Suad - 1. Apokalyptische Reiter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Suad
Gelöschter Benutzer

Suad - 1. Apokalyptische Reiter

von Suad am 19.07.2022 15:42

Allgemein.png

Name: Suad
Geburtsdatum &-ort: 23.06.1392 v. Chr. in Hīt, Alt-Assyrien (heutiges Irak)
Alter: 3414 Jahre
Wohnort: -- (ich bin unterwegs und zurzeit auf Reisen)
Wohnsituation: gemiensam mit meinem Pferd Prime unterm freiem Himmel
Staatsbürgerschaft: Irakisch
Sternzeichen: Krebs
Geschlecht: Asterfluid - ich schwanke zwischen verschiedenen nonbinären Geschlechtsidentitäten
Sexualität: Burstsexuell - ich bin asexuell, aber habe manchmal kurze Ausbrüche von Sexualität || Aegoromantisch - ich mag die Idee der Romantik, möchte aber selbst nicht daran teilnehmen


Magisches.png

"Da sah ich und siehe, ein weißes Pferd; und der auf ihm saß, hatte einen Bogen. Ein Kranz wurde ihm gegeben und als Sieger zog er aus, um zu siegen."

Wesen: 1. Apokalyptischer Reiter
Seit wann/Wie geworden?: Vermutlich seit meiner Geburt. Ich spürte schon immer dass etwas Besonderes, etwas Anderes in mir war - abgesehen von meiner Hautfarbe. Doch endgültig bewusst wurde mir, was für eine zentrale Rolle ich im Dasein der Welt und der Menschen spiele, als ich im Alter von 21 Jahren ermordet wurde und mithilfe meines Pferdes wiederauferstand. Seitdem bin ich der Sieg- und Beginnbringende weiße Reiter.
Fähigkeiten:
→ Stärken: Zerstörung bringen & Neues schaffen, Unsichtbarkeit, Telekinese, Gedanken lesen, Teleportation, Sieg bringen, Leute reinigen
→ Schwächen: bei Verlust meines Ringes werde ich schwächer
Magst du es?: Es ist alles was ich bin. Ich mag es nicht. Es ist mein Leben und der Sinn dieser Welt.


Aussehen.png



Größe: 1,70 m
Gewicht: 60 kg
Haarfarbe: weiß
Haarlänge: etwa 10 cm lang
bevorzugte Frisur: offen
Augenfarbe: hellblau
Kleidungsstil: in der Regel sehr gepflegt und ordentlich. Oft mit Anzug, Hemd oder ähnlichem.
Körperstatur: sehr schlank
Besonderheiten: Ich bin ein Albino und steche damit so oder so stets aus der Masse heraus. Außerdem habe ich eine ganz lecihte, kaum zu sehene Narbe quer über meinen Hals.


Vergangenheit.png

Aufgewachsen bin ich im altassyrischen Reich unter König Eriba-Adad I, dem letzten König des altassyrischen Reiches. Meine Familie - bestehend aus meinen zwei jüngeren Schwestern und meinen drei älteren Geschwistern - hatte einen Bauernhof. Wir versorgen und größtenteils selbst, mussten allerdings auch Abgaben an den König zahlen. Als wir längere Zeit in Verzug gerieten, wurde unser Hof in Brand gesteckt und meine ganze Familie verjagt oder getötet. Ich versuchte uns zu verteidigen - auch mir wurde die Kehle aufgeschlitzt und meine Leiche in den Euphrat geworfen. Ich erwachte in Kälte und Nässe, als ein weißes Pferd mich aus den Fluten an Land zog. Etwas fundamentales hatte sich verändert und ich wusste, dass es an der Zeit war, in die Welt hinauszuziehen. Hinaus mit diesem Gefühl der Macht, welches ich zuvor nicht kannte. Seitdem folgte ich meinen Instinkten und Gefühlen und leite die Welt immer und immer wieder hinein in neue Zeitalter, hinein in neue Errungenschaften und Begebenheiten. Und bald hinein in den Tod.

Während der Jahrtausende verfolgte - und initiierte ich sehr vieles in der Welt. Darunter:

• {folgt}


Charakter.png

Ich bin sehr rational und realistisch. Ich erkenne, was geschehen wird, folge stets meinen Instinkten und meinen Trieb. Alles was geschieht hat einen Grund und hängt zusammen mti dem, was zuvor geschah. Es ist alles durch eine einzigartige Kausalität miteinander verbunden. Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse, palnend, den man nur sehr schwer aus der Ruhe bringen kann. Ich bin mir dessen was ich tue sehr sicher. Meine stärken liegen in meinen analytischen Fähigkeiten, hervorzusehen welche Pfade am Besten sein werden für das gesamte System. Emotionen und Umgang mit Gefühlen hingegen sind nicht meine Stärken und interessieren mich auch sonderlich. Womöglich bin ich zu pragmatisch oder theoretisch dafür. Ich gebe auch nciht gerne meine eigene innere Welt preit sondern konzentriere mich stattdessen auf den Planeten Erde selbst. Auf all die systeme, die heir geschaffen wurden und ins scheinbar unendliche gewachsen sind.

Persönlichkeitstyp: INTJ-A
positive Merkmale: analytisch • strukturiert • objektiv • introspektiv • aufmerksam • kontrolliert • privat • verantwortungsbewusst • selbstbewusst • ruhig • zielstrebig • unabhängig • theoretisch • klug • kritikfähig
negative Merkmale: unempathisch • kalt • oft arrogant erscheinend • verschlossen • unsensibel • schuldunfähig
Vorlieben: Kühle Orte & Luft • Klimaanlagen • Prime/Pferde • Reisen • Statistiken und Firmen • Neues erschaffen • Lesen • Ruhe
Abneigungen: Sonne & Sonnenbrand • Vorurteile & Mobbing • Ignoranz • Engstirnigkeit • Gefühlsausbrüche • Dummheit
Hobbies: Prime, das große Gefüge der Welt, reiten und reisen, neues Lernen und Menschen und Orte entdecken.
Stärken: gut zuhören • selbstbewusst • hochintelligent • gute Kritikfähigkeit • Einhalteln von Zusagen || Zahlen, Analysen und Statistiken • Erinnerung & Gedühtnis • Reiten • Kochen
Schwächen: Umgang mit Gefühlen • unsensibel • z.T. arrogante Erscheinung • nehme keine Schuld auf mich || Sonne & Hitze/mein Albinismus • Schwimmen • Klettern • Sport im Allgemeinen • Sehen
Lieblingsfarbe: pastellblau
Lieblingstier: Pferde & Einzeller
Lieblingsessen: Shrimps
Lieblingsmusik: Pagan


~*~*~


Beziehungen.png

Familie

Vater
Jeshua

Mutter
Saide

Schwester
Ismuni
Eyla
Ninive

Bruder
Kephas
Sammael

Tochter
vorhanden

Sohn
vorhanden

Großeltern väterlicherseits
Abel
Leah

Großeltern mütterlicherseits
Ashur
Larsa

Tanten
väterlicherseits
Lolita
Sadi
Akhita
Shamreta

mütterlicherseits
Eilbrat
Lilith

Onkel
väterlicherseits
Aulada

mütterlicherseits
Dorara

Andere
 - viele Cousins & Cousinen -

Neffen & Nichte von Sammael & Khannah
• Sharo •
• Uphakum •
• Qulali •
• Nahida •

Nichten von Ninive & Marodeen
• Martha •
• Adorina •

Nichten von Kephas & Awijil
• Yamima •
• Nasibin •

Nichte von Eyla & Borseen
• Ishtar •


Freunde

Bester Freund
Beste Freundin

Begleiter fürs Leben
Prime

Clique
Die Apokalyptischen Reiter
• 2. Reiterin •
• 3. Reiter •
Martha Acosta Rosario

Gute Freunde
Freunde
Gute Bekannte
Bekannte


Feinde

Erzfeind
Ewiger Hass
Kann nicht ausstehen
Kann mich nicht ausstehen
Geht aus dem Weg
Geht mir aus dem Weg
Mag nicht
Mag mich nicht


Beziehung

Wahre Liebe
Hass-Liebe
Freundschaft Plus
On-Off-Beziehung
Ex-Freunde

Frühere Frau
Nashiram

Verliebt in
Verliebt in mich
Verlobt mit
Verheiratet mit

~*~*~

Plays.png

Vergangenheits-Play

Martha & Suad ~ Some Day the Time Will Come...


Haupt-Play





Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2022 13:23.

« zurück zum Forum