Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena

von Ginny am 03.07.2021 16:36

War noch etwas wackelig auf den Beinen aber ging und folgte ihr nach draußen. Die Sonne blednete etwas.
War wohl weil ich eingesperrt war. Wagte es lieber nicht Harry anzusehen er war bestimmt entsteszt und 
entäuscht das ich mit ihr ging. Aber ich musste es tun es war meine neue Bestimmung.
Sie hatten mir selbst meinen zauberstab weggenommen warum auch immer.
Der trank hatte nicht funktioniert. Schaute zu boden ich konnte ihnen nicht in die Augen sehen.
Sie hatten mich eiskalt eingesperrt und irgendein gesöff gegeben der nicht mal funktioniert hat.
Ich musste es tun es gab keinen weg dran vorbei ich musste lernen wie ein Werolf zu leben.
Wenn ich soweit war konnte ich vielleicht wieder hierher zurück kehren.
Aber dazu brauchte ich Zeit ich musste stärker werden und lernen damit umzugehen.
Hatte etwas schmerzen aber ich hielt es noch aus. Meinen Zauberstaub können sie behalten.
Ich besorgen mir einen neuen irgendwo. War erst mal nicht weiter wichtig. Ich hatte mir schon 
gedacht das meine Familie mich nicht so einfach gehen lassen wir. Sie werden es aber tun 
müssen es meine Entscheidung und mein Willen.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena

von Selena am 05.07.2021 16:18

Harry trat wütend vor. "Wenn du glaubst...", begann er wutentbrannt. Mit funkelnden schwarzen Augen hob Selena eine Hand und die Bewegung allein strahlte so viel Autorität, Macht und Gefahr aus, dass er jäh stehen blieb. "Mach jetzt keine Dummheit, Potter", flüsterte Selena und starrte den Jungen an.
"In Dummheiten war ich schon immer gut, Lestrange", erwiderte der frech. Angewidert schüttelte Selena den Kopf. Auf solch eine kindische Diskussion würde sie sich nicht einlassen.
"Niemant kennt sich so gut mit Werwölfen aus wie ich. Niemand kann sie so gut lehren ihr neues Wesen zu akzeptieren wie ich und sie ist bereit dazu. Akzeptiert es!", zischte sie und marschierte heraus - Ginny im Schlepptau. Sie hörte, wie Harry hinter ihr einen Zauber rief, doch noch bevor er den Zauberspruch ganz zu Ende gesprochen hatte, hatte Selena vollkommen stumm ihren Zauberstab zucken lassen und ein unsichtbares Schtzschild erschaffen. Sie hörte und spürte, wie der Zauber an diesem abprallte, während Ginny und sie dahingingen.
Sie verließen das Gelände des Fuchsbaus. Jemand folgte ihnen. "Renn vor. Im Wald warten die anderen aus dem Rudel. Sie sollen das Lager abbrechen.", zischte Selena Ginny zu und wirbelte herum, um sich dem Potterjungen zu stellen, der offensichtlich wirklich nicht wusste, wann Schluss war. Sie würde ihn nicht umbringen. Dafür war er Ginny zu wichtig, das wusste sie.
Aber sie würde dafür sorgen, dass er ihnen nicht mehr hinterher kam...

Zehn Minuten später war Selena ebenfalls im Wald angekommen. Ihr Rudel hatte das Lager wie befohlen abgebrochen. Selena bedachte Ginny mit einem herablassenden Blick. "Dein auserwählter Freund lebt", teilte sie ihr kalt mit. Sie blickte sich in ihrem Rudel um, welche sie alle erwartungsvoll ansahen und auf die Anordnung warteten. "Wie apparieren zum Galloway Forest Park", befahl sie, packte Ginny und drehte sich ohne ein weiteres Wort um sich selbst.
Sie disapparierten.
Einen Moment und doch eine Unendlichkeit in der sie fast erstickt wären später, tauchten sie in eben diesem weiten bewälderten grünen und Menschen (und muggel)-losen Park auf. Selena nickte zu einem nahen Waldstück. "Dort schlagen wir unser Lager auf." Sofort machten sich ihre Wölfe ans Werk. Selena sah zu Ginny.
"Keine sorge. Ich werde sie dir gleich im Lager alle vorstellen. Jeden von ihnen habe ich während meiner Zeit in Hogwarts gebissen." Stolz schwang in ihrer Stimme mit. Immerhin hatte sie das ganze direkt unter Dumbledores Nase geschafft. Was noch immer eine tiefe Befriedigung in ihr auslöste.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2021 13:29.

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena

von Ginny am 05.07.2021 17:38

Musste erst mal das geschehende sacken lassen. Harry wird mich suchen gehen das stand fest er gab mich nicht 
so einfach auf. Ich musste nur erst mal diesen Weg gehen .
Ich musste lernen damit zu leben und umzegehen erst dann kann ich evtl zu Harry zurück.
,, Harry wir mich suchen kommen er wird nicht aufgeben ," sagte ich zu ihr.
Ich kannte ihn wenn es um mich ging kämpfte er wie ein Löwe.
War aber froh das sie ihn nicht umgebracht hatte. Und er lebte ds war gut.
Harry hatte bestimmt irgendwie einen Zauber gefunden wo er mich finden konnte.
Aber war erst mal froh das ich zur ruhe kommen konnte.
Schmerzen hatte ich nicht direkt es hielt sich in Grenzen War nur etwas müde
war alles ein bisschen viel auf einmal.
Und würde Harry sehr lange Zeit nicht mehr sehen ds schmerzte sehr ließ es mirnicht anmerken.
,, Ist gut antwortete ." Sah mich kurz um sah Harry ging aber dennoch ind die Richtung in der sie mich angewiesen hatte.
Ich musste es einfach für mich tun es ging nicht anders.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena

von Selena am 07.07.2021 13:40

"Ja, davon gehe ich aus", stimmte Selena zu und man konnte den Ekel aus ihrer Stimme deutlich heraushören. "Auch wenn er es besser wissen sollte." Kurz blickte sie sich im Wald um, wie das Rudel geflissentlich begann, das Lager aufzubauen - den Schutzwall zu errichten, mit Zaubern die Zelte aufzustellen und die Schutzzauber zu sprechen, welche sie immer mit sich umgaben, selbstverständlich. Dann seufzte sie. Hier kam der nervige Teil: so etwas wie Mitgefühl und Verständnis zeigen, um ihre neuen Wölfe auf ihre Seite zu ziehen. Das hatte sie schon in der ersten Klasse verabscheut. Aber sie war gut darin. Es musste sein. Sie wandte sich wieder zu Ginny um. "Ich werde dich nicht ewig von ihm fern halten. Die anderen gehen auch immer mehr ihre eigenen Wege und überlegen, was sie tun könnten und was sie tun wollen - jetzt, wo der dunkle Lord gestorben ist und sie durchaus neue Freiheiten besitzen. Erst recht mit Shacklebolt als Minister. Aber bevor du zurück zu ihm kannst, musst du ein Teil von uns werden - wir sind ein Rudel. Hier gibt es keine Schlammblüter ider Reinblüter oder Blutsverräter. Wir sind alle Wölfe und alle immer füreinander da. Ausnahmslos." Das war wichtig.
Kurze Zeit später war das Lager fertig aufgebaut. Es war von einem Holzwall umgeben zum Schutz und in der Mitte des Kreises bemühte sich Sven grade damit, ein Lagerfeuer zu entdachten. Außern herum standen die Zelte - Muggelzelte größtenteils ohne viel Komfort, wo grade jeder einer anderen Beschäftigung nachging oder sie einfach beisammen standen und lachten. Insgesamt neun an der Zahl (sich selbst und Ginny nicht mitgezählt). Selena blickte sich um. "Wir waren mal mehr. Fünf von uns sind in der Schlacht gefallen", teilte sie Ginny mit und man konnte sogar eine ganz leichte Emotionsregung in ihrer Stimme hören. Es tat ihr wirklich leid, dass sie gestorben waren. Sie hatten unter ihrer Obhut gestanden, waren ihre Wölfe gewesen. Sie hatten ihre Leben für den Kampf gegeben, so wie es sein sollte - doch das machte ihren Tod nicht weniger bedauernswert.
Sie winkte Ginny in die Mitte, wo das Feuer jetzt gut prasselte. Sven, mit seinen blonden immer verwuschelten Haaren, grinste zu ihnen hoch. "Hey!", begrüßte er sie und sah Ginny an. "Du bist also die Neue?", fragte er und sprang auf um ihr die Hand zu reichen. "Willkommen hier."
"Das ist Sven", stellte Selena ihn vor und klang dabei ein wenig gelangweilt. Sie hatte ihre Wölfe schon dermaßen oft jemand anderem vorgestellt - immer den neuen Wölfen eben. Und Sven am häufigsten von allen. "Er ist mein Beta und der erste, den ich je zum Werwolf gemacht habe. Er war in Hufflepuff." Sven nickte Ginny aus freundlichen blaugrauen Augen zu.
"Keine Sorge. Werwolf zu sein ist eigentlich echt cool, man muss sich nur erstmal an so ein paar Sachen gewöhnen", versicherte er ihr freundlich.

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2021 13:40.

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena

von Ginny am 08.07.2021 16:24

Spürte irgendwie das Harry in der Nähe war warum auch immer.,, Er ist in der Nähe Harry mein ich ich spüre das irgendwie."Sagte ich zu ihr.
Als sich mich zu sich winkte ging ich dahin das zaubern konnte ich noch aber ohne mein Stab
war ich aufgeschmissen. Musste irgendwie einen neuen Stab besorgen.
Aber musste erst mal warten bis ich die Werwolf sache in den Griff kriegen erst dann könnte ich 
vielleicht zu Harry zurück.
,, Sieht so aus als das ich das bin . Ich bin Ginny freut mich ."
Antwortete ich Sven.
Durch den Krieg mit Voldemord sind soviele gute von uns gegangen.
Um manche war es richtig schade gewesen.
So wie Remus und Tonks und mein Bruder. Vermisste ihn immer noch sehr warum ausgerechnet er.
Es gab soviele andere die es mehr verdient hätten wie Draco vielleicht er war immer so gemein
zu uns geswesen vor allem zu Harry.
Aber er und seine Familie sind abgehauen sowas von feige und haben überlebt.Das war nicht
fair gewesen.selbst Harrys Eule und Dobby mussten dran glauben. Aber jetzt fing wohl ein neues Leben an und da musste ich mit klar kommen ob ich wollte oder nicht.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena

von Selena am 10.07.2021 18:04

Selena hob die Augenbrauen bei Ginnys Worten, hielt inne und lauschte auf die Umgebund und die Gerüche um sie herum. Sie nahm nichts wahr, was hier nicht hingehörte - und sie trainierte ihre Wolfssinne seit sie denken konnte. Ginny würde sie es noch beibringen. Nur eins war sicher: wenn hier jemand wäre, wüsste Selena das.
"Keine Sorge. Hier ist niemand und Harry hat keine Chance uns zu finden.", erklärte Selena. Im Verstecken waren sie gut. Sie hatten Jahre als offizielle Anhänger des dunklen Lords in den Wäldern gehaust und das Ministerium hatte sie nie geschnappt. Damit kannte sie sich wirklich aus.
Im Lager angekommen stellte Selena Ginny als erstes ihren Beta vor: Sven. Der lächelte ihren Neuankömmling freundlich an. "Wie gesagt, keine Sorge - du wirst dich hier ganz schnell einfinden!", sagte Sven. Selena betrachtete die beiden kurz.
"Ich kläre, wer auf die Jagd geht", bestimmte Selena hochmütig und wandte sich ab. "Kümmer du dich um sie." Sven kam mit Menschen und Neuankömmlingen bei weitem besser zurecht als sie. Sie ging und Sven wandte sich an Ginny.
"Du bist die Erste, die Selena nicht wegen ihres Auftrags gebissen und in unser Rudel geholt hat. Das ist mal echt was Besonderes", sagte Sven und grinste. "Kennst du eigentlich Selenas Geschichte?", fragte und sah sie neugierig an. "Ich hab keine Ahnung wie die Welt uns außen sieht oder was auch immer, weil ich ja schon von Anfang an dabei bin."

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena

von Ginny am 10.07.2021 21:09

,, Du kennst Harry nicht er gibt nicht so sschnell auf." Sagte ich zu ihr. Ich spürte immer wenn er in meiner nähe war.
Er hatte bestimmt Ron und Hermine dabei und suchen mich jetzt.
Ich will erst mal ruhe haben und mich mit meinen neuen Leben als Werwolf zurechtfinden.
Sie würden mich trotzdem suchen . Ich muss es jetzt durchziehen es so art Bestimmung oder
sowas. Blieb bei Sven wie sie es gesagt hatte.
Er schien ganz okay zu sein auf der ersten blick.
,, Nicht viel nur das sie Bellatrix Tochter ist bzw war ihre Mutter ist ja tot. Allzuviel weiß
ich nicht so von ihr." Antwortete ich Sven.
Wird bestimmt noch kommen das ich nähreres rausfinde über sie.
Aber momentan war ich nur etwas müde war alles etwas viel in den letzten tagen.
Ich spürte Harry warum wusste ich nicht wahrscheinlich weil ich seine Freundin bin
da spürt man es glaub ich mehr.
Nur wo er jetzt war keine Ahnung.


Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena

von Selena am 11.07.2021 20:03

Selena lächelte gefährlich. Neuer Werwolf hin oder her. Sie sollte nicht so dumm sein ihre Autorität und ihr Wissen in Frage zu stellen. "Etwas anderes habe ich nicht behauptet. Es ändert nichts daran." Ihre Stimme war hart, bestimmt und verlangte keine weiteren Diskussionen.

Im Lager angekommen kümmerte sich Selena einen Augenblick um die anderen, während sie die Neue bei Sven gelassen hatte, der bedeutend besser mit Gefühlen und Menschen umgehen konnte und Ginny auch sogleich anlächelte.
Neugierig lauschte Sven, was Ginny bisher über Selena wusste und nickte dann. "Jap, genau. Sie ist Bellatrix Tochter und wurde schon direkt nach ihrer Geburt praktisch von Fenrir Greyback gebissen, damit sie zum Werwolf wird. Vom dunklen Lord hat sie den Auftrag bekommen, in Hogwarts eine Werwolfsarmee aufzustellen - und genau das hat sie gemacht." Mit einem kleinen Lächeln sah sich Sven im Lager um. "Obwohl der dunkle Lord verschwunden war, hat sie ihren Auftrag durchgezogen- ganz die Mutter, wenn du so willst. Jeden von uns hat sie während der Schulzeit in Hogwarts gebissen und ausgebildet, direkt unter Dumbledores Nase. Anfangs war er immer hinter uns her, aber später hat er uns in Ruhe gelassen. Keiner weiß warum." Er zuckte mit den Schultern. Sein Blick war auf Selena gerichtet, die entfernt am anderen Ende des Lagers stand und sich gerade mit Ganja beriet. Sicher hatte Selena alles mitgehört. Denn wenn Sven sich anstrengen würde, würde er deren Gespräch ebenfalls belauschen können. Er senkte seine Stimme ein wenig. "Ich weiß, Selena ist nicht gerade die Netteste. Aber du wirst dich schon noch an sie gewöhnen. Sie kann echt viel, weiß genau was sie will und hat uns noch nie im Stich gelassen. Auch wenn ihre Methoden..." Er zögerte und grinste dann leicht. "...teilweise etwas rabiat sein können."

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2021 10:52.

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena

von Ginny am 12.07.2021 09:10

Hörte Sven zu und setzte mich neben ihn. Kam schon um vor Müdigkeit aber ließ mir auch nichts anmerken.
War interessant ihn zu hören,, Hab ich schon gemerkt aber ich komme klar und kann damit umgehen.
Hatte schon genug Leute um mich gehabt die sagen wir mal eigen waren." Antwortete ich ihm.
Ein bisschen wusste ich ja schon von ihrer Geschichte wenn es auch nicht viel war.
,, Wann bist du so geworden ?" Fragte ich ihn neugeirig wie ich nun mal war.
Meine Verletzungen die ich mir selbst zugefügt hab hatte ich irgendwie schon vergessen.
Sah bestimmet schrecklich aus mit den Kratzern. Hatte aber auch keine weiteren schmerzen.
,,Heut zu tage sind ja alle etwas rabiat auf die ein oder andere Weise ."
Wieder spürte ich Harry warum auch immer er spllte einfach wieder nach Hause gehen.
Würde eh nicht mitgehen wenn er mich doch finden würde.
Ich muss erst mal hier klar kommen mit meinen neuen ich und alles was damit
zusammenhängt. Dabei konnte mir Harry nicht helfen sie konnten es.
Zum glück dauerte es noch ne Weile bis zum nächsten Vollmond.
Hatte auch keinen schimmer irgendwie welcher tag heute war oder Datum es prasselte gerade
soviel auf mich ein das musste ich verdauen in aller ruhe. Und das konnte ich nur hier.

Antworten

Selena
Administrator

52, Weiblich

Admin FSK 18 Hexenwesen Werwolf flexibel asexuell aromantisch Geübter erfunden Harry Potter Buch

Beiträge: 296

Re: Friend or Enemy? ~ Ginny & Selena

von Selena am 14.07.2021 11:15

Sven lächelte und musste nicht lange nachdenken. Er würde den Anfang von dem allem nie vergessen.

"Ich war in der zweiten Klasse und Selena kam grade auf die Schule", begann er und sah es nahezu wieder vor sich. "Meine Freunde hatten in unserem Zugabteil eine Stinkbombe platzen lassen und eine Wette am Laufen, wer es am lägnsten darin aushält. Ich bin geflohen und hab die 11-Jährige Selena alleine in einem Abteil sitzen sehen und ihr einfach Gesellschaft geleistet." Er grinste. "Sie war echt zuvorkommend - gar nicht so wie man es von einer Lestrange erwarten würde. Nett, hilfsbereit, verständnisvoll... ich freundete mich mit ihr an, was meine Freunde ziemlich verurteilten. Und dann lockte sie mich eines Nachts in den Weihnachtsferien zu einem Picknick im Wald ein - bei Vollmond, nur wusste ich das nicht. Und ja, im Winter. Habs mir aber mit dem Schnee sehr magisch vorgestellt! Selena kam, verwandelte sich und biss mich. Ich bin muggelstämmig ich hatte keine Ahnung von Werwölfen, also... naja. Ein anderer Werwolf jaulte und holte Selena so weg von mir. Wegen Schmerzen und Kälte wurde ich irgendwann bewusstlos und wachte an einem Ort auf, den ich nicht kannte - dem Da-und-Fort-Raum. Und da erfuhr ich dann, dass Selena von Anfang an nur mit mir gespielt hatte. Sie hatte mich hintergangen, mir die Freundschaft vorgegaukelt um mich in den Wald locken und beißen zu können." Sven lächelte schwach und zuckte dann mit den Schultern. "Anfangs war ich ziemlich wütend auf sie, aber ich war nun ein Wolf, daran konnte ich nichts mehr ändern. Und sie brachte mir bei zu erkennen, wie großartig das ist." Seine schokoladenbraunen Augen blitzten. "Selena ist etwas ganz besonderes. Teil eines Rudels zu sein ist..." Er schüttelte leicht den Kopf und suchte nach Worten. "...mehr als man sich je vorstellen konnte."
Unwillkürlich musste Sven leicht lachen, als Ginny sagte, dass heute doch alle etwas rabiat seien. "Ja, das stimmt wohl. Aber ich vermute, Selena ist da noch etwas krasser. Du wirst schon noch merken, was ich meine." Nur hoffentlich nicht zu ausführlich...

Cool-Text-407444730123128.png

Selena1.gif    Selena.gif

The predator wants your silence. It feeds their power, entitlement, and they want it to feed your shame.


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2021 13:10.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum