Smallville | Kent Farm
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Clark
Gelöschter Benutzer
Re: Smallville | Kent Farm
von Clark am 02.12.2022 20:47Cade
Gelöschter Benutzer
von Cade am 05.12.2022 08:30Alles schien Kopf zu stehen in Cades Kopf. Eigentlich hatte sie Superman nicht leiden können und Clark verachten weil er ihr nicht die Wahrheit gesagt hatte. Und doch saß sie hier auf seinem Schoß und ließ sich von ihm fest an seine Brust drücken und brauchte seine Nähe. Denn sie hatte ihm ihr kleines Herz geschenkt und nur hier bei ihm fühlte es sich wohl. Es war nicht egal, wer er war, aber es war nicht mehr wichtig. Sie würde Krypton gerne helfen und es wieder aufbauen. Nicht alles dort war schlecht gewesen. Doch vielleicht hatte er Recht. Die Erde war nicht der richtige Ort dafür. Die kryptonier würden immer gestärkt sein und könnten die Menschen unterdrücken. Das hatte sie jetzt verstanden. Doch vielleicht gab es auch noch andere Möglichkeiten. Vielleicht konnten sie zusammen einen Weg finden. Doch später. Jetzt gerade wollte Cade nur bei Clark sitzen und diese seltsame Gefühl vom gestrigen Abend vergessen.
"Es freut mich, dass du hier bei guten Menschen aufgewachsen bist", erklärte sie leise. Sie hatte viele fiese Dinge gesagt und sie hoffte er würde ihr diese vielleicht vergeben. Allerdings wusste sie seine Antwort nicht vollends zu deuten. Er wirkte verhalten, was das Treffen mit seiner Mom anging, aber er lehnte es nicht ab. Zum Glück.
Ihre Augen schlossen sich, als er über ihre Wange strich und wollte eigentlich nicht aufstehen. Doch vermutlich hatte er Recht. Sie musste vollkommen zerstört aussehen. "Na gut", willigte sie ein. "Und danach würde ich glaub gerne etwas essen." Sie deutete auf das Tablett welches immer noch unberührt da stand. "Zeigst du mir wo das Bad ist?" Es war immer noch seltsam zwischen ihnen, weil cade nicht wusste, wie viel sie kaputt gemacht hatte mit ihrer Aktion gestern. Was war nur los gewesen? Wenn sie nur ein Labor hätte, dann hätte sie sich selbst testen können. Doch so würde es vorerst wohl ein Geheimnis bleiben.
Clark
Gelöschter Benutzer
von Clark am 05.12.2022 09:36Cade
Gelöschter Benutzer
von Cade am 15.12.2022 21:44"Wärmer Kaffe klingt nach einer guten Idee", erwiderte sie mit einem Lächeln. Zusammen standen sie auf und noch bevor Clark das Zimmer verlassen hatte, griff sie nach seiner Hand. Auch wenn sie seine Hand nicht lange halten konnte -soweit war das Bad sicher nicht entfernt - wollte sie wenigstens solange seine warme Haut spüren. Cade war verwirrt und Uhr Kopf überschlug sich . Doch wenn sie Clark berührte, dann ging es ihr besser. So seltsam das alles vermutlich war. Denn eigentlich hatte sie ihm vor nicht Mal 12 Stunden noch den Kopf abreißen wollen...
Sie folgte ihm und kurz danach standen sie vor dem Bad und nickte. Sie schnekte Clark noch ein sanftes lächeln und beträgt das Bad. Ein Blick in den Spiegel genügte um zu wissen wieso Clark das vorgeschlagen hatte. Ihr gestern noch perfektes make Up und frisur waren vollkommen zerstört.
Eine Gesichtswäsche später und gebürstet trat cade wieder aus dem Bad und ging zurück in das Zimmer in dem sie aufgewacht war und in welchem Clark wartete. "Das war dringend nötig. Danke dass ich das Bad benutzen durfte. Sie setzten sich zum ihm auf das Bett. Das Tablett mit heißem Kaffee und Frühstück stand zwischen ihnen.
"Wie hat es dich damals von hier nach Metropolis verschlagen? Es ist so schön ruhig hier. Ganz anders als da..." Sie griff nach dem Kaffee und nippte daran. "Selbst der Kaffee schmeckt besser." Jetzt wo sie keine Geheimnisse mehr haben müssten, könnten sie wohl auch offen reden.
Clark
Gelöschter Benutzer
von Clark am 16.12.2022 10:42Cade
Gelöschter Benutzer
von Cade am 21.12.2022 09:55Cade hielt weiter den Kaffee in den Händen und nippte ab und an daran während sie Clarks Worten lauschte. Wie war es wohl nicht zu wissen wer man war. Vor allem wenn man so anders war als dir Menschen? Sie blickte ihn und versuchte aus seinem Gesicht zu lesen was wirklich schwierig für sie war. Aber es schien, als hätte die Erde ihn immer wieder gebraucht ohne zu wissen, dass er da war. Und er hatte viele Mensch gerettet.
Dann kam er auf Lois und sie biss die Zähne zusammen. Natürlich wusste sie es. "Dann hat Lois dich dazu inspiriert die Hoffnung für die Menschen zu werden." Es war keine Frage, sondern mehr eine Feststellung.als er von diesem Haus hier sprach, wurde sein Gesicht weicher und er hatte dieses sanfte lächeln auf den Lippen, welches cade so mochte.
"Ich kann es gut verstehen. Ich wäre vermutlich hier geblieben. Die Menschen wären mir egal gewesen..." Sie blickte ihn an. "Ich bin froh dass sie es dir nicht sind. General Zod und all die anderen hätten die Erde längst vernichtet. Auch diesen wundervollen Ort hier." Sie schenkte ihm ein sanftes lächeln.
"Lebt dein Vater auch hier?"
Clark
Gelöschter Benutzer
von Clark am 23.12.2022 11:49Cade
Gelöschter Benutzer
von Cade am 27.12.2022 18:43Cade nickte. Man konnte Krypton damals nicht mehr retten, aber man hätte ihn evakuieren können. Doch der Rat hatte dies nicht als nötig empfunden. Und nun standen cade und Clark hier auf der Erde als wohlmöglich letzte Überlebende einer einst stolzen Nation.
Als von Lois sprach, spürte sie wieder diese Eifersucht doch die schluckte sie schnell herunter. Ohne Lois wäre die Welt vermutlich schon längst untergegangen, wenn sie ihn sozusagen rekrutiert hatte. "Ich stimme dir zu, dass die Welt noch nicht bereit für beides ist. Und solange eine einfache Brille jeden täuschen kann, sehen die alle sowieso nur was sie sehen wollen." Und damit schloss sie sich ein. Es war so klar, wenn man es wusste. Nur die Brille tarnte ihn. Und Cade hatte es nicht bemerkt oder bemerken wollen...
Als Clark ihr sagt, dass sein Erdenvater nicht mehr lebte, hätte sie ihn gerne in den Arm genommen. Sie wusste, wie er sich fühlte. Seine kryptonischen Eltern hatte er nicht richtig gekannt aber dieser Mann hatte ihn aufgezogen. Und Clark geliebt wie seinen eigenen Sohn.
"Es tut mir leid, dass er gehen musste", sagte sie ehrlich und blickte ihn an. In seinen Augen sah sie die gleiche Last die sie fühlte, wenn sie an die Explosion im fort rozz dachte.
Clark
Gelöschter Benutzer
von Clark am 29.12.2022 02:22Cade
Gelöschter Benutzer
von Cade am 30.12.2022 22:57Sie überlegte. "Genau weiss ich das nicht. Es war noch vor deiner geburt. Also wie alt bist du jetzt?", Fragte sie ihn. "Wobei in der Phantomzone Zeit relativ ist. Sie steht still. Außerdem waren wir in cryo Kapseln eingefroren also habe ich wenigstens keine unnötigen falten bekommen." Sie versuchte zumindest die Stimmung etwas zu lockern und sah ihn mit einem schiefen grinsen an.
"Reduzier Clark Kent nicht nur auf seine Brille. Ich kann ihn wirklich gut leiden." Und eigentlich viel mehr als das. Doch sie war noch unsicher. Nicht weil er Superman war, denn eigentlich war das gar nicht so schlimm. Sie konnte ihm zumindest nicht versehentlich das Genick brechen. Aber sie wusste nicht, wie Clark zu der ganzen Sache nun stand. Hatte sich etwas zwischen ihnen verändert?
"Er wollte dich schützen und gab sein Leben", fasste Cade leise zusammen. "ich hätte auch ihn unglaublich gerne kennengelernt." Sie schenkte ihm ein Lächeln und sah auf das Essen, als er sie bat zu essen und danach die Farm zu zeigen. Sie nahm sich die Gabel und stocherte etwas vin dem Rührei auf und steckte es sich in den Mund. Es schmeckte vorzüglich. "Wow! Hast du die gemacht? Die sind großartig." Schnell nahm sie noch eine Gabel. "möchtest du auch?", Fragte sie mit vollem Mund und hielt ihm die Gabel hin.