, der sich neben ihn gesetzt hatte und nun seinen Kopf an sein Bein anlehnte. "na bist du eifersüchtig, weil sie auch geknuddelt wurde?"  Er kraulte ihm den Kopf grinsend 

Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 624

Re: Surprise! Here I am! Adria&Rico (Februar '24)

von Adria am 14.07.2023 19:29

Ihr persönlich genügte es ja bereits, wenn ihre Mutter ihr schon ständig mit dem Wunsch nach Enkeln in den Ohren lag aber gut vielleicht wollten ihre Nachbarn ja nur wissen wann und ob sie sich auf das getrappel von kleinen Kinderfüße einstellen müssten... Machte das Thema für die Brünette nun nicht wirklich viel angenehmer aber gut das konnten die lieben Nachbarn ja schlecht wissen. Denn selbstverständlich ging sie nicht unbedingt hausieren damit, daß sie ihr Kind verloren hatte und beziehungsinfähig wie sonst noch was war. Aus diversen Gründen in ihrer Biographie. Diesen Gedanken schüttelte Adria dann aber auch wieder ab und lachte stattdessen. "Na da bin ich aber froh das ich keine Sorge haben muss, am unteren Ende der Treppe zu landen, dank deinem Hund." Dann sah sie ihn mit wütend zusammengekniffenen Augen an. "Ich steck dir gleich ne Lupe sonst wo hin.", zischte sie bedrohlich, bevor sie ihm die Wange tätschelte. "Das hab ich dir nie verboten oder gesagt das ich es nicht will, Rico Schnuckelchen. Ich habe nur angemerkt das du mich loslassen solltest, wenn du reinkommen möchtest.", belehrte sie ihn grinsend. Dann schloss sie die Tür zu ihrem schäbigen, kleinen Apartment auf und schüttelte dann den Kopf. "Nein, also da waren sie aber Fernando hat sie sich abgeholt für die Kinder." Sie legte den Schlüssel in die Schale neben der Tür und ließ sich auf die Couch fallen. "Fühlt euch ganz wie Zuhause.", meinte sie sanft zu Rico und Odin. 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Rico
Gelöschter Benutzer

Re: Surprise! Here I am! Adria&Rico (Februar '24)

von Rico am 15.07.2023 01:12

Ihm war klar, dass das ein schweres Thema für sie war und das die meisten Menschen gar nicht wirklich darüber nachdachten, dass da weit mehr hinter steckte, als der fehlende Partner.. immerhin brauchte man keinen Partner, wenn man wirklich Kinder wollte, es war nur wesentlich einfacher mit ihnen. 
"Ich hätte ihm das auch echt übel genommen und er weiß,das an Treppen das anspringen verboten ist.. auch wenn er bei dir viel lieber direkt auf deinem Arm kuscheln würde. " meinte er grinsend, immerhin glaubte Odin noch mehr als zu gerne, das er ein winziger Schoßhund war. "ooooch, wo hin denn? "  streckte er ihr belustigt die Zunge entgegen. "Ich hätte dich auch erst in 5 Minuten los lassen können, um mit dir rein zu gehen.. und sag bloß nicht Schnuckelchen, das ... das... neee einfach neee." Schüttelte er den Kopf schnell. Er folgte ihr nach drinnen, als sie erklärte, das ihr Bruder die Hunde hatte. "Na okay, die freuen sich ja auch über die beiden Flauschbälle. " Er machte Odins Leine los, der direkt los stiefelte und nach den Futternäpfen der anderen beiden suchte. "Sag dem das nicht, sonst rupft er die Schränke auf, bis er was zu fressen gefunden hat.." meinte er lachend und setzte sich dann neben sie. Ein wenig beugte er sich zu ihr rüber. "uuund wie ist die Arbeit im Krankenhaus so? Erzähl mal..." natürlich hatten sie oft genug schon darüber geschrieben oder auch mal telefoniert, aber ihr Gesicht bei den Erzählungen zu sehen, war doch gleich viel spannender. 

Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 624

Re: Surprise! Here I am! Adria&Rico (Februar '24)

von Adria am 16.07.2023 15:47

Natürlich hätte sich Adria auch Gedanken über Adoption oder künstliche Befruchtung machen können. Und sexuelle Kontakte hatte sie ja auch durchaus hin und wieder mal, da könnte man ja auch mal eine Schwangerschaft riskieren.. zumindest theoretisch. Denn schließlich war sie auf der anderen Seite dann doch auch wieder zu verantwortungsbewusst um sich solche Sachen zu erlauben. Ein Kind war schließlich eine große Verantwortung und ein großer Kostenfaktor noch dazu. Und nach der Erfahrung, mit dem tragischen Verlust ihrer Tochter da war sie auch nicht bereit sich ohne Sicherheiten und vor allem Dingen einen verlässlichen Partner definitiv nicht auf sich nehmen. Stattdessen lachte die Brünette leise, als Rico über seinen Hund sprach. "Na er darf sich gerne in meine Arme kuscheln, wenn er sich an den Futternäpfen meiner Jungs bedient hat.", meinte sie schmunzelnd. "Und Du hast wette ich eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wohin." Sie streckte ihm frech ebenfalls die Zunge entgegen. Sie blickte ihn belustigt an und hob die Augenbraue an. "Ach stell dich doch nicht so an, was soll ich denn stattdessen sagen? Sahneschnittchen? Oder doch lieber einfach Rico?" Sie machte es sich auf dem Sofa gemütlich und legte die Beine hoch, ehe sie die Tüte vom Dönermann öffnete. "Ist es okay wenn ich erstmal was esse? Ich hab echt einen Riesenhunger... Aber ich kann dir schonmal kurz und knapp sagen, dass die Arbeit wirklich toll ist und mir auch großen Spaß macht, auch wenn sie manchmal echt anstrengend sein kann." 

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

Rico
Gelöschter Benutzer

Re: Surprise! Here I am! Adria&Rico (Februar '24)

von Rico am 22.07.2023 14:55

Ihm war klar das Adria sich da hätte schon lange was einfallen lassen können, aber er wusste auch das sie das nicht einfach so tun würde, so gut kannte er seine Beste Freundin eben dann doch schon. Sie war nicht dumm, sie wollte ein gutes Leben für ihre Kinder und genau das war, was er so bewunderte an den meisten Menschen.
"Hach... ich geb ihm 5 Minuten, dann liegt er eh auf dir drauf und lässt sich von dir betüdeln." schüttelte er grinsend den Kopf. "Hab ich das? Ich glaube nicht, weil  da wo die Sonne nie hinscheint, da kommst du auch nicht hin." verzog er eine amüsierte Grimasse, bevor er ihr nochmal die Zunge entgegen streckte.  "Also bevor du mich Sahneschnittchen nennst, bleib ich lieber einfach bei Rico." Wie bescheuert klang denn bitte Sahneschnittchen, nene! Das wollte er definitiv nicht. "hmmm... nagut, dann iss erstmal was und ich lehne mich geduldig zurück und höre dir dann zu." Er hörte, wie Odin die Futternäpfe der anderen beiden über den Boden schob, nur um auch den letzten Krümmel zu bekommen."er ist so ein Idiot.." murmelte er leise und schüttelte grinsend den Kopf. "Naja gut, aber so ist das Leben im Krankenhaus, wo bist du momentan? Normale Station oder irgendwas ganz besonderes?" fragte er neugierig 

Antworten

Adria
Administrator

28, Weiblich

Admin FSK 18 Mensch gut anthrosexuell Geschlechtsneutral noviromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 624

Re: Surprise! Here I am! Adria&Rico (Februar '24)

von Adria am 25.07.2023 09:22

Sieht ihn überrascht an und schüttelt leise lachend den Kopf. "Bloß 5 Minuten? Na Du hast aber eine hohe Meinung von dem süßen Odin." Zumal Adria keinerlei Probleme damit hätte, den Wolfshund ihres besten Freundes zu verwöhnen und zu 'betüdeln', wie Rico es so schön ausgedrückt hatte. Sie betrachtete ihn Schulterzuckend und ein wenig herausfordernd. "Das würden wir dann wohl herausfinden, nicht wahr? Ich kann sehr einfallsreich werden falls ich dich daran erinnern darf." Die Brünette schmunzelte leicht und zwickte ihm leicht in die Seite. "Also bitte als hätte ich dich ernsthaft Sahneschnittchen genannt. Da müsstest Du mich eigentlich besser kennen." Sie biss in ihre türkische Pizza und verspeiste diese genüsslich, als sie Odin mit den Futternäpfen ihrer Jungs hörte. "Aber ein süßer Idiot.", gab sie zwinkernd zu bedenken. Sie knüllte die Alufolie zusammen und streckte sich. "Gerade springe ich so ein bisschen, da wo eben am meisten Bedarf nach Hilfe ist. Aber ich hab schon viel gelernt und gemacht in verschiedenen Abteilungen. Bisher gefallen mir die Notaufnahme und die Kinderchirurgie am Besten. Auch wenn alles interessant ist."

cooltext439389846517415.png
    

Sometimes the only payoff for having any faith
Is when it's tested again and again everyday

Quelle Gifs: Tumblr Quelle Zitat: Songtexte.com


Antworten

« zurück zum Forum