Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena

von Ginny am 14.07.2021 12:16

,, Ich bins gewöhnt ich bin mit Brüdern groß geworden da ich nur Brüder hab mit sowas komm ich klar." Musste wieder an meinen toten Bruder denken innerlich zeriss es mich noch immer.
Ließ mir nichts anmerken und hörte Sven zu.
,, Ich wäre auch wütend gewesen an deiner Stelle." Ich war mehr schockiert gewesen.
Aber wütend nein das war ich nicht. Hatten meinen frieden mit geschlossen.
Selena war nur am anfang so zu mir da war ich ja noch kein Werwolf.
Nun sah es anders aus jetzt war ich einer.
Die Verletzungen die ich mir selbstzugetragen hatte  schmerzten auch nicht mehr so doll.
Lag dran das meine Familie mich eingesperrt hatten gegen meinen Willen.
Ich wollte ja zu dem treffpunkt kommen aber sie ließen mich nicht.
Jetzt sehen sie ja was die davon hatten.
Hatte mich schon ein wenig mit Sven angefreutet glaub ich komme hier klar.
Versuchte das beste draus zu machen.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

von Selena am 19.07.2021 13:18

Nachdenklich nickte Sven - sein Blick irgendwo ins Nirgendwo gerichtet. Dann fielen ihm plötzlich ihre Wunden auf - und ehrlich entsetzt und entschuldigend schrie er auf. "Oh, deine Wunden! Tut mir leid, hab ich grad gar nicht dran gedacht! Warte kurz."
Er sprang auf und rannte einmal durchs Lager zu einem der Zelte. "Alex? Alex?"
"Ja, was gibts?", der große muskulöse Gryffindor mit den kurzen braunen Haaren trat aus der Zeltklappe heraus und grinste Sven an. "Hast du noch was Morpus-Elixier?", fragte er und zuckte mit dem Kopf nach hinten in Richtung Ginny.
"Klar, moment." Er verschwand wieder im Zelt. Alex war der einzige, dem Selena das Geheimnis weitergegeben hatte, wie man das Morpus-Elixier braute. Und Alex schwieg darüber wie ein Grab. So wie er es Selena versprochen hatte.
Es brauchte nur einen Moment, dann war er wieder da mit einem kleinen Fläschchen zwischen den Fingern und folgte Sven zu Ginny.
"Hey", begrüßte er sie, nickte und grinste sie an. "Ich bin Alex, ehemaliger Gryffindor und tatsächlich ausgebildeter Heiler." Er ignorierte den Knuff, den Sven ihm versetzte bei seiner leichten Angeberei einfach mit einem Grinsen. "Normalerweise kann man Wunden durch Werwölfe zwar nicht heilen - wie du sicher weißt - was der Grund dafür ist, dass viele Werwölfe komplett vernarbt von ihren Selbst-Einsperrungsversuchen sind, aaaber der werte Snape hat da etwas erfunden. Er nennt es das 'Morpus-Elixier'." Alex entkorkte das Flächschen und beugte sich zu Ginny. "Zeig mir mal die schlimmsten Wunden."

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 19.07.2021 18:25

Zeigte ihm einige ,, Freut mich ich bin Ginny." Antwortete ich freundlich. Merkte die Wunden kaum noch in der Nacht waren sie 
schlimmer als ich sie mir zufügte.
Und daran war eindeutig meine Familie schuld da sie mich einsperrten und mir auch meinen Zauberstab wegnahmen.
Hatte ich immer noch nicht wieder keine ahnung wo sie ihn versteckten.
Und warum sie das getan hatten wusste ich auch nicht.
Sven und Alex waren ganz okay und kam mit ihnen klar.Hatte auch vorteile
das ich nur Brüder hatte da kam bestens mit Jungs klar.
War ja selbst damals in Dumbeldors Armee und auch stolz drauf hatte spaß gemacht zu Trainieren mit Harry und den anderen.
Und hatte meinen Patonus gefunden war ein Pferd.
Und hatte den Knoten raus und es erschien auch. War ein tolles gefühl. Vermisste harra aber ich hatte fürs
erste ein anderes Leben und musste es auch lernen ds konnte ich zu hause nicht.
Er wird wird mich bestimmt immer noch suchen mit Hermine und Ron nehme ich an.
Aber finden werden sie mich nicht so schnell aber bei Harry weiß man nie er ist nicht einer der so schnell aufgab.
Vor allem wenn es um mich ging. 
Versuchte nicht dran zu denken er fehlte mir aber ich musste ihn erst mal vergessen half ja nichts. Und versuchte auch hier im Lager zurecht zu kommen was auch bis jtzt gut klappte.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

von Selena am 20.07.2021 12:25

Sorgfältig träufelte Alex das Elixier auf sämtliche Wunden, die Ginny ihm hinhielt, um so nach und nach die Haut dazu zu bringen, sich wieder zu schließen. Dabei war er konzentriert, aber nicht angespannt - er hatte das mittlerweile schon unzählige Male gemacht. Im Grunde genommen war das Morpus-Elixier das gleiche wie die Diptam-Essenz, nur dass es sich eben auch auf Werwolfbisse anwenden ließ und dieses Rudel die einzigen waren, die wussten,d ass es existierte. Und die einzigen - noch Lebenden - die wussten, wie man es herstellte, waren Selena und Alex.
Gerade als er fertig war, kehrte Selena zu ihnen zurück und betrachtete Ginny mit einem Blick. "Ruh dich aus.", sagte sie. "Die Nacht war anstrengend. Wenn du irgendwas brauchst, sag irgendwem hier Bescheid. Du kannst dir das Zelt mit Petra und Max teilen." Sie deutete zu dem entsprechenden Zelt. "Morgen beginnen wir mit dem Training." Und mit diesen Worten drehte Selena sich um und verschwand in ihrem eigenen Zelt - welches sie selbsverständlich alleine bewohnte. Sven und Alex waren die einzigen, die dort praktisch ein und aus gehen durften.
"Na komm, ich bring dich hin.", sagte Sven freundlich und stand auf. "Petra ist sehr aufgedreht und Max ziemlich grummelig - vor allem momentan noch sehr traurig, weil Sam gestorben ist. Aber an für sich sind beide ganz lieb."

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 20.07.2021 15:24

Folgte ihm ,, Ich weiß wie es jemanden zu verlieren der einen Nah ist hab selbst ich hab jemanden verloren bei der Schlacht." Erkläte ich Sven ." War ja auch mit Brüdern aufgewachsen und konnte mich wehren.
Das Harry mich suchte war klar und das er irgendwo in der Nähe war auch.
Er gab nicht auf mich zu finden. 
Daran wollte ich auch nicht denken würde eh nicht mit gehen wenn er mich finden würden.
Er konnte mir nicht helfen. Das war was was ich allein durchziehen musste.
Er konnte eh nichts weiter tun.
Folgte Sven zum Zelt würde schon klar kommen. Bis jetzt waren ja alle ganz nett.
War tasälich etwas müde war alles ein wenig viel gewesen. Und ließ mir alles zeigen.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 21.07.2021 17:42

Mitleidig sah Sven Ginny an, während er diese zu ihrem Zelt fühlte. "Den Rothaarigen, oder?" Das Mitgefühl sprach auch aus seiner Stimme. "Ich habe eure Familie in der großen Halle um ihn herumstehen sehen. War es dein Bruder?" Das tat ihm wirklich leid, Verluste waren schlimm - sie taten weh. Er vermisste auch Dennis und vor allem die kleine aufgedrehte Monja, die mit so voller Seele ein Wolf gewesen war. Sam natürlich und auch Ganja, ihre Drumstrang-Schülerin. Und Dorthy. Immerhin... immerhin waren mehr oder weniger die besten Freunde gemeinsam gegangen. Monja war damals Ganjas Nachhilfe-Englisch-Lehrerin gewesen. Und Dorthy und Monja hatten sich auch immer sehr gut verstanden. Die einzige die eigentlich 'fehlte' war Helena. Die der Verlust von Dorthy, mit der sie seit Kindheitstagen beste Freundinnen war, besonders tief traf. Sven hatte sie seit der Schlacht kaum gesesehn. Sie verbrachte fast die ganze Zeit im Zelt - und wenn sie herauskam, um irgendetwas für Selena zu erledigen, dann waren ihre Augen stets rot und verquollen.
Mit einem kleinen Kopfschütteln seufzte Sven und hielt die Zeltplane hoch um Ginny hineinzulassen. Das innere war selbbstverständlich bedeutend größer als das äußere. Auf einem Etagenbett lag auf dem oberen Bett Petra und war am Zeichnen. Ihre roten Haare hatte sie ausnahmsweise zu einem Dutt hinten hochgesteckt, aus denen sich einige Strähnen lösten. Als sie eintraten blickte sie auf und sofort legte sich das übliche Strahlen auf ihre Lippen. "Hey! Bist du die Neue?", fragte sie und blickte Ginny an. Kurzerhand legte die Erwachsene umsichtig den Bleistift beiseite, sprang vom Bett herunter und umarmte Ginny kurzerhand. "Mein Name ist Petra, freut mich dich kennenzulernen!!"
"Selena sagt, dass sie bei euch schlafen soll.", sagte Sven und sogleich nickte Petra überschwänglich.
"Klar, gerne!", sie deutete auf das Etagenbett gegenüber. "Beide sind frei, da haben Sam und Ganja geschlafen. Kannst dir also aussuchen, welches du willst." Sie lächelte Ginny freundlich an.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 21.07.2021 21:00

Nickte treaurig,, Ja es war mein Bruder als ich gebissen wurde saß ich an seinen Grab. Ich bin da oft gewesen.
Fühlte mich ihn dort nah und half etwas, Harry wollte mich begleiten an dem Abend aber 
ich war da immer allein hingegangen. " Erklärte ich ihm. Es war ein schwerer verlust.
,, Remus und Tonks waren auch freunde von uns es sind zu viele gestorben."
Ging mit ihm in Zelt und schaute mich um war alles noch ein wenig Fremd werd mich
schon dran gewöhnen.
,, Hallo Petra ja bin ich mein Name ist Ginny freut mich."
Antwortete ich ihr. ,, Danke sagte ich noch hinterher."
Und suchte mir das untere Bett aus . War es ja gewöhnt unter vielen zu sein. auf Hogworts hab ich
mir ja auch Zimmer geteilt von daher war es nichts neues.
Sie schien auch ganz okay zu sein werde gut mit ihr auskommen hoffte ich.
Sah mich um sah von außen echt nicht wie groß es drin war aber ich kannte solche
Zelte wir hatten auch so eins zu hause.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 22.07.2021 10:44

Sven musterte Ginny mit mitleidigem Blick. "Das tut mir wirklich leid. Und man muss eben leider aufpassen, wann Vollmond ist und sich dann von Wäldern eher fernhalten. Allerdings..." Sven lächelte leicht und deutete in auslander Bewegung einmal kurz aufs ganze Lager. "Ist uns das allen ja auch passiert, von daher.."
Und manchen obwohl sie es besser gewusst hatten. Doch Selena war eben ausgesprochen geschickt darin, ihre Opfer zur richtigen Zeit in den Wald zu locken. Das hatte sie ein ums andere Mal und immer wieder bewiesen.
Wieder nickte Sven. "Remus hat etwa ein Jahr lang bei uns im Rudel gelebt... wusstest du das?" Er lächelte leicht. "Er hatte so Angst vor seiner inneren Bestie. Wir haben versucht ihm zu helfen, damit er sich wohler fühlt. Und... natürlich war er ein Spion vom Orden des Phönix. Aber er war eben auch ein Werwolf und damit ein Teil von uns. Und Selena war ohnehin auch im Orden, wusste von Remus und hatte somit immer noch die Kontrolle." Traurig schüttelte Sven den Kopf. "Es ist kacke, dass er gestorben ist..." Auch wenn es letztlich der Grund war, warum sie die Seiten gewechselt hatten,w as Sven wiederum ziemlich freute (er war im Inneren schon immer mehr auf Dumbledores Seite gewesen), aber dennoch... es war traurig um ihn. Wirklich.
Im Zelt angekommen wurde Ginny bereits überschwänglich von Petra begrüßt. Wie immer. Petra liebte es andere zu umarmen - was man gar nicht meinen würde wenn man wusste, dass es ihr Hobby war den Tod zu studieren und Tierkadaver so detailgetreu wie möglich zu zeichnen.
"Freut mich auch, Ginny!", strahlte Petra ehrlich.
"Wo ist Max?", fragte Sven und sah sich um.
Petras Lächeln erstarb etwas. "Im Wald glaub ich - seine Wut rauslassen. Du kennst Max ja." Sven seufzte und nickte.
"Ja... okay. Ich lass euch beide dann mal allein. Ruh dich gut aus Ginny. Wenn du irgendwas brauchst - Essen oder Trinken - frag einfach. Wir teilen alles." Er lächelte nochmal leicht zum Abschied und dann verließ er das Zelt.
"Brauchst du irgendwas?", fragte Petra nochmals nach und blickte Ginny lächelnd und ganz seicht auf den Fußballen auf und abwippend an.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 22.07.2021 11:23

,, Danke Sven ich meld mich wenn ich was brauch antwortete ich ihm." 
,, Nein danke Petra momentan brauch ich glaub ich nur etwas schlaf, war doch alles etwas
viel auf einmal."
Musste kurz an Harry denken ich vermisste ihn aber ich schaffte das schon irgendwie .
Ich bin immer hin  ne Weasley also bleib stark Ginny.
Harry fehlte mir ich musste lernen erst mal ohne ihn zu leben.
Fragte mich was wohl gerade macht und wie es ihm geht.
,, Ja ich wusste das Remus einer von Euch war, Harry hat es mir erzählt."
Antwortete ich Sven noch bevor er uns verlies.
Wollte erst mal zu ruhe kommen und wieder meine Gedanken klar zu kriegen.
War alles nicht so leicht aber ich hatte schon schlimmeres hinter mir.
Wie damals in der Kammer des Schreckens wo Tom mich entführt hatte und Harry mich
gerettet hatte im letzten Moment.
Und der tod meinen Bruders das waren so Sachen die einen stärker machten.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

von Selena am 23.07.2021 10:32

Petra nickte mit einem freundlichen Lächeln und kletterte geschwind wieder zurück auf ihr Bett oben. "In Ordnung. Wenn was ist, meld dich einfach", sagte auch sie nochmal, ehe sie ihren Stift erneut zur Hand nahm und an der Zeichnung weiterarbeitete, an welcher sie grade saß - bzw. die Zeichnung war bereits fertig, doch übertrug sie ihre Notizen aus dem Freien nun sehr ordentlich und akkurat in ihr Notizbuch. Derweil legte sich Ginny ins Bett - hin und wieder warf Petra ihr einen Blick zu, doch alles war ruhig.

Am Abend war Petra verschwunden, stattdessen hockte Max auf dem unteren Bett und besah sich eine blutigen Knöchel und Fingernägel. Er hatte kurze schwarze Haare, eine gedrungene Gestalt, aber deutliche Muskeln und trug einen außerorentlich grimmigen Gesichtsausdruck zu Tage. Seine Kiefer mahlten immer und immer weiter, als die Neue sich in ihrem Bett regte. Er warf ihr nur einen kurzen Blick zu, ehe er sich auch schon wieder seinen geschundenen Fäusten zuwandte.
Es war einfach nicht fair.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum