James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021) [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 25.07.2021 00:15

Er fragte sie ob sie mitessen wollte, da er aufjedenfall Kohldampf hatte. Er hätte wohl so oder so gegessen. Also ob sie nun da wäre oder nicht. Als sie dann ja sagte, nickte er. Und während er die Teller holte, stellte er ihr die Frage. Hier hatte gedacht, er bekäme eine knappe Antwort, wohlmöglich das sie es nicht wusste. Aber was sie sagte überraschte ihn dann doch. Gut, dass es vielleicht an die Scheidungspapiere liegen konnte, das ahnte er. Aber das zeigte nur, dass sie doch was fühlte. "Es klang aber sehr nach einen das es keine Hoffnung mehr gab. " vorallem weil sie meinte, dass sie es nicht verdient hatte glücklich zu sein und es so bleiben sollte. Das war dann das was ihn dann doch erschocken hatte an den Tag. Er sah das schwache Lächeln und auch wenn es schwach war, so bedeutete es ihm viel. "Ja, das weiß ich wirklich. Das kennst du eignetlich gar nicht in deinem Wortschartz." sagte er ruhig und schmunzelte leicht. "Ich hätte wohl früher mit den Papier kommen sollen, wenn dich das schon bewegt herzukommen." meinte er leicht scherzend aber auch irgendwie ernsthaft.
James holte ihr ein Glas. "Wenn du was trinken willst, bedien dich." und somit deutete er ihr an sich etwas einzuschenken während er die Lasagne aus dem Ofen holte und jedem ein Stück auf ein Teller legte. Den Rest stellte er zurück in den Ofen damit sie noch etwas warm blieb. Dann nahm er die Teller mit und stellte es auf den Tisch. Er holte noch Besteck und sein Glas bevor er sich an den Tisch setzte.
Es fühlte sich irgendwie vertraut an aber auch ziemlich komisch, das sie wieder da war in ihren eigenen vier Wänden . Er war es einfach nicht gewöhnt.
"Guten Hunger."sagte er dann einfach und begann zu essen. Es lag wohl an ihn nun zu sagen wie es weiter gehen sollte, ob er sie nun wieder zurück scheuchte oder ob sie bleiben drufte und er ihr helfen würde. Aber das würde er wohl erst nach dem Essen sagen...vielleicht.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 25.07.2021 10:48

"Tut mir leid." Ihr hätte klar sein müssen, dass sie mit ihren Worten im Café eine mögliche Hoffnung die er noch gehegt hatte, zerstören könnte. Doch tatsächlich... war es das nicht. Sie war so oft so leer... sie konnte es selbst nicht genau beschreiben. Einerseits war alles in ihr 24/7 dumpf, abgeschottet, taub. Aber gleichzeitig ballte sich alles tief in ihr drin, all die negativen Emotionen, die sich verklumpten, die schmerzten, weh taten, als würden all die Scherben die in ihr existierten sie von innen aufschneiden. Ihr war es nicht klar gewesen, der Gedanke an Hoffnung war ihr einfach nur so fern gewesen und.. naja, fuck. Es war geschehen und jetzt war sie hier.
Bei seinen Worten zuckte erneut ein kurzes schwaches Lächeln über ihre Lippen. "Genau", stimmte sie ihm zu. Sie selbst mochte sich verändert haben, doch ihre grundlegenden Prinzipien waren noch immer die gleichen. Nämlich seine Träume und das was man wollte wirklich zu verfolgen. Scheiß egal wie schwer der Weg sein mochte. Sie hatte nur jemanden gebraucht, der sie daran erinnerte und das hatte James gemacht. In guten wie in schlechten Zeiten. Fuck. Sie hoffte nur, dass sie das auch hinkriegen würden. Sie beide.
"Vielleicht", meinte sie mit einem Schulterzucken bei seinem halben Scherz. "Wobei unser Treffen im Café auch wichtig gewesen ist." Sie wusste nicht, ob sie sich sonst an ihr Gelübde erinnert hätte. Sie wusste es wirklich nicht.
"Danke", sagte sie ehrlich, als er meinte, sie könnte sich beim Trinken bedienen. Ganz automatisch öffnete sie den Kühlschrank, und entdeckte eine angebrochene Flasche Weißwein. Perfekt! Sie holte sich ein Weinglas heraus, füllte es sich - widerstand dem Impuls einen kurzen ankurbelnden Schluck aus der Flasche zu nehmen - stellte diese weg und gesellte sich mit ihrem Glas zu James an den Küchentisch.
"Guten Appetit", erwiderte auch sie und begann zu essen. Es schmeckte gut. Es schmeckte echt gut und sie spürte wie ihr Körper nach dem Essen nahezu schrie, nachdem er nun so lange leer gewesen war. Es war ungewohnt neben James zu essen und nicht allein. Und die ungewohne Stille wurde in ihren Ohren unangenehm, fast schon dröhnend. Sie nahm einen Schluck Wein. "Wie... läufts beim Job?", fragte sie dann, während sie sich ein weiteres Stück von der Lasagne auf den Löffel schob. Es fühlte sich so unpassend an, aber etwas besseres war ihr grade einfach nicht eingefallen, verdammt..

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2021 13:33.

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 25.07.2021 13:29

Er nickte nur leicht, als sie sich entschuldigt hatte. Hätte sie ihm im Café gesagt, das es nur die winzigste Chance bzw Hoffnung gab, dann hätte er sie nicht gehen gelassen. Aber es war dann doch anders gekommen als gedacht, so wie schon oft auch. Wie das Leben eben spielte.
Es schien einfach,als hätte sie diesen Schubser gebraucht. Der Schubser ließ ihr Gehirn realisieren was da passiert war und sie hatte gehandelt. Ne Woche später zwar aber immerhin. Das Timing war aber schlecht. Er war sich nämlich nicht sicher ob er es nochmal probieren wollte bzw sollte. Deswegen gab er ihr zu ihrem Gesagten als sie ankam auch nichts.
Nachdem er ihr dann gesagt hatte, sie konnte sich etwas zum Trinken holen, hatte er erstmal gehofft, sie würde zu etwas alkoholfreien greifen aber das tat sie nicht. Kurz war er auch am überlegen sich etwas stärkeres zu holen aber das wäre falsch. Der Alohol lockerte die Zunge aber vielleicht würde er etwas sagen, dass er später bereute oder auch gar nicht sagen wollte. Er brauchte einen klaren Kopf. Dafür war es vielleicht besser für sie wenn sie was trank, denn so erzählte sie ihm mehr. Er würde wohl kein Problem damit haben solange sie sich nicht volllaufen ließ. Das wäre dann wohl noch ein Problem an dem sie arbeiten müssten, falls er sich dazu entschied weiterhin zu bleiben.
Das Essen verlief relativ ruhig und er war froh, dass er die Lasagne noch hatte. Selbst gemacht war sie schon aber nicht von ihm. Da er viel arbeitete, kam er wenig zum kochen und seine Nachbarin stellte ihm ab und an etwas vor die Tür. Es war eine ältere Dame, die wirklich sehr nett war. Am Anfang als Joanne nicht mehr nahc Hause kam, fragte sie ihn wo seine Fra war. Das war eine Frage die er oft gehört hatte. James konnte schlecht erzählten, dass sie im Knast war und so sagte er , dass sie sich gestritten hatten und sie weg musste und das er ihr den Freiraum gab. War zumindest irgnedwie wahr. Danach fragte niemand mehr. Die ältere Dame wurde auch zu einer guten Freundin und war immer sehr hilfsbereit. Manchmal hatten sie auch zusammen gegessen und auch wenn sie versucht hatte ihn mit ihrer Tochter zu verkuppeln, hatten sie sich gut verstanden.
James trank etwas als sie ihn fragte wie es in seinem Job lief. Das er nicht mehr in dem kleinen Revier arbeitete als Polizist und noch einiges weiter gemacht hatte, wusste sie sicher nicht. Er wollte es aber im Moment auch nicht erzählen. "Es läuft gut. Ziemlich stressig aber ich mach es gerne." sagte er wahrheitsgemäß. "Wie läuft es bei dir?" fragte er nach. Es war einfach banal darüber zu reden aber diese Stille war auch ziemlich unangenehm,weil man spürte, dass da noch etwas unausgesprochenes war.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 25.07.2021 13:56

Sie nickte, als er ihr recht kurz auf ihre Frage antwortete, wie es liebt. "Also so wie immer. Ganz der Cop." Sie bemühte sich. Überredete ihre Wundwinkel erneut, sich wenigstens kurz ein wenig nach oben zu ziehen. Dann sah sie wieder hinunter auf ihre Lasagne, und aß einen weiteren Bissen, als schon seine Gegenfrage kam. Sie zuckte mit den Schultern. "Wie immer. Etwas ungewohnt weil ich nicht im Studio sondern nur vom Laptop aus arbeite. Aber an für sich läufts. Haben da nen vielversprechenden Anwärter, der bei uns unter Vertrag kommen könnte und sind grad dabei das Grundgerüst für nen neues Album zu erstelln von wem anders. Einige Songs haben wir schon."
Die Stille kehrte zurück. Ansonsten schweigend aß Joanna die Lasagne auf und spülte den letzten Bissen erneut mit einem Schluck Wein hinunter. Ihr Blick fiel auf ihre Handtasche. James hatte ebenfalls aufgegessen. Kurz entschlossen stand sie auf, nahm ihren und seinen Teller um diese in die Küche zu bringen und in die Spülmaschine zu stellen, ehe sie dann zu James zurück ging und ihre Hantasche nahm. Sie öffnete sie und zog das Fotoalbum heraus.
"Schau mal. Das hab ich gefunden.", sagte sie mit ihrer üblichen Gleichgültigkeit (auch wenn es ihr nicht gleichgültig war) und schob es ihm hin. In ihren Fingern kribbelte es, eine Kippe zu rauchen, doch das hatte sie nie in ihrer Wohnung getan, also ignorierte sie den Drang und beobachtete stattdessen James Reaktion.
Dieses Album war ein Flashback in eine andere Zeit. Glücklichere Zeiten. Damals war sie wirklich noch ein anderer Mensch gewesen.

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 25.07.2021 14:11

"hmm.."meine er knapp und nickte.  Sie erzählte ihm wie es bei ihr lief und er hörte zu. "Klingt doch gut. Freut mich, dass es dann so gut läuft."sagte er eherlich und es freute ihn wirklich. Sie hatte den Job, den sie schon immer haben wollte. Es war ein Kampf aber wie sie schon erwähnt hatte, aufgegeben hatte sie nie. Sie hatte damals eine Menge andere Jobs gehabt und es hatte gedauert bis sie ein Fuß in der Musikbranche hatte, aber sie hatte es geschafft und damals war er sehr stolz auf sie gewesen. Heute natürlich auch. Da sie weiterhin bei dem blieb, was sie liebte.
Nachdem beide zuende gegessen hatten, stand sie auf,nahm das Geschirr mit und stellte e sin die Küche ab. Einen Moment später kam sie wieder mit einem Album. Neugier schaute er darauf und es hatte auch nicht lange gedauert bis er es an den Cover erkannt hatte, um was für ein Albun es sich handelte.
James nahm das Album zu sich und öffnete es. "Das habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen..." meinte und lächelte leich. Er began die Seiten langsam umzublättert und seine Blicke schweifen über die Bilder, die es da drinnen zu finden gab. Er sah in die Gesichter und in seinen Augen kamen die passenden Szenarien und die Erinnerungen. Es war schön sich wieder daran zu erinnern aber gleichzeitg wars auch verletzend und traurig, weil er die Person glatt nicht wieder erkannte. Er klappte das Album zu. "Wo hast du das denn wieder gefunden?" fragte er sie.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 25.07.2021 14:21

Joanna wandte ihren Blick nicht von James ab, während dieser allmählich durch das Album blätterte. Auch sie erinnerte sich. Viele der Fotos hatte James gemacht - oder auch einer seiner Kollegen von ihnen beiden oder was auch immer. Es waren schöne Erinnerungen. Lange vergangen und ja, durchaus schmerzhaft.  Aber schön. Sie hatten so vieles schönes zusammenerlebt. Vielleicht... nein, sie wusste es nicht. Aber durch gute und durch schlechte Zeiten. Die guten hatten sie gehabt. Jetzt waren die schlechten da, sie... sie würden es schon schaffen. Hoffte sie. Falls... falls James das auch wollte.
"In meinem Elternhaus", antwortete sie, als er das Album schließlich wieder zuschlug. "Sie hatten uns mal zum Essen eingeladen und da hatten wir das Album mitgenommen um es meiner Schwester zu zeigen. Weißt du noch? Wir hatten es bei der Abreise wohl vergessen." Es war gefühlte Ewigkeiten her. "Ich habs im Wohnzimmer unten im Schrank gefunden. Schätze da hatten sie es hingestellt." Ihre Familie, als sie noch am Leben gewesen waren...
Sie trank ihr Glas Wein aus und strich mit ihren Fingern leicht an dem Stiel des Glases entlang. Und jetzt? Sie schluckte und wagte es nicht aufzusehen. Sie fühlte sich fast wieder wie im Gerichtssaal. Als würde gleich die Urteilsverkündung kommen. Sie spürte nahezu, wie sich irgendwelche Worte in James anbahnten, dass irgendetwas würde kommen müssen. Die Ungewissheit war noch da. Er hatte sie hier reingelassen, wofür sie ihm wirklich dankbar war. Auch, dass sie hatte mitessen durfen.
Und jetzt? Wie würde es weitergehen? Müsste sie die Papiere doch unterschreiben? Müsste sie gehen? Wieder einen Flug buchen, wieder zurück in ihr Heimatdorf? Oder... Fuck. Sie wünschte ihre Gedanken besäßen einen Ausschalter...

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 25.07.2021 17:22

"Oh,stimmt. Ja. Ich kann mich erinnern. Wow, ist echt ewig her." sagte er dazu.Diese Erinnerungen schien weit, weit entfernt zu liegen. Es waren aber wirklich tolle Erinnerungen an tollen Zeiten. An Zeiten vor dem ganzen Stress, vor dem Unfall. Zeiten wo alles noch normal war. Sie hatten viel unternommen, war oft weg aber hatten auch ihre ruhige Abende Zuhause. Aber an sich waren sie viel auf der Achse und viel mit Freunden unterwegs gewesen. James konnte schon sagen, dass sein Leben perfekt war. Klar, als er Joanna kennen gelernt hatte wusste er, sie war nicht wie die anderen Frauen. Sie war nicht auf den Mund gefallen und traute sich auch was. Und sie war keien Frau die zurück schreckte. Aber das war auch etwas, was er an ihr liebte und auch bewunderte.
Aber diese Erinnerungen lagen nun mal in der Vergangenheit, sie waren...gestrichen. Sie war ein neuer Mensch und würde auch nie mehr die sein die sie mal war aber das war in Ordnung. In gewisser Weise hatte er sich auch verändert. Auf den ersten Blick wohl nicht so auffallen.
Danach war es wieder stillt und es war wohl an der Zeit das er ihr sagte, was Sache war. Sie hatte wohl auch das Recht zu erfahren wo sie nun standen.
James seufzte kurz und strich sich durch die kurzen Haaren. "Jo..."fing er an und versuchte nach den richtigen Wörter zu suchen, weil er keine Ahnung hatte wie er nun anfangen sollte. "Ich hatte wirklich versucht damit abzuschließen. Mit den Papieren. Und hatte schon praktisch damit abgeschlossen, weil ich mir nicht gedacht hätte, das du das auch noch wolltest. Die Ehe oder das was eben davon übrig geblieben ist." sagte er dann und machte eine kurze Pause. "Aber dann bist du hier aufgekreuzt und irgendwie...keine Ahnung. Da ist noch ein kleiner Teil von dir übrig geblieben, der ab und an man auftaucht. Nicht viel oder stark, nur leicht. Kaum zu erkennen. Aber das gibt mir irgendwie noch die Hoffnung. Ich sage nicht das wir eine Ehe wie früher führen können, denn das geht wohl nicht. Dazu ist wohl vieles passiert. Viele Veränderungen aber sowas in der Art. Und glaub mir wenn ich dir sage, dass ich dir helfen will. Ich .." er machte wieder eine kurze Pause."Ich liebe dich immernoch und ich weiß ich hab gesagt wie in guten und in schlechten Tagen aber ich weiß nicht wie lange ich das aushalten kann. Aber...ich bin gewillt es zu versuchen." wenn es später mit der Ehe doch nicht klappte -falls man das überhaupt noch als Ehe nennen kann- dann konnte er zumindest sagen, dass ers versucht hatte.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 25.07.2021 18:09

"Ja", stimmte Joanna zu. "Ist es." Es war wirklich lange her. Damals hatte ihre Familie noch geliebt. Ihre Schwester war so voller Leben und Aufregung und Ehrgeiz und Freude gewesen. So unschuldig. Sie war im Gegenzug zu ihr selbst ein richtiges Landmädchen gewesen. Tierärztin hier draußen, beliebt und angesehen. Und so freundlich, so wundervoll...
Die Stille breitete sich aus. Wie ein dunkler androhender Sturm, wie dunkle Wolken türmten sie sich immer weiter auf. Was würde geschehen? Was würde jetzt kommen? Würde der Regen und das Gewitter losbrechen? Oder würde ... es vorüberziehen?
Als James begann zu sprechen ahnte Jo schon, was kommen würde. Er würde ablehnen. Er hatte abgeschlossen. Es... es war vorbei. Und diese Erkenntis erdolchte sie nahezu von innen, auch wenn ihre Mine ausdruckslos blieb. Wie immer. Ohne eine Ambiente zu verziehen lülauschte sie James aber weiter. Ließ ihn ausreden. Und erneut stach es kurz in ihr. Er... wusste nicht ob er es aushalten würde. Scheiße. Sie wollte ihn nicht ruinieren. Sie wollte ihn nicht zugrunde richten. Wirklich nicht.
Sie schluckte. Langsam, mit leicht zitternder und kalter Hand griff sie von und legte ihre Hand auf die seine. "Ich liebe dich auch noch.", gestand sie als allererstes. Ihm in die Augen. Ihre Mundwinkel zuckte leicht. "Sehr sogar." Sie seufzte, strich mit ihren Fingern leicht über seine Haut. "Es tut mir leid, dass ich einfach so wieder aufgetaucht bin. Es tut mir leid, dass ich... so bin wie ich bin. Dass ich dich so überrumpelt hab, dass ich... dir wehgetan hab." Sie leckte sich über die Lippen, sah ihn erneut an. "Ich meinte meine Worte eben ernst. Ich kann zwar nichts versprechen aber ich will's versuchen. Es wird nicht leicht, aber ich... wills versuchen." Sie schluckte. "Danke, dass du mir die Chance gibst."
Kurz schwieg sie. Dann strichen ihre Finger über seinen Ringfinger, wo... "Du hast den Ring ausgezogen." Es war eine ganz neutrale Feststellung. Sie trug ihn nicht. Aber sie hatte ihn im Portmonne. Sie hatte ihn immer bei sich. Kurz zögerte sie. "Heißt das... dass ich hier wieder einziehen werde? Oder... ist das zu früh?" Sie wollte ihm nicht wehtun mit ihrer Anwesenheit. Sie... das wollte sie nicht. Es war seine Entscheidung. Auch wenn der Gedanke zurück ins Dorf. Fuck, egal. So wie es für ihn besser war. Sie wollte doch auf andere hören, oder nicht? Vor allem auf ihn.

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 25.07.2021 19:12

Nachdem er geendet hatte, nahm sie seine Hand und hatte ihm in die Augen gesehen und sagte, dass sie ihn auch noch lieben würde. Kurz sah sie auf ihre Hände, dann sah er sie wieder an. Es war...seltsam. Aber gleichzeitg...schön. Es war seltsam weil er die Worte gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr gehört hatte und er hat diese Worte auch selbst seitdem her nie gesagt. Es war aber schön, dass sie es sagte. Das er die Worte wieder hören konnte. Es war einfach schön zu wissen, dass sie ihn noch liebte. Das war wohl etwas mit dem man arbeiten konnte. 
James legte sachte seine andere Hand auf ihre und sah sie fest an. "Es ist in Ordnung,Jo."sagte er als sie sich entschuldigte. "Und ich will es auch versuchen. Wir versuchen es beide und vielleicht wird es ja. Ich weiß, dass es nicht wie früher werden kann. Das ist mir bewusst. Es hat sich etwas verändert und das ist in Ordnung. Ich will nur...das du wieder glücklich sein kannst. " das sie wieder wie ein Mensch leben konnte. Das war was er wollte. Ob sie das nun als Eheleute waren oder als Freunde, das war ihm fürs erste egal.
Sie hatte bemerkt, dass er den Ehering abgenommen hatte und er nickte. "Erst seit gestern. Dachte wäre eine gute Idee, da ich ja schon die Papiere geschickt hatte." gab er ihr die Antwort. Da fiel ihm ein das der Ring noch in der anderen Hose sein müsste.
Er zuckte leicht mit den Schultern. "Es ist genauso dein zuhause, Jo." sagte er ihr als Antwort. Sie hatten die Wohnung zusammen gekauft. Es was seins aber auch ihres. "Du kannst das Schlafzimmer haben...oder das Gästezimmer. Kannst du dir aussuchen." bot er ihr an. Es wäre wohl seltsam im selben Bett zu schlafen irgendwie. Zumindest fand er das so.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 25.07.2021 19:41

Zitternd atmete Jo ein, als sich seine Hand nun auch auf die Ihre legte. Es war ein ungewohntes, aber gutes Gefühl. Irgendwie... sicher. Wow. Sie hatte wirklich vergessen wie sich Nähe anfühlte. Hätte sie gekonnt, hätte sie sich einfach an ihn lehnen und weinen können. Aber das konnte sie nicht. Sie hätte es nicht geglaubt nach all der Zeit - wirklich nicht - und doch hasste sie sich ein wenig dafür. Im Knast hätte man sie dafür jetzt windelweich geprügelt, das wusste sie. Allein für den Gedanken, hätten andere das am Rande mitbekommen.
Erneut zuckten ihre Mundwinkel schwach, als er mitteilte, dass es schon in Ordnung war. Warum hatte sie ihn eigentlich vergessen? Warum hatte sie ihn weggestoßen? Warum hatte sie geglaubt, hier keinen Platz zu haben? "Danke", sagte sie inständig. Sie wollte dafür sorgen, dass er es nicht bereuen würde. Das wollte sie wirklich. 
Ich will nur, dass du wieder glücklich sein kannst. Da war es wieder. Das Schuldgefühl. Der Gedanke 'glücklich' zu sein. So zu lachen wie damals. Glück. Ausgelassenheit. Sie dachte an den Unfall, schloss die Augen. Dachte an die Briefe, an ihre Schwester, den Tod, das alles... sie hatte es nicht verdient mit dieser Schuld, die sie auf sich geladen hatte, glücklich zu sein, während sie so viele Menschen ihres Glücks und Lebens beraubt hatte... es fühlte sich nicht so an. Aber... das war wohl auch etwas an dem sie jetzt würde arbeiten müssen... oder? Fuck.
Sie nickte leicht, als er das mit dem Ring erklärte. "Verstehe ich, Ich hatte ihn... im Knast ablegen müssen und... naja. Aber ich hab ihn immer bei mir." Wieder lächelte sie ihr schwaches Lächeln. Sie wusste nicht, wann sie das letzte Mal so oft ihre Mundwinkel wenigstens angehoben hatte. Er war etwas besonderes. Keine Frage. 
Aber anscheinend würde sie hier bleiben. Sie würde sich bemühen. Bei seinem Angebot schüttelte sie rasch den Kopf. "Nein, ich werde dich nicht deines Schlafplatzes berauben. Das... das Gästezimmer geht in Ordnung." Es würde... es würde sich falsch anfühlen. Aber nichts anderes hatte sie verdient und alles andere wäre auch... na wie auch immer. Niemand von ihnen beiden hatte behauptet, es würde leicht werden. 
Jetzt käme der... unangenehme Teil. Sie holte Luft. "Ich...ich werde versuchen mit eine Therapie oder so zu suchen, okay? Sieh es... als Zeichen, dass ich es wirklich versuchen will." Bisher hatte sie einen weiten Bigen um alles in dieser Richgung gemacht. Aber sollten sie sich wieder annähern... sie konnte maximal eine Stunde am Stück schlafen, es sei denn, sie war volltrunken. Und das... konnte sie ihm schlecht antun, sollten sie wieder in einem Bett schlafen, oder? Sie... fuck. Sie sollte naja. Egal, wie auch immer. 
Es würde beschissen werden. Aber sie wollte nicht aufgeben. Vorher hatte sie nur ihr Leben nicht aufgeben wollten. Es hatte gereicht. Aber jetzt... jetzt wollte sie James nicht aufgeben. Das war etwas anderes und fuck. Fuck, sie würde es versuchen... irgendwie... auch wenn's scheiße werden würde..

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2021 22:32.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum