Smallville | Kent Farm

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clark
Gelöschter Benutzer

Smallville | Kent Farm

von Clark am 01.12.2022 12:15

 

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Cade am 01.12.2022 12:30

Cade und Clark

Cade erwachte erst viele Stunden aus dieser schwarzen leere und fühlte sich als hätte ein Laster sie überfahren. Sie keuchte kurz und schreckte hoch, was ihr Kopf ihr sofort mit einem heftigen Klopfen dankte. Panisch blickte sie sich um. Wo war sie hier? Wie war sie hier her gekommen? Sie blickte sich um und versuchte sich an irgendwas zu erinnern. Doch sie konnte sich nicht erinnern. Das letzte was da war, war dass sie in dem Restaurant gewartet hatte. Doch hier war die nicht mehr in einem Restaurant. Es wirkte eher wie ein zimmer eines Jugendlichen. Die Vorhänge waren noch zugezogen doch durch den kleinen Schlitz kam sonne. Langsam stand sie auf und fühlte sich schummrig. Sie schaffte es auf zu stehen, doch nach einem Schritt gaben ihre Beine nach und sie sackte mit einem lauten Pong zu Boden. Verdammt. Was wenn sie in Gefahr war? Nach diesen Geräusch wusste sicher das ganze Haus, dass sie wach war. Schritte näherten sich und sie versuchte weiter zum Fenster zu kriechen. Wo war nur ihre Kraft hin? 
Die Tür hinter ihr ging auf und sie drehte den Kopf über die Schulter um hinzusehen wer da kam. Es war eine breit schultrige Gestalt, die auf sie zu kam. Es dauerte bis die unscharfen Umrisse sich verdeutlichten. 
"Clark", kam es sichtlich erleichtert über ihre Lippen. Clark war hier. Alles würde gut werden. Auch wenn sie aus einem Grund böse auf ihn gewesen war. Wieso nochmal?

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Clark am 01.12.2022 12:32

Es war Morgends und Martha und Clark saßen und in der Küche und tranken Kaffee und frühstückten etwas. Martha vorbereitete ein extra Frühstück für Cade und stellte alles auf ein Tablett,was sie dann auf den Tisch stellte. "Seh mal nach ihr."meinte sie. Clark schaute kurz Richtung Treppe. "Der Schlaf würde ihr gut tun."entgegnete er ihr. "Clark..."leicht taddelt sah sie ihn an. "Sie war noch nie hier, das Zimmer und alles ist fremd, was glaubst, wie sie sich fühlt,wenn sie erst wach wird und merkt,dass sie in einer fremden Umgebung ist? Ich denke, dass es dann besser ist, wenn sie zumindest ein bekanntes Gesicht sieht. Auch wenn du wohl der letzte bist,den sie sehen will."sie strich ihm leicht durchs Haar ehe sie ihm das Tablett in die Hand drückte. Leicht seufzte er und in den Moment hörte er ein rumsen. Sie war wohl wach. Er stand auf und nur einen Moment später stand er vor der Tür. Eher zögerlich machte er diese auf, weil er nicht wusste, was ihn nun erwarten würde.
Cade sah er dann am Fenster,auf den Boden. Besorgt sah er sie an. "Alles ok?" er stellte das Tablett auf den Schreibtisch und kniete sich dann zu ihr auf den Boden. Eher zögerlich sah er sie an und versuchte ihr auch nicht zu nah zu kommen. "Wie..fühlst du dich?" fragte er sie.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Cade am 01.12.2022 12:39

Cade war erleichtert Clark zu sehen und dich schien er verhalten. Er hielt Abstand zu ihr und wirkte zögerlich. Cade sah ihn an und versuchte sich aufzusetzen. Doch ihr fehlte einfach die Kraft. Als hätte man ihr alle Kraft abgesaugt und sie einfach in den Müll geworfen. 

"Ich... Ich weiß nicht", erklärte sie und sah Clark an. Etwas war passiert zwischen ihnen. Etwas war vorgefallen. Doch alles wirkte so schwammig in ihren Kopf. Hatten sie ein Date gehabt? Es... Clark war zu spät gekommen, schoss es ihr durch den Kopf. Hatte Lois nicht auch eine Rolle gespielt?. Ihr Kopf brummte. 
"Ich fühle mich komisch. Ich... Kannst du den Vorhang aufziehen?" Vielleicht würde die Sonne ihr helfen ihre wirren Gedanken zu sortieren. "Wo sind wir hier?" Sie sah ihn schwach an. Sie wollte ihn berühren, von ihm hören dass alles gut war. Oder gut werden würde. 
Ein Bild von ihnen beiden oben auf dem Dach blitzte vor ihrem inneren Auge auf. Clark war über den Boden geschwebt. Und da fiel es ihr wieder ein. "Du bist Superman", flüsterte sie leise und sah ihn an. Keine trage6, nur eine Feststellung. Wie hatte ihr das nicht auffallen können? Er zeigt doch als Clark nur eine Brille. Mehr tarnte ihn doch nicht. Wie blind war sie gewesen. Blind vor Liebe. "Was ist passiert?" Sie brauchte Hilfe die Fetzen in ihrem Kopf richtig zusammen zu setzen.

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Clark am 01.12.2022 12:40

Er ging auf Abstand, weil er vorbereit sein wollte. Er war aufmerksam,falls sie ihm wiede ein paar Schläge verpassen wollte. Doch so wie er in diesen Moment sah,konnte man schon fast glauben,sie war...hilflos. Mit de Kräften am Ende. Was war passiert? Er sah sie einen Moment an,nickte und ging ihre Bitte nach die Vorhänge aufzuziehen. Und direkt schienen die Sonnenstrahlen in das Zimmer und erhellte den Raum.
Kurz sah er sich um und lächelte etwas. "Mein Zuhause. Ich bin ich groß geworden."erklärte er. In diesem Ort hatte er eine tolle Erziehung genossen. Eltern,die ihn liebten. Die wohl alles für ihn gemacht hatten, auch als sie wussten, dass er kein Mensch war. Eltern, die ihn als ihr eigenes Fleisch und Blut gesehen haben, auch wenn es nicht so war. Eltern, die sogar für ihn sterben würden, wie sei Vater.
Für einen Moment sah er aus dem Fenster raus. Es war Herbst aber dennoch waren es warme Herbsttage gewesen. Die Blätter der Bäume hatte sich verfärbt und die Bäume verloren so langsam ihre Haarpracht.
"hm.."machte er zustimmend, als sie sagte, dass er Superman war. Er seufzte etwas und sah zu ihr runter, setzte sich dann wieder zu ihr auf den Boden. "Wir hatten ein Date. Ich kam viel zu spät, weil...ich Lois helfen musste,sonst wäre sie gestorben. Musste mich um etwas kümmern,das die Stadt tyrannisiert hat. Als ich kam,warst du sauer,hast Lois an mir gerochen und bist gegangen. Ich wollte dir die Wahrheit auf den Dach sagen aber...etwas war anders. Du warst wütend,hast mich angegriffen...deine Augen...blitzen rot auf. Bis du von Dach fielst,weil ich ausgewichen bin,du wurdst ohnmächtig und ich habe dich dann hergebracht."gab er ihr dann die mehr oder minder Kurzfassung von der gestrigen Nacht.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Cade am 01.12.2022 15:16

Clark ging deutlich auf Abstand zu der Blondine, was Cade verletzte. Wieso musste so ein großes Wirr Warr in ihrem Kopf herrschen, dass sie sich nicht wirklich erinnern konnte, was passiert war? 
Er kam ihrer Bitte nach Sonnenlicht nach und öffnete die Vorhänge. Sie seufzte leise als die Strahlen durch die Scheibe ihre Haut berührten. Das linderte zumindest schon mal das Dröhnen in ihrem Kopf und ließ sie ruhiger werden. Sie hasste es hilflos zu sein. Eigentlich hatte sie sich hier noch sie verletzlich gefühlt. 
Clark lächelte, als er davon sprach hier aufgewachsen zu sein und da war es wieder. Dieses kleine Lächeln, in welches sie sich verliebt hatte. Ein Lächeln, welches mal ihr gegolten hatte und sie gerade das Gefühl beschlich, dass es wohlmöglich niemals mehr ihr gelten könnte. Er stand mit dem rücken zu ihr, während sie sich aufsetzte und mit dem Rücken gegen das Bett lehnte, ihre Kräfte auf dem Boden sitzend sammelnd. 
Es war erneut erschütternd, zu hören, dass er wirklich Kal-el war. Wie hatte sie das die ganze Zeit nicht bemerken können? Bei seinen folgenden Worten fügten sich die Fetzen des gestrigen Abends langsam in ihrem Kopf zusammen. Das war ja ganz eskaliert. Allerdings war der Kampf immer noch dunkel in ihrem Kopf und eigentlich war sie nie für Gewalt zu haben. Sie war Forscherin und keine Kämpferin. 
"Ich...", sie stockte. "Es tut mir leid, dass ich dich angegriffen habe. Ich weiß nicht, was mit mir los war." Und das stimmte. Sie wustse nicht, woher diese Wut gekommen war. Natürlich war sie verletzt, weil er ihr nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt hatte. Und weil er und Lois doch mehr gewesen waren und er nach ihr gerochen hatte. Sie winkelte die Knie an und schlang ihre Arme drum. Ihr war kalt, nicht weil sie schwach war, sondern weil ihr Innerstes sich leer anfühlte. Sie fühlte sich wieder unsagbar allein auf der Erde. Selbst die Kluft zwischen ihr und Clark schien einfach enorm in diesem Moment. Und dieses Gefühl hatte sie bei ihm nie gehabt. 
"Willst du wirklich Kinder mit Lois?" Es war vielleicht nicht die wichtigste Frage, denn die rot schimmernden Augen standen noch im Raum. Aber so etwas hatte er angedeutet und Cade wusste nicht, ob er es ernst gemeint hatte. Sie hoffte er würde verneinen. Denn wenn ja, dann würde sie ihn freigeben müssen, denn sie grollte ihm nicht. Sie war lediglich verletzt, weil er ihr nicht vertraut hatte. Wobei sie im wohl ebenso wenig vertraute, denn sie hatte nicht mal mit dem Gedanken gespielt, ihm die Wahrheit zu sagen, wer oder was sie war.

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Clark am 01.12.2022 15:29

Er wusste nicht, ob Cade wieder die selbe war oder ob das, was sie gestern zu den Handeln gezungen hatte, noch in ihr war. So gerne hätte er sich neben sie gesetzt und sie in den Armen genommen aber das risiko war wohl hoch und besonders nach den Eregnissen von gestern und das sie nun wusste was war, hielten ihn davon ab und ließen ihr erstmal Zeit alles zu verabeiten.
"Ist schon in Ordnung." meinte er einfach, als sie sich entschuldigte. Es war nicht sie gewesen,wobei er dsa wirklich hoffte aber er wusste ja, dass irgendwas anders war mit ihr in der letzten Nacht. "Das weiß ich leider auh nicht. Du warst..gefüllt mit Wut. Hast nicht mit dir reden lassen."kurz machte er eine Pause. "Aber..auch wenn die Reaktion extrem war, so kann ich verstehen, dass du enttäuscht bist. Ich hätte dir die Wahrheit wohl früher sagen sollen aber...es war schwer. Es war nicht gedacht,dass ich etwas für die empfinde...genauso wie ich dir die Wahrheit von Lois und mir sagen hätte sollen. Für mich...war es nur abgeschlossen. Es war vorbei. Das einzige was ich von ihr wollte war Klarheit. Wie wir verbleiben und wir finden beide es ist besser,wenn wir nur Freunde und Kollegen bleiben." wobei sie sich geeignigt hatten fürs erste sich eher aus den Weg zu gehen,wenn das auch möglich war aber dennoch normal miteinander umzugehen.
Clark rutschte etwas zu Cade hin. "ich will keine Kinder mit Lois. Du hast...mich nur sauer gemacht." wobei es sicherlich eine Zeit gab,wo er sich auch vorstellen konnte eine Familie mit Lois zu haben. Aber das rückte immer weiter weg. Besonders als er Cade traf. Kur überlegte er,stand wieder auf und setzte sich dann mit Tablett,wo das Frühstück war,wieder zu ihr. "Ess und Trink was. Erhol dich am besten erstmal..."er strich ihr sacht über den Kopf.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Cade am 01.12.2022 18:17

Als Clark sich neben sie setzte, rührte cade sich nicht. Die Situation zwischen ihnen war unglaublich angespannt und seien Worte waren zwar gut zu hören, doch Cade wusste nicht, ob sie sie ihm wirklich glauben konnte. Es war schwer für sie und dazu kam, dass sie sich unglaublich schämte für ihr Verhalten und die Worte die sie gesagt hatte. Sie wusste selbst nicht woher sie gekommen waren. Sie war einfavh so sauer gewesen... 

Clark verneinte ihre Frage und Cade stieß die Luft die sie unbewusst angehalten hatte aus ihren Lungen. Keine Kinder mit Lois. Er bewegte sich und stellte das Tablett vor sie. Cade blickte nur darauf. Hunger hatte sie nicht. Doch Clark tat noch etwas anderes. Er strich ihr sanft über die Haare und Cade blickte ihn an. Ihre Augen füllten sich mit Tränen. Sie kämpfte, doch den Kampf verlor sie schnell und alle Dämme brachen. Sie begann hemmungslos zu schluchzen und ohne darüber nachzudenken, vergrub sie ihr Gesicht an Clarks Brust. Sie begann an seiner Brust zu weinen und brauchte einfach seine Nähe. denn wie schon von Anfang an, gab Clark ihr das Gefühl nicht allein auf dieser Erde zu sein. Vielleicht bestand eine Verbindung weil sie beide kryptonier waren oder weil ihre Gefühle für ihn tiefer gingen, als sie es jemals geglaubt hatte. Er war eine besondere Person für sie. Er hatte sich in ihr Herz geschlichen und die Angst ihn zu verlieren, war einfach überwältigend gewesen. Doch sie hatte ihn nicht verloren. Er war bei ihr. Und das fühlte sich richtig an.

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Clark am 01.12.2022 22:09

Da passierte etwas,mit was er nicht gerechnet hatte. Er dachte sie würde ihn schlagen,vermutlich wieder wütend werde weil er ihr gerade nochmal eine Kurzfassung gegeben hatte aber nein. Sie weinte. Kurz war er von der Raktion verwirrt gewesen aber er handelte schnell.Sobald sie ihr Gesicht an seiner Brust legte,da legte er seine Arme um sie und drückte sie an sich. "Ist doch alles gut..."versuchte er sie zu beruhigend und streichelte mit einer Hand über ihren Rücken. Die Situation erinnerte ihn auch an den ersten Tag wo er sie kennen lernte und sie...naja ein Zervenzusammenbruch erlitten hatte, wegen ihn eigentlich weil Superman nicht helfen wollte und nun, war es wohl auch irgendwie wegen ihn. So nahm er das mal an. Er zog sie sanft auf sein Schoß,immernoch so, dass die Sonnenstrahlen auf sie scheinen konnten und hatte immernoch beshcützend seine Arme um sie. "Wein nicht, Cade. Es wird alles wieder gut."versuchte er weiter sie zu trösten aber ob das wirklich funktionierte wusste er auch nicht. So ganz genau warum sie weinte, wusste er auch nicht. War sie mit allem überfordert gewesen? War es wegen gestern, wegen den Ereignissen?
Dann hörte man ein klopfen. "ist alles in Ordnung bei euch beiden?" hörte man Martha. "Es geht uns gut,Mom."rief Clark zurück. "Gut, ich werde in die Stadt gehen und paar Besorgungen machen. Bis später."da hörte man auch schon wie sie von der Tür ging. "Bis später,Mom."rief er und schmunzelte leicht. Wenige mInuten später konnte man hören wie sie den Hund ins Auto rief und den Motor startete.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Cade am 01.12.2022 22:36

Sie spürte wie sich seine Arme um ihren Körper Schlangen und sie fest an ihn drückten. Sie klammerte sich an sein Hemd und schluchzte gedämpft an seiner Brust. Sie kugelte sich auf seinem Schoß zusammen und weinte bis da keine Tränen mehr waren und sie einfach nur noch leicht zitternd auf seinem schoß saß und sich an ihn kuschelte. Vielleicht würde wirklich alles wieder gut werden. Für diesen Moment wollte sie seinen Worten glauben schenken. 
Sie hörte ein klopfen an der Tür und eine Frauenstimme, die sich erkundete in alles gut war. Man hörte Erleichterung in ihrer Stimme als Clark dies bejahte und ließ ihnen beiden dann ein bisschen mehr Freiraum indem sie einkaufen ging. 
"Deine Mom klingt sehr nett", sagte cade heißer vom weinen an seiner Brust. "Auch wenn ich vielleicht keinen guten ersten Eindruck gemacht habe würde ich sie später gerne kennenlernen. also wenn du sie mir vorstellen möchtest", schwang eine leise Frage in ihren Worten mit. Sie war sich nicht sicher was das im Augenblick zwischen ihnen war. War es überhaupt Mal etwas zwischen ihnen gewesen? Sie war sich nicht sicher. Sie hatten sich zwar geküsst aber nie über die genaue Bedeutung dieser küsse geredet.  Vorsichtig blickte sie ihn mit verlaufenen make Up und geröteten Augen von unten von. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum