So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️ (Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 04.01.2022 21:31

"Wenn ich keinen BH trage, werden wir in den nächsten 9 Monaten nicht mehr aus dem Schlafzimmer kommen", tadelte sie ihn grinsend und erschauderte leicht. Der Gedanke gefiel ihr zwar sehr, aber das konnte nicht gut gehen. Ihre Leidenschaft war einfach atemberaubend.
"Gerne", sagte sie verträumt. "Lass uns das alles zusammen machen. Eine Welt für das kleine Wesen einrichten, die nur ihm gehört." Wie schön das klang in ihren Ohren. Sie wollte alles mit ihm erleben. "Und wir ziehen diese ganzen kitschigen Sachen durch, wie Bauch bemalen und einen Gipsabdruck. Und das ohne Magie. Und wenn er oder sie da ist, dann auch Fußabdrücke." Scaras Augen begannen zu leuchten, wenn sie darüber sprach.
Sie lag ruhig in seinen Armen und lauschte seinen Worten. Sie fragte sich, ob es damals mit annabelle so gewesen? "Liebster, es wird sie mir etwas zwischen uns ändern", versprach sie ihm. "Ich werde dich immer lieben. Und mit jedem Tag wächst meine Liebe zu dir. Du schenkst mir ein Kind, einen Wunsch den ich schon so lange Hege." Sie sah ihn an und strich sanft über seine Wange. "Und mit jedem Tag an dem unser Baby auf der Welt ist werde ich dich mehr lieben. Mit so viel Liebe, kann sich gar nichts zwischen uns ändern. Und wir haben immer noch die Nächte und wenn es alt genug ist, können wir eine Nanny suchen die hier in der Hütte aufpassen kann. Ich habe mir sagen lassen Feen sollen sehr fürsorglich sein. Und dann haben wir unsere date night. Und wir machen all die wunderbaren Sachen, die wir sonst zusammen erleben würden, erleben wir dann zu dritt."

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 04.01.2022 22:00

Über Scaras Aussage musste er dann doch lachen. Naja gut, vielleicht lag sie da auch nicht arg daneben. "Achwas..." winkte er dann ab. "Vielleicht zwischendurch sicher mal." er zwinkerte ihr zu und grinste dabei leicht schief. Ihre Leidenschaft konnte wirklich ziemlich unersättlich sein und das schöne war wohl,dass es seit damals sich dabei nichts verändert hatte. Aber das war auch etwas das er so liebte. Einer der vielen Dinge.
Sie sprach über die Dinge , die sie dann noch machen wollte mit und ohne dem Kind und wie sie dabei strahlte und ihre Augen leuchteten ließen ih Lächeln. "Können wir gern machen." für andere würde das wahrscheinlich zu viel sein aber Scara hatte sowas verdient. Etwas normales und schönes. Etwas das sie glücklich machte.
Nach seiner Frage, ob irgendwas sich zwischen ihnen verändern würde, hörte er ihr genau zu und das was sie sagte beruhigte ihn wirklich und er entspannte sich innerlich sofort. Wahrscheinlich hatte er den Moment einfach nur Angst gehabt, dass sie sich auseinander Leben würden und damit würde er nicht wirklich klar kommen. Nicht nach all dem was passiert war.
Er nickte dann leicht und ein Lächeln zierte seine Lippen. "Das ist wirklich beruhigend zu hören. Es würde mir nicht gefallen,wenn sich da etwas ändern würde." er gab ihr einen leichten Kuss auf die Lippen.
Kiran nahm dann ihre Hand in seine,küsste ihr Handrücken und sah sie dann an. "Das ist wirklich das schönste Weihnachten überhaupt." Sanft küsste er sie. "Danke." hauchte er leicht gegen ihre Lippe.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 05.01.2022 08:58

"Kiran Lancaster, hast du wieder unzüchtige Gedanken?", Tadelte sie ihn erneut und kicherte jedoch selbst wie ein kleines Mädchen. Diese Leidenschaft zwischen ihnen war unbeschreiblich und sicher würde sie während der Schwangerschaft nur präsenter sein, da die Lust auf Sex von jetzt auf gleich auf Scara auftreten konnte. Das gehörte dazu und niemals wollte die junge Frau auf Sex mit Kiran verzichten. Er wusste einfach immer, weo sie berührt werden wollte, ohne dass sie es ihm sagen musste.

Sie strahlte als er zustimmte all diese kitschigen Dinge zu machen. Und auch als ihre Worte ihn erleichterten, ließen sie strahlen. Sie hatte gemerkt wie die Anspannung bei ihren Worten aus seinem Körper gewichen war und das wiederum beruhigte sie. Nicht dass Kiran am Ende noch Torschlusspanik bekam und sich nicht mehr freute. Sie wusste nicht, wie es damals mit annabelle gewesen war. Darüber hatten sie nie gesprochen, darüber wollte scara nie sprechen. Denn der Gedanke, dass sie ihm ein Kind geschenkt hatte, während die Hexe es nie konnte war beinahe unerträglich gewesen. Deswegen wollte sie auch ihm eine schöne Schwangerschaft bescheren.
"Das ist es wirklich", bestätigte ihm nach seinem sanften Kuss. "Und du Dachtest noch der Baum sei zu gross", neckte sie ihn liebevoll und schmunzelte. "Aber eine Sache fehlt noch", gab sie von sich. "du musst mich noch unter dem Mistelzweig küssen", hauchte sie leise. Es brachte Glück und scara hoffte ,dass sie das ganze Jahr so glücklich sein konnten wie hier an diesem Abend.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 05.01.2022 11:44

Der Hexenmeister sah sie unschuldig an. "Ich?Hmm...Ich doch nicht. " Dabei zog er eine unschuldige Miene, grinste aber daraufhin verschmitzt. "Und übrigends hast du angefangen!" Immerhin hatte sie das mit den BH zuerdt erwähnt. Er hatte es nur noch etwas weiter ausgesponnen."Bei dir aber geht es nichts anders. Weiß du doch. " gab er dann zu und wie als Bestätigung küsste er kurz ihr Kiefer und ihr Hals entlang. Scara war was das anging wirklich seine Schwäche. Sie musste auch nicht viel bis gar nichts machen. Er wollte sie wohl immer und das würde sich auch nicht ändern. Es hatte sich selbst nach all den Jahren nachdem sie sich wieder gesehen hatten auch nicht geändert und das musste wohl auch etwas heißen. Er liebte es mit ihr und das wollte er nicht auch nicht missen wollen, weswegen er auch etwas in Sorge war das dass sich ändern würde.
Leicht lachte er auf. "Stimmt. Ist er zwar immernoch aber er ist perfekt." Entgegnete er schmunzelnd. Immerhin ragte er schon fast bis an die Decke,besonders mit dem Stern an der Spitze. Aber Kiran fand ihn wirklich schön.
"So? Na das müssen wir dann noch machen." Kiran sah sich nach einem Mistelzweig um. Sie hatten keinen aufgehangen und auch wenn es gerade zu gemütlich mit ihr auf der Couch war,stand er auf,nahm ihre Hände und zog sie hoch und führte sie unter den Bogen der zwischen Küche und Wohnzimmer war. Über den  beiden erschien ein Mistelzweig.  Er sah kurz nach oben und dann zu ihr. Eine Hand legte er an ihre Hüfte um sie an sich zu ziehen und die andere an ihre Wange. Sanft legte er seine Lippen auf ihre und küsste sie liebevoll.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 05.01.2022 16:40

"ich habe gar nichts", erklärte sie gespielt brüskiert und schüttelte vehement den Kopf. "Du hast gefragt." Sie tippte ihm seicht mit dem Zeigefinger gegen seine Brust und grinste. Sie liebte diesen Mann und sie verstand ihn. Wie oft hatten nur Kleinigkeiten dazu geführt, dass sie übereinander herfielen. Scara genoss diese Leichtigkeit mit ihm und sie war froh, dass es sich niemals zwischen ihnen ändern würde. "Aber vielleicht findest du mich ja mit der Kugel vor dem Bauch nicht mehr attraktiv", sagte sie leicht entsetzt und strich über den noch Flächen Bauch. Sie würde ziemlich rollen irgendwann.
"3r ist nicht zu gross. Nächstes Jahr verzaubern wir die Decke damit er noch grosser wird." Notfalls könnte sie auch selbst ein Loch reinbohren, damit er durch die Decke passte. Aber das wäre wohl zu drastisch, selbst für scaras Verhältnisse.
Vielleicht war es dumm diese Kleinigkeiten zu wollen. Kindisch. Doch wenn sie das jemals mit jemanden machen hatte wollen, dann mit Kiran. Sie ließ sich von der Couch ziehen und folgte ihm neugierig. Sie blickte nach oben, als er den Mistelzweig erscheinen ließ und strahlte ihn wieder. Ihre Augen leuchtete dabei. Sie konnte den Kuss kaum noch erwarten. Ihre Hände legten sich flach auf seine Brust. Ihre Augen schlossen sich noch bevor seine Lippen sie entgültig erreichten. 
Es war wie ein Feuerwerk welches zu explodieren schien, als Kiran sie küsste. Ihre Welt bebte und Schmetterlinge schienen in ihrem Bauch zu explodieren. Sie seufzte leicht und ließ sich vollkommen in diesen besonderen Kuss fallen. Genau hier gehörte sie hin.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 06.01.2022 00:07

Er lachte. "Du hast es erwähnt. Natürlich frag ich da nach bzw. geb dir da ein Vorschlag. Ich hör dir zu und geh auf dein gesagtes ein. Wie ein guter Ferund es machen sollte." sagte er mit einem Grinsen. Jetzt wollte sie sich auch noch nicht schuldig erkennen,also wirklich. Das geht ja gar nicht.
Leicht neigte er den Kopf zur Seite und sah sie mit einem angehobene Augenbraue an. Dabei mit einem Blick das sagte 'Dein ernst?'.
"Du hast ja wohl ein knacks weg." sagte er kopfschüttelnd. "Ich werde dich immer attraktiv finden, Scara. Besonders mit dem Bauch. Also falls du denkst,dass ich nicht über dich herfalle, wenn du eine Kugel vor dich her trägst,dann hast du dich geirrt,meine Liebe."meinte er erst aber mit einem schmunzeln auf den Lippen. Gut, ehrlich gesagt war es vielleicht etwas seltsam mit einer schwangeren frau Sex zu haben aber es war machbar und war auch nicht schlimm. Es war komisch aber gut.
"Oder wir holen uns einfach ein Baum,der perfekt reinpasst. Aber nein. Du hast schon recht. Soooo groß ist er nicht. Groß aber nicht sooo groß." er sah zum Baum hin und er passte wirklich perfekt in den Raum. Sie hatten ihn sogar selbst gefällt. Das war zwar eine kleine Sauerei aber es hatte sich gelohnt. Er war saftig grün und die Kugeln und die Lichter daran sahen einfach toll aus.
Danach hatte Kiran seine Freundin unter den Mistelzweig gezogen und küsste sie mit der ganzen Liebe die er für sie empfand.
Nach einen Moment,wegen Problem des Luftmangelns, löste er sich leicht,legte seine Stirn an ihre und küsste sie nochmal sanft.
Er war glücklich. Und diese Gefühl wollte er einfach genießen und es war etwas das er nicht mehr missen wollen möchte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 06.01.2022 00:45

(die beide sind so süß *-*)

Früher hatte scara sich nie viel aus Weihnachten gemacht. meistens hatte man sie dann in einem Club angetroffen, zu der Musik tanzend und mit einem Kater am nächsten Morgen neben einem Fremden aufwachend. Doch sie würde tausende dieser Weihnachten eintauschen für nur ein einziges von diesem hier. Wie Kiran sie küsste, vernebelte ihr die Sinne. Sie seufzte leise in dieses Kuss hinein. Es fühlte sich an, als würde er niemals enden können. Natürlich würden sie sich noch streiten und nicht alle Zeiten konnten so rosig sein wie diese jetzige. Doch scara wollte alles daran setzen das zu beschutzen, was ihr das allerwichtigste auf der Welt war. Sie schmiegte sich unter dem Mistelzweig an Kirans Brust. 
"Ich liebe dich, Kiran", flüsterte sie leise gegen seine Brust, die Augen waren immer noch geschlossen. Von ihr aus könnten sie ewig hier stehen und einfach nur genießen. Doch auf Dauer würde das wohl unbequem werden. "Hmm sollen wir noch ein Bad nehmen oder direkt ins Bett gehen zum kuscheln?"

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 06.01.2022 01:16

(jaaaa ich liebe die zwei *-*)
Leicht lächelte er. "Und ich liebe dich, Scara." sagte er dann ebenso um den Moment nicht zu stören. Er hatte dann seine Arme um ihre Hüfte geschlungen, sie sanft an sich gedrückt und es einfach genossen sie in seinen Armen zu halten.
"Wenn es bedeutet, dass ich mehr Zeit mit dir verbringen kann,dann nehmen wir doch ein Bad." er machte eine kurze Pause. "Und ich seh dich nackt, also...definitiv Bad." fügte er dann noch mit einem verschmitzen Grinsen hinzu,stiehlte sich einen Kuss und nahm sie dann einfach auf seinen Armen.
Kiran trug Scara dann in Richtung Badezimmer. Dort angekommen setzte er sie ab, öffnete den Hahn,damit das Wasser in die Wanne fließen konnte und tat noch ein paar Kräuter und Badesalze hinzu,damit es angenehm roch. Mit einem fingerschnippen tauchten einige Kerzen im Badezimmer auf, die den Raum genug Licht schenkte aber es dennoch nich all zu hell war.
Er schaute das dass Wasser angenehm warm war und auch nicht zu heiß und als die Wann genug gefüllt war, drehte er das Wasser zu.
"So die Wanne wartet nun auf uns." sagte er dann und sah zu ihr hin während er sich dann schonmal langsam auszog.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Scara
Gelöschter Benutzer

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Scara am 06.01.2022 10:31

"Du kleiner Spanner", neckte sie ihn, als er meinte er wolle unbedingt baden gehen, um sie nackt zu sehen. Mit einem lachen hob er sie mit Leichtigkeit hoch und trug sie ins Bad. Scara kicherte dabei und protestierte halbherzig: "Ich kann auch selbst laufen." Dovh Mal ehrlich, welche Frau wurde nicht gerne auf Händen getragen? 
Im Bad ließ sie Kiran den Vortritt und betrachtete sein Werk. "Gemütlich", gab sie ihre Zustimmung und machte jedoch keine Anstalten zunächst sich auszu ziehen. Viel lieber beobachtete sie ihn, wie er sich langsam auszog und leckte sich dabei etwas unbewusst die Lippen. Er sah wirklich zum anbeißen aus. Ihr Blick glitt von seinem makellosem Gesicht seinen Hals hinunter über seine breite Brust. Es sollte verboten sein so gut auszusehen.
"Ich glaube ich könnte die Show auch noch ein bisschen einfach nur genießen." Ein schiefes Grinsen lag auf ihren Lippen. Allerdings freute sie sich auch schon mit ihm zusammen in dem wirklich einladend aussehenden Wasser zu liegen, welches sie gut roch. Also begann sie seufzend sich ebenfalls zu entkleiden. "Wir sollten das nutzen, bevor wir da zusammen nicht mehr reinpassen." Ihr Bauch würde es enger machen und vielleicht ungemütlich.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: So just keep kissing me under the mistletoe (Kiran & Scara) ❤️

von Kiran am 06.01.2022 12:50

Kiran hob abwährend seine Hände hoch. "Gar nicht. Immerhin mach ich das nicht im geheimen." Verteidigte er sich. "Und bei dir geht das eben nicht anders." meinte er noch schulterzuckend ehe er sie dann auch schon auf seinen Armen nahm und sie ins Badezimmer trug. ",Kannst du das? Mhm gerade aber nicht." Sicher hätte er sie einfach an der Hand nehmen können und sie mitziehen  können aber wo blieb denn da der Spaß? Und außerdem trug er sie gerne,da hatte er sie näher bei sich und genau das wollte er und mochte er.
Nachdem er sie runtergelassen hatte, kümmerte er sich un das Badewasser und die Atmosphäre das auch alles gut war.
Als er dann begann sich auszuziehen,konnte er ihren Blick und ihre Reaktion genau sehen. Er grinste schief als er ihren Kommentar hörte und ging zu ihr hin,küsste sie kurz. "Und wer hat jetzt unzüchtige Gedanken,Miss Adams."sagte mit einer rauen Stimme an ihre Lippen,grinste dann und ging wieder einen Schritt von ihr weg damit er sich die restliche Klamotten ausziehen konnte.
Und natürlich konnte er es sich nehmen lassen ihr beim entkleiden zu zusehen. Sein wanderte genau über ihren Körper auf und ab und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen. Sie war einfach traumhaft.
"Mach dir deswegen keine Sorgen. Wenn es so weit kommen sollte,dann wird die Wanne einfach größer." Kiran stieg dann in die Wanne,rutschte ganz nach hinten hin damit er sich mit den Rücken gemütlich anlehnen konnte,spreizte die Beine etwas und sah zu Scara hin. "Na komm." Sagte er und winkte sie zu sich her damit sie sich vor ihn setzen konnte.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum