Smallville | Kent Farm

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Clark am 02.12.2022 20:47

Fest hatte er sie in seinen Armen auf seinen Schoß. Er hatte sie sanft an sich gedrückt und versuchte mit beruhigende Worte oder Streicheleinheiten, dass sie aufhörte zu weinen. Jedoch brachte das nicht. Es hatte schon etwas gedauert bis ihre Trännen versickerte. Er hatte an seiner Brust spüren,wie feucht es an einer Stelle vor ihren Tränen war. Irgendwann hatte er auch nichts mehr gesagt und hielt sie einfach nr noch fest.
Seine Mutter hatte ihnen bescheid gegeben, dass sie gehen würde für eine Weile,um beiden Zeit zu geben.
Leicht nickte Clark."Sie ist auch sehr nett. Die Beste."entgegnete er ihr und lächelte etwas. Er hatte wirklich Glück gehabt mit seinen Erden-Eltern. Sie nahmen ihn auf,erzogen ihn und liebten ihn, als wäre er ihr leiblicher Sohn. Sie taten so viel für ihn und sie waren auch sein Ruhepol gewesen.Leicht überrascht sah er zu ihr hin,als sie meinte, dass sie seine Mutter kennen lernen wollte. Gut, seine Mutter wusste von ihr Bescheid. Und war wirklich alles. "hm,naja. Sie hat von dir gehört...also...denk ich, dass es wohl ganz gut ist,wenn sie dich mal persönlich kennen lernt." sagte er. Immerhin hatte er mal von ihr erzählt gehabt und er hat von ihr das Auto ausgeliehen bekommen,wenn er mal mit Cade weggefahren war. Als er merkte, wie sie zu ihm schaute,sah er auch zu ihr runter und legte den Kopf schief. "Aber bevor du meiner Mom kennen lernst...solltest du dich wieder auffrischen."er streichelte ihr leicht über die Wange. "Ich bin mir sicher,dass in Badezimmer irgendwas passendes ist,wo du dich auffrischen kannst."schlug er dann vor,denn wahrscheinlich machte sie dann ein besseren Eindruck.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Cade am 05.12.2022 08:30

Alles schien Kopf zu stehen in Cades Kopf. Eigentlich hatte sie Superman nicht leiden können und Clark verachten weil er ihr nicht die Wahrheit gesagt hatte. Und doch saß sie hier auf seinem Schoß und ließ sich von ihm fest an seine Brust drücken und brauchte seine Nähe. Denn sie hatte ihm ihr kleines Herz geschenkt und nur hier bei ihm fühlte es sich wohl. Es war nicht egal, wer er war, aber es war nicht mehr wichtig. Sie würde Krypton gerne helfen und es wieder aufbauen. Nicht alles dort war schlecht gewesen. Doch vielleicht hatte er Recht. Die Erde war nicht der richtige Ort dafür. Die kryptonier würden immer gestärkt sein und könnten die Menschen unterdrücken. Das hatte sie jetzt verstanden. Doch vielleicht gab es auch noch andere Möglichkeiten. Vielleicht konnten sie zusammen einen Weg finden. Doch später. Jetzt gerade wollte Cade nur bei Clark sitzen und diese seltsame Gefühl vom gestrigen Abend vergessen. 
"Es freut mich, dass du hier bei guten Menschen aufgewachsen bist", erklärte sie leise. Sie hatte viele fiese Dinge gesagt und sie hoffte er würde ihr diese vielleicht vergeben. Allerdings wusste sie seine Antwort nicht vollends zu deuten. Er wirkte verhalten, was das Treffen mit seiner Mom anging, aber er lehnte es nicht ab. Zum Glück.
Ihre Augen schlossen sich, als er über ihre Wange strich und wollte eigentlich nicht aufstehen. Doch vermutlich hatte er Recht. Sie musste vollkommen zerstört aussehen. "Na gut", willigte sie ein. "Und danach würde ich glaub gerne etwas essen." Sie deutete auf das Tablett welches immer noch unberührt da stand. "Zeigst du mir wo das Bad ist?" Es war immer noch seltsam zwischen ihnen, weil cade nicht wusste, wie viel sie kaputt gemacht hatte mit ihrer Aktion gestern. Was war nur los gewesen? Wenn sie nur ein Labor hätte, dann hätte sie sich selbst testen können. Doch so würde es vorerst wohl ein Geheimnis bleiben. 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Clark am 05.12.2022 09:36

Er musste zugeben,dass er vielleicht doch irgendwie streng war als Superman,als sie ihm um Hilfe bat. Vielleicht hätte er auch näher auf sie eingehen sollen. Er hatte ihr zwar gesagt, dass es auf der Erde nicht ging und zählte ihr noch Gründe auf aber er hatte nicht gesagt, dass er ihr helfen konnte,ein anderen Weg zu finden. Diesen Weg wusste er selber nicht aber irgendwie würde es doch möglich sein. Vielleicht ein anderen Planeten? Dafür müssten sie wohl erstmal einen finden und einige analysieren aber das wäre zumindest eine alternativ Lösung gewesen. Aber zu diesem Thema würde er sich noch später äußern. Erst sollte sie sich wieder fassen und sich beruhigen,dann konnten sie über alles nochmal in Ruhe reden.
Dann stand es auch schon fest, dass sie seine Mom kennen lernen würde. Etwa worauf er gespannt war. Vorallem hoffte er,dass seine Mom Cade mochte und umgekerht. Er wusste noch wie traurig sie doch etwas war,als sie von der Lösung der Verlobung hörte. Wie jede Mutter hatte sie für ihr Kind nur das Beste gewünscht,eine tolle Ehe und natürlich Enkelkinder aber sie konnte die Gründe nachvollziehen. Und war dann auch keinen der beide Böse gewesen.
"Dein Essen wartet schon. Aber ich kann dir den Kaffee warm machen solange du im Bad bist."schlug er vor. Langsam stand er auf,da es doch nicht so einfach war,wenn jemand auf sein Shcoß stand aber er schaffte es. "Na komm."meinte er und lief schonmal vor. Es war nur den Flur entlang und schon standen sie vor der Badezimmertür. "Hier drin. Falls du etwas brauchst,sag Bescheid."er lief dann wieder ins Zimmer. Dabei hatte er kurz ihre Hand gedrückt. Solange sie im Badezimmer beshcäftigt war,hatte er sich darum gekümmert,dass ihr Frühstück wieder warm war.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Cade am 15.12.2022 21:44

"Wärmer Kaffe klingt nach einer guten Idee", erwiderte sie mit einem Lächeln. Zusammen standen sie auf und noch bevor Clark das Zimmer verlassen hatte, griff sie nach seiner Hand. Auch wenn sie seine Hand nicht lange halten konnte -soweit war das Bad sicher nicht entfernt - wollte sie wenigstens solange seine warme Haut spüren. Cade war verwirrt und Uhr Kopf überschlug sich . Doch wenn sie Clark berührte, dann ging es ihr besser. So seltsam das alles vermutlich war. Denn eigentlich hatte sie ihm vor nicht Mal 12 Stunden noch den Kopf abreißen wollen...
Sie folgte ihm und kurz danach standen sie vor dem Bad und nickte. Sie schnekte Clark noch ein sanftes lächeln und beträgt das Bad. Ein Blick in den Spiegel genügte um zu wissen wieso Clark das vorgeschlagen hatte. Ihr gestern noch perfektes make Up und frisur waren vollkommen zerstört. 
Eine Gesichtswäsche später und gebürstet trat cade wieder aus dem Bad und ging zurück in das Zimmer in dem sie aufgewacht war und in welchem Clark wartete. "Das war dringend nötig. Danke dass ich das Bad benutzen durfte. Sie setzten sich zum ihm auf das Bett. Das Tablett mit heißem Kaffee und Frühstück stand zwischen ihnen. 
"Wie hat es dich damals von hier nach Metropolis verschlagen? Es ist so schön ruhig hier. Ganz anders als da..." Sie griff nach dem Kaffee und nippte daran. "Selbst der Kaffee schmeckt besser." Jetzt wo sie keine Geheimnisse mehr haben müssten, könnten sie wohl auch offen reden. 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Clark am 16.12.2022 10:42

Clark wusste nicht genau wie er nun mit ihr umgehen sollte, ob das was am Abend zuvor war sie belastete, ob sich etwas zwischen beide geändert hatte, ob er sie denn auch anfassen konnte. Weswegen er dann doch überrascht war, als sie seine Hand nahm, als er sie zum Badezimmer führte. Er hatte noch gewartet bis das Badezimmer sie verschlungen hatte und die Tür zuging. Dann erst ging er zurück und kümmerte sich darum, dass ihr Kaffee warm war. Das Tablett hatte er dann aufs Bett gelegt und saß dort einfach, während er auf sie wartete.
Nach einigen Minuten hörte er, wie die Tür vom Badezimmer aufging und sie raustrat. Nur wenige Schritte später war sie dann auch schon wieder im Zimmer. Er nickte und lächelte leicht, als sie sich bedankte. "Nichts zu danken.Du siehst auch schon viel besser aus."meinte er dann noch und hielt sein Blick auf ihr.
Bei ihrer Frage lächelte er leicht und sah Richtung Fenster. "Bis zu dem Tag, wo ich keine Ahnung hatte wer ich oder was ich war, was mit meiner Familie war...hatte ich wohl immer diese Leere gespürt,gewusst,dass etwas fehlte. Ich bin von Stadt zu Stadt gezogen und hatte es wohl versucht rauszufinden,viele Jobs gehabt,die ich aber nie lange ausübte,weil jedes Mal etwas passierte wo ich..naja helfen musste und meine Kräfte benutzen musste. Bis der Tag kam an dem ich herausfand,wer und was ich war. Mein Vater, Jor-El, war zwar nicht am Leben aber sein Hologramm erzählte mir alles,als ich die Höhle fand." kurz schwieg er und wägte seine nächsten Worte ab. "Lois war auch da. Noch bevor ich Superman wurde,wusste sie was  ich war und wer sich dahinter verbarg. Nach der ganzen Sache mit General Zod hab ich mich für Metropolis entschieden, weil zum einen Lois da war, zum einen das Daily Planet genau das richtige war, wo ich an der Quelle war. Wo ich helfen konnte. Die Brücke zu zwei verschiedene Rassen..."erzählte er und sah dann erst zu ihr hin. "Aber du hast recht..hier ist alles ruhiger,besser. Hier ist mein Zuhause,wo ich aufgewachsen war und ich wusste immer, ich kann herkommen. Weil ich mich hier sicher fühle..geborgen. Und wohl auch geliebt."

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Cade am 21.12.2022 09:55

Cade hielt weiter den Kaffee in den Händen und nippte ab und an daran während sie Clarks Worten lauschte. Wie war es wohl nicht zu wissen wer man war. Vor allem wenn man so anders war als dir Menschen? Sie blickte ihn und versuchte aus seinem Gesicht zu lesen was wirklich schwierig für sie war. Aber es schien, als hätte die Erde ihn immer wieder gebraucht ohne zu wissen, dass er da war. Und er hatte viele Mensch gerettet. 

"Ich habe über den Kampf mit General Zod gelesen", sagte sie. "Ein schrecklicher Kampf. Das was er getan hat, hätte man auf krypton nicht gewollt. Er war eigentlich ein angesehener General. Auch er wollte Krypton eigentlich nur beschützen. Doch er wählte die falschen Wege. Man sperrte ihn ein. Genauso wie viele andere, die dir Herrscher davor warnen wollten, was passieren würde. Dein Vater...er war der einzige der uns geglaubt hat." Und doch hatte Jor-el nicht verhindern können, dass sie eingesperrt wurden. Sie war auch interessiert an dem Hologram von Jor-el. Wenn das alte kryptonische Technik war, dann könnte man sie vielleicht verwenden um ein neues Krypton aufzubauen. Aber... Cade blickte zu Clark. War das wirklich noch wichtig? Gerade nicht. Gerade wollte Cade so egoistisch sein und lieber Zeit mit ihm verbringen, als ihn vermeintlichen wieder gegen sich aufzubringen. 
Dann kam er auf Lois und sie biss die Zähne zusammen. Natürlich wusste sie es. "Dann hat Lois dich dazu inspiriert die Hoffnung für die Menschen zu werden." Es war keine Frage, sondern mehr eine Feststellung.als er von diesem Haus hier sprach, wurde sein Gesicht weicher und er hatte dieses sanfte lächeln auf den Lippen, welches cade so mochte.
"Ich kann es gut verstehen. Ich wäre vermutlich hier geblieben. Die Menschen wären mir egal gewesen..." Sie blickte ihn an. "Ich bin froh dass sie es dir nicht sind. General Zod und all die anderen hätten die Erde längst vernichtet. Auch diesen wundervollen Ort hier." Sie schenkte ihm ein sanftes lächeln. 
"Lebt dein Vater auch hier?"

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Clark am 23.12.2022 11:49

Einen kurzen Moment schwieg Clark und dachte nach. "Ich denke,man verstand woher er kam. Er wollte sein Planet nur schützen...doch leider wusste er nicht wie kaputt es schon war, dass sie keine Zeit hatte bis Krypton zerfallen würde." er konnte nachvollziehen,dass er Krypton nur helfen wollte, es wieder aufbauen aber wie er es versucht hatte,war nicht gerade gut gewesen. Leicht nickte er. "Mein Vater...er wollte ein neues System erscahffen, dass die nächste Generation frei wählen konnte. Er wusste, dass Krypton nicht lange durchhalten würde. Aber wie so oft...hören die Oberhaupten nicht zu. Es läuft wie auf der Erde ab."meinte er nachdenklich und schaute dann zu Cade hin. "Würdest du eingesperrt,weil du bzw. ihr es wusstet und die anderen warnen wolltet?"fragte er. Er konnte sich erinnern,dass sie ihm das am anfang erzählt hatte aber so genau war er nicht darauf eingegangen. Nun wollte er ihre Seite wissen und hören.
Für einen Moment musste er nachdenken, ob Lois die Auslöerin war, doch er schüttelte den Kopf. "Mein Vater,also mein Erdenvater hatte er irgendwie gewusst. Er wusste, dass ich den Menschen helfen könnte und würde,wenn die Zeit reif war. Genauso wie mein richtiger Vater. Sie wussten es beide. Und nachdem ich mit Jor-El gesprochen hatte...wusste ich es auch." gab er ihr die Antwort. Vermutlich hatte Lois auch irgendwie was damit zu tun gehabt aber einen größere Auswirkung hatte seine Väter auf ihn gehabt. Und sicherlich auch seine Mütter. "Lois...nun..sie kannte mich als Clark Kent, der nicht Mensch und es machte ihr nichts aus. Viele Jahre hab ich damit gelebt,dass mich die Leute für ein Freak hielten und das ohne,dass sie wussten was ich war,weil ich mich gut zurück halten konnte. Aber sie mochte mich weil ich beides bin.Hatte mich akzeptiert und keine Probleme gehabt und das gab mir wohl die Hoffnung, dass es andere auch so sehen. Nur..kann ich nicht Superman und Clark Kent gleichzeitig sein..ich glaube die Welt ist noch nicht bereit dafür aber sie ist bereit sich helfen zu lassen."erzählte er ihr.
Er nickte leicht. "Ich weiß und er hätte es beinahe geschafft." danach schwieg er einen Moment. "Er ist hier aber...er lebt nicht mehr."sein Todestag hatte er noch genau vor Augen und es schmerzt ihn,weil er wusste,er hätte es ändern können.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Cade am 27.12.2022 18:43

Cade nickte. Man konnte Krypton damals nicht mehr retten, aber man hätte ihn evakuieren können. Doch der Rat hatte dies nicht als nötig empfunden. Und nun standen cade und Clark hier auf der Erde als wohlmöglich letzte Überlebende einer einst stolzen Nation.

Ihr Blick wandte sich von Clark ab, als er sie fragte, wieso sie eingesperrt wurden. "Ich war wirklich Wissenschaftlerin", gab sie zu. "Ich und meine Eltern haben versucht den verfall von Krypton zu analysieren und ihn aufzuhalten. Als wir vor den Rat traten, um zu berichten, dass es keine Hoffnung gab, schimpften sie uns Hochverräter und sperrten uns in eines der kryptonische Gefängnisse. Fort rozz. Wir trieben durch die Phantomzone. Die Zeit dort steht still. Als das Gefängnis von Zod abstürzte, traf ein Splitter auch fort rozz. Wie wir hier gelandet sind weiß ich selbst nicht. Meine Zelle entriegelte sich erst durch den Aufprall." Nun wusste er wenigstens wie sie hier gelandet war. "Das Schiff explodierte kurz nachdem ich aufgetaut war. Doch all die noch gefangenen kryptonier haben es nicht geschafft." Ihr Blick wurde traurig. Darunter waren auch ihre Eltern gewesen. Cade hatte versucht sie zu retten, doch die Zeit war einfach gegen sie gewesen. 
Als von Lois sprach, spürte sie wieder diese Eifersucht doch die schluckte sie schnell herunter. Ohne Lois wäre die Welt vermutlich schon längst untergegangen, wenn sie ihn sozusagen rekrutiert hatte. "Ich stimme dir zu, dass die Welt noch nicht bereit für beides ist. Und solange eine einfache Brille jeden täuschen kann, sehen die alle sowieso nur was sie sehen wollen." Und damit schloss sie sich ein. Es war so klar, wenn man es wusste. Nur die Brille tarnte ihn. Und Cade hatte es nicht bemerkt oder bemerken wollen...
Als Clark ihr sagt, dass sein Erdenvater nicht mehr lebte, hätte sie ihn gerne in den Arm genommen. Sie wusste, wie er sich fühlte. Seine kryptonischen Eltern hatte er nicht richtig gekannt aber dieser Mann hatte ihn aufgezogen. Und Clark geliebt wie seinen eigenen Sohn. 
"Es tut mir leid, dass er gehen musste", sagte sie ehrlich und blickte ihn an. In seinen Augen sah sie die gleiche Last die sie fühlte, wenn sie an die Explosion im fort rozz dachte. 

Antworten

Clark
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Clark am 29.12.2022 02:22

Aufmerksam hatte er ihr zugehört, wie sie ihm erzählte, wie es dazu kam,dass sie eingesperrt wurde. "Das muss hart sein..ich mein...viele Jahre warst du nun dort eingesperrt mit Leuten ,die du kanntest. Deine Familie. Du landest hier und hast die Hoffnung,dass du nicht die Einzige bist,die das überlebt hatte..."er hatte seine Hand auf ihre gelegt und sie sachte gedrückt. Er konnte es sich nur schrecklich vorstellen, wenn man seine Familie verloren hatte und dann auf einer Erde war, die man nicht wirklich kannte und die Leute und ihre Kulturen waren einen einfach nur fremd. Man fühlte sich alleine und da war ihm klar gewesen, wieso sie auch unbedingt wollte Krypton wieder aufzubauen. Der Planet war ihr Zuhause, etwas was sie kannte und das wollte sie einfach wieder. Doch einfach so konnte er ihr das nicht geben. Aber er nahm sich vor ihr zu helfen. Sie beide würden schon eine Möglichkeit finden, vielleicht sogar einen neuen Planeten wo Krypton errichtet werden konnte. Wobei das auch schwer werden könnte,weil auf jeden Planeten die Atmosphäre anders war und es müsste am besten ein Planet sein,wo Überleben gewährleistet wird und Nahe der Sonne ist.
Leicht lächte er und nickte. "Ja, eine Brille kann wirklich gut täuschen. Die Menschen,zumindest die meisten, lieben Superman. Er hilft den Leuten,gibt Hoffnung und hat Mut. NIemand würde das denken,wenn er mich sieht. Den Brillenträger Clark Kent. Deswegen..."er zuckte nur leicht mit den Schultern. Die Menschen sahen wirklich nur das,was sie sehen wollten und ahtten eben nun schon ein Bild vor Augen wie Superman nun mal war, da passte so ein Brillekträger aus einer Farm nicht rein.
Clark scüttelte den Kopf."Es mus dir nicht Leid tun...er musste nicht...er wollte. Ich hätte ihn retten können,doch er wollte nicht." die Szene hatte er genau noch vor Augen. Manchmal fragte Clark sich,ob es nicht besser gewesen wären,nicht auf sein Vater zu hören und ihn zu retten. Er wäre hier aber wie würden die Leute darauf regieren? Vermutlich hätten sie ihn als freak abgestempelt.
Danch winkte er ab. "Ess was,Cade. Ich kann dich etwas auf den Grundstück rumführen solange meine Mom noch nicht da ist." bot er dann an.

Antworten

Cade
Gelöschter Benutzer

Re: Smallville | Kent Farm

von Cade am 30.12.2022 22:57

Sie überlegte. "Genau weiss ich das nicht. Es war noch vor deiner geburt. Also wie alt bist du jetzt?", Fragte sie ihn. "Wobei in der Phantomzone Zeit relativ ist. Sie steht still. Außerdem waren wir in cryo Kapseln eingefroren also habe ich wenigstens keine unnötigen falten bekommen." Sie versuchte zumindest die Stimmung etwas zu lockern und sah ihn mit einem schiefen grinsen an.
"Reduzier Clark Kent nicht nur auf seine Brille. Ich kann ihn wirklich gut leiden." Und eigentlich viel mehr als das. Doch sie war noch unsicher. Nicht weil er Superman war, denn eigentlich war das gar nicht so schlimm. Sie konnte ihm zumindest nicht versehentlich das Genick brechen. Aber sie wusste nicht, wie Clark zu der ganzen Sache nun stand. Hatte sich etwas zwischen ihnen verändert? 
"Er wollte dich schützen und gab sein Leben", fasste Cade leise zusammen. "ich hätte auch ihn unglaublich gerne kennengelernt." Sie schenkte ihm ein Lächeln und sah auf das Essen, als er sie bat zu essen und danach die Farm zu zeigen. Sie nahm sich die Gabel und stocherte etwas vin dem Rührei auf und steckte es sich in den Mund. Es schmeckte vorzüglich. "Wow! Hast du die gemacht? Die sind großartig." Schnell nahm sie noch eine Gabel. "möchtest du auch?", Fragte sie mit vollem Mund und hielt ihm die Gabel hin. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum