James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021) [Beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 07.06.2022 22:10

So sehr er wohl gerne seiner Frau so nah sein wollte...sie waren noch gefühlt lichtjahre entfernt. Mal war sie doch näher,mal wieder nicht. Diese Verbundenheit gab es nicht mehr. Würde sie denn wiederkommen oder bleibt das für immer weg? Es fühlte sich immer an als wäre etwas zwischen beide.Hätten sie vielleicht noch über etwas reden sollen, würde das bleiben oder ging das auch mit der Zeit weg? Er wusste es nicht. Und das sie ihn nicht da haben wollte, machte es auch nicht gerade besser. So wie als sie nicht wollte, dass er sie im Knast besuchen kam. Klar war er damals wütend gewesen, wie konnte er da nicht wütend werden?
Er kannte Jo. Sie war nicht jemand, der jemand zur Last gehen wollte oder eben auch Hilfe suchte,wenn sie wusste, dass sie es brauchte. Sie machte alles mit sich aus und verdängte alles. "Du bist mir nicht in Weg. Ich mache das oder ich bin hier,weil ich es will. Wäre es nicht so,wäre ich gegangen und hätte dich selbst überlassen aber wie du siehst ist das nicht so. Darüber kannst du dich freuen oder eben nicht. Aber ich werde jetzt nicht gehen." sagte er nochmal mit etwas mehr nachdruck,damit sie es auch verstand. Wäre sie ihm unwichtig gewesen,dann hätte er die Scheidung durchgezogen aber sie war ihm wichtig,die Zeit die sie hatten konnte er nicht vergessen und auch wenn diese Zeit jetzt sehr schwer war und selbst auch an seine Nerven zupfte, so wollte er sie trotzdem. Er war noch nicht bereit sie aufzugeben. Aber dieses noch machte selbst ihm auch Gedanken.
Er konnte ihre leise Worte hören. Das er für sie auch wichtig war aber etwas in ihm zweifelte schon etwas daran. Wenn es so war,warum wollte sie ihn loswerden?
Nachdem sie eine gefühlte Ewigkeiten gewartet hatten betraten sie das Zimmer des Docs, wo er ihr auch schon erzählte was sie hatte. James hatte damit schon gerechnet gehabt aber an sich war sonst wirklich nichts wildes gewesen und darüber war er froh. Die Heilung der Rippen würden etwas dauern aber sie würden heilen. Bei den Schmerztabletten verzog er leicht das Gesicht. Er hoffte sie würde sie nicht nehmen und wenn,dann würde sie den ALkohol weglassen,denn diese Kombi war alles andere als gerade gut.
Danach sind sie aus dem Zimmer gegangen. "Sollen wir die Schmerztabletten abholen und dann nach Hause gehen?" fragte er sie während sie aus dem Krankenhaus liefen. Höchstwahrscheinlich müssten sie aber noch ein paar sachen einkaufen aber er wollte Jo auch nicht mehr belasten. Da würde er einfach später nochmal alleine loslaufen. "Oder wir gehen jetzt Heim und ich hol später die Schmerztabletten ab."schlug er dann vor.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 03.07.2022 11:54

Im ersten Moment konnte sie nichts darauf erwidern. Sie starrte ihne infach nur an während die Bedeutung seiner gesprochenen Worte und gleichzeitig die doch immer noch vergrabene Liebe die darin mitschwang, über sie hinwegrollte. Sie wusste nicht, womit sie sie immer noch, nach all dieser Zeit, verdient hatte. Aber sie war dankbar dafür. Sie war sogar unendlich dankbar dafür. "Ich freue mich darüber. Ich freue mich sehr darüber.", sagte sie leise und schlug für diesen einen Moment alles in den Wind. Es war ihr egal. Es war ihr egal wo sie gerade waren, was alles geschehen war, was zwischen ihnen stand. Sie konnte es nicht mehr. Sie wollte es nicht mehr. Sie wollte ihren Mann zurück. Ihren Mann. James. Sie wollte ihn zurück, sie sehnte sich nach ihm, nach der Vertrautheit welche sie sich so lange geteilt hatten.
Und sie küsste ihn. Nicht auf die Wange, wie zuvor. Diesmal auf die Lippen. Es war ein unbeholfener und vorsichtiger Kuss - und doch voller Sehnsucht. Nicht zum ersten Mal wünschte sie sich, sie könnte alles ungeschehen machen. Sie wünschte es so sehr...

Ewigkeiten später hatten sie vom Doc die Diagnose und das Rezept für die entsprechenden Schmerztabletten genommen und verließen das Krankenhaus wieder. Joanna in langsamen Schritten, mit ztiternden Händen und stechenden Seiten wo sie - wie sie jetzt wusste - zwei Rippen gebrochen hatte. Jetzt musste sie sich entscheiden, oder? Schmerztabletten oder Alkohol? Schmerztabletten, Alkohol, James? Welche Reihenfolge? Sie hatte das Gefühl ihn zu verlieren und sie wollte ihn nciht verlieren. Das war das letzte was sie wollte. Sie wollte ihn nicht verlieren, ihn nicht aufgeben. Unter keinen Umständen. Aber das würde sie, wenn sie jetzt nach Hause gingen, richtig? Das würde sie wenn er dann weg und sie alleine war und trank, oder?
"Lass...", begann sie leise, ohne zu wissen, wie sie den Satz zu Ende bringen wollte. "Lass... uns nach Hause gehen. Ich bin echt durch." Und sie wollte nicht länger als nötig noch mit der Bahn in Vancouver rumfahren. Sie machten sich auf den Weg zur nächsten Haltestellte. Langsam und gemeinsam. Das Gespräch mit James im Krankenhaus ging ihr nicht aus dem Kopf. Die Verzweiflung war allumfassend. Sie hatten die Bahnstation erreicht. 3 Minuten. Sie lehnte sich vorsichtig an das Geländer und sah James an, streckte ihre gesunde Hand nahm ihm aus.
"James...?", begann sie dann. Es fiel ihr schwer es auszusprechen. Es fiel ihr schwer es anzunehmen. "Danke... dass du für mich da bist. Trotz all der Scheiße die ich gebaut habe. Trotz... einfach allem."

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 03.07.2022 23:28

Er hatte ihr gesagt,dass er nicht gehen würde und das sie ihm wichtig war und als Anwort bekam er erstmal nichts. Und für einen kurzen Moment hatte er sich gefragt, ob sie ihn gehört hatte oder zumindest verstanden hatte, was er ihr da eigentlich gesagt hatte. Gerade wollte er wieder etwas sagen,da kam sie ihm auch schon zuvor. Sie freute sich. Gut die Emotionen bei ihr waren wie immer sehr gerin gehalten,fast kaum und deswegen hatte er kurz die Zweifel gehabt,ob sie die Worte ernst gemeint hatte oder ob sie das nur sagte, um ihn zu beruhigen. Mit ihrer nächsten Handlung hatte er wirklich nicht gerechnet.
Sie hatte ihn geküsst.
Kurz war er überrascht und wusste nicht genau was er tun sollte. Ob erwiedern oder lassen oder doch lieber auf Abstand gehen. Waren sie denn schon so weit? Sicher,gab es mal ein Kuss an den Kopf oder an die Wange oder so,man hielt sich mal im Arm aber gleich auf die Lippe nach all dieser Zeit?
So lange hatte James aber auch gar nicht überelgen brauchten,da seine Lippen sich selbstständig machten und ihren Kuss sachte erwiederte. Der Kuss war nicht so wie immer oder wie vor 5 Jahren gewesen. Er war anders. Er hatte sich fremd aber dennoch vertraut angefühlt.
Nachdem sie aus dem Krankenhaus wieder raus waren,hatte James gefragt was nun der Plan war oder was sie nun vor hatte bzw ob sie die Kraft hatte noch das Medikament zu holen oder lieber doch nach Hause zu gehen. Die Antwort bekam er dann auch. Er nickte dann,als sie meinte,dass sie nach Hause gehen wollte. "Ist gut." vielleicht war es auch gut,wenn sie sich erstmal ausruhen würde. Ob sie schlafen konnte, war ne andere Sache. So wie er sie kannte,wohl eher weniger aber wenn es auch nur wenige Stunden war,dann würde ihr das sicherlich helfen.
So machten sie sich auf den Weg zur Haltestelle,wo sie erstmal warten mussten. Er sah dann zu Jos Hand,die sie nach ihm ausstreckte und er nahm ihre Hand einfach in seine. Fragend sah er sie an,als sie dann anfing zu reden und nickte dann leicht. Als Zeichen das er es gehört hatte. "Schon ok.  Auch wenn ich dabei war uns aufzugeben...kann ich das nicht. Nicht bevor ich alles versucht habe." entgegnete er ihr. Aber da war auch etwas was ihm Angst machte. Was ist wenn ers versuchte aber es nichts brachte? Er hatte Angst vor diese Zweifeln. Angst, dass diese noch kleine Zweifeln in seine Kopf immer größer werden und ihn dazu brachten etwas zu tun,was er an sich nicht wollte.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 13.07.2022 14:41

Für einen winzigen Moment lang war die Angst wieder da. Bäumte sich in ihr schwach gegen die aufgebaute Mauer auf, als wollte sie rebellieren. Doch dann erwiderte James den Kuss, ging darauf ein und die kurze innere Gefühlsregung verschwand wieder. Ihr Herz klopfte ihr in der Brust und in dem kurzen doch intensiven Kuss lag all ihre Verzweiflung. Sie wollte ihn nicht verlieren. Und sie brauchte ihn. Vielleicht wurde es and er Zeit, dass sie das endlich einmal nicht nur begriff, sondern auch annahm. Ihn annahm. Ein weitere Mal.
Und sie war entschlossen das zu tun. Fest entschlossen sogar.

Als sie gefühlte Ewigkeiten später das Krankenhaus wieder verlassen hatten, hängte Joanna diesen Gedanken noch immer nach. Diesen... und ihrer Lust auf einen Drink. Vieles kreiste in ihrem Kopf. Etwas zu trinken, die Schmerztabletten und ob diese sich vertragen würden - und vor allem James natürlich. Ihre Beziehung. Sie wollte es retten. Unbedingt. Sie wollte retten, was noch zu retten war. Dafür war sie doch her gekommen, nicht wahr? Und er war auch noch bei ihr. Warum, wieso, weshalb auch immer - er war noch bei ihr. Hatte sie sogar zum Grab ihrer Familie bereitet. Sie vor Damiens Attacke gerettet. Sie betrachtete ihn, wie er so dastand. Betrachtete dann seine liebevollen und besorgten blaugrauen Augen. Augen, welche sie so ilebte. Es wurde Zeit auf ihn zuzugehen. Es wurde Zeit den nächsten Schritt zu tun, oder?
Und so nahm sie seine Hand. Lauschte seinen Worten. Und... nickte. Kurz leckte sie sich über die Lippen. Fuck, ein Drink würde bei diesem Gespräch helfen. "James... ich liebe dich. Und ich will dich auf keinen Fall auch noch verlieren. Ich werde alles tun. Alles was ich kann. Versprochen." In der Ferne sah sie die Bahn kommen, ohne sie jedoch richtig zu sehen. Sie schluckte.
"Ich... würde es dir etwas ausmachen, wenn wir die Nacht wieder in einem Bett schlafen würden?"

Joanna_Signatur.png

Antworten

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 15.07.2022 22:36

Für einen Moment war er wirklich überrascht und überfordert gewesen als er ihre Lippen auf seine gespürt hatte, denn damit hatte er nicht gerechnet. Waren sie denn auchh so weit gewesen? Es war 5 Jahre her seit sie Frau und Mann waren. In den 5 Jahren hatten sie sich nicht gesehen und immer mehr voneinander distanzierst bis sie sich wieder trafen und am Ende der Ehe doch noch eine Chance gaben. Aber bisher waren sie nie intim gewesen. Keine Küsse. Und wenn nur auf der Wange oder mal auf den Kopf. WIe als wären die Lippen Tabu gewesen. Und doch war er hier und konnte ihre Lippen wieder auf seine spüren. Da waren sie schon in ihre Beziehung wieder ein Schritt weiter gegangen, ob das nun gut war oder nicht blieb mal noch offen.
Auch wenn es sich anders angefühlt hatte, so gab es ihm das Gefühl der Normalität und er hatte es auch irgendwie vermisst.
Da standen sie nun an der Haltestelle und warteen auf die Bahn, die sie Richtung Zuhause führen sollte. Hatte sie ihm gerade gesagt, dass sie ihn liebte. Kurz musste er selber überlegen, ob sie sich das in letzter Zeit auch wirklich mal gesagt hatten aber er konnte sich nicht erinnern. Die Tage waren...anstrengend. Lang und anstrengend und er kam schier nicht mehr nach, Es passierte jedes mal etwas aber oft dasselbe und mit manchen Situatiionen war er einfach überfordert.Sie liebte ihn ansheindend noch aber tat er es auch? Muss ja oder? Immerhin gab er der Ehe noch eine Chance, war bei ihr und wäre Jo ihm unwichtig gewesen oder würde er sie nicht lieben,dann hätte er sich in den 5 Jahren nicht so sehr in die Arbeit gekniet sondern hätte sein Leben weiter mit jemand anderen Leben können. Also musste da noch Liebe in Spiel sein. "Du wirst mich auch nicht verlieren. Ich geh nirendwo hin."meinte er dann nur und sah sie an. Sie schien es wirklich ernst zu meinen und hatte sie ihm dabei auch eine Angst gestanden? Gefühle sah er selten bei ihr. Die nächte Frage haute ihn dann doch fast schon um. "Meinst du wir sind soweit?" fragte er sie und war eher unsicher was das angeht. Konnten sie beide in einem Bett schlafen?"Wir können es probieren aber...in unserem Schlafzimmer bunkerst du kein Alkohol." das war dann wohl eher eine Bedingung. Er war ab und an mal in ihren Zimmer gewesen und wenn sie betrunken war und für ein paar Stunden ausgeknockt war, dann gab es kein schöner Geruch da drin und das wollte er im Schlafzimmer eher vermeiden.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 21.07.2022 13:28

Ein leichtes, jedoch anstrengendes Lächeln fand den Weg auf ihre Lippen. "Danke.", sie meinte das Wort. Sie meinte es wirklich und sie hoffte inständig, dass er Recht behalten würde. Dass er nicht gehen würde. Dass er sie nicht verlassen würde, egal auf welche Art und Weise. Sie... glaubte nicht das auch noch ertragen zu können. Es wäre ein aufgeben, nicht wahr? Und sie wollte doch nicht aufgeben. Niemals. Das einzige was sich durch ihr ganzes Leben wie ein roter Faden gezogen hatte, war, dass sie immer gekämpft und sich niemals fürs einfache Aufgeben entschieden hatte. Und sie war nicht bereit dazu, damit jetzt anzunfangen. Noch nicht zumindest.
Meinst du wir sind soweit. Die Worte taten weh, aber das war okay. Etwas Schnaps, vielleicht auch etwas mehr und die Schmerzen wären weg. Sie schluckte schwer und versuchte erfolglos das Zittern ihrer Hände zu unterdrücken und ihre Gedanken zu sammeln. "Wir sind immer noch verheiratet, oder? Wir leben jetzt schon seit fast drei Monaten wieder zusammen ungefähr. Es..." Hilflos zuckte sie mit den Schultern. Vielleicht war es das anstrengende Wochenende in ihrem Heimatdorf gewesen - jedenfalls hatte sie in diesem Augenblick einfach keinerlei Kraft mehr. Sie hatte keinerlei Kraft mehr ihre Mauer oben zu halten oder... irgendwas. Sie war einfach nur noch kaputt. Und müde. Und brauchte dringend etwas zu trinken. "Ich vermisse dich neben mir." Mal ganz davon abgesehen dass das Gästezimmer ihr das Gefühl verlier, dass sie ihn immer noch verlieren konnte, dass sie... nur eine Handbreit entfernt davon war alles - James - endgültig zu verlieren. Dass er jeden Tag, jeden Moment die Geduld verlieren könnte und sagen würde: Raus hier.
Sie nickte. Langsam und erschöpft, aber dankbar. "Versprochen. Das werde ich nicht." Ihre Augen brannten. Sie musste dringend schlafen und wusste doch, dass sie es nicht können würde. Nicht so.
Die Bahn kam. Leicht drückte sie seine Hand und gemeinsam betraten sie das stickigere Innere um sich auf einem der harten Plätze niederzulassen. Jetzt würde es nicht mehr lange dauern und sie wären endlich wieder in ihren eigenen vier Wänden. Joanna schwieg, hielt ihre verschwitzte zitternde Hand in seiner und starrte vor sich hin.
Was würde sie nicht dafür geben, die Zeit zurückzudrehen...

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2022 19:03.

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 25.07.2022 10:41

Kurz nickte er. Er würde nicht gehen,denn immerhin hatte er ihr versprochen gehabt,dass er ihr helfen würde. Und ob das in Form als noch Ehemann war oder als Freund,das sei einfach mal dahingestellt. Am besten er dachte auch nicht mehr an diese Scheidung nach, da er dann doch die Sorge hatte, wenn es ein Tag geben sollte,wo ihm alles zu viel war, dass er dann nach den Papieren greifen würde. Er hatte sie noch in einer Schublade. Vielleicht sollte er sie zerreissen,damit er auch bloß nicht in Versuchung geriet. Wobei der Anwalt auch wirklich nicht billig war aber seis drum.
Das Zittern in ihre Händen hatte er bemerkt,konnte es noch nicht wirklich zuordnen,ob es von den Strapazen lag oder an etwas anderen. "Zwar sind wir verheiratet aber..."sollte er wirklich weiter sprechen oder beließ er es einfach? Leicht seufzte er. "Auch wenn ich dich noch liebe,Jo...es hat sich einfach etwas zwischen uns verändert." Für einen Moment war dann kurz ruhig und dachte nach bevoer er leicht nickte. "Aber...wir können es ja probieren."falls es sich dann komisch anfühlen sollte oder sie doch das Schlafimmer von Alkohol trännkte,würde er sich das aufjedenfall nochmal überlegen. "Es ist immerhin genauso gut auch dein Schlafzimmer."sagte er noch. Wobei sie ja nicht bedingt aus dem Zimmer fliegen musste. Er konnte genauso gut ein anderes Schlafplätzchen suchen. Die Couch ging ja auch noch. Aber das wäre dann wohl,wenn es wirklich nicht klappen sollte. Erst einmal mussten sie es versuchen.
Die Fahrt zu ihrer Haltestelle verlief schweigend. Er sagte nichts mehr und sie auch nicht aber er hielt noch ihre Hand. Es hatte sich aber auch angefühlt, als würde die Fahrt ewig dauern bis sie dann doch ankamen und er mit ihr aus der Bahn ausstiegen.
"Wenn wir daheim sind,solltest du direkt dich hinlegen."schlug er vor während sie zu ihrer Wohnung liefen. Nach einen Moment waren sie dann auch schon dort angekommen und er schloss die Wohnungstür auf und ließ Jo zuerst eintreten. Das Gepäck hatte er dann ins Schlafzimmer gebracht und erstmal abgestellt. Das konnte er später ausräumen. "Brauchst du was?" fragte er seine Frau.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 31.07.2022 19:12

Sie saßen in der Bahn. Ihre Hand war in seiner. Sie war erledigt. Sie hörte seine Worte. Ihr Kopf sackte auf seine Schulter. Was sollte sie darauf antworten? Es hat sich einfach etwas zwischen uns verändert. Das Problem waren nicht die Worte an sich. Das Problem war, wie sehr sie der Wahrheit entsprachen. Joanna spürte den Druck hinter ihren Augenlidern, als sich die Tränen so unbedingt nach außen drängen wollten. Mühsam versuchte sie sie zurückzuhalten.
"Ich weiß...", flüsterte sie, ohne die Augen zu öffnen. "Aber ich hoffe wir können es wiederfinden. Ich wünsche es mir so sehr..." Und wenn nicht, dann... würde sie es wohl nicht anders verdient haben. Wäre das dann der Zeitpunkt, an welchem sie aufgab? Oder wäre das nicht genug. Würde sie sich vom Leben bis zum letzten Augenblick zerstören lassen müssen, ehe sie in der Lage dazu wäre, aufzugeben?
Sie schluckte und versuchte diese Gedanken irgendwie zu verdrängen. Noch war er bei ihr, oder nicht? Noch war ihr Mann bei ihr... Ihr Mann.. James. Shit, sie liebte ihn so sehr..
Die Bahn hielt an der Haltestelle in der Nähe ihrer Wohnung. Sie stiegen aus und langsam machten sie sich auf den Weg. Jo war vollkommen erledigt. So nickte sie nur müde mit den brennenden Augen. Schleppte sich die Treppe hoch, dann in die Wohnung. Der vertraute Geruch umfing sie. Und die Versuchung ins Gästezimmer zu verschwinden und sich eine Flasche Schnaps hinter die Binde zu kippen, war riesig. Sie schluckte schwer. Doch sie hatte grade erst um James gekämpft. Sie würde alles nur wieder kaputt machen. War es das wirklich wert? Für drei Stunden Schlaf und nen Kater am nächsten Morgen? Ihre Mundwinkel verzogen sich unwillig. Es kostete sie unendlich viel Kraft.
"Irgendwas... das mich schlafen lässt..", bat sie. Und wiederholte nochmal leiser: "Irgendwas das mich schlafen lässt. Das wär toll." Sie zwang ihre Schritte am Gästezimmer vorbei ins Schlafzimmer hinein. Auch wenn ihre Gedanken bei den Alkohol-Flaschen verblieben..

Joanna_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2022 15:54.

James

44, Männlich

FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 383

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von James am 01.08.2022 19:38

Es würde in nächster Zeit sicherlich nicht wie damals sein. Sie konnten nicht da weitermachen wo sie aufgehört hatten,denn dazu war einfach viel passiert. Aber James würde für sie da sein,als Freund und auch als ihr Mann. Vermutlich musste sie sich wieder neu kennenlernen, schauen was der andere mochte und was nicht und vermutlich sehr viele Kompromisse schließen. James war sich ziemlich sicher,dass es nicht einfach werden würde, dass war es aber auch überhaupt nicht. Die letzten 5 Jahren hatte er alleine gewohnt. Er hatte sein Ring an den Finger aber hatte keine Frau. Er lebte sein leben,tief in die Arbeit verkrochen,floh der Realität und kam wieder um sich wieder in die Arbeit zu verkriechen. Und plötzlich war er nicht mehr alleine. Musste wieder klar kommen,dass seine Frau wieder da war aber nicht mehr sie selbst und da war noch diese Barriere die da irgendwie noch herrschte.
Aber wohl das wichtigste und was auch an oberste Stelle stand, war dass er ihr helfen würde. Ihr und irgendwie auch die Ehe,die er nicht einfach so aufgeben wollte. Zumindest sollte er es versuchen.
"Das dauert sicherlich..."entgegnete er ihr, denn sicherlich konnte man nicht so tun als wäre nicht geschehen. Sie mussten einen Weg finden,damit klar zu kommen wie es nun mal war und das beste daraus machen.
Zuhause angekommen schlug er vor,dass sie sich zuerstmal hinlegen sollte für eine Weile. "Kannst du eine Schlaftablette nehmen?"fragte er. Er war sich nicht sicher wie das mit dem Alkohol in ihren Blut sich vertrug. Wobei sie seit den letzten Tag kein Alkohol zu sich genommen hatte. Er ging zu seinem Nachtisch und holte die orangefarbene Dose raus "Ich hätte noch Baldrian,wenn das besser wäre?" er holte eine Schachtel aus der Schublade raus. "Man könnte vielleicht auch noch beruhigende Hintergrundmusik oder so laufen lassen? Viele sagen so rauschen vom Meer oder ASMR würden einen gut tun." man musste wohl alles ausprobieren was es gab.

  JAMES OFFICER
 
 
Get out your guns, battles begun Are you a saint, or a sinner?
If loves a fight, than I shall die With my heart on  a trigger
. They say before you start a war You better know what you're fighting for. Well baby, you are all that I adore.

If love is what you need, a soldier I will be. I'm an angel with a shotgun Fighting til' the wars won I don't care if heaven won't take me back. I'll throw away my faith, babe, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have?
And I, wanna live, not just survive, tonight.


Antworten

Joanna

44, Weiblich

FSK 18 Mensch neutral bisexuell biromantisch Geübter erfunden

Beiträge: 492

Re: James & Joanna ~ Do You Still Love Me? (2021)

von Joanna am 04.08.2022 16:04

"Ich weiß...", flüsterte Joanna und spürte, wie ein Kloß in ihrem Hals entstand. Mühsam schluckte sie. Und wieder. Die Angst, noch mehr verloren zu haben, wegen noch mehr Fehler die sie begangen hatte - nach dem Großen, dem Unfall - war... allumfassend. Sie erfüllte jeglicher Faser von ihr. Nein, es durfte nicht geschehen. Bitte nicht.

Sie waren Zuhause angekommen. Und es kostete Joanna jegliche Mühe, auf den Beinen zu bleiben, jegliche Mühe, die Finger vom Alkohol zu lassen. Nicht zu den Flaschen zu gehen. Nicht... und dann waren sie im gemeinsamen Schlafzimmer. Joanna schwitzte, zitterte, außerdem bekam sie Kopfschmerzen. Und die Müdigkeit... "Fuuuck...", flüsterte sie leise. Warum konnte sie sich nicht einfach was holen, einfach...
James Stimme unterbrach sie. Müde nickte sie. "Ja... ja.. bitte..." Am Liebsten würde sie gleich zwei Stück nehmen. Nur um wirklich sicher zu gehen. Aber das würde James wohl kaum zulassen.
"Musik is immer gut", meinte sie und sogar Ihre Mundwinkel zuckten zu einem schwachen angedeuteten Lächeln. Sie ließ sich vorsichtig aufs Bett sinken, nahm die Schlaftabletten und zögerte. "Glaubst... glaubst du eine reicht?", fragte sie vorsichtig. Ihr Kopf begann immer mehr zu schmerzen. "Und... kannst du mir mit dem T-Shirt helfen?" Ihre Rippen taten nämlich noch höllisch weh, vor allem da sie die Schmerzmittel ja noch nicht geholt hatten.
Sie fühlte sich so erledigt..

Joanna_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum