Spying can be treacherous sometimes [FSK 18](Sebastian und Anya) [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Spying can be treacherous sometimes [FSK 18](Sebastian und Anya) [ZWANGSCUT]

von Sebastian am 22.04.2022 00:45

sebion.gif anya.gif

Anya kommt auf die Schule für Gifted Youngsters, um für ihren Vater Magneto zu spionieren. Dort trifft sie auf den jungen Lehrer und Mutanten Sebastian und langsam aber sicher, hinterfragt sie ihre Mission...

Sebastian-signatur.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.11.2022 17:48.

Anya
Gelöschter Benutzer

Re: Spying can be treacherous sometimes [FSK 18](Sebastian und Anya)

von Anya am 23.04.2022 20:48

-Xavier's school for gifted Youngstars also, überlegte ich während ich mir das Gebäude von außen ansah, Ansich war es nichts wirklich beeindruckendes schon irgendwie enttäuschend für das junge Mädchen, hatte sie doch schon mehr erwartet. Naja selbst wusste ich ja erst seit kurzem das ich eine Mutation war aber so verstecken? Wo war der Prunk? Das gold einfach etwas was zeigt. That's me I'm the new species! I have fucking power that you don't have! Naja aber ein graues Gebäude war wohl anscheinend auch passend. Dachte ich enttäuscht während ich auf das Gebäude zuging in der Hoffnung das ich doch am falschen Haus war. Mein Vater hatte mir beigebracht das Mutanten auf jedefall mehr wert waren, ich meine das es allein logisch. Man sagen ja auch Menschen mit Pauer regierten andere. Also warum sollten Mutanten dann in Frieden unter Menschen leben? Ich verstand das eindeutig nicht und würde das sicher auch nicht so schnell. Es machte eben einfach kein Sinn! Mit einem stoß drückte ich die Tür des Gebäudes auf und sah mich kurz darin um. Mit einem Blick auf meine Hand fing ich an zu schmollen. "Wann hab ich es geschafft?" Mein Nagel war eingerissen ich hatte die doch heute erst gemacht! Mist. Aber zurück zu meiner Mission. Hmm leider immernoch nicht sehr viel irgendwie doch sehr enttäusched. Kurz bewegte in mich vorwärts und Rechts, Links, Rechts. Keine Ahnung wohin ich jetzt gehen sollte um ehrlich zu sein. Kurz sah ich auf mein Handy irgendwo hatte ich mir aufgeschrieben wohin gehen sollte, und dann war es auch schon passiert ich landete anrufen Boden nachdem ich gegen eine Wand gelaufen war. "Autsch." Schmollte ich wieder ohne zu merken das ich dabei Beobachtet wurde. Wurde ich das schon die Ganzezeit? Ich hielt mir den Kopf während ich Aufstand. "Sorry, stehe ich dir im weg?" Fragte ich dann fast schon fast etwas genervt während ich mir den Ellbogen hielt. Es war eher der Schock das ich es geschafft hatte auf die Fresse zu fliegen anstatt das es weh tat. Kurz überlegte ich hielt der unbekannten Person dann aber trotzdem die Hand hin. Ich sollte ja lieb und nett sein, "hey ich bin Anya." Sagte ich dann mit einem schrägen lächeln und legte den Kopf zur Seite. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2022 16:23.

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Spying can be treacherous sometimes [FSK 18](Sebastian und Anya)

von Sebastian am 24.04.2022 21:57

Heute sollte eine neue Schülerin auf die Schule für Mutanten kommen. Ihr Name war nach dem Register, welches Charles mir gegeben hatte Anya und sie sei eine Mutantin mit Fähigkeiten mit Tieren zu sprechen und ich war schon gespannt darauf, was die neue mit sich bringen würde. Ich fand es immer schön, wenn neue Mutanten auf die Schule kamen, es war etwas was ich immer mochte, da es zeigte, dass man nie zu alt war oder zu jung um auf eine Schule zu gehen, die Mutantenfähigkeiten fördert. Ich muss aber auch sagen, dass ich Eric ein wenig verstand. Natürlich würde ich mich nie seiner Sache anschließen, aber ich fand es beeindruckend, wie er es schaffte Muitanten hinter sich zu versammeln und sie von seinem Zweck zu überzeugen. Charles hatte mir natürlich die gesamte Historie mit ERic erzählt und ich wusste genug über ihn Bescheid, dass ich ihn deswegen verstand. 
Die Türen der X-Mansion von der neue Schüler eintaten, hatte ich aufgelassen, damit Anya keine Probleme hatte und nicht klopfen musste, sondern schnell durch die Gänge laufen konnte und so gut zu mir kam. So sah ich wenige Momente später, wie eine junge Latina oder so erschien es mir zumindest, durch das Answesen lief, aber anscheinend nicht wusste wo sie lang lief. Sie torkelte ein wenig herum und kurz dachte ich sie sei betrunken, aber das legte sich schnell. Sie sah auch auf ihr Handy, vielleicht um zu schauen, wie lang sie laufen soll. Gerade wollte ich sie warnen, aber es war schon zu spät und sie lief gegen eine der Wände. Sie sprach die Wand dann auch an, was ich mehr als merküwrdig fand, aber mir nichts weiter dabei dachte. Ich sah dann zu, wie sie sich aufrichtete und ihren Blick mir zuwandte und überhaupt erst registrierte, dass eine weitere Person in diesem Raum vorhanden war.
''Hi Anya, ich bin Sebastian und ich kannte deinen Namen vorher schon, da mir dieser mitgeteilt wurde. Ich werde dich ein wenig durch die Schule herumführen, wenn du nichts dagegen hast'', stellte ich mich vor und schlug ihr dann vor was ich so oder so geplant hatte.  

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Anya
Gelöschter Benutzer

Re: Spying can be treacherous sometimes [FSK 18](Sebastian und Anya)

von Anya am 12.05.2022 11:09

Schnell nickte sie und nahm sich vor den Namen unbedingt zu merken. Sie war so schlecht daran naja eigentlich hatte sie an sich auch nicht sehr viel Kontakt zu anderen gehabt also wie sollte sie sich Namen merken? Um ehrlich zu sein hörte sie die Ganzezeit nur "bla bla bla ah und bla bla und dann noch bla und bla und blaaa" trotzdem nickte Anya die Ganzezeit wie eine Brave Schülerin während sie Sebastian zuhörte. Was war sein Name nochmal? Naja egal das war im Moment nicht wichtig. Ihre Hände hielt sie hinter ihrem Rücken während sie immer wieder brav nickete. Was hatte er gerade gesagt? Kurz sah sich an sich runter, irgendwie fand sie einfach das sie heute besonders gut aussah tatsächlich war es auch ein sehr guter Tag. Immerhin war sie nun schon eine knappe halbe Stunde hier und naja OK warum hätte sie auffallen sollen? Immerhin hatte sie ja eine perfekte Hintergrund Geschichte von ihrem Vater mitbekommen. Naja von der sie auch schon alles vergessen hatte. Egal das würde schon klappen, nun schaltete ihr Kopf komplett ab und sie hörte nur noch Musik in ihrem Kopf. Wow konzentrieren konnte sie sich ja wirklich überhaupt nicht. Ihre weißen Sneaker waren immer noch strahlend weiß und irgendwie bekamm sie den Blick von diesen nicht weg. Kurz sah sie wieder nach oben und wurde etwas rot im Gesicht als sie sah das der Mann vor ihr die Lippen Nichtmehr bewegte. Hatte er schon lange aufgehört zu reden? Oh war das vielleicht peinlich. "Oh tut mir leid!" Kamm ihr schnell raus und sie zog den Pulli aus ihrer Hose, warum sie das tat wusste sie selbst nicht aber sie spielte immer mit ihren Klamotten wenn sie nervös war, warum das so war wusste sie selbst nicht wirklich aber das war hier nicht das Thema. Kurz grinste sie und legte dann den Kopf zur Seite. "um ehrlich zu sein hab ich ihnen auch nicht wirklich zugehört. Irgendwie ist kein Wort in meinem Kopf angekommen ich glaube ich hab eine kleine Konzentrations schwache. Aber egal das soll uns hier nicht stören." Erklärte sie und bewegte ihre Hände hin und her. "Deshalb tut mir leid ich hab mir dafür aber gemerkt das sie einen guten Style haben." Grinste ich dann und lief Einpaar Schritte weiter. "Also wollen wir weiter machen oder hören wir einfach auf?" Fragte sie mit einem leicht frechen grinsen den Mann dessen Namen sie Nichtmehr wusste sonst hätte sie ihm aufjedenfall benutzt. "Ich bin nicht gut darin mir Sachen zu merken. Fakten, lernen Theorie damit kann ich nichts anfangen. Ich denke du hast ein guten Plan und den ziehen wir einfach durch ohne viel gerede ich bin sowieso ein eher spontaner Mensch." 

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Spying can be treacherous sometimes [FSK 18](Sebastian und Anya)

von Sebastian am 12.05.2022 11:29

Ich sah zu der jungen Dame hin und hoffte doch das sie einiges mitnehmen würde, wenn ich sie ein wenig herumführe. das war schließlich der Sinn dieser Einführung, die neuen Mutanten lernen ein wenig über die Schule und was alles wichtig ist und können dann selber Fragen dazu stellen, falls sie noch mehr wissen wollen und sich noch nicht sicher sind. So begann ich also ein wenig über die Geschichte zu reden. ''Die Schule existiert seit den 60er Jahren und wurde von Charles X Xavier gegründet als Trainigsort udn auch Fluchtort für und von Mutanten. Xavier wollte, dass die Schule so etwas war wie ein Zufluchtsort, damit verschiedene Mutanten untereinander mischen und ihre Kräfte besser kontrollieren können. Nach und nach kamen immer mehr Mutanten hierhin und die Schule wurde ausgebaut und ist zu dem geworden was sie jetzt ist'', erzählte ich dann ein wenig zu Anfang über die Geschichte der Schule und das war die Sache die ich immer am liebsten erzählt habe und erzählen werde, wenn weitere Schüler kommen werden. Ich sah wie sie nickte und nahm das als Zeichen um weiter zu reden. ''Der Trainingsraum, befindet sich im Untergeschoss und dort gibt es verschiedenste Möglichkeiten deine Kräfte auszubauen. Es gibt zwei Möglichkeiten hier zu essen, die eine ist die Mensa welche sich im oberen Stockwerk befindet, die andere ist die Küche welche gar nciht weit von hier ist und wo man sich alles machen kann was man will. Damit ich für das Training morgen Bescheid weiß, was sind denn deine Fähigkeiten?'', frage ich dann und sehe zu ihr hin. Ich bemerke dabei wie ihr Blick irgendwie abwesend wirkt und es scheint so als hätte sie nicht aufgepasst. Na toll, so eine ist das also. Kurz darauf sehe ich jedoch wie sie rot wird als sie bemerkt, dass ich aufgehört habe zu reden: ''natürlich tut es dir das'', sagte ich leicht sarkastisch. Das glaubte ich ihr wirklich nicht, sie wollte hier sein, also muss sie gefälligst aufpassen, wenn nciht dann ist es nciht mein Problem und ich kann sie gleich wegschicken. Dann sah ich zu wie sie einen Pulli aus der Tasche zog, was sehr suspekt war, da es mai ist und man keine Pullis mehr benötigt und mit diesem spielte. ''Ach das hätte ich nicht gedacht. Du weißt schon, dass mir das auffällt und das nicht gut für dich ist oder? Ich will nur helfen, aber wenn niemand zuhören würde, dann kann ich die ganze Führung und die ganze Sache mit dem empfangen auch gleich sein lassen. Du glaubst nicht wie viele andere das schon gemacht haben. Wenn du eine Konzentrationsschwäche hast, dann ist es was anderes. Sag das doch, dann kann ich versuchen langsamer zu sein und versuchen mehr auf dich einzugehen. Leider hat es das schon'', erklärte ich dann und sah sie leicht verärgert an. Ich lief mit ihr weiter und sah sie an. ''Okay, ich nehme die Entschuldigung an, aber wenn das nochmal passiert war es das mit der Fürhung und dankeschön. Ich muss das gleiche über dich sagen und bitte duze mich. Wir sind im gleichen Alter'', sagte ich dann leicjt resiginiert. ich kannte das schon, die meisten neuen Schpler fangen an mich zu siezen, auch wenn sie großteilig in meinem Alter sind, was dann komplett bescheuert klingt. ''Okay, das ist gut zu wissen. Wie ich eben schon gesagt habe, erwähne das doch und dann musste ich nicht damit anfangen zu monologisieren. Ja ich habe einen Plan und wenn du meinst'', kam es von mir und ich ging weiter. Meine ganzen Planungen alle weg, da sie nicht wirklich für so etwas interessiert war. Ich zeigte ihr dann einige Räume und ging dann zu ihrem Zimmer. ''Hier ist dein Zimmer, du wohnst mit 3 weiteren Mutanten zusammen. ich brauche auch deine Fähigkeit, damit ich die morgen im Training einbauen kann. Training startet um 10 Uhr morgens und geht bis 18 Uhr. Verstanden?'', ich sah sie an und hoffte inständig, dass sie mir zuhörte, da ich auf dem Weg zu dem Zimmer und beim rumschauen kaum sachen erzählt hatte. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Anya
Gelöschter Benutzer

Re: Spying can be treacherous sometimes [FSK 18](Sebastian und Anya)

von Anya am 15.05.2022 20:05

Diesesmal hatte Anya wirklich zugehört! Wirklich! Oder eher nicht irgendwas mit ihm war aufgefallen das sie nicht zuhörte und dann irgendwas mit bla bla. Der junge vor ihr wusste wirklich nicht wie man Dingen Abkürzt und sie spannend gestaltete oder? Wahrscheinlich ein typischer Lehrer eben. Ihr Vater war genauso er erzählte immer viel und Anya hörte Nacht knapp 3 Wörtern nicht mehr zu. "OK also sieze ich dich nur noch wenn ich dich ärgern will?" Fragte sie zur Sicherheit und klatschte in ihre Hände, sie wartete seine Antwort nicht ab und nickte dann einfach. "Dann haben wir da einen Deal. Das nächste war.' nun dachte sie nach was er noch wichtiges gesagt hatte und sah dabei an die Decke. Nach einem Moment der Stille wurden ihre Augen groß. "Warte!!" Sie sah sofort zu Sebastian und hielt die Arme ausgestreckt nach unten. "Ich muss Treppen laufen?" Zählte sie als erstes auf und heute dabei einen Finger der rechten Hand hoch. "Dann muss ich um 10 Uhr aufwachen!?" Und damit schnellte schon der zweite Finger aus der Faust. "Und ich muss mein Zimmer teilen?! Mit 3 andern?" Frage sie geschockt und hebte den letzten Finger hoch. Für ein Einzelkind das behandelt wurde wie eine Königin war das alles nun wirklich schwer zu verkraften. "Und meine Kräfte muss ich dir auch nennen?!" Dann überlegte sie kurz und schüttelte den Kopf. "Nein stimmt für das letzte bin ich ja da also werdet ihr mich nicht einsperren ok das ist fine Streich das aus der Liste der Unannehmlichkeiten." Dann überlegte sie kurz. "Was hatte dad gesagt?" Sie wusste tatsächlich selbst nichts von ihren Kräften erst vor einpaar Wochen wurde sie überhaupt darin eingeweiht vorher hatte sie auch nie Kontakt zu Tieren sie wuchs sehr behütet auf. "Ich glaube es war das ich Tiere verstehen kann. Und sie führen oder sowas?" Sprach sie eher fragend als antwortend. "10-18?!" Sie sah ihn an von oben nach unten und überlegte kurz. "OK ich kann 8 Stunden auch mit wesentlich unattraktiveren Menschen Verbringen also das ist ok." Kurz klatschte sie sich wieder in die Hände "ok du hast was von Küche erzählt da will ich hin! Ich liebe Kochen!" Gab sie zu und lächelte wieder. Ehrlich war das das einzige Hobby das sie hatte da du dafür keine anderen Leute gebracht hast. Dann lächelte sie sanft und zog die Augenbrauen hoch. Hatte sie zu viel gesagt? Oder war sie zu frech gewesen? Hatte sie was falsches gesagt das ihre Mission gefährdet!! Omg! Nun war ihr die Panik förmlich ins Gesicht geschrieben.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Spying can be treacherous sometimes [FSK 18](Sebastian und Anya)

von Sebastian am 15.05.2022 20:56

Mir war es egal, wenn die Tpur 3 Stunden lang geht und die meisten nicht mehr alles mitverfolgen können. Ich wollte so schnell wie möglich genug Information geben zu einzelnen Themen, damit die Klausuren am Ende des Jahres nicht so schwer werden. Klar die sind meistens lang, jedoch ist der theoretische Teil der Klausuren immer kürzer als der praktische, das behielt ich jedoch noch für mich. Da wollte ich die junge Frau, welche neu hinzugekommen war überraschen mit. ''Ja das kannst du machen'', kam es resigniert von mir. ''Tu was du willst, ich sage aber du duzt mich am besten'', wollte ich sagen sie klatschte jedoch in ihre Hände und ließ mich dabei nicht zu Wort kommen. Ich weiß nicht für wen sie sich hält, aber meist lässt man die Leute aussprechen, vor allem wenn es Fragen sind und man eine Antwort möchte. Wenn sie in eine meiner Klassen geht, werde ich vielleicht das gleiche mit ihr ziehen, wenn sie eine Frage beantworten wlll. Oh ja das wird lustig werden oder ich nehme sie einfach nicht dran, das zeigt ihr wie ernst wir es hier meint mit der Schule. 
''ja'', ich sah zu ihr hin. Ich hatte schließlich nicht vor zu gehen, bis sie mir alles sagte was ich für die morgige Trainingssession benötige. ''Das ist korrekt, ist das zu schwer für dich'', sagte ich in einer leichten Babystimme. Ich wusste, dass ich mich dumm anhörte aber wenn sich Anya darüber beschwert Treppen zu laufen, dann war das schon angebracht wie ich fand. ''Du musst dir dein Zimmer mit 3 anderen teilen das ist richtig und nein du musst viel früher aufstehen. Da ihr zu viert im Zimmer seid, musst du dich wenn du dich gleich zu ihnen gesellst abstimmen wer wann ins Bad geht. Ich weiß nciht wie lange du brauchst deswegen versuche immer erste zu sein. Das Training beginnt um Punkt 10 im Trainingsraum, welcher sich um Untergeschoss befindet. Das heißt wenn du um 10 wach wirst bist du ziemlich am Arsch und du musst länger bleiben je später du kommst'', erklärte ich ihr nochmal schnell bevor ich weiter zuhörte über die Sachen, welche sie nicht gut fand. Die vierte und letzte nahm sie sogar zurück was gut war. ''Okay verstanden, dann weiß ich Bescheid und kann das Training gut vorbereiten für morgen'', kam es dann von mir. ''10-18'', bestätigte ich nochmal die Zeit in welcher das Training stattfinden wird. ''Training ist jeden zweiten Tag. Dienstags und Donnerstags geht es von 10-18 Uhr, samstags von 9-16 Uhr. Sonntag wird nicht trainiert und Montag, Mittwoch und Freitag ist genauso wie Dienstag, Donnerstag, Samstag. Gut es freut mich das du erscheinen wirst, es ist nämlich Pflicht und wenn du es verpasst musst du nachsitzen. Bei zu spät kommen habe ich dir ja gesagt was passieren wird'', sagte ich dann nochmal streng, damit Anya verstand wie ernst ich das nahm. 
''das ist doch schön zu hören, nicht viele mögen es zu kochen. Gut ich führe dich dahin'', kam es von mir und ich lächelte sie an. ''Leg deine Sachen aber erstmal in deinem Zimmer ab und lerne deine Zimmermitbewohnerinnen kennen. Ich werde hier auf dich warten'', schulg ich dann vor und sah sie an.  

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Anya
Gelöschter Benutzer

Re: Spying can be treacherous sometimes [FSK 18](Sebastian und Anya)

von Anya am 16.05.2022 12:36

Nun hatte ich kein einziges Wort verstanden obwohl ich zugehört hatte. "Was..? Wie sind...?" Dann winkte ich ab. Wurde ich bestimmt schon sehen es gab eben wirklich keinen komplizierteren weg zu erklären wann an welchen Tagen ich wo seien musste oder? Fragte ich mich selbst und verdrehte kurz meine Augen bevor ich wieder nickte. Ich hatte sicher nicht vor um 7 Uhr aufzustehen um mich schick zu machen. Damit würde ich nun gar nicht erst anfangen. Reine Zeitverschwendung. Dann nickte ich wieder und verschwand ohne eine Wort in dem Zimmer. Sofort sahen mich an, Gott war mir das nicht geheuer. Musste ich nett sein? Ach mir egal. "Bin ich ein Zoo Tier oder warum guckt ihr so?" Fragte ich dann schon genervt und ließ mir von einer mein Bett zeigen. Meine Tasche legte ich drauf und sah mich kurz in diesem Raum um. Wahnsinn, und hier hatte dad mich hingeschickt? Das würde er noch bereuhen diese 'geheim Mission würde ihn noch etwas kosten.' doch durch meine nächste tat machte ich mich beliebter als gedacht in meinem Zimmer. Morgens brauchte ich das Bad nicht, dafür aber aufjedenfall Abend. Und geplant das ich volle 8 Stunden dort vor einem Lehrer sitzen würde habe ich auch nicht also würde ich mich wahrscheinlich eher mittags duschen. Kurz nickte ich alle. Zu nahm mein Handy aus meiner Tasche und ging wieder raus zu Sebastian. "So ich wäre jetzt bereit für die weitere Tour. Und wie gesagt virallem für die Küche." Lächelte ich etwas. "Achja? Ist kochen eigentlich auch ein Hobby von dir? Wir können das ja Mal gemeinsam versuchen." Schmunzelte ich ging dann aber auch schon wieder ein paar Schritte vor. Ich handelte immer so sehr viel Rücksicht auf andere nahm ich nicht wie den auch? Immerhin hatte ich nicht oft Besuch von anderen mein Dasein musste ja geheim bleiben oder solchen quatsch. Kontakt zu anderen war doch sowieso Zeitverschwendung und Gefühle standen im weg auf deinen zielen also hatte ich eben einfach keine. Die Rechnung ist eigentlich so einfach und trotzdem verstehen viele den Weg zum Erfolg nicht. Amateure.

Antworten

Sebastian

29, Männlich

FSK 18 Mutant gut heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Marvel Universum

Beiträge: 230

Re: Spying can be treacherous sometimes [FSK 18](Sebastian und Anya)

von Sebastian am 20.05.2022 10:56

So erklärte ich einmal das Regiment welches ich für das Training führte und die junge Dame schien sichtlich überfordert von diesem zu sein. ich hatte auch keine Lust es nochmal zu erklären, so sagte ich einfach. ''Halte dich an deine Mitbewohnerinnen, die wissen Bescheid über alles, auch das du neu bist also folg ihnen morgen einfach und du hast es geschafft'', gab ich von mir. Ich sah wie sie nickte als ich meine Empfehlung gab wann sie am besten aufstehen sollte. Ich verstand, dass sie nicht unbedingt glücklich war, aber das wird noch werden. Sie ging dann ohne ein weiteres Wort zu sprechen auf ihr Zimmer, während ich auf sie wartete. Dennoch ging ich kurz in die Küche die nah dran war, um mir etwas zu essen zu holen und unterhielt mich ein wenig mit Scott bevor ich sah das sie inzwischen wieder da sein sollte. Ich kam zurück und tat so als wäre ich am Handy gewesen bevor sie zurückkam. 
''Gut das freut mich doch zu hören, ich werde dir aber nur die wichtigsten Sachen zeigen die mir auch erlaubt sind und keine Sorge du wirst die Küche noch früh genug sehen'', ich grinste leicht und sah sie an. ''Nicht wirklich nein, aber ich habe es hin und wieder getan und bin krachend gescheitert. Wenn du mir zeigst wie es am besten geht immer doch'', ich lächelte sie an und sie ging ein paar Schritte vor mich, als ob sie wüsste wo sie hinsollte oder sie wollte einfach nur schnell dorthin wo sie wollte und ich war ihr zu langsam. Egal was, mir ´war es eigentlich recht egal. Ich lief dann neben ihr her und wir waren eher still, was ich auch schön fand, ich mochte es zu reden, aber manchmal muss man auch still sein. Einige Minuten später kamen wir dann auch schon in der Küche an. ''So da wären wir'', ich deute auf die Küche. ''Vielleicht kannst du mir ja jetzt schon zeigen was du so in der Küche draufhast, wenn du es so magst'', ich lächelte sie an. 

Sebastian-signatur.png 

Antworten

Anya
Gelöschter Benutzer

Re: Spying can be treacherous sometimes [FSK 18](Sebastian und Anya)

von Anya am 23.05.2022 11:27

Sanft lächelte sie und nickte als sie schon in der Küche angekommen waren. Dann schmunzelte sie und sah ihn an. "Kochen und Backen ist einfach, du brauchst nur die nötige Geduld und Fingerspritzen Gefühl. Mit Lebensmitteln ist es sogar einfacher als mit menschen." Sie schmunzelte leicht. "Wie sagen dir sofort wenn es blöd gelaufen ist und umspielen es nicht mit schönen Worten oder Geschmäckern." Erzählte sie im gleichen Moment öffnete sie Einpaar Schränke und holte alles für einen Teig raus. "Aber wir fangen einfach an. Sehr einfach." Schmunzelte sie und stehlte alles auf die Theke. "Ich meine ein Pizza Teig ist machbar." Schmunzelte sie zog ihn an der Hand näher zu sich. Und hielt im den Messbecher hin. "Nur vier Zutaten und eine wunderschöne Napoleonische Pizza." Grinste sie und nickte. "So. 325 ml Wasser." Schmunzelte sie und legte schonmal die nötigen 500g Mehl in eine Schüssel. Eine Prise Salz und frische Hefe die Mann im Wasser auflösen musste . Dann lächelte sie sanft und sah zu ihm. Sie mussterte ihn leicht und grinste etwas als er sie nicht sah. Eigentlich sah er schon sehr gut aus oder? Oder war es nur Einbildung? Nein ich glaube nicht Sebastian sah gut aus kurz biss sie sich auf die Unterlippe und kicherte dann leicht von ihren Gedanken getrieben. Leise nahm sie den Becher und hielt im dann die Hefe hin. "So jetzt musst du die Hefe im Wasser auflösen." Schmunzelte sie und legte den Kopf schief. Langsam nahm sie seine Hände und zerdrückte mit diesen sanft die Hefe. Sie war nun komplett in Gedanken, leise summte sie warendessen und lächelte leicht. Sie ließ sich gerade ablenken oder? Ihr Vater hatte doch gesagt sie solle sich doch nicht ablenken lassen das war doch die erste Regel gewesen! Die zweite war alles zu beobachten und die dritte mich nicht ablenken zu lassen. Eigentlich war eine und drei doch das gleiche weshalb für sie die drei nicht exestierte. Also war die drei eigentlich niemand ist dein Freund. Freunde waren nur eine Illusion unseres Kopfes. Damit wir nicht den Stimmen zuhörten die uns Dinge sagten die wir nicht hören wollen. So hatte es Vater ihr immer erklärt und eigentlich klang es doch auch Recht sinnvoll. Kurz sah sie Sebastian an und lächelte leicht bevor sie die Hefe nun mit zum Teig legte und langsam anfing alles zu verkneten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2022 11:43.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum