Smallville | Kent Farm
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cade
Gelöschter Benutzer
Re: Smallville | Kent Farm
von Cade am 01.12.2022 12:30Cade und Clark
Clark
Gelöschter Benutzer
von Clark am 01.12.2022 12:32Es war Morgends und Martha und Clark saßen und in der Küche und tranken Kaffee und frühstückten etwas. Martha vorbereitete ein extra Frühstück für Cade und stellte alles auf ein Tablett,was sie dann auf den Tisch stellte. "Seh mal nach ihr."meinte sie. Clark schaute kurz Richtung Treppe. "Der Schlaf würde ihr gut tun."entgegnete er ihr. "Clark..."leicht taddelt sah sie ihn an. "Sie war noch nie hier, das Zimmer und alles ist fremd, was glaubst, wie sie sich fühlt,wenn sie erst wach wird und merkt,dass sie in einer fremden Umgebung ist? Ich denke, dass es dann besser ist, wenn sie zumindest ein bekanntes Gesicht sieht. Auch wenn du wohl der letzte bist,den sie sehen will."sie strich ihm leicht durchs Haar ehe sie ihm das Tablett in die Hand drückte. Leicht seufzte er und in den Moment hörte er ein rumsen. Sie war wohl wach. Er stand auf und nur einen Moment später stand er vor der Tür. Eher zögerlich machte er diese auf, weil er nicht wusste, was ihn nun erwarten würde.
Cade sah er dann am Fenster,auf den Boden. Besorgt sah er sie an. "Alles ok?" er stellte das Tablett auf den Schreibtisch und kniete sich dann zu ihr auf den Boden. Eher zögerlich sah er sie an und versuchte ihr auch nicht zu nah zu kommen. "Wie..fühlst du dich?" fragte er sie.
Cade
Gelöschter Benutzer
von Cade am 01.12.2022 12:39Cade war erleichtert Clark zu sehen und dich schien er verhalten. Er hielt Abstand zu ihr und wirkte zögerlich. Cade sah ihn an und versuchte sich aufzusetzen. Doch ihr fehlte einfach die Kraft. Als hätte man ihr alle Kraft abgesaugt und sie einfach in den Müll geworfen.
Clark
Gelöschter Benutzer
von Clark am 01.12.2022 12:40Er ging auf Abstand, weil er vorbereit sein wollte. Er war aufmerksam,falls sie ihm wiede ein paar Schläge verpassen wollte. Doch so wie er in diesen Moment sah,konnte man schon fast glauben,sie war...hilflos. Mit de Kräften am Ende. Was war passiert? Er sah sie einen Moment an,nickte und ging ihre Bitte nach die Vorhänge aufzuziehen. Und direkt schienen die Sonnenstrahlen in das Zimmer und erhellte den Raum.
Kurz sah er sich um und lächelte etwas. "Mein Zuhause. Ich bin ich groß geworden."erklärte er. In diesem Ort hatte er eine tolle Erziehung genossen. Eltern,die ihn liebten. Die wohl alles für ihn gemacht hatten, auch als sie wussten, dass er kein Mensch war. Eltern, die ihn als ihr eigenes Fleisch und Blut gesehen haben, auch wenn es nicht so war. Eltern, die sogar für ihn sterben würden, wie sei Vater.
Für einen Moment sah er aus dem Fenster raus. Es war Herbst aber dennoch waren es warme Herbsttage gewesen. Die Blätter der Bäume hatte sich verfärbt und die Bäume verloren so langsam ihre Haarpracht.
"hm.."machte er zustimmend, als sie sagte, dass er Superman war. Er seufzte etwas und sah zu ihr runter, setzte sich dann wieder zu ihr auf den Boden. "Wir hatten ein Date. Ich kam viel zu spät, weil...ich Lois helfen musste,sonst wäre sie gestorben. Musste mich um etwas kümmern,das die Stadt tyrannisiert hat. Als ich kam,warst du sauer,hast Lois an mir gerochen und bist gegangen. Ich wollte dir die Wahrheit auf den Dach sagen aber...etwas war anders. Du warst wütend,hast mich angegriffen...deine Augen...blitzen rot auf. Bis du von Dach fielst,weil ich ausgewichen bin,du wurdst ohnmächtig und ich habe dich dann hergebracht."gab er ihr dann die mehr oder minder Kurzfassung von der gestrigen Nacht.
Cade
Gelöschter Benutzer
von Cade am 01.12.2022 15:16Clark ging deutlich auf Abstand zu der Blondine, was Cade verletzte. Wieso musste so ein großes Wirr Warr in ihrem Kopf herrschen, dass sie sich nicht wirklich erinnern konnte, was passiert war?
Er kam ihrer Bitte nach Sonnenlicht nach und öffnete die Vorhänge. Sie seufzte leise als die Strahlen durch die Scheibe ihre Haut berührten. Das linderte zumindest schon mal das Dröhnen in ihrem Kopf und ließ sie ruhiger werden. Sie hasste es hilflos zu sein. Eigentlich hatte sie sich hier noch sie verletzlich gefühlt.
Clark lächelte, als er davon sprach hier aufgewachsen zu sein und da war es wieder. Dieses kleine Lächeln, in welches sie sich verliebt hatte. Ein Lächeln, welches mal ihr gegolten hatte und sie gerade das Gefühl beschlich, dass es wohlmöglich niemals mehr ihr gelten könnte. Er stand mit dem rücken zu ihr, während sie sich aufsetzte und mit dem Rücken gegen das Bett lehnte, ihre Kräfte auf dem Boden sitzend sammelnd.
Es war erneut erschütternd, zu hören, dass er wirklich Kal-el war. Wie hatte sie das die ganze Zeit nicht bemerken können? Bei seinen folgenden Worten fügten sich die Fetzen des gestrigen Abends langsam in ihrem Kopf zusammen. Das war ja ganz eskaliert. Allerdings war der Kampf immer noch dunkel in ihrem Kopf und eigentlich war sie nie für Gewalt zu haben. Sie war Forscherin und keine Kämpferin.
"Ich...", sie stockte. "Es tut mir leid, dass ich dich angegriffen habe. Ich weiß nicht, was mit mir los war." Und das stimmte. Sie wustse nicht, woher diese Wut gekommen war. Natürlich war sie verletzt, weil er ihr nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt hatte. Und weil er und Lois doch mehr gewesen waren und er nach ihr gerochen hatte. Sie winkelte die Knie an und schlang ihre Arme drum. Ihr war kalt, nicht weil sie schwach war, sondern weil ihr Innerstes sich leer anfühlte. Sie fühlte sich wieder unsagbar allein auf der Erde. Selbst die Kluft zwischen ihr und Clark schien einfach enorm in diesem Moment. Und dieses Gefühl hatte sie bei ihm nie gehabt.
"Willst du wirklich Kinder mit Lois?" Es war vielleicht nicht die wichtigste Frage, denn die rot schimmernden Augen standen noch im Raum. Aber so etwas hatte er angedeutet und Cade wusste nicht, ob er es ernst gemeint hatte. Sie hoffte er würde verneinen. Denn wenn ja, dann würde sie ihn freigeben müssen, denn sie grollte ihm nicht. Sie war lediglich verletzt, weil er ihr nicht vertraut hatte. Wobei sie im wohl ebenso wenig vertraute, denn sie hatte nicht mal mit dem Gedanken gespielt, ihm die Wahrheit zu sagen, wer oder was sie war.
Clark
Gelöschter Benutzer
von Clark am 01.12.2022 15:29Cade
Gelöschter Benutzer
von Cade am 01.12.2022 18:17Als Clark sich neben sie setzte, rührte cade sich nicht. Die Situation zwischen ihnen war unglaublich angespannt und seien Worte waren zwar gut zu hören, doch Cade wusste nicht, ob sie sie ihm wirklich glauben konnte. Es war schwer für sie und dazu kam, dass sie sich unglaublich schämte für ihr Verhalten und die Worte die sie gesagt hatte. Sie wusste selbst nicht woher sie gekommen waren. Sie war einfavh so sauer gewesen...
Clark
Gelöschter Benutzer
von Clark am 01.12.2022 22:09Cade
Gelöschter Benutzer
von Cade am 01.12.2022 22:36Sie spürte wie sich seine Arme um ihren Körper Schlangen und sie fest an ihn drückten. Sie klammerte sich an sein Hemd und schluchzte gedämpft an seiner Brust. Sie kugelte sich auf seinem Schoß zusammen und weinte bis da keine Tränen mehr waren und sie einfach nur noch leicht zitternd auf seinem schoß saß und sich an ihn kuschelte. Vielleicht würde wirklich alles wieder gut werden. Für diesen Moment wollte sie seinen Worten glauben schenken.
Sie hörte ein klopfen an der Tür und eine Frauenstimme, die sich erkundete in alles gut war. Man hörte Erleichterung in ihrer Stimme als Clark dies bejahte und ließ ihnen beiden dann ein bisschen mehr Freiraum indem sie einkaufen ging.
"Deine Mom klingt sehr nett", sagte cade heißer vom weinen an seiner Brust. "Auch wenn ich vielleicht keinen guten ersten Eindruck gemacht habe würde ich sie später gerne kennenlernen. also wenn du sie mir vorstellen möchtest", schwang eine leise Frage in ihren Worten mit. Sie war sich nicht sicher was das im Augenblick zwischen ihnen war. War es überhaupt Mal etwas zwischen ihnen gewesen? Sie war sich nicht sicher. Sie hatten sich zwar geküsst aber nie über die genaue Bedeutung dieser küsse geredet. Vorsichtig blickte sie ihn mit verlaufenen make Up und geröteten Augen von unten von.